Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
13.09.2011 14:46
Zitat von Redbabyization:

sowas hatte ich auch ... also dieses heckmeck mit den Ärzten.
Die haben das wohl intern für sich genau aufgeteilt. Ich wohn ja in der Innenstadt und hätte eigentlich zu einem anderen Kinderarzt gemusst, aber meine Hebi hat mir eine andere Ärztin empfohlen.
Ich also bei der Ärztin angerufen, die mir meine Hebi empfohlen hat (die hat viel Erfahrung mit Frühchen hat selber auch auf der Frühchenstation gearbeitet usw. deshalb wollt ich auch zu der...) und da war das gleiche Spiel wie bei dir... erste Frage war, wo wohnen sie, dann kam direkt die Abfuhr ... dann müssen sie aber zu dem und dem Arzt.
Ich wollte unbedingt da hin, deshalb bin ich ihr erstmal bisschen auf die Mitleitstour gekommen... gesagt, dass meine Hebi gesagt hat, dass ich hier hin soll, weil meine Maus ja ein Frühchen ist und auch ein Loch im Herzen hat etc. pp
Doof ist das trotzdem ... fast schon wie ein Kartell

@Kay: Supertoll kleiner Schatz - ich glaub ganz fest an dich, mach weiter so!

wünsche den 3 Mäusen gute Besserung

Heftig oder? mich regt das total auf ich darf ja wohl noch selber entscheiden zu welchem Arzt ich geh... wär meine KiÄ da gewesen wär ich da garnicht aufgelaufen bei der anderen bloß IST meine KIÄ ja noch im Urlaub...bloß ihre blöden Mitärzte sind da... und ich stand da mit meinen kranken Kids... deswegen hat es mich eigentlich so aufgeregt...
Ach egal jetzt...
.
Es haben alle 3 den selben Virusinfekt ... noch nicht schlimm... deswegen gibt´s auch erstmal nur Schleimlöser und wir hoffen das es nicht mehr wird... abwarten
.
Ich richte es Kay aus
Lucy272
3940 Beiträge
13.09.2011 14:59
Sowas Beklopptes!!! Bei uns ist das zum Glück nicht so "streng" .
Wir sind bei nem Kinderazt nen Stück weg weil der im Nachbarort nicht den besten Ruf hat .....Aber ich bevorzuge eh unsere Homöopathin für die "leichteren" Erkrankungen....weil mehr als Hustensaft und Nasentropfen gibts da bei unserem Arzt eh nicht . Habe da eigentlich nicht dran geglaubt aber als wir das erste Mal da waren hat es so super geholfen da war ich überzeugt .
TrollTrio
8308 Beiträge
13.09.2011 15:20
Zitat von Lucy272:

Sowas Beklopptes!!! Bei uns ist das zum Glück nicht so "streng" .
Wir sind bei nem Kinderazt nen Stück weg weil der im Nachbarort nicht den besten Ruf hat .....Aber ich bevorzuge eh unsere Homöopathin für die "leichteren" Erkrankungen....weil mehr als Hustensaft und Nasentropfen gibts da bei unserem Arzt eh nicht . Habe da eigentlich nicht dran geglaubt aber als wir das erste Mal da waren hat es so super geholfen da war ich überzeugt .

Ach, eigentlich bleib ich ja auch bei meiner Ärztin, zumal ich mit meiner KiÄ sooooooo super zufrieden bin... aber das Prinzip regt mich auf ^^
.
Jemand der Homöopathie macht gibt es hier auch... nur ohne Auto komm ich da schlecht hin, bin eigentlich auch sehr interessiert dran... mal schauen ^^
shelyra
69258 Beiträge
13.09.2011 20:39
gute besserung an deine jungs!
ist ja echt hammer was die da abgezogen haben. eigentlich müsste man mal überlegen ob man sowas öffentlich macht... immerhin dürfen wir hier in d noch unsere ärzte frei wählen!
bin echt froh, dass mir sowas noch nie passiert ist. hab zwar glück gehabt, dass ich bei meinem kia untergekommen bin ( er nimmt nur ne gewisse anzahl neuer stammkunden pro quartal auf weil er sonst überlastet ist), aber wenn es nen notfall ist behandelt er auch andere kids
-engelchen-
2554 Beiträge
13.09.2011 20:53
huhu ich wünsche deinen mäusen ne gute besserung....werdet schnell gesund ....Lg
bei mir sind auch 3 von 4 kids total verschnupft....
TrollTrio
8308 Beiträge
13.09.2011 21:34
Zitat von shelyra:

gute besserung an deine jungs!
ist ja echt hammer was die da abgezogen haben. eigentlich müsste man mal überlegen ob man sowas öffentlich macht... immerhin dürfen wir hier in d noch unsere ärzte frei wählen!
bin echt froh, dass mir sowas noch nie passiert ist. hab zwar glück gehabt, dass ich bei meinem kia untergekommen bin ( er nimmt nur ne gewisse anzahl neuer stammkunden pro quartal auf weil er sonst überlastet ist), aber wenn es nen notfall ist behandelt er auch andere kids

Danke
War ja vorher beim Arzt naja und die Sprechstundenhilfe hat auch gemeint das eigentlich freie Arztwahl herrscht... die schicken zwar zurück zum Hausarzt... aber hätte ich darauf bestanden hätte sie mich drannehmen müssen.
Hm... aber wer weiß wie die dann nach meinen Kids geguckt hätten... ach egal, ich mag mich nicht mehr aufregen.,... obwohl es schon wieder hochkommt
TrollTrio
8308 Beiträge
13.09.2011 21:46
Zitat von -engelchen-:

huhu ich wünsche deinen mäusen ne gute besserung....werdet schnell gesund ....Lg
bei mir sind auch 3 von 4 kids total verschnupft....

Danke Dir Deinen aber auch.... Hach ja, nun kommt wieder diese doofe Jahreszeit.... mal schauen wie es noch wird
-engelchen-
2554 Beiträge
13.09.2011 21:49
JA danke....ja jetzt fängt wieder dieses tolle wetter an wo sie alle krank werden und ehrlich gesagt hab ich auch ein wenig angst davor wies denn wird ....wenn ich mir vorstelle alle 4 kinder auf einmal oder nacheinander krank...... und am besten der papa gleich mit dazu.....
ich drück uns allen die daumen das wir gesunde kinder haben werden und selber auch gesund bleiben....
Diamond1
3318 Beiträge
14.09.2011 09:45
Wünsche euch baldige Genesung
TrollTrio
8308 Beiträge
14.09.2011 10:29
@-engelchen-
Mja, ich bin auch gespannt... der letzte Herbst und Winter war die reinste Hölle bei uns

@Diamond1
Danke Dir
.
.
.
14.09.2011

Kids schlafen, Ian ist mit Opa unterwegs.... und ich hab durch Zufall eben auf Ki.Ka das Kikaninchen geschaut.... hab viel gehört aber nie gesehn.... und nun
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH das ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooo SSSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßß.... ich bin dem Kikaninchen verfallen *hilfääää*.... Gott ist das niedlich
Redbabyization
10961 Beiträge
14.09.2011 10:47
Zitat von TrollTrio:

@-engelchen-
Mja, ich bin auch gespannt... der letzte Herbst und Winter war die reinste Hölle bei uns

@Diamond1
Danke Dir
.
.
.
14.09.2011

Kids schlafen, Ian ist mit Opa unterwegs.... und ich hab durch Zufall eben auf Ki.Ka das Kikaninchen geschaut.... hab viel gehört aber nie gesehn.... und nun
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH das ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooo SSSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßß.... ich bin dem Kikaninchen verfallen *hilfääää*.... Gott ist das niedlich

Ich hab das Kikaninchen auch erst letzten Monat zum ersten mal gesehen und bin ihm restlos verfallen ... so putzig

TIPPETIPPETAP!!
chrissiyasmin
2200 Beiträge
14.09.2011 10:58

Zitat von TrollTrio:

@-engelchen-

@Diamond1
Danke Dir
.
.
.
14.09.2011

Ich hab das Kikaninchen auch erst letzten Monat zum ersten mal gesehen und bin ihm restlos verfallen ... so putzig

TIPPETIPPETAP!!

das einzigste was lenny im tv interessiert ist wenn das kikaninchen anfängt zu sprechen.
da bekommt man ihn nicht weg. er schaut da die ganze zeit interessiert rein.
und lenny und ich müssen auch immer dippedippedap machen sobald ich dippedippedap sage kommt er und hält mir seine nase hin.

wünsch euch gute besserung
TrollTrio
8308 Beiträge
14.09.2011 10:59

Zitat von TrollTrio:

@-engelchen-

@Diamond1
Danke Dir
.
.
.
14.09.2011

TIPPETIPPETAP!!

Ian brauch ich das garnicht zeigen... der wird das langweilig finden Er steht auf die Pinguine von Madagascar und Spongebob .... zumal er um die Zeit ja eigentlich im KiGa ist.... wann läuft das denn immer? Weißt Du das?
Diamond1
3318 Beiträge
14.09.2011 11:01
hihi ja ich find das auch voll süüüüß *willkommen im club*
Aber ich lass Sarah nicht jeden Tag schauen, nur bei Schlechtwetter -obwohl Sophie dann auch schon ganz gebannt zuschaut ^^
Redbabyization
10961 Beiträge
14.09.2011 11:03
Zitat von TrollTrio:

Zitat von TrollTrio:

@-engelchen-

@Diamond1
Danke Dir
.
.
.
14.09.2011

TIPPETIPPETAP!!

Ian brauch ich das garnicht zeigen... der wird das langweilig finden Er steht auf die Pinguine von Madagascar und Spongebob .... zumal er um die Zeit ja eigentlich im KiGa ist.... wann läuft das denn immer? Weißt Du das?

Leider keine Ahhnung, habs auch nur mal durch Zufall morgens im TV gesehen, als ich mit mausi mal im Bett lag und ich eigentlich noch schlafen wollte ... die einzige Gelegenheit mit Mausi mal schön zu kuscheln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt