°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
09.09.2011 08:56
Zitat von Lucy272:
Zitat von TrollTrio:
09.09.2011
Kay hat sich grad in den Stand hochgezogen... am Spielecenter .... hätt ich es nicht live miterlebt würd ich´s nicht glaubenMal schauen wie es weitergeht...
![]()
![]()
Sehr schön.....siehst du.
Ich sehe
War mir eh klar das er nicht mehr krabbeln wird...
muss er ja auch nicht
.... aber ich war echt überrascht eben *g* dachte erst es ist der Jaron
weil ich nie damit gerechnet hab...
09.09.2011 09:16
Super geht doch schneller als man denkt
Hm das ist echt doof mit Ian, da weiß ich leider auch keinen Rat mehr
09.09.2011 09:30
Zitat von Diamond1:
Super geht doch schneller als man denkt![]()
![]()
Hm das ist echt doof mit Ian, da weiß ich leider auch keinen Rat mehr![]()
Ja manchmal schon
.
Ich hab auch keine Ahnung mehr...
wird mir wohl nix Anderes übrig bleiben als ihn weiterhin alle 5 Minuten auf Klo zu setzen...meistens ist es jedoch so... das er dann auf Klo nix macht, sagt er muss nicht, und wenn er dann 2 Minuten vom Klo runter ist läuft es
... Weiß auch nicht, mal mit meiner KiÄ bequatschen vielleicht
09.09.2011 09:46
ja leider hilft nur Geduld
http://www.9monate.de/toilettentraining.html
http://www.9monate.de/toilettentraining.html
Zitat:
Generell beherrschen Mädchen meist früher als Jungen ihre Blase und ihren Darm. Viele Mädchen sind mit dreieinhalb Jahren bereits weitestgehend trocken, Unfälle passieren selten. Bei Jungen kann es hingegen bis zur Einschulung dauern, bis sie auch nachts nicht mehr regelmäßig ins Bett machen.
09.09.2011 11:31
Zitat von Diamond1:
ja leider hilft nur Geduld
http://www.9monate.de/toilettentraining.htmlZitat:
Generell beherrschen Mädchen meist früher als Jungen ihre Blase und ihren Darm. Viele Mädchen sind mit dreieinhalb Jahren bereits weitestgehend trocken, Unfälle passieren selten. Bei Jungen kann es hingegen bis zur Einschulung dauern, bis sie auch nachts nicht mehr regelmäßig ins Bett machen.
Ok
ich dachte schon Ian hat irgendein Problem... ^^
09.09.2011 12:31
Hey super Kay
ich freu mich, da ist dir bestimmt auch ne Last von den Schultern gefallen so ein bisschen, ne?
Wetten er läuft noch früher wie Jaron
ich freu mich, da ist dir bestimmt auch ne Last von den Schultern gefallen so ein bisschen, ne?
09.09.2011 20:45
Zitat von Redbabyization:
Hey super Kayich freu mich, da ist dir bestimmt auch ne Last von den Schultern gefallen so ein bisschen, ne?
![]()
´Ne Last von 10 Tonnen minimum
ich hab nun zumindest mal gesehen das er es kann... 2 Mal hat er es gemacht, seitdem nicht mehr. Aber so war das bei Jaron auch. Das Kay früher läuft... hm... mal sehn
09.09.2011 21:46
Zitat von Colli85:
Go Kay Go!![]()
Super!!!![]()
Du bist ja süß.... wollteste mich nicht eigentlich im Urlaub anrufen?
09.09.2011 22:14
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Colli85:
Go Kay Go!![]()
Super!!!![]()
Du bist ja süß.... wollteste mich nicht eigentlich im Urlaub anrufen?
![]()
Ups! Sorry Süße! Hab ich ganz verpeilt!
13.09.2011 10:22
13.09.2011
Hm, also gestern bin ich fast vom Glauben an Ärzte abgefallen.
Unser Hausarzt hatte nun 2 Wochen Urlaub und wir mussten zur Vertretung.
Nun hat seit gestern die Praxis wieder geöffnet, allerdings ist unsere Kinderärztin samt Mann immernoch im Urlaub. Eine Woche noch.
Im Moment sind dort andere Ärzte. So... ich geh zu beiden nicht unbedingt gern, der Typ ist kein Kinderarzt und die Tussie hat schon etliche Fehldiagnosen gestellt in der Vergangenheit... außerdem hat sie immer schlechte Laune... blöde Kuh.
So....
Hatte gestern Vormittag beim Vertretungsarzt angerufen (bin mit der Ärztin sehr zufrieden) und die haben mir einen Termin auf 17 Uhr gegeben.
Super, bin also mit Ian, Kay und Oli da hingefahren und dann standen wir da...
Kleines Gespräch:
"Wir haben 17 Uhr Termin... Michelfelder"
"Mh ja ... mhmh... sie sind normalerweise beim Winkler oder?"
"Ja..."
"Die Praxis hat nun wieder offen"
"Ich weiß, aber unsere Kinderärztin ist immernoch im Urlaub"
"Ja, aber sie müssen wieder da hin"
"Wie jetzt?"
"Wir dürfen Sie nicht behandeln"
"Bitte was?"
"Sie müssen wieder zu Ihrem Hausarzt"
"Aber unsere Kinderärztin ist noch nicht wieder da"
"Tut mir leid... wir düfen Sie nicht behandeln"
"Sie verweigern mir grad die Behandlung meiner Kinder ne?"
"Tut mir leid"
"Warum haben Sie mir denn dann eigentlich einen Termin gegeben?"
"Hm, ja, das war ein Fehler.... das ist heute schon einige Male passiert... Sie müssen nun wieder zu Ihrem Hausarzt, hier standen heute schon einige Patienten von Winkler... wenn die alle zu uns kämen..."
"Also..."
.
Die kann echt froh sein das mir gestern echt nix mehr dazu eingefallen ist.... ich war wie vor den Kopf gestoßen. Also wieder zurück zum Auto und da fingen meine Gedanken dann an zu rasen.
Das ist ein Witz oder?
Seit wann steht esmir denn nicht frei zu dem Arzt zu gehen zu dem ich will??
Ich bin gezwungen zu dem Arzt zu gehen der bei mir im Ort ist? Zumal da wo wir waren des Dorf zu unserer Gemeinde gehört.
Da haben die mir echt die Behandlung verweigert... zumal es garnicht um mich sondern um meine Kinder ging.
Die mich dann auch noch gefragt gehabt ob es NUR eine Erkältung ist.
Wird mir da nur geholfen wenn mein Kind kurz vor´m Tod ist oder was? Boah ich war so sauer... Im Urlaub muss ich dann demnächst auch wieder geschwind nach hause fahren wenn einer krank ist oder was?
Ich hab so gekocht... mir egal ob das rechtens war... kann doch ehrlich nicht sein oder? Unsere Praxis hatte dann schon zu ja und dann stand ich da... die Quittung hab ich heute bekommen...
Ian total am Pfeifen und erhöhte Temperatur, Jaron voll am rumrotzen und erhöhte Temperatur, und Kay hustet und rotzt und hat 39,6° Fieber...
Bin dann gestern erstmal 2 Stunden lang einkaufen gegangen ... danach war ich wieder etwas ruhiger...
.
Kay zieht sich nun immer öfter in den Stand hoch... steht aber meistens noch zu weit weg als das er gerade steht
das sieht zu lustig aus wie er da immer hängt.
.
Ich versuch zur Zeit die Zwillinge vom Gläschen wegzukriegen... hab extra heute einen Becher milden Naturjoghurt aufgemacht und Obstmus reingemengt... lecker war das...
Kay und Jaron haben nur rumgewürgt...
Dabei ist es ja im Grunde nix anderes als die Gläschen...
Das wär echt günstiger, weil auch wenn ich die billigen Gläser kauf, so komm ich locker auf 5 Gläschen.... sprich knapp 5 Euro am Tag... und so ein Becher kostet mich 1 Euro und reicht einen Tag... Maaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn.... was haben die nur für ein Problem?? Mein Selbstgekochtes verweigern sie auch total... egal ob garnicht gewürzt, bisschen gewürzt oder richtig starkt gewürzt... Mann
Würgen nur umher und kneifen den Mund zusammen...
Immerhin trinken sie mittlerweile ein wenig....wenn auch nur minimal... *seufz*....
.
Um halb 12 Uhr haben wir Termin bei unsin der Praxis... mit allen 3 Kids... zum Glück hat mein SchwieVa Urlaub und kommt mit....
Hm, also gestern bin ich fast vom Glauben an Ärzte abgefallen.
Unser Hausarzt hatte nun 2 Wochen Urlaub und wir mussten zur Vertretung.
Nun hat seit gestern die Praxis wieder geöffnet, allerdings ist unsere Kinderärztin samt Mann immernoch im Urlaub. Eine Woche noch.
Im Moment sind dort andere Ärzte. So... ich geh zu beiden nicht unbedingt gern, der Typ ist kein Kinderarzt und die Tussie hat schon etliche Fehldiagnosen gestellt in der Vergangenheit... außerdem hat sie immer schlechte Laune... blöde Kuh.
So....
Hatte gestern Vormittag beim Vertretungsarzt angerufen (bin mit der Ärztin sehr zufrieden) und die haben mir einen Termin auf 17 Uhr gegeben.
Super, bin also mit Ian, Kay und Oli da hingefahren und dann standen wir da...
Kleines Gespräch:
"Wir haben 17 Uhr Termin... Michelfelder"
"Mh ja ... mhmh... sie sind normalerweise beim Winkler oder?"
"Ja..."
"Die Praxis hat nun wieder offen"
"Ich weiß, aber unsere Kinderärztin ist immernoch im Urlaub"
"Ja, aber sie müssen wieder da hin"
"Wie jetzt?"
"Wir dürfen Sie nicht behandeln"
"Bitte was?"
"Sie müssen wieder zu Ihrem Hausarzt"
"Aber unsere Kinderärztin ist noch nicht wieder da"
"Tut mir leid... wir düfen Sie nicht behandeln"
"Sie verweigern mir grad die Behandlung meiner Kinder ne?"
"Tut mir leid"
"Warum haben Sie mir denn dann eigentlich einen Termin gegeben?"
"Hm, ja, das war ein Fehler.... das ist heute schon einige Male passiert... Sie müssen nun wieder zu Ihrem Hausarzt, hier standen heute schon einige Patienten von Winkler... wenn die alle zu uns kämen..."
"Also..."
.
Die kann echt froh sein das mir gestern echt nix mehr dazu eingefallen ist.... ich war wie vor den Kopf gestoßen. Also wieder zurück zum Auto und da fingen meine Gedanken dann an zu rasen.
Das ist ein Witz oder?
Seit wann steht esmir denn nicht frei zu dem Arzt zu gehen zu dem ich will??
Ich bin gezwungen zu dem Arzt zu gehen der bei mir im Ort ist? Zumal da wo wir waren des Dorf zu unserer Gemeinde gehört.
Da haben die mir echt die Behandlung verweigert... zumal es garnicht um mich sondern um meine Kinder ging.
Die mich dann auch noch gefragt gehabt ob es NUR eine Erkältung ist.
Wird mir da nur geholfen wenn mein Kind kurz vor´m Tod ist oder was? Boah ich war so sauer... Im Urlaub muss ich dann demnächst auch wieder geschwind nach hause fahren wenn einer krank ist oder was?
Ich hab so gekocht... mir egal ob das rechtens war... kann doch ehrlich nicht sein oder? Unsere Praxis hatte dann schon zu ja und dann stand ich da... die Quittung hab ich heute bekommen...
Ian total am Pfeifen und erhöhte Temperatur, Jaron voll am rumrotzen und erhöhte Temperatur, und Kay hustet und rotzt und hat 39,6° Fieber...
Bin dann gestern erstmal 2 Stunden lang einkaufen gegangen ... danach war ich wieder etwas ruhiger...
.
Kay zieht sich nun immer öfter in den Stand hoch... steht aber meistens noch zu weit weg als das er gerade steht
das sieht zu lustig aus wie er da immer hängt. .
Ich versuch zur Zeit die Zwillinge vom Gläschen wegzukriegen... hab extra heute einen Becher milden Naturjoghurt aufgemacht und Obstmus reingemengt... lecker war das...
Kay und Jaron haben nur rumgewürgt...
Dabei ist es ja im Grunde nix anderes als die Gläschen...
Das wär echt günstiger, weil auch wenn ich die billigen Gläser kauf, so komm ich locker auf 5 Gläschen.... sprich knapp 5 Euro am Tag... und so ein Becher kostet mich 1 Euro und reicht einen Tag... Maaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn.... was haben die nur für ein Problem?? Mein Selbstgekochtes verweigern sie auch total... egal ob garnicht gewürzt, bisschen gewürzt oder richtig starkt gewürzt... Mann
Würgen nur umher und kneifen den Mund zusammen... Immerhin trinken sie mittlerweile ein wenig....wenn auch nur minimal... *seufz*....
.
Um halb 12 Uhr haben wir Termin bei unsin der Praxis... mit allen 3 Kids... zum Glück hat mein SchwieVa Urlaub und kommt mit....
13.09.2011 10:52
Sowas hab ich noch nie erlebt... ganz ehrlich. Äh eigentlich sollte sich doch ein Arzt über *neue* Patienten freuen und nicht die Leute vergraulen
Schon ne Unverschämtheit irgendwie und nun sind deine Kids richtig krank
Ich würd da nochmal anrufen und Dampf ablassen.. Man ist ja auch nicht mal so eben mit drei Kindern beim Arzt, das ist allein ja schon ein Aufwand, echt unverschämt
Schon ne Unverschämtheit irgendwie und nun sind deine Kids richtig krank
Ich würd da nochmal anrufen und Dampf ablassen.. Man ist ja auch nicht mal so eben mit drei Kindern beim Arzt, das ist allein ja schon ein Aufwand, echt unverschämt
13.09.2011 10:53
+freut mich das dein Kleiner solche Fortschritte macht
+Viel Glück für nacher
+Viel Glück für nacher
13.09.2011 11:05
Zitat von Diamond1:
Sowas hab ich noch nie erlebt... ganz ehrlich. Äh eigentlich sollte sich doch ein Arzt über *neue* Patienten freuen und nicht die Leute vergraulen![]()
Schon ne Unverschämtheit irgendwie und nun sind deine Kids richtig krankIch würd da nochmal anrufen und Dampf ablassen.. Man ist ja auch nicht mal so eben mit drei Kindern beim Arzt, das ist allein ja schon ein Aufwand, echt unverschämt
![]()
Keine Ahnung, ich versteh das nicht wirklich. Hätte die mir jetzt gesagt das ich die 10 € halt nochmal zahlen soll oder sowas... ok... aber warum steht es mir nicht frei selbst zu entscheiden zu welchem Arzt ich geh? ... Bin da echt überfragt und immernoch stinksauer.
Mja, wahrscheinlich wären die Kids heute trotzdem kränker als gestern, aber ich hätte zumindest schon mal mit den Medis anfangen können oder so...
.
Danke
hatte echt schon an Kay gezweifelt... aber da sieht man es wieder ... irgendwann fangen sie alle an... jeder anders eben... .
Danke
Mal schaun was bei rauskommt
13.09.2011 11:24
sowas hatte ich auch ... also dieses heckmeck mit den Ärzten.
Die haben das wohl intern für sich genau aufgeteilt. Ich wohn ja in der Innenstadt und hätte eigentlich zu einem anderen Kinderarzt gemusst, aber meine Hebi hat mir eine andere Ärztin empfohlen.
Ich also bei der Ärztin angerufen, die mir meine Hebi empfohlen hat (die hat viel Erfahrung mit Frühchen hat selber auch auf der Frühchenstation gearbeitet usw. deshalb wollt ich auch zu der...) und da war das gleiche Spiel wie bei dir... erste Frage war, wo wohnen sie, dann kam direkt die Abfuhr ... dann müssen sie aber zu dem und dem Arzt.
Ich wollte unbedingt da hin, deshalb bin ich ihr erstmal bisschen auf die Mitleitstour gekommen... gesagt, dass meine Hebi gesagt hat, dass ich hier hin soll, weil meine Maus ja ein Frühchen ist und auch ein Loch im Herzen hat etc. pp
Doof ist das trotzdem ... fast schon wie ein Kartell
@Kay: Supertoll kleiner Schatz - ich glaub ganz fest an dich, mach weiter so!
wünsche den 3 Mäusen gute Besserung
Die haben das wohl intern für sich genau aufgeteilt. Ich wohn ja in der Innenstadt und hätte eigentlich zu einem anderen Kinderarzt gemusst, aber meine Hebi hat mir eine andere Ärztin empfohlen.
Ich also bei der Ärztin angerufen, die mir meine Hebi empfohlen hat (die hat viel Erfahrung mit Frühchen hat selber auch auf der Frühchenstation gearbeitet usw. deshalb wollt ich auch zu der...) und da war das gleiche Spiel wie bei dir... erste Frage war, wo wohnen sie, dann kam direkt die Abfuhr ... dann müssen sie aber zu dem und dem Arzt.
Ich wollte unbedingt da hin, deshalb bin ich ihr erstmal bisschen auf die Mitleitstour gekommen... gesagt, dass meine Hebi gesagt hat, dass ich hier hin soll, weil meine Maus ja ein Frühchen ist und auch ein Loch im Herzen hat etc. pp
Doof ist das trotzdem ... fast schon wie ein Kartell
@Kay: Supertoll kleiner Schatz - ich glaub ganz fest an dich, mach weiter so!
wünsche den 3 Mäusen gute Besserung
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt