Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
20.06.2011 11:17
20.06.2011

Nach "langer" Zeit mal wieder ein kleines Update.
Den Zwillingen geht´s gut Jaron ist die meiste Zeit mit Ian unterwegs, sie beschäftigen sich beide recht gut miteinander...
Kay bleibt da ein wenig außen vor, trotz Training robbt er nicht, sitzt nicht und krabbeln auch nicht...
Hoff er findet später trotzdem den Anschluss zu Ian und Jaron...
.
Essen ist bei uns ein ganz heikles Thema... egal was ich selber koche und wie stückig oder fein püriert ich es mach, es wird rausgewürgt.... sind die Stückchen im Gläschen zu groß oder zu fest dann ist es auch nix...
Nudeln und Reis sind super, und Obst... ja das könnt ich ihnen auch durch die Vene geben das ist super...
Aber sie sollen ja nicht nur davon leben.
Brezel, Brötchen, Löbis und Puffreis essen sie komischerweise sehr gern und auch auf... hm....komische Kinder...
.
Die Nächte sind im Moment recht anstrengend... sie wachen beide oft auf und wollen was trinken...
Nur verweigern sie ja alles außer Milch... also muss diese her... find ich nicht wirklich gut... aber was soll´s... ändert sich hoffentlich die nächsten 17 Jahre noch
.
Jaron hatte vor kurzem das 3-Tage-Fieber... puh war das unheimlich... er saß den ganzen Tag auf dem Boden und hat ganz still alles um sich herum beobachtet....
Sehr ungewohnt, denn er ist ja eigentlich sehr lebhaft... zu der Zeit kam mir Kay wie hyperaktiv vor
Danach sah Jaron dann 2 Tage aus als hätt er die Masern...
.
Ian geht´s gut...
Er war auch wieder krank, schlimme Mittelohrentzündung, war dann 1 Woche daheim und dann war der KiGa 1 Woche zu.
Heute morgen gab es dann wieder ein Riesentheater beim abgeben im KiGa... *seufz* ... naja... da muss er durch...
.
Mir selbst geht´s gesundheitlich nicht sehr gut...
Hab ja schon einige Male Verdacht auf Nierensteine gehabt... immer mit wahnsinnigen Schmerzen verbunden... allerdings war es einen Tag später dann meist immer wieder gut.
Ja, das letzte Mal war es nach 3 Tagen immernoch so schlimm das ich kurzerhand zum Urologen bin...hatte schon Gewebestückchen im Urin, und sehr viel Blut...
Jup, die haben mir dann erstmal mit einem Katheter Urin abgenommen (sorry wenn ich das hier so ehrlich ausschreib ^^) was auch sehr weh tat und mich dann sofort ins KH geschickt.
Na toll dacht ich, Mann arbeiten, 3 Kids... wie soll ich das machen?
War zum Glück Freitag, meine Mum hat Feierabend gemacht und ist sofort gekommen, Oli hab ich auch vom Geschäft abgeholt.
Dann ins KH...
Jup... da musst ich dann auch erstmal Pipi machen, Urin war schon fast dunkelbraun und selbst am Papier hat ich Blut dran....
Bin da fast die Gänge langgekrochen vor lauter Schmerzen.
Die haben dann US gemacht, und keine Nierensteine entdecken können... super.
Knallt der Arzt mir dann rein " Ja also, wir machen dann jetzt Vollnarkose und gehen dann mal mit Licht und Kamera da unten bei ihnen in den Harngang und spritzen Kontrastmittel...mal sehn was das Problem ist"
Ich so "Wie bitte? Nenene... geht mal garnicht... hab 3 Kids zu hause. Nix Vollnarkose... das machen Sie mal schön so."
Der dann blöd geguckt.... "Ja gut, aber das wird sehr schmerzhaft"
Ich dann "Joa, passt schon... "
Nun gut, ich dann also in den Op...alles ausgezogen, Hemdchen an... und rauf auf den Tisch, Beine Hoch, abgedeckt, desinfiziert und dann hat sie mir ein Betäubungsgel gelegt...
Hätt sie sich auch sparen können...
Scheiße das tat soooooooooooooooooooooo weh als der mir mit dem langen Stab da in den Harnleiter ist...
War eine Kamera mit dran, konnte da zugucken wie es in mir aussieht *g* viel hat man allerdings nicht gesehen, denn es war alles angeschwollen und knallrot...
Er hat dann Kontrastmittel gespritzt und festgestellt das ich keine Nierensteine hab, sondern eine hochgradige Entzündung und kurz vor der Blutvergiftung bin.
Na super...
So, der hat mir dann eine Schiene gelegt die die Verengung geweitet hat, damit der ganze alte Urin, der sich gesammelt hat und meine Niere angreift ablaufen kann... dann durft ich wieder gehn.
Die Nacht drauf hab ich von dem Kack sogar geträumt *seufz*
Das ist nun 10 Tage her, hab Antibiotika nehmen müssen, 4 Liter trinken und (ungelogen) alle 3 Minuten auf Toilette... was sehr nervig ist, aber wenn ich anhalte, dann quetscht es mir die Niere zusammen und das sind Schmerzen die wünsch ich niemandem.
Tja, ich hab immernoch schlimme Schmerzen beim Wasser lassen, soll so eigentlich nicht sein... jeder Gang ist die Hölle... und wenn es Mittwoch nicht besser ist muss ich wieder ins KH... ich selbst hab das Gefühl das irgendwas nicht stimmt...
Ich hab immernoch urviel Blut im Urin (gestern allerdings nicht, aber heute wieder... sehr komisch) naja und Schmerzen...
.
So... sorry für den langen Text aber nun ist vorbei mit jammern...
Achja, ab morgen mach ich die Almased-Diät... meine Mum ist ganz begeistert, und ich hab, seit ich die 3-Monats-Spritze bekomm, sehr zugenommen... so geht das nicht also auf in den Kampf...
grinsbacke
6858 Beiträge
20.06.2011 12:20
ohje juli das klingt ja schrecklich. das tut mir wahnsinnig leid. hoffentlich kommt alles wieder in Ordnung.

Almased mache ich auch teilweise. Allerdings ersetze ich nur 1 oder zwei mahlzeiten am tag dadurch. komplett nur will ich nicht machen.
20.06.2011 12:52
Oh mein Gott... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!! Du bist eine wirklich tapfere Frau! Vielleicht etwas unvernünftig, aber sehr tapfer! Mensch, du musst dich doch mal auskurieren. Was hilft es deinen Männern, wenn du total ausfällst? Kurz vor einer Blutvergiftung?! Man, das ist sooo gefährlich! Ich hoffe nur, dass es so funktioniert, wie du es dir gerade antust und dass du es bald überstanden hast. Sonst musst du eben mal in den sauren Apfel beißen und dich im KH komplett auskurieren!!!

GUTE BESSERUNG!!!
Lucy272
3940 Beiträge
20.06.2011 16:32
Juli....das les ich ja jetzt erst! So ein Mist. Du arme Sau! Die Schmerzen hören sich ja fürchterlich an...Ich hoffe dass das bald wieder in Ordnung kommt!
.
Und da denkst du an Almased-Diät? Du bist verrückt .
TrollTrio
8308 Beiträge
21.06.2011 10:20
Zitat von grinsbacke:

ohje juli das klingt ja schrecklich. das tut mir wahnsinnig leid. hoffentlich kommt alles wieder in Ordnung.

Almased mache ich auch teilweise. Allerdings ersetze ich nur 1 oder zwei mahlzeiten am tag dadurch. komplett nur will ich nicht machen.

Ach klar, das wird schon wieder... hoff nur ich bin danach nicht inkontinent bin ich nämlich im Moment ab und zu *peinlich* ^^
.
Doch ich zieh das so durch wie es im Blatt steht die ersten 3 Tage nur Almased und danach runterreduzieren...
Ich muss nun endlich was machen.,.. sonst roll ich bald durch die Gegend
TrollTrio
8308 Beiträge
21.06.2011 10:24
Zitat von Garuda:

Oh mein Gott... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!! Du bist eine wirklich tapfere Frau! Vielleicht etwas unvernünftig, aber sehr tapfer! Mensch, du musst dich doch mal auskurieren. Was hilft es deinen Männern, wenn du total ausfällst? Kurz vor einer Blutvergiftung?! Man, das ist sooo gefährlich! Ich hoffe nur, dass es so funktioniert, wie du es dir gerade antust und dass du es bald überstanden hast. Sonst musst du eben mal in den sauren Apfel beißen und dich im KH komplett auskurieren!!!

GUTE BESSERUNG!!!

Ich bin doch nicht unvernünftig... kann ich doch nix dafür wenn die mir seit 3 Monaten immer wieder sagen es sind Nierensteine. Denn komischerweise sind bei mir im Urin weder von meiner Hausärztin noch von meiner Urologin Entzündungswerte nachgewiesen worden, obwohl alles extrem entzündet war / ist... keine Ahnung.
Ich denk ja mal das eventuell die Schiene verrutscht ist, zum "Ausgang" hin und die mir diese Schmerzen bereitet... mal sehn... was andres kann ich mir als Erklärung nicht ziehn, denn ich hab ja so ´n starkes Antibiotikum bekommen, und zu Ende genommen... ach was weiß ich... sieht wohl so aus als müsst ich die Woche echt nochmal hin... heute sind die Schmerzen wieder schlimmer...
.
DANKE
TrollTrio
8308 Beiträge
21.06.2011 10:28
Zitat von Lucy272:

Juli....das les ich ja jetzt erst! So ein Mist. Du arme Sau! Die Schmerzen hören sich ja fürchterlich an...Ich hoffe dass das bald wieder in Ordnung kommt!
.

Ja das hoff ich auch ^^ langsam zerrt es sehr an meinen Nerven, ich kann nirgends lang unterwegs sein denn wenn ich muss dann muss ich sofort auf´s Klo, andernfalls lieg ich vor Schmerzen auf´m Boden... so wie gestern beim einkaufen, Mann war das peinlich
.
Jaaaa, boah ganz ehrlich? Durch die doofe Spritze alle 3 Monate hab ich voll zugenommen... ich wieg im Moment 2 kg mehr als zum Ende meiner Ss mit den Twins. Megapeinlich... und bevor ich euch die Tür aufmache und ihr vor Schreck wieder wegrennt, muss ich diäten hoff nur meine Disziplin hat keinen Urlaub...
21.06.2011 11:26
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Garuda:

GUTE BESSERUNG!!!

Ich bin doch nicht unvernünftig... kann ich doch nix dafür wenn die mir seit 3 Monaten immer wieder sagen es sind Nierensteine. Denn komischerweise sind bei mir im Urin weder von meiner Hausärztin noch von meiner Urologin Entzündungswerte nachgewiesen worden, obwohl alles extrem entzündet war / ist... keine Ahnung.
Ich denk ja mal das eventuell die Schiene verrutscht ist, zum "Ausgang" hin und die mir diese Schmerzen bereitet... mal sehn... was andres kann ich mir als Erklärung nicht ziehn, denn ich hab ja so ´n starkes Antibiotikum bekommen, und zu Ende genommen... ach was weiß ich... sieht wohl so aus als müsst ich die Woche echt nochmal hin... heute sind die Schmerzen wieder schlimmer...
.
DANKE

Das ist alles wirklich seltsam und blöd. Die müssen doch mal dahinter kommen, was los ist, nicht? Und hast du irgendwelche Schmerzmittel verschrieben bekommen, die dir vielleicht helfen könnten?
TrollTrio
8308 Beiträge
21.06.2011 11:36
Zitat von Garuda:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Garuda:

GUTE BESSERUNG!!!

.
DANKE

Das ist alles wirklich seltsam und blöd. Die müssen doch mal dahinter kommen, was los ist, nicht? Und hast du irgendwelche Schmerzmittel verschrieben bekommen, die dir vielleicht helfen könnten?

Hm... was los ist wissen wir ja ^^ nur warum es nicht besser wird nicht, dazu müsst ich nochmal ins KH.., vor meinerm regulären Termin zum Schiene rausholen (dafür muss ich nochmal auf den Tisch, wat freu ick mir) .... Joa, Buscopan plus hilft ganz gut und Novalmin Sulfon ist mein bester Freund
21.06.2011 12:00
Wann ist dein regulärer Termin? Und du hast jetzt "nur noch" Schmerzen, wo die Schiene sitzt, aber wieder normalen Urin?
Lucy272
3940 Beiträge
21.06.2011 15:32
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lucy272:

.

Ja das hoff ich auch ^^ langsam zerrt es sehr an meinen Nerven, ich kann nirgends lang unterwegs sein denn wenn ich muss dann muss ich sofort auf´s Klo, andernfalls lieg ich vor Schmerzen auf´m Boden... so wie gestern beim einkaufen, Mann war das peinlich
.
Jaaaa, boah ganz ehrlich? Durch die doofe Spritze alle 3 Monate hab ich voll zugenommen... ich wieg im Moment 2 kg mehr als zum Ende meiner Ss mit den Twins. Megapeinlich... und bevor ich euch die Tür aufmache und ihr vor Schreck wieder wegrennt, muss ich diäten hoff nur meine Disziplin hat keinen Urlaub...

Wir rennen nicht weg! Ich bin selbst auch am Kämpfen mit den Kilos, habe zwar schon anbgenommen aber bis zu meinem alten Wohlfühlgewicht fehlen auch noch 10 kg *räusper*.
.
Und zum Thema Inkontinenz: glaube ich hätte auch meine Rückbildungsübungen konsequenter machen sollen.... . Aber was soll man machen....is halt so.
TrollTrio
8308 Beiträge
22.06.2011 10:14
Zitat von Garuda:

Wann ist dein regulärer Termin? Und du hast jetzt "nur noch" Schmerzen, wo die Schiene sitzt, aber wieder normalen Urin?

Muss den noch machen den Termin, aber das geht ratz fatz da die Schiene nur eine gewisse Zeit drin bleiben darf ohne das sie sich im Gewebe festsetzt... frühestens 7. oder 8. ...
.
Puh wie erklär ich das am besten... also wenn ich auf Klo bin, dann lass ich ganz normal locker... (sorry für die peinliche Erklärung)... und kurz bevor ich fertig mit Wasser lassen bin fangen die Schmerzen an... und das am Ausgang... als fährt mir jemand da mit dem Messer rein und stochert... es brennt und sticht... so heftig das ich erst wenn der Schmerz vorbei ist auch den Muskel wieder anspannen kann (meist nach 7 Sekunden)... weißt wie ich mein? Seit gestern hab ich kein Blut mehr im Urin.-... jedenfalls nicht sichtbar und auch am Papier nicht... davor war es täglich anders... manchmal war der Urin ganz dunkelbraun, mal hellbraun...
Naja seit gestern ist er nicht sichtbar voll Blut...
Ich kann mir nur die Schmerzen nicht erklären...Keine Ahnung
TrollTrio
8308 Beiträge
22.06.2011 10:20
Zitat von Lucy272:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lucy272:

.

.

Wir rennen nicht weg! Ich bin selbst auch am Kämpfen mit den Kilos, habe zwar schon anbgenommen aber bis zu meinem alten Wohlfühlgewicht fehlen auch noch 10 kg *räusper*.
.
Und zum Thema Inkontinenz: glaube ich hätte auch meine Rückbildungsübungen konsequenter machen sollen.... . Aber was soll man machen....is halt so.

Mjaaaa... der RüBiKurs... den hab ich zur Hälfte geschwänzt, ich war zu der Zeit so eingespannt, zwischendurch krank, Kids dauernd krank und einfach keine Lust... von 7 Mal war ich 3 Mal da... naja ich hoff as regelt sich wieder sobald ich gesund bin... wär sonst sehr doof
22.06.2011 20:16
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Garuda:

Muss den noch machen den Termin, aber das geht ratz fatz da die Schiene nur eine gewisse Zeit drin bleiben darf ohne das sie sich im Gewebe festsetzt... frühestens 7. oder 8. ...
.
Puh wie erklär ich das am besten... also wenn ich auf Klo bin, dann lass ich ganz normal locker... (sorry für die peinliche Erklärung)... und kurz bevor ich fertig mit Wasser lassen bin fangen die Schmerzen an... und das am Ausgang... als fährt mir jemand da mit dem Messer rein und stochert... es brennt und sticht... so heftig das ich erst wenn der Schmerz vorbei ist auch den Muskel wieder anspannen kann (meist nach 7 Sekunden)... weißt wie ich mein? Seit gestern hab ich kein Blut mehr im Urin.-... jedenfalls nicht sichtbar und auch am Papier nicht... davor war es täglich anders... manchmal war der Urin ganz dunkelbraun, mal hellbraun...

Ja, ich kann mir das sehr gut vorstellen, nach deiner blumigen Beschriebung... DU ARME!!! Und hältst du nun noch bis zum Termin durch?
TrollTrio
8308 Beiträge
22.06.2011 20:35
Zitat von Garuda:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Garuda:

.

Ja, ich kann mir das sehr gut vorstellen, nach deiner blumigen Beschriebung ... DU ARME!!! Und hältst du nun noch bis zum Termin durch?

Entschuldige bitte
Ja generell würd ich es schon durchhalten... aber langsam meldet sich meine Niere wieder, und ich hab die Befürchtung das sich da wieder etwas staut... und darauf hab ich keinen Bock... ich war das letzte Mal ja schon kurz vor einer Vergiftung, nochma will ich das nicht. Außerdem möcht ich wieder normal auf´s Klo gehen...ohne Schmerzen. Deswegen werd ich Freitag ins KH nachgucken lassen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt