Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
07.06.2011 22:18
Zitat von Melly1976:

danke danke danke.... für die viiiielen, tollllen bildeeeeerrrr!!!

echt süß deine jungs.... und die lustigen fotos sind echt der knaller

Bitte immer wieder gern...
TrollTrio
8308 Beiträge
07.06.2011 22:21
Zitat von -engelchen-:

hi also die bilder von deinen mäusen sind einfach super toll.....hast echt tolle jungs und schön zu lesen dass es euch gut geht......
GLg

Huhu Vielen Dank ... geht´s euch gut? Haste mittlerweile einen Thread?
TrollTrio
8308 Beiträge
07.06.2011 22:23
Zitat von Lucy272:

Sooooooooooooo süße Bilder! Ian ist auch ein ganz ganz süßer Bengel und die Zwillis ja sowieso!

Wie fandest du es im Sea Life? Ich war vor Ewigkeiten auch da und war irgendwie enttäuscht, fand da wurde einem ein bissl wenig geboten fürs Geld....

Danke
.
Hmmmm... ganz ehrlich? Die Sea Lifes in Deutschland sind ja alle verschieden groß... in Berlin und Konstanz die sollen echt groß sein. Ich wusste dass das in Speyer eher ein Kleines ist... aber das wir innerhalb von 55 Minuten damit durch sind (und wir haben nix ausgelassen) damit hatte ich nicht gerechnet... war ehrlich gesagt sehr enttäuscht Hm... ob die alle so sind? ^^
Lucy272
3940 Beiträge
08.06.2011 07:41
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lucy272:

Sooooooooooooo süße Bilder! Ian ist auch ein ganz ganz süßer Bengel und die Zwillis ja sowieso!

Wie fandest du es im Sea Life? Ich war vor Ewigkeiten auch da und war irgendwie enttäuscht, fand da wurde einem ein bissl wenig geboten fürs Geld....

Danke
.
Hmmmm... ganz ehrlich? Die Sea Lifes in Deutschland sind ja alle verschieden groß... in Berlin und Konstanz die sollen echt groß sein. Ich wusste dass das in Speyer eher ein Kleines ist... aber das wir innerhalb von 55 Minuten damit durch sind (und wir haben nix ausgelassen) damit hatte ich nicht gerechnet... war ehrlich gesagt sehr enttäuscht Hm... ob die alle so sind? ^^

Keine Ahnung . Ich hoffe mal nicht . Aber war in Speyer irgendwie voll baff als wir schon durch waren. LOL...Naja, Fürs nächste Mal wissen wir Bescheid .
-engelchen-
2554 Beiträge
08.06.2011 10:58
Zitat von JuliKind08:

Zitat von -engelchen-:

hi also die bilder von deinen mäusen sind einfach super toll.....hast echt tolle jungs und schön zu lesen dass es euch gut geht......
GLg

Huhu Vielen Dank ... geht´s euch gut? Haste mittlerweile einen Thread?
ja danke uns geht es supi und nen thread hab ich auch .....
mikaela
5705 Beiträge
08.06.2011 14:18
oh neeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn wie ssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß die beiden kleinen sind sie werden immer hübscher zum knutschen einfach....habe grade erst die neuen fotos gesehen habs irgendwie verpeilt
08.06.2011 15:56
Zitat von Lucy272:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lucy272:

Danke
.

Keine Ahnung . Ich hoffe mal nicht . Aber war in Speyer irgendwie voll baff als wir schon durch waren. LOL...Naja, Fürs nächste Mal wissen wir Bescheid .

Ging mir in Oberhausen aber genauso! Für den Preis hatte ich mir mehr erwartet. Wir waren in Wilhelmshaven mal im "Aquarium" und da habe ich für weniger Geld quasi das Gleiche geboten bekommen! Kann das also nachvollziehen!
08.06.2011 15:57
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Garuda:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Garuda:

Wow, wahnsinns Bilder-Flut... Ihr habt wohl eine Menge erlebt in der Zeit, was? Echt cool.

Aber am besten sind die Bilder von deinen süßen Jungs!!! Hach, einer knuddeliger als der andere!!!
Und die Zwillis haben echt Haare bekommen, was? Süß, wie Jaron auf dem vorletzten Bild unter seinem Pony hervorlugt, so nach dem Moto: "Da zieh ich mich als nächstes hoch!"

Diese Schnute hat Nicholas auch mal eine zeitlang gezogen... voll süß! Und auf Brötchen fährt er auch voll ab! Echt klebrige Angelegenheit jedes Mal.

Alles in allem ein gelungene Wiedergutmachung für die lange Wartezeit...

Hoffe, euch allen geht es auch gut!

Na Du....
Mjaa, Oli wollte in seinem Urlaub einiges machen, da er ja sonst nie Zeit hat...
War bisschen stressig, aber auch schön
.
Hihi ja die Haare wachsen fein... im Moment sind sie genau richtig find ich...
Ich liebe diese Schnute ay zieht sie allerdings nicht ^^
Brötchen... hm... ja Laugenbrötchen gehn grad so... aber Weizenbrötchen schmieren wie nix ^^ ich freu mich jedes Mal ...
.
Danke Dir

Nein, ich danke dir....

Wofür?

Na für die tollen Fotos und die tolle Unterhaltung, du Nase...
09.06.2011 00:45
Sind die Fotos süß!
Da gab es wohl viel zu staunen wa? Sah richtig nach Spaß aus
Und das Verpennt Foto ist sooooo süß!
leoma
3603 Beiträge
09.06.2011 10:37
und wir düsen düsen düsen düsen im sauseschritt

shelyra
69258 Beiträge
09.06.2011 11:52
süße fotos leoma
TrollTrio
8308 Beiträge
09.06.2011 11:54
@-engelchen- Schön das es euch gut geht und in eurem Thread besuch ich euch gleich mal

@mikaela
Huhu schön Dich wieder hier zu lesen Och Du Ist doch klar das unsere Augusties ursüß sind ^^ wie Marley halt auch
Du, ich war in Deinem Thread schon auch eine ganze Weile nich mehr *schäm*... bin zur Zeit kaum hier online, da mein Pc kaputt ist und mein Laptop auch rummuckt ... naja...
Aber ich schau nachher mal vorbei

@Garuda
Achso... ja bitte bitte
Hm, ja ich fand es auch sehr enttäuschend, und der Eintritt ist echt unverschämt teuer für´s Angebot

@Colli85
Huhu Danke ... hach ja ich könnt sie auch jeden Tag fressen Und nun bekommen sie auch noch hinten Locken ^^

@leoma
*quieeeetsch* nein wie süüüß
Melly1976
7344 Beiträge
10.06.2011 11:34
Zitat von leoma:

und wir düsen düsen düsen düsen im sauseschritt

na deine zwei sind ja auch mal cool drauf... und süüß
10.06.2011 23:45
Zitat von JuliKind08:

@-engelchen- Schön das es euch gut geht und in eurem Thread besuch ich euch gleich mal

@mikaela
Huhu schön Dich wieder hier zu lesen Och Du Ist doch klar das unsere Augusties ursüß sind ^^ wie Marley halt auch
Du, ich war in Deinem Thread schon auch eine ganze Weile nich mehr *schäm*... bin zur Zeit kaum hier online, da mein Pc kaputt ist und mein Laptop auch rummuckt ... naja...
Aber ich schau nachher mal vorbei

@Garuda
Achso... ja bitte bitte
Hm, ja ich fand es auch sehr enttäuschend, und der Eintritt ist echt unverschämt teuer für´s Angebot

@Colli85
Huhu Danke ... hach ja ich könnt sie auch jeden Tag fressen Und nun bekommen sie auch noch hinten Locken ^^

@leoma
*quieeeetsch* nein wie süüüß

Wie süß! Mach mal von hinten Fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt