°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
11.01.2012 15:23
also ich seh die bilder scharf und die sind total niedlich
und so viele haare haben die beiden
und so viele haare haben die beiden
11.01.2012 15:28
Zitat von chrissiyasmin:
also ich seh die bilder scharf und die sind total niedlichund so viele haare haben die beiden
![]()
ja die wachsen wie Unkraut... wenn´s wärmer ist mal schauen kommt bissi was ab ^^
11.01.2012 15:30
Zitat von TrollTrio:
Zitat von chrissiyasmin:
also ich seh die bilder scharf und die sind total niedlichund so viele haare haben die beiden
![]()
ja die wachsen wie Unkraut... wenn´s wärmer ist mal schauen kommt bissi was ab ^^
du redest schon vom wärmer werden
ich habe ja vielleicht noch hoffnung das es doch wenigstens einmal schneit das wir mal schlitten fahren können und die schneeanzüge nicht für umsonst gekauft haben
11.01.2012 15:32
Schneggi, tolle Bilder von Deinen Jungs *herzallerliebst*
Und Gute Besserung an Euch. Ihr macht echt nen Streifen mit *drückDich*
11.01.2012 19:14
Erstmal wünsche ich euch ein extra Gute-Besserungs-Paket, hoffe ihr habt es bald durch.
Schöne 'scharfe' Bilder
Schöne 'scharfe' Bilder
11.01.2012 19:29
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von chrissiyasmin:
![]()
du redest schon vom wärmer werdenich habe ja vielleicht noch hoffnung das es doch wenigstens einmal schneit das wir mal schlitten fahren können und die schneeanzüge nicht für umsonst gekauft haben
![]()
Mir wäre ein bisschen Schnee auch lieber, irgenwie fehlt mir sonst ne Jahreszeit
11.01.2012 20:19
coooole fotos von deinen zwergen.... echt goldig
und scharf!!!!
und scharf!!!!
11.01.2012 21:02
Ach sie sind sooooo süß
. Die Haare sind der Knaller! Wären sie Mädchen könntest du dich schon richtig mit Spängchen austoben
. Und dass ich ein Ian-Fan bin weißt du ja schon.....
.
.
Nächste Woche Mittwoch ist bissl blöd, weil wir da noch volles Programm haben...Aber dann die Woche wäre ganz gut denke ich
.
. Die Haare sind der Knaller! Wären sie Mädchen könntest du dich schon richtig mit Spängchen austoben
. Und dass ich ein Ian-Fan bin weißt du ja schon.....
. .
Nächste Woche Mittwoch ist bissl blöd, weil wir da noch volles Programm haben...Aber dann die Woche wäre ganz gut denke ich
.
11.01.2012 21:12
Huhu meine süßen ....noch mal gute besserung an deine mäuse.....du bist ja auch sooo oft beim arzt...ich denk manchmal ich wohn bei unserem kinderarzt, sooft waren wir die letzten 3 monate da.....
naja kann ja hoffe ich nur besser werden.....sag mal deine zwilllies haben ja sooooo viele haare schon ....meine beiden haben ganz wenig nur....
LG
naja kann ja hoffe ich nur besser werden.....sag mal deine zwilllies haben ja sooooo viele haare schon ....meine beiden haben ganz wenig nur....
LG
12.01.2012 09:56
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von chrissiyasmin:
![]()
du redest schon vom wärmer werdenich habe ja vielleicht noch hoffnung das es doch wenigstens einmal schneit das wir mal schlitten fahren können und die schneeanzüge nicht für umsonst gekauft haben
![]()
Darauf hatte ich auch mal gehofft...allerdings bin ich ganz froh das es nicht so ist... ich hasse es den KiWa durch den Schnee schieben zu müssen
und ich muss ja mehrmals zu Fuß los tagsüber ^^ einmal hatten wir ja Schnee...wenn auch sehr kurz...
12.01.2012 09:57
Zitat von bvbana:
Schneggi, tolle Bilder von Deinen Jungs *herzallerliebst*
Aaah ich freu mich Dich hier zu lesen
wie geht´s euch denn?? Erzähl erzähl .
Danke Dir *mitdrück*
12.01.2012 09:58
Zitat von shelyra:
super niedliche fotos![]()
du hast da 3 echte kasperköpfe, oder?
Danke
Ja im Grimassen schneiden und Unsinn machen sind sie alle 3 wahre Weltmeister ^^
12.01.2012 09:59
Zitat von Diamond1:
Erstmal wünsche ich euch ein extra Gute-Besserungs-Paket, hoffe ihr habt es bald durch.
Schöne 'scharfe' Bilder![]()
Danköö
ja wegen dem scharf hatte ich gefragt weil sie bei mir total pixelig sind...liegt aber an der Verbindung
12.01.2012 09:59
Zitat von Melly1976:
coooole fotos von deinen zwergen.... echt goldigund scharf!!!!
Ja wa - Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt