Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
chrissiyasmin
2200 Beiträge
14.09.2011 12:50
Zitat von TrollTrio:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Diamond1:

hihi ja ich find das auch voll süüüüß *willkommen im club*
Aber ich lass Sarah nicht jeden Tag schauen, nur bei Schlechtwetter -obwohl Sophie dann auch schon ganz gebannt zuschaut ^^

Dann weißt Du ja wann das immer kommt

10.18 uhr und schonmal 6.50 und jeweils nur 5 minuten

10.18 Uhr ok.... 6.50 Uhr da lieg ich noch im Bett

*g* 6.50 lieg ich definitiv auch noch im Bettt

habt ihr es gut bei uns klingelt um 6 der wecker weil die große in die schule muss und die letzten tage wra lenny immer schon um 5 wach

Achherrje... mein Tag wär voll im Eimer. Schläft Lenny denn tagsüber nochmal? Sodass Du bisschen die Beine hochlegen kannst eventuell?

ja er macht seinen mittagsschlaf nachdem die große halb eins mit dem schulbus wiederkommt schläft der eine nervt die andere
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.09.2011 12:59
hehe....meine beiden sind auch gaaaaaaaaaaanz große kikaninchen fans!
die hören die ersten töne der musik und wissen sofort was los ist. lewis fängt an zu singen und jamie tanzt los, der kleine tanzbär.
zu weihnachten gibts die dvd....dann sind die blöden unterbrechungen weg
Melly1976
7344 Beiträge
14.09.2011 13:17
also ich würd bei der ärztekammer bei euch anrufen und die melden .
die dürfen dir gar keine behandlung verwehren, auch wenn dein arzt wieder da ist.
hab das mal mit m notdienst-zahnarzt gemacht... hab da mal spät abends angerufen und die frau von dem sagte "mein mann schläft jetzt aber gerad" die hab ich auch gemeldet und der macht jetzt kein notdienst mehr
TrollTrio
8308 Beiträge
14.09.2011 13:19
Zitat von MorphoPeleides:

die hören die ersten töne der musik und wissen sofort was los ist. lewis fängt an zu singen und jamie tanzt los, der kleine tanzbär.

Süß ach...da gibt´s eine DVD ? ^^ Gut zu wissen
TrollTrio
8308 Beiträge
14.09.2011 13:20
Zitat von Melly1976:

also ich würd bei der ärztekammer bei euch anrufen und die melden .
die dürfen dir gar keine behandlung verwehren, auch wenn dein arzt wieder da ist.
hab das mal mit m notdienst-zahnarzt gemacht... hab da mal spät abends angerufen und die frau von dem sagte "mein mann schläft jetzt aber gerad" die hab ich auch gemeldet und der macht jetzt kein notdienst mehr

Boah bist Du böse
Melly1976
7344 Beiträge
14.09.2011 13:21
Zitat von TrollTrio:

wir haben die CD von kikaninchen... die läuft rauf und runter bei uns und paul liebt es... er bekommt zum nikolaus das plüsch-kikaninchen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.09.2011 13:25
Zitat von Melly1976:

Zitat von TrollTrio:

wir haben die CD von kikaninchen... die läuft rauf und runter bei uns und paul liebt es... er bekommt zum nikolaus das plüsch-kikaninchen

waaaaaaaas? ne cd gibts es auch??? *such*
das plüsch-kikaninschen gabs für unsere zu ostern ....natürlich für jeden eins damit es kein theater gibt
Melly1976
7344 Beiträge
14.09.2011 13:37

Zitat von Melly1976:

Zitat von TrollTrio:

waaaaaaaas? ne cd gibts es auch??? *such*
das plüsch-kikaninschen gabs für unsere zu ostern ....natürlich für jeden eins damit es kein theater gibt

ich hab die CD zufällig im media markt gesehen... und paul leider auch und seit dem läuft die bei uns morgens abends und teilweise auch nachts
Melly1976
7344 Beiträge
14.09.2011 13:39
guck mal hier:

http://www.kika-shop.de/

da findest du noch mehr vom kikaninchen
TrollTrio
8308 Beiträge
14.09.2011 13:39

Jaaaaa, wir nutzen unsere Rückbank voll aus

Lucy272
3940 Beiträge
14.09.2011 13:44
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Lucy272:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Diamond1:

Aber ich lass Sarah nicht jeden Tag schauen, nur bei Schlechtwetter -obwohl Sophie dann auch schon ganz gebannt zuschaut ^^

Du Glückliche
.
Mia hats jetzt übrigens voll erwischt, die Nase läuft in einer Tour und Fieber hat sie auch.... . Blöööööööd.....Hoffe den Jungs gehts besser!?

Och nö, armes Mäuschen Gute esserung, hoffentlich ist sie den Mist bald wieder los.
Hat sie sich bestimmt bei den Jungs angesteckt... sorry
.
Hmmm, Kay hatte gestern hoch Fieber, heute ist er wieder bei 39°, Jaron war gestern immer so bei 38° und heute ist er fieberfrei.
Ian war gestern den ganzen Tag fieberfrei, und heute hat er wieder 38,7°... weiß auch net.
Nase läuft, richtig grüner Rotz, und Husten.... mal sehn... sie sind ganz gut drauf, trotzdem merkt man das es ihnen nicht zu 100% gut geht... aber naja....

Nee nee, den Schuh brauchste dir nicht anziehen, waren doch das WE bei ihrer Schwester und die hatte den Mega Rotz an sich . Und da ihre Lieblingsbeschäftigung Mia-Knutschen ist ist es klar woher Mia das hat....außerdem waren wir Samstag auch noch im Schwimmbad, kann sich also auch dort erkältet haben .
TrollTrio
8308 Beiträge
14.09.2011 13:44
Zitat von Melly1976:

guck mal hier:

http://www.kika-shop.de/

da findest du noch mehr vom kikaninchen

*gemerkt*
Diamond1
3318 Beiträge
14.09.2011 13:47
Super dann weiß ich schonmal was Sarah noch zum Geburtstag bekommt
TrollTrio
8308 Beiträge
14.09.2011 13:47
Zitat von Lucy272:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Lucy272:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Diamond1:

Du Glückliche
.
Mia hats jetzt übrigens voll erwischt, die Nase läuft in einer Tour und Fieber hat sie auch.... . Blöööööööd.....Hoffe den Jungs gehts besser!?

Och nö, armes Mäuschen Gute esserung, hoffentlich ist sie den Mist bald wieder los.
Hat sie sich bestimmt bei den Jungs angesteckt... sorry
.
Hmmm, Kay hatte gestern hoch Fieber, heute ist er wieder bei 39°, Jaron war gestern immer so bei 38° und heute ist er fieberfrei.
Ian war gestern den ganzen Tag fieberfrei, und heute hat er wieder 38,7°... weiß auch net.
Nase läuft, richtig grüner Rotz, und Husten.... mal sehn... sie sind ganz gut drauf, trotzdem merkt man das es ihnen nicht zu 100% gut geht... aber naja....

Nee nee, den Schuh brauchste dir nicht anziehen, waren doch das WE bei ihrer Schwester und die hatte den Mega Rotz an sich . Und da ihre Lieblingsbeschäftigung Mia-Knutschen ist ist es klar woher Mia das hat....außerdem waren wir Samstag auch noch im Schwimmbad, kann sich also auch dort erkältet haben .

Mmmmmhhh....ok...
Wir waren am Samstag auch mit allen Kids schwimmen... danach ging es dann los... *g*
Diamond1
3318 Beiträge
14.09.2011 13:52
Zitat von TrollTrio:

Jaaaaa, wir nutzen unsere Rückbank voll aus

bin verliebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt