Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
30.06.2011 14:49
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Melly1976:

wahnsinn wie sie gewachsen sind und sich entwickeln....

und die ähnlichkeit der zwillis mit ian... hammer!!!

Ja enorm ne?... Die 3 beherrschen irgendwann die Modelszene

also muß ich mir jetzt jede kinderwerbung anschauen und hoffen, das ich die jungs wiedererkenne
TrollTrio
8308 Beiträge
30.06.2011 14:50
Zitat von KillerTasche:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von KillerTasche:

ich hoffe auch dir gehts bald besser,
mein Papa hat seit Jahren mit Nierensteinen zu kämpfen...
die Fotos sind auch goldig und keine Sorge Kay wird auch noch krabbeln,
ich bin erst mit 12 Monaten losgekrabbelt und konnte mit 13 Monaten dann laufen war halt faul und wollte getragen werden

Seit Jahren?? Na hoffentlich bleibt mir das erspart... Dein armer Papa
.
Ich mach mir keine Sorgen... nicht mehr ^^ ... Ich weiß das er die Kraft in Armen und Beinen sehr wohl hat, er will einfach noch nicht... was ja auch ok ist...
Ich sollte die Zeit wahrscheinlich eher genießen... denn wenn er so ein Krabbler wie jaron wird dann prost Mahlzeit

ja ich hoffe auch das es dir erspart bleibt.
Also er hats nicht durchgehend seid Jahren, ich glaub dann hätte er sich eher erschießen lassen! Aber er bekommts leider immer mal wieder

wie böse... sowas brauch ich eigentlich nicht... kann man da net irgendwie vorbeugen bei Deinem Dad?

Ernährung, aber wenn man die Veranlagung hat bringt selbst das herzlich wenig - leider

Hm, vielleicht sollte ich echt langsam mein Trinkverhalten ändern... leider bin ich ein sehr schlechter Trinker ( 1/2 L am Tag ist für mich echt viel ) und mal geschwind auf 3 L kommen ist garnicht so einfach... naja...
Und was passiert wenn Dein Dad wieder einen Stein hat? Wird der dann entfernt?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.07.2011 14:58
Zitat von JuliKind08:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von KillerTasche:

ich bin erst mit 12 Monaten losgekrabbelt und konnte mit 13 Monaten dann laufen war halt faul und wollte getragen werden

.
Ich mach mir keine Sorgen... nicht mehr ^^ ... Ich weiß das er die Kraft in Armen und Beinen sehr wohl hat, er will einfach noch nicht... was ja auch ok ist...
Ich sollte die Zeit wahrscheinlich eher genießen... denn wenn er so ein Krabbler wie jaron wird dann prost Mahlzeit

Also er hats nicht durchgehend seid Jahren, ich glaub dann hätte er sich eher erschießen lassen! Aber er bekommts leider immer mal wieder

wie böse... sowas brauch ich eigentlich nicht... kann man da net irgendwie vorbeugen bei Deinem Dad?

Ernährung, aber wenn man die Veranlagung hat bringt selbst das herzlich wenig - leider

Hm, vielleicht sollte ich echt langsam mein Trinkverhalten ändern... leider bin ich ein sehr schlechter Trinker ( 1/2 L am Tag ist für mich echt viel ) und mal geschwind auf 3 L kommen ist garnicht so einfach... naja...

das mit dem trinken kenne ich, geht mir auch so
es wird dann weggesprengt, hört sich jetzt brutal an, aber das wird mit LAsern gemacht, einige lösen sich so ganz auf, andere müssen leider auf natürlichem Wege raus
TrollTrio
8308 Beiträge
01.07.2011 15:10
Zitat von KillerTasche:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von KillerTasche:

.

das mit dem trinken kenne ich, geht mir auch so
es wird dann weggesprengt, hört sich jetzt brutal an, aber das wird mit LAsern gemacht, einige lösen sich so ganz auf, andere müssen leider auf natürlichem Wege raus

Dein armer Papa.... mir hat das eine Mal auf natürlichem Wege nun schon gereicht... heftig wenn er das öfter mal hat...
grinsbacke
6858 Beiträge
02.07.2011 19:43
total niedlicher Ticker
TrollTrio
8308 Beiträge
03.07.2011 17:05
Zitat von grinsbacke:

total niedlicher Ticker

Danke find ich auch
TrollTrio
8308 Beiträge
05.07.2011 15:21
05.07.2011

Vorsicht etwas längerer Text
.
Gestern war ich bei der Urologin, zur Kontrolle... sie war erschrocken darüber wie groß der Nierenstein ist der mit raus kam hat ihn zur Analyse eingeschickt.
Am 12.07. morgens 9.30 Uhr hab ich Termin zum Schiene entfernen... wollten die mich doch glatt wieder stationär aufnehmen und Vollnarkose und so hab ich denen gleich mal gesteckt das ich für solche Spielchen absolut keine Zeit habe... 3 Kids daheim und so... nene geht garnicht... ambulant, gleich danach nach hause und fertig.
War die nette Dame etwas überrascht, meinte aber das wäre kein Problem. Da kam mir dann zu fragen, ob es eventuell denn sehr weh tut... wegen Narkose und so.
Meinte die zu mir, Erfahrungsberichten nach tut das Reinmachen sehr viel mehr weh als das Rausholen.
Na denn... bin gespannt (eigentlich bin ich nicht gespannt, meinetwegen muss das alles net sein... aber ohne das Ding werden meine klogänge vielleicht wieder ein normales Tagesgeschehen )
.
Nun gut... ich hatte Ian dabei, denn Ian hat seit seiner Geburt eine extreme Verengung der Vorhaut. So, sollte die sich lieber mal anschauen... denn es tut sich einfach nix.
Die Ärztin war sehr beunruhigt darüber wie extrem die Verengung ist.
Mmmmmmmmm... also Ians Hautöffnung ist halb so groß wie ein Stecknadelkopf... also verschwindend klein.
Nun hat sich unter der Haut schon was angesammelt (weiß nicht wie man das gelbe Zeugs nennt) und da war es mir ganz recht das sie guckte.
Zumal meine Versuche die Öffnung zu weiten ... jaa, muss ja sein ne, immer so ein paar Dehnungsübungen, lieber so als wenn er unter´s Messer muss wa... absolut fehlgeschlagen sind.
Im Regelfall operiert man sowas nicht bevor die Jungs 5 sind. Außer sie haben Probleme Pipi zu machen... was Ian nicht hat.
Soll nun 8 Wochen eine Creme einmassieren die die Haut dehnbar macht und bei sowas gut helfen soll.
In 3 Monaten müssen wir dann nochmal hin und dann sehen wir weiter.
.
Gelobt hat sie mich,das ich darauf achte und auch was mache und so denn 98% der Eltern, achten laut ihrer Aussage auf sowas nicht. Sie wundern sich dann bei der Einschulung warum es sich entzündet und nicht funktioniert...
Viele schämen sich auch einfach ihren Söhnen da zu helfen, sie da anzufassen und was zu machen.
Kann ich nicht verstehen, es hat ja nichts mit S** zu tun, klar ist es der Intimbereich... aber ich mach ihn ja auch sauber, und lieber so, als wenn sich nachher alles extrem entzündet und so... und DAS sind dann höllische Schmerzen für ein Kind.
Nenee... hat ja mit Hygiene und Gesundheit zu tun...
.
Was noch... achja... war heute mit Jaron beim Arzt, denn seine Zunge ist so komisch belegt... kann es kaum beschreiben... die belegten Flächen sind kreisförmig und andersförmig...sehr komisch eben...
Der Fachbegriff dafür lautet KUGFHGJSHGDFKJAHFIZ ... übersetzt heißt das Geografische Zunge... also der Belag hat die Form von Landabschnitten... sagt man halt so.
Kommt sehr oft vor, ist zwar nicht "normal" aber jetzt auch kein Pilz und kein Grund zum behandeln.
Kann vom zahnen kommen, oder ein leichter Infekt... wer weiß...sollen es beobachten...
.
Tja, dann hab ich ihr gesteckt das ich wieder totale Probleme mit meinem rechten Ohr hab.
Ihr erinnert euch? Sind implantierte Trommelfelle die ich hab, seit Ians Geburt entzündet sich mein Rechtes dauernd... naja hin und her,... seit bisschen mehr als 1 Monate eitert es wieder durchgehend Ich hab sooo gehofft es regelt sich noch, denn HNO Arzt hat ja bei meiner letzten 3-Monate-eitern-Odyssee schon gesagt das wenn es nicht besser wird ich unter´s Messer muss.
Und jetzt ist es wieder so...
Muss zum HNO-Arzt mal sehn was der sagt...
Hab so garkeine Lust, auch wenn ich weiß das es sein muss.
Es sind nun mal "Ersatzteile" und die verschleißen halt irgendwann und müssen ersetzt werden... Maaaaaaaaaaaaannnnnnnnn ich hab absolut keine Zeit für einen KH-Aufenthalt... Menno...
Hoff es lässt sich irgendwie umgehen... wenigstens noch ein paar Monate... im Moment mag ich die Kids einfach nicht allein lassen
Ich weiß, sehr unvernünftig... *seufz*
.
So der aktuelle Stand...
Melly1976
7344 Beiträge
05.07.2011 21:21
oh man... was soll ich sagen... schon krass, was du alles um die ohren hast.
hoffe, es kommt echt bald mal ruhe rein... auch bei den jungs.
und wegen ian... ich mache bei paul auch immer die haut bißchen vor und zurück, damit er da auch keine probleme bekommt... wurde mir nämlich von der hebi empfohlen

und.... wir warten natürlich auf neue bilder
TrollTrio
8308 Beiträge
05.07.2011 21:42
Zitat von Melly1976:

oh man... was soll ich sagen... schon krass, was du alles um die ohren hast.
hoffe, es kommt echt bald mal ruhe rein... auch bei den jungs.
und wegen ian... ich mache bei paul auch immer die haut bißchen vor und zurück, damit er da auch keine probleme bekommt... wurde mir nämlich von der hebi empfohlen

und.... wir warten natürlich auf neue bilder

Huhu
Ah super, hatte schon Bedenken es zu erzählen das ich das mach...mit dem dehnen, von wegen blöde Kommentare und so
Mja bei mir hat mir das gleich meine KiÄ gesagt, denn bei Ian hat man nach der Geburt die Öffnung garnicht gesehen und schon gedacht da wär garkeine... die war sooooo mini.
Ich bin ganz ehrlich, ich denk das da was gemacht werden muss... naja nun mal abwarten.
.
Puh Du ich hab die letzten Tage garkeine Bilder gemacht... Waren viel unterwegs...eigentlich ja DIE Möglichkeit... aber irgendwie hatt ich nie ´ne Cam dabei... muss mal schauen Ich hab euch doch grad erst so viele gepostet
Lucy272
3940 Beiträge
05.07.2011 22:05
Durch dich lerne ich noch viel dazu . Landkarten-Zunge, implantierte Trommelfelle....Toll. Was es nicht alles gibt!!! Hoffe du kommst in nächster Zeit noch um eine erneute Ohren OP rum....Seit wann hast du die Dinger? Also nicht die Ohren....die Trommelfelle . Und ich glaub so ne Zunge habe ich auch...meine sieht auch manchmal so aus...
.
Hoffe echt dass du diese blöde Schiene bald los bist und dann wenigstens auf diesem Gebiet Ruhe einkehrt!!!!
Melly1976
7344 Beiträge
05.07.2011 22:20
die landkartenzunge hat paulis freundin übrigens auch... und man kann nix dagegen machen so ist das leben

wegen dem dehnen.... bei paul ist zwar alles normal, aber wir beugen schon mal vor, da ja noch ALLES wächst... und da wurde mir gesagt, das man das ruhig morgens mal machen soll... ich seh es als 2. krankengym-übung an

fotos.... geht mir ja auch immer so... nie cam im richtigen momemt zur hand... aber nächste woche gibt es welche vom urlaub und pauls eiltempo ins meer (hose und schuhe waren nass und wir konnten ihn auch nur noch an der jacke packen)
TrollTrio
8308 Beiträge
05.07.2011 22:41
Zitat von Melly1976:

die landkartenzunge hat paulis freundin übrigens auch... und man kann nix dagegen machen so ist das leben

wegen dem dehnen.... bei paul ist zwar alles normal, aber wir beugen schon mal vor, da ja noch ALLES wächst... und da wurde mir gesagt, das man das ruhig morgens mal machen soll... ich seh es als 2. krankengym-übung an

fotos.... geht mir ja auch immer so... nie cam im richtigen momemt zur hand... aber nächste woche gibt es welche vom urlaub und pauls eiltempo ins meer (hose und schuhe waren nass und wir konnten ihn auch nur noch an der jacke packen)

habt ihr eigentlich einen Thread??
TrollTrio
8308 Beiträge
05.07.2011 22:47
Zitat von Lucy272:

Durch dich lerne ich noch viel dazu . Landkarten-Zunge, implantierte Trommelfelle....Toll. Was es nicht alles gibt!!! Hoffe du kommst in nächster Zeit noch um eine erneute Ohren OP rum....Seit wann hast du die Dinger? Also nicht die Ohren....die Trommelfelle . Und ich glaub so ne Zunge habe ich auch...meine sieht auch manchmal so aus...
.
Hoffe echt dass du diese blöde Schiene bald los bist und dann wenigstens auf diesem Gebiet Ruhe einkehrt!!!!

Hm, ich hatte seit meiner Geburt chronische Mittelohrentzündung... naja DDR halt, wurde falsch behandelt und so... bis zu meinem 8. Lebensjahr hatte ich auf beiden Seiten jahrelang druchgängig eiternde Ohren. Mein Hörvermögen ließ immer mehr nach... in Stuttgart wurde ich dann kurz vor knapp (beidseitig nur noch 2% Hörvermögen) operiert... einmal mit 8 und einmal mit 9 mir wurde Muskelgewebe hinter´m Ohr entnommen und als Trommelfell eingesetzt...und da innen alles zerfressen war, also Hämmerchen, Amboss und das alles war alles nicht mehr, wurde das durch Keramik ersetzt.... jup... seitdem hab ich das.
Seit ich 20 bin hab ich rechts immer mal wieder Mittelohrentzündung gehabt... aber seit der Geburt von Ian vermehrt...und im Moment extrem... durchgängig...
Ich denk auf lange Zeit gesehn komm ich um eine Op nicht drumherum...mal sehn was sich machen lässt...
Ich muss da halt auch echt aufpassen... irgendwann sucht sich der Eiter eventuell einen anderen Weg...nämlich nach innen... und dann kann es innerhalb von Minuten zum Tod kommen falls was ins Hirn gelangt... da hat meine Mum ja so Angst vor...
.
Ja die doofe Schiene... heute ist es wieder sehr nervig... muss alle 2 Minuten rennen
TrollTrio
8308 Beiträge
06.07.2011 09:53
So... mal geschwind paar geschossen... nix Weltbewegendes...
.
.
Jaron zieht sich immer öfter in den Stand...

Heute ist wieder so ein Tag an dem das mit seinem Auge extrem auffällt... es macht mich richtig traurig, ich hoff so sehr das er später nicht allzu viele Probleme haben wird er ist doch so ein süßer Knopf, wenn er seinen Mund so süß zum Froschmund verzieht und und und... hm....

Und Kay sitzt immernoch nicht *gg* süßer kleiner fauler Sack

Der Große *g* den hält jeder für einen Sunnyboy so wie er ausschaut und lachen kann.... wenn die nur alle wüssten wie faustdick er es hinter den Ohren hat

Britta
25259 Beiträge
06.07.2011 15:32
Super suesse Bilder Traegt er seine Brille gar nicht mehr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt