°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
07.07.2011 10:30
Zitat von Britta:
ok, dann habe ich das mit dem Festhalten ein wenig falsch aufgefasstdas du sie auch nicht krampfhaft festhaelst ist mir schon klar gewesen. Lass ihn ruhig die Brille runternehemen, irgendwann wird ihm das spiel zu bloed, wenn er sie runternimmt und du sie wieder aufsetzt.
Meinst?
Ich weiß ja net *g*
07.07.2011 15:18
glückwunsch zum sitzen bleiben von ky! weiter so kleiner mann!
07.07.2011 17:54
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Britta:
ok, dann habe ich das mit dem Festhalten ein wenig falsch aufgefasstdas du sie auch nicht krampfhaft festhaelst ist mir schon klar gewesen. Lass ihn ruhig die Brille runternehemen, irgendwann wird ihm das spiel zu bloed, wenn er sie runternimmt und du sie wieder aufsetzt.
Meinst?Ich weiß ja net *g*
Du, probier es aus. Bei uns war es so. Ist fuer dich zwar etwas anstrengend, aber es hilft. Denn das staenidge ablenken ist fuer ihn wahrscheinlich noch frustrierender. Ich schick dir mal ein ganz grosses Kraftpaket rueber
07.07.2011 19:55
Zitat von shelyra:
glückwunsch zum sitzen bleiben von ky! weiter so kleiner mann!![]()
Ich werd es ihm ausrichten
eventuell nimmt er sich wenigstens Deine Worte zu Herzen ^^
07.07.2011 19:58
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Melly1976:
die landkartenzunge hat paulis freundin übrigens auch... und man kann nix dagegen machenso ist das leben
wegen dem dehnen.... bei paul ist zwar alles normal, aber wir beugen schon mal vor, da ja noch ALLES wächst... und da wurde mir gesagt, das man das ruhig morgens mal machen soll... ich seh es als 2. krankengym-übung an![]()
fotos.... geht mir ja auch immer so... nie cam im richtigen momemt zur hand... aber nächste woche gibt es welche vom urlaubund pauls eiltempo ins meer
(hose und schuhe waren nass und wir konnten ihn auch nur noch an der jacke packen)
habt ihr eigentlich einen Thread??
neee, sind bei den märzis 2010 nur drin... das reicht mir auch, denn zu mehr hätte ich keine zeit... hab eh schon so wenig davon, wie du auch
07.07.2011 20:06
Zitat von Britta:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Britta:
Meinst?Ich weiß ja net *g*
Du, probier es aus. Bei uns war es so. Ist fuer dich zwar etwas anstrengend, aber es hilft. Denn das staenidge ablenken ist fuer ihn wahrscheinlich noch frustrierender. Ich schick dir mal ein ganz grosses Kraftpaket rueber![]()
Danke
ach wir packen das schon... wie alles andere auch
07.07.2011 20:10
Zitat von Melly1976:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Melly1976:
die landkartenzunge hat paulis freundin übrigens auch... und man kann nix dagegen machenso ist das leben
wegen dem dehnen.... bei paul ist zwar alles normal, aber wir beugen schon mal vor, da ja noch ALLES wächst... und da wurde mir gesagt, das man das ruhig morgens mal machen soll... ich seh es als 2. krankengym-übung an![]()
fotos.... geht mir ja auch immer so... nie cam im richtigen momemt zur hand... aber nächste woche gibt es welche vom urlaubund pauls eiltempo ins meer
(hose und schuhe waren nass und wir konnten ihn auch nur noch an der jacke packen)
neee, sind bei den märzis 2010 nur drin... das reicht mir auch, denn zu mehr hätte ich keine zeit... hab eh schon so wenig davon, wie du auch
Aso... ^^ würdige es bitte das ich extra für Dich noch Bilder hochgeladen hab obwohl ich euch kurz davor schon überhäuft hatte gell
*nichternstnehmenbitte*... ich bin auf Schmerzmitteln... geile Sache
07.07.2011 20:16
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Melly1976:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Melly1976:
Aso... ^^ würdige es bitte das ich extra für Dich noch Bilder hochgeladen hab obwohl ich euch kurz davor schon überhäuft hatte gell*nichternstnehmenbitte*... ich bin auf Schmerzmitteln... geile Sache
du bist auf schmerzmittel und ich im urlaub
ich find die bilder klasse und das mit jarons auge wird sicher wieder besser... bei paul ist es auch je nach tageslaune das seine storchenbisse im gesicht auf 1 km entfernung erkennen kann... und das ist nicht nur eine stelle im gesicht
07.07.2011 20:30
Zitat von Melly1976:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Melly1976:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Melly1976:
Aso... ^^ würdige es bitte das ich extra für Dich noch Bilder hochgeladen hab obwohl ich euch kurz davor schon überhäuft hatte gell*nichternstnehmenbitte*... ich bin auf Schmerzmitteln... geile Sache
du bist auf schmerzmittel und ich im urlaub
![]()
ich find die bilder klasse und das mit jarons auge wird sicher wieder besser... bei paul ist es auch je nach tageslaune das seine storchenbisse im gesicht auf 1 km entfernung erkennen kann... und das ist nicht nur eine stelle im gesicht![]()
Ohje, das ja auch nicht so toll... geh n die denn irgendwann weg?
Naja, besser wird sein Auge nie werden... und je größer sein Kopf wird desto mehr fällt es auf... mal sehn wie arg das noch wird
07.07.2011 21:00
sagen wir´s mal so.... lieber kleine "schönheitsfehler" als irgendwelche anderen sorgen/krankheiten
und ich mag paulis flecken... er sieht noch total süß damit aus
hier mal schnell n foto von heut nachmittag im dänischen vikingcenter ride
pauli und das kälbchen
und ich mag paulis flecken... er sieht noch total süß damit aus
hier mal schnell n foto von heut nachmittag im dänischen vikingcenter ride
pauli und das kälbchen
11.07.2011 10:50
11.07.2011
Tjaaaaa, am Samstag hatten Oli und ich unseren 1. Hochzeitstag ^^
Ich war mir zu 100% sicher das er ihn vergisst, denn er hat keinerlei Bemerkungen gemacht, oder wollte unbedingt in die Stadt oder so. Kann es schlecht erklären, also Oli kann nix verheimlichen *g* er versucht es, aber man merkt es ihm an wenn er was im Heimlichen versucht zu machen.
So, außerdem ist er arbeitsmäßig so eingespannt zur Zeit, er vergisst alles... egal was, B-Days, Termine... etc.pp
.
Ich wollte ihn dann am Sonntag richtig schön auflaufen lassen
(Man gönnt sich ja sonst nix wa
)
Naja auf jeden Fall, Samstag Morgen hab ich dann angefangen so von wegen was er sich denn eigentlich wünschen würde hätt er einen Wunsch frei, also materiell ... Geschenk und so. Denn Schmuck trägt er nicht, und auch sonst ist er eher einfach gestrickt.
"Ferrari" *pfffffffffffffffffffff* ja ne is klar...
"Nee Oli jetzt sag mal... musst doch einen Wunsch haben. Etwas worüber Du Dich freuen würdest.. "
"Weiß nicht, keine Ahnung... Urlaub? Essen gehn?"
"Hm... aber davon hast Du ja nicht lange was"
"Naja, also ich weiß schon was ich Dir schenke."
"Wann?"
"Ja, lass Dich überraschen."
"Gern aber sag doch wann... zu welchen Anlass denn?"
"Na unser Hochzeitstag"
.
So... da war ich ja dann überrscht
aber geht noch weiter... *trommelwirbel*
.
"Ahja... na denn... wann is´n der?"
"Glaub nächste Woche oder?"
"Hm... "
"Was hm.... sag ma... kacke, weiß nicht mehr genau...aaahhh... sag."
"Nee, überleg mal noch eine Weile."
Er ist mir dann eine geschlagene halbe Stunde hinterhergewackelt und hat genervt
"Heute"
Zack...
Ihr hättet sein Gesicht sehn müssen *hahahahahahaha* das war so geil...
Wie ein getretener Hund... er tat mir schon fast leid... aber nö
soll er doch leiden
*binböse*
.
Er war dann den Rest des Vormittags relativ ruhig *g* naja...
auf jeden Fall hat meine Mum uns dann am Sonntag
überrascht und in ein Restaurant entführt... dort hat ein guter Freund von uns einen Tisch reserviert und total schön dekoriert... echt süß
war lustig...
Den Rest des Tages haben wir uns zu hause einen Faulen gemacht und abends bissi DVD geguckt
.
Zu den Kids, Kay robbt
das sieht so ulkig aus... er macht das irgendwie mit nur einem Bein... echt abgefahren ^^
Ja und Jaron zieht sich eigentlich überall nur noch hoch... traut sich aber noch nicht ein Bein vor´s andere zu setzen... manchmal zieht er sich dann hoch, ist aber eigentlich noch zu weit weg vom Tisch
das sieht dann immer recht lustig aus wie er da hängt
.
In der 2. Augustwoche wollte ich eigentlich mit Oli und den Kids, zusammen mit meiner Mum und meiner Schwester meine Familie im Norden besuchen
ich seh sie ja nur alle Jubeljahre mal... das Letzte Mal ist 2 Jahre her *seufz* sie fehlen mir so...
Allerdings hätten wir nur 1 Zimmer zur Verfügung...schläft meine Cousine außerhalb dann 2 Zimmer... aber ab und zu ist sie ja auch daheim.
1 Zimmer, 3 Erwachsene, 2 Kinder und 2 Babys...
Ich müsste die Twins mit zu uns ins Bett nehmen und da schlafen lassen, denn ich kann die Reisebetten nicht auch noch im Zimmer aufstellen.
Echt doof, denn schlafen sie 2 Wochen bei uns, hab ich zu hause dann bestimmt Theater wenn es wieder ins eigene Bett geht...
Boah, bin echt hin und her gerissen ob ich fahren soll
ich würd so gern, aber ich bin auch so stolz das ich es durchgezogen hab das die Jungs im eigenen Bett schlafen,,, ach Mensch
.
Morgen ist der große Tag.... die Schiene kommt raus... ich freu mich echt total, denn die Schmerzen werden immer schlimmer und ich blute auch wieder
... danach muss ich unbedingt einen Termin beim HNO machen... mittlerweile hab ich schlimm Ohrenweh... *seufz*,,, naja... das schaff ich auch noch... Augen zu und durch... wie immer halt
Im Restaurant...
Der liebevoll dekorierte Tisch... ich war echt überrascht
Legger Apfelsaft
Meine Schwester hat Ian verziert... er fand es nicht so toll
Was ist das denn bitte...muss ich das essen?
Tjaaaaa, am Samstag hatten Oli und ich unseren 1. Hochzeitstag ^^
Ich war mir zu 100% sicher das er ihn vergisst, denn er hat keinerlei Bemerkungen gemacht, oder wollte unbedingt in die Stadt oder so. Kann es schlecht erklären, also Oli kann nix verheimlichen *g* er versucht es, aber man merkt es ihm an wenn er was im Heimlichen versucht zu machen.
So, außerdem ist er arbeitsmäßig so eingespannt zur Zeit, er vergisst alles... egal was, B-Days, Termine... etc.pp
.
Ich wollte ihn dann am Sonntag richtig schön auflaufen lassen
(Man gönnt sich ja sonst nix wa
) Naja auf jeden Fall, Samstag Morgen hab ich dann angefangen so von wegen was er sich denn eigentlich wünschen würde hätt er einen Wunsch frei, also materiell ... Geschenk und so. Denn Schmuck trägt er nicht, und auch sonst ist er eher einfach gestrickt.
"Ferrari" *pfffffffffffffffffffff* ja ne is klar...
"Nee Oli jetzt sag mal... musst doch einen Wunsch haben. Etwas worüber Du Dich freuen würdest.. "
"Weiß nicht, keine Ahnung... Urlaub? Essen gehn?"
"Hm... aber davon hast Du ja nicht lange was"
"Naja, also ich weiß schon was ich Dir schenke."
"Wann?"
"Ja, lass Dich überraschen."
"Gern aber sag doch wann... zu welchen Anlass denn?"
"Na unser Hochzeitstag"
.
So... da war ich ja dann überrscht
aber geht noch weiter... *trommelwirbel* .
"Ahja... na denn... wann is´n der?"
"Glaub nächste Woche oder?"
"Hm... "
"Was hm.... sag ma... kacke, weiß nicht mehr genau...aaahhh... sag."
"Nee, überleg mal noch eine Weile."
Er ist mir dann eine geschlagene halbe Stunde hinterhergewackelt und hat genervt
"Heute"
Zack...
Ihr hättet sein Gesicht sehn müssen *hahahahahahaha* das war so geil... Wie ein getretener Hund... er tat mir schon fast leid... aber nö
soll er doch leiden
*binböse* .
Er war dann den Rest des Vormittags relativ ruhig *g* naja...
auf jeden Fall hat meine Mum uns dann am Sonntag
überrascht und in ein Restaurant entführt... dort hat ein guter Freund von uns einen Tisch reserviert und total schön dekoriert... echt süß
war lustig... Den Rest des Tages haben wir uns zu hause einen Faulen gemacht und abends bissi DVD geguckt
.
Zu den Kids, Kay robbt
das sieht so ulkig aus... er macht das irgendwie mit nur einem Bein... echt abgefahren ^^ Ja und Jaron zieht sich eigentlich überall nur noch hoch... traut sich aber noch nicht ein Bein vor´s andere zu setzen... manchmal zieht er sich dann hoch, ist aber eigentlich noch zu weit weg vom Tisch
das sieht dann immer recht lustig aus wie er da hängt .
In der 2. Augustwoche wollte ich eigentlich mit Oli und den Kids, zusammen mit meiner Mum und meiner Schwester meine Familie im Norden besuchen
ich seh sie ja nur alle Jubeljahre mal... das Letzte Mal ist 2 Jahre her *seufz* sie fehlen mir so... Allerdings hätten wir nur 1 Zimmer zur Verfügung...schläft meine Cousine außerhalb dann 2 Zimmer... aber ab und zu ist sie ja auch daheim.
1 Zimmer, 3 Erwachsene, 2 Kinder und 2 Babys...
Ich müsste die Twins mit zu uns ins Bett nehmen und da schlafen lassen, denn ich kann die Reisebetten nicht auch noch im Zimmer aufstellen.
Echt doof, denn schlafen sie 2 Wochen bei uns, hab ich zu hause dann bestimmt Theater wenn es wieder ins eigene Bett geht...
Boah, bin echt hin und her gerissen ob ich fahren soll
ich würd so gern, aber ich bin auch so stolz das ich es durchgezogen hab das die Jungs im eigenen Bett schlafen,,, ach Mensch
.
Morgen ist der große Tag.... die Schiene kommt raus... ich freu mich echt total, denn die Schmerzen werden immer schlimmer und ich blute auch wieder
... danach muss ich unbedingt einen Termin beim HNO machen... mittlerweile hab ich schlimm Ohrenweh... *seufz*,,, naja... das schaff ich auch noch... Augen zu und durch... wie immer halt
Im Restaurant...
Der liebevoll dekorierte Tisch... ich war echt überrascht
Legger Apfelsaft
Meine Schwester hat Ian verziert... er fand es nicht so toll
Was ist das denn bitte...muss ich das essen?
12.07.2011 14:14
12.07.2011
... Heute Morgen hatte ich Termin im KH... zum Schiene entfernen... mir war schlecht, ich war aufgeregt... und ich war glücklich, endlich weg mit dem Scheiß.
Pipi abgegeben, halbe Stunde gewartet und dann die Nachricht :
"Jaa, Sie haben eine hochgradige Harnwegsinfektion... leider können wir die Schiene deshalb nicht rausholen."
Vielen Dank auch...
Muss nun Antibiotika nehmen und hab Schmerzhemmer bekommen, da die Infektion meine Schmerzen verdreifacht.
Am freitag muss ich um die selbe Zeit nochmal hin.
Dann wird geschaut ob es besser ist, man die Schiene rausholen kann, ob eventuell noch ein Nierenstein irgendwo hockt, falls ja muss ich unter Narkose in den Op (super) ja und falls die Entzündung noch nicht ganz weg ist, wird nochmal eine neue Schiene gelegt...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... nochmal paar Wochen mit dem Scheiß rumlaufen... geil
.
Ich war so sauer, so enttäuscht und dermaßen frustriert... bin da durch die Gänge gelatscht, alle paar Meter stehengeblieben und mit den Füßen aufgestampft oder geflucht.
.
Im Parkhaus ist mir dann der Kragen geplatzt als mich so eine dumme alte Pute angeblökt hat ob ich nicht gescheit einparken kann, sie käme kaum raus. Boah ne... die kam mir gerade recht... bin der ans Fenster gesprungen und dann ging es ab...
"Pass ma auf Alte, ich steh genau zwischen den Linien. Wenn Du es nicht packst mit Deinem Scheiß Mercedes-Kombi auszuparken, dann schaff Dir einen Smart an. Eventuiell würde es schon helfen würdest Du Dir die Augen nicht so mit Schminke zukleistern. Und nu sieh zu, ich will auch ausparken. Geh Schach spieln oder sowas... "
Hach wie die geguckt hat ... geil...
Danach ging es mir besser
sollt ich vielleicht öfter machen... ich gerate dauernd an so Spacken... naja...
.
So... vielleicht liest es ja einer... im Moment meidet ja irgendwie jeder unseren Thread *g*
Ihr faulen Mücken...
... Heute Morgen hatte ich Termin im KH... zum Schiene entfernen... mir war schlecht, ich war aufgeregt... und ich war glücklich, endlich weg mit dem Scheiß.
Pipi abgegeben, halbe Stunde gewartet und dann die Nachricht :
"Jaa, Sie haben eine hochgradige Harnwegsinfektion... leider können wir die Schiene deshalb nicht rausholen."
Vielen Dank auch...
Muss nun Antibiotika nehmen und hab Schmerzhemmer bekommen, da die Infektion meine Schmerzen verdreifacht.
Am freitag muss ich um die selbe Zeit nochmal hin.
Dann wird geschaut ob es besser ist, man die Schiene rausholen kann, ob eventuell noch ein Nierenstein irgendwo hockt, falls ja muss ich unter Narkose in den Op (super) ja und falls die Entzündung noch nicht ganz weg ist, wird nochmal eine neue Schiene gelegt...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... nochmal paar Wochen mit dem Scheiß rumlaufen... geil
.
Ich war so sauer, so enttäuscht und dermaßen frustriert... bin da durch die Gänge gelatscht, alle paar Meter stehengeblieben und mit den Füßen aufgestampft oder geflucht.
.
Im Parkhaus ist mir dann der Kragen geplatzt als mich so eine dumme alte Pute angeblökt hat ob ich nicht gescheit einparken kann, sie käme kaum raus. Boah ne... die kam mir gerade recht... bin der ans Fenster gesprungen und dann ging es ab...
"Pass ma auf Alte, ich steh genau zwischen den Linien. Wenn Du es nicht packst mit Deinem Scheiß Mercedes-Kombi auszuparken, dann schaff Dir einen Smart an. Eventuiell würde es schon helfen würdest Du Dir die Augen nicht so mit Schminke zukleistern. Und nu sieh zu, ich will auch ausparken. Geh Schach spieln oder sowas... "
Hach wie die geguckt hat ... geil...
Danach ging es mir besser
sollt ich vielleicht öfter machen... ich gerate dauernd an so Spacken... naja... .
So... vielleicht liest es ja einer... im Moment meidet ja irgendwie jeder unseren Thread *g*
Ihr faulen Mücken...
12.07.2011 14:35
huhuuuu
meiden tu ich dich nicht, aber wir sind bzw. haben urlaub und da kann ich nicht so oft online sein wie sonst
sonst bekomm ich auch die gelbe karte gezeigt
das mit deiner schiene ist ja echt doof. hätten ja auch vorher mal alles genau schecken können wegen dem Antibiotiker oder??
Und die alte im parkhaus.... es gibt viele die ein riesen schiff fahren, aber beim ein- und ausparken die maße des autos nicht kennen bzw. einschätzen können.... hier gibt es auch so spacken
ansonsten drück ich dir mal die daumen, das du schnell schmerzfrei bist und KEIN nierenstein hast (wegen OP)
meiden tu ich dich nicht, aber wir sind bzw. haben urlaub und da kann ich nicht so oft online sein wie sonst
sonst bekomm ich auch die gelbe karte gezeigt
das mit deiner schiene ist ja echt doof. hätten ja auch vorher mal alles genau schecken können wegen dem Antibiotiker oder??
Und die alte im parkhaus.... es gibt viele die ein riesen schiff fahren, aber beim ein- und ausparken die maße des autos nicht kennen bzw. einschätzen können.... hier gibt es auch so spacken
ansonsten drück ich dir mal die daumen, das du schnell schmerzfrei bist und KEIN nierenstein hast (wegen OP)
12.07.2011 14:54
Zitat von Melly1976:
huhuuuu![]()
meiden tu ich dich nicht, aber wir sind bzw. haben urlaub und da kann ich nicht so oft online sein wie sonstsonst bekomm ich auch die gelbe karte gezeigt
![]()
Und die alte im parkhaus.... es gibt viele die ein riesen schiff fahren, aber beim ein- und ausparken die maße des autos nicht kennen bzw. einschätzen können.... hier gibt es auch so spacken![]()
Hm, naja das konnten die ja nicht wissen, als sie mir den Termin gegeben haben für heute, das ich wieder eine Infektion hab. Ist ja eine Neue...hab die wohl seit 2-3 Tagen... dumm gelaufen...
.
Schlimm oder? Solche Leute die meckern und große Kisten fahren... ich fahr auch eine große Kiste
aber ich kann die wenigstens bedienen... .
Ich hoff auch das da kein Stein mehr ist... aber mal sehn, gestern kamen Bruchstücke mit...
12.07.2011 15:45
Das ist ja doof mit deiner Schiene.
Super gemacht. Manchmal muß man das mal machen
Super gemacht. Manchmal muß man das mal machen
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt