°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
05.09.2011 11:52
Huhu das sind ja mal super scharfe fotos von deinen drei hübschen jungs....
echt knaller bilder.....LG
echt knaller bilder.....LG
05.09.2011 11:57
Zitat von Melly1976:
aaaahhh... was coole bilder.... und das mädchenbild... hammer! einfach zum knutschen
und euer urlaub war ja dann doch noch entspannendOHNE regen
![]()
und wenn ich mal was bemerken darf... das kleinere Auge fällt übrigens gar nicht so doll auf!
Ja das Bild liebe ich... ganz ehrlich, ich bin überzeugt davon das Kay eigentlich ein Mädchen hätte werden sollen
Er ist zur Zeit die reinste Diva... eine richtige Drama-Queen manchmal, voll zickig und am kreischen
er ist immernoch der ruhige Pol der 2... aber ab und zu hat er Aussetzer
.
Ja, hab schon wieder Heimweh ^^ *seufz* naja...
05.09.2011 12:03
Zitat von -engelchen-:
Huhu das sind ja mal super scharfe fotos von deinen drei hübschen jungs....echt knaller bilder.....LG
Danke
seltener Besuch
wie geht es euch??
05.09.2011 12:08
Zitat von TrollTrio:danke uns gehts supi.... ja komm nicht mehr so oft zum schreiben lese viel mit aber zum schreiben bin ich manchmal zu faul *ehrlichbin*
Zitat von -engelchen-:
Huhu das sind ja mal super scharfe fotos von deinen drei hübschen jungs....echt knaller bilder.....LG
Dankeseltener Besuch
wie geht es euch??
joa die zwillis wachsen und lernen immer mehr und es bringt einfach nur so einen riesen spaß ihnen dabei zuzusehen......
05.09.2011 12:21
Zitat von -engelchen-:
Zitat von TrollTrio:danke uns gehts supi.... ja komm nicht mehr so oft zum schreiben lese viel mit aber zum schreiben bin ich manchmal zu faul *ehrlichbin*
Zitat von -engelchen-:
Dankeseltener Besuch
wie geht es euch??
joa die zwillis wachsen und lernen immer mehr und es bringt einfach nur so einen riesen spaß ihnen dabei zuzusehen......
![]()
Das ist schön
das sie sich so gut machen...
Kay bereitet mir ein wenig Sorgen... aber naja... er brauch halt länger...warum auch immer
wird schon werden... Hast ma ein aktuelles Foto?
05.09.2011 12:27
Ganz tolle Bilder
diese Haare - herrlich
Die zwei hatten sichtlich Spaß
und Ian ist auch wieder zum knutschen *hach*
Das mit dem Hochwasser ist natürlich doof, aber nun hast du sowas wenigstens auch mal miterlebt
diese Haare - herrlich
Das mit dem Hochwasser ist natürlich doof, aber nun hast du sowas wenigstens auch mal miterlebt
05.09.2011 12:30
da sieht man mal wieder wie die zeit vergeht.....die drei haben sich schon wieder total verändert....und alle haben soooooooo viele haare....wenn ich mir da jamie angucke *kicher*
wie immer sind deine jungs zuckersüß...den kann man ja garnet böse sein
schön das euer urlaub nach anfänglichen schwierigkeiten doch noch schön geworden ist....das mit dem "zerstören" kenne ich auch...zu hause ist es doch am sichersten
wie immer sind deine jungs zuckersüß...den kann man ja garnet böse sein
schön das euer urlaub nach anfänglichen schwierigkeiten doch noch schön geworden ist....das mit dem "zerstören" kenne ich auch...zu hause ist es doch am sichersten
05.09.2011 12:50
Zitat von Redbabyization:
Ganz tolle Bilderdiese Haare - herrlich
![]()
Das mit dem Hochwasser ist natürlich doof, aber nun hast du sowas wenigstens auch mal miterlebt![]()
Ja
Haare haben sie wahrlich genug ^^ Hochwasser an sich hat mich wenig gestört
nur das es meine Wichtelgeschenke gefutscht hat.... das war nicht wirklich nett ...
05.09.2011 12:56
Zitat von MorphoPeleides:
da sieht man mal wieder wie die zeit vergeht.....die drei haben sich schon wieder total verändert....und alle haben soooooooo viele haare....wenn ich mir da jamie angucke *kicher*
wie immer sind deine jungs zuckersüß...den kann man ja garnet böse sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön das euer urlaub nach anfänglichen schwierigkeiten doch noch schön geworden ist....das mit dem "zerstören" kenne ich auch...zu hause ist es doch am sichersten![]()
Ja die Zeit rast stetig weiter... Miststück das
Ach Haare.... sie sind süß anzuschauen ^^ aber es gibt Geheule beim Haare waschen, wenn sie in die Augen hängen heulen wir auch, man kann ganz toll an ihnen rumzerren, da wird auch geheult.... und und und
.
Ja, war echt peinlich, eine Sache hab ich zumindest nachbestellen können, die 2. geht auch noch... nach der 3. muss ich lange suchen glaub ich.... *gg*
.
Und ich kann meinen Jungs sehr wohl böse sein
denn noch stört sie mein Geschimpfe nicht im geringsten... wenn ich schimpf und sie lachen dann werd ich noch mehr narret...
außer sie ziehen dann eine Schnute und fangen an zu wimmern... da tun sie mir dann leid... aber sonst....nö
05.09.2011 12:58
Zitat von -engelchen-:
Berkan
Berkay
Extra für dich![]()
Och nöö, die sind ja mal knuffig... bring sie mal vorbei und mach irgendwo weit weg Urlaub
ich pass auf sie auf
05.09.2011 15:29
Schöööööne Fotos!
Da hat sich das Warten doch gelohnt!
.
Ich finde die Bällebad-Bilder sooooo toll! Die würde ich mir vergrößern und aufhängen!
Die drei sind echt sooooo zum Anbeißen. Ich muss ja meiner Tochter etwas nacheifern und gestehen dass ich etwas in Ian verknallt bin
. So ein hübscher Junge! Aber die Zwillinge stehen ihm natürlich in nichts nach!
Da hat sich das Warten doch gelohnt!
. Ich finde die Bällebad-Bilder sooooo toll! Die würde ich mir vergrößern und aufhängen!
Die drei sind echt sooooo zum Anbeißen. Ich muss ja meiner Tochter etwas nacheifern und gestehen dass ich etwas in Ian verknallt bin
. So ein hübscher Junge! Aber die Zwillinge stehen ihm natürlich in nichts nach!
05.09.2011 21:58
Zitat von Lucy272:
Schöööööne Fotos!Da hat sich das Warten doch gelohnt!
.
Ich finde die Bällebad-Bilder sooooo toll! Die würde ich mir vergrößern und aufhängen!Die drei sind echt sooooo zum Anbeißen. Ich muss ja meiner Tochter etwas nacheifern und gestehen dass ich etwas in Ian verknallt bin
![]()
Danke Dir Süße
Ja die Bälle-Bilder find ich auch toll... hab noch mehr
Sosososo ^^ bist verlübbt in Ian... ja stimmt schon, er ist ein echt hübscher Junge
mal sehn ob sich das noch verwächst
also von mir hat er das nicht... müssen von weiter weg irgendwoher Gene sein ^^ Die Zwillinge... ich bin ja sooooooo gespannt wie sie in 2 Jahren ausschauen und sind... hach ja
05.09.2011 22:09
Zitat von Colli85:
Die Fotos sind soooooo süß
Danke Dir *drück *
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt