°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
16.01.2012 21:16
Zitat von TrollTrio:hey süße erstmal : happy birthday
langsam aber sicher komm ich mir leicht verarscht vor... Kay und Jaron haben Fieber... Ganz plötzlich. Kay ist bei 39,2 und Jaron bei 38,3 ...
Ich glaub ich Poste sowas hier in Zukunft nicht mehr, dauert bestimmt nicht mehr lang bis einer kommt und meint ich denk mir das alles mir aus so oft wie das istecht meine Nerven
und dann wollte ich dir nur sagen daß meine beiden auch schon wieder fieber haben und ich nicht weiß ob es vielleicht an den zähnchen liegt...aber ich hab auch so die schnauze voll von diesem andauernd krank sein.....seit oktober sind die nicht mal ganze 3 wochen am stück gesund ....immmer wieder fieber oder erhöhte tempi bronchitis usw......so morgen gehen wir zum kinderarzt zum blutabnehmen ...der arzt will jetzt mal schauen wieso sie immer so krank sind , er will mal nach dem immunsystem schauen......
GUTE BESSERUNG EUCH ALLEN.....
17.01.2012 08:08
Zitat von Lucy272:
Zitat von TrollTrio:
langsam aber sicher komm ich mir leicht verarscht vor... Kay und Jaron haben Fieber... Ganz plötzlich. Kay ist bei 39,2 und Jaron bei 38,3 ...
Ich glaub ich Poste sowas hier in Zukunft nicht mehr, dauert bestimmt nicht mehr lang bis einer kommt und meint ich denk mir das alles mir aus so oft wie das istecht meine Nerven
Trotzdem wünsche ich dir noch nachträglich alles Gute und hoffe die Jungs werden schnell wieder fit!![]()
.
Hättest ja mal ne Geburtstags-Warnung ausstoßen können. Waren das WE bei meiner Schwiegermutter und ich nicht online....männo!
![]()
Vielen Dank Süße
17.01.2012 08:11
Zitat von -engelchen-:
Zitat von TrollTrio:hey süße erstmal : happy birthday
![]()
![]()
und dann wollte ich dir nur sagen daß meine beiden auch schon wieder fieber haben und ich nicht weiß ob es vielleicht an den zähnchen liegt...aber ich hab auch so die schnauze voll von diesem andauernd krank sein.....seit oktober sind die nicht mal ganze 3 wochen am stück gesund ....immmer wieder fieber oder erhöhte tempi bronchitis usw......so morgen gehen wir zum kinderarzt zum blutabnehmen ...der arzt will jetzt mal schauen wieso sie immer so krank sind , er will mal nach dem immunsystem schauen......![]()
![]()
GUTE BESSERUNG EUCH ALLEN.....
Danke schön
Euch auch gute Besserung... Ui berichte dann aber ja? Interessiert mich
22.01.2012 22:27
huhu wie gehts euch so? hoffe ihr seit alle soweit gesund....
du wolltest ja das ich dir von dem bluttest berichte.....also die blutwerte sind alle ok keine allergien und immunsystem auch ok ...ein wert ist wohl so an der grenze aber nicht schlimm , soll in 3 monaten wieder kontrolliert werden.....das ende vom lied : ich hab keine ahnung was mit seiner haut los ist ,aber ich denke mal es ist sone leichte form von neurodermitis...und warum er immer wieder ne bronchitis hat ? auch keine ahnung ,,vielleicht nur anfällig ......
ABER auf der anderen seite bin ich sooo mega froh das alles ok ist mit meiner maus.......
LG
du wolltest ja das ich dir von dem bluttest berichte.....also die blutwerte sind alle ok keine allergien und immunsystem auch ok ...ein wert ist wohl so an der grenze aber nicht schlimm , soll in 3 monaten wieder kontrolliert werden.....das ende vom lied : ich hab keine ahnung was mit seiner haut los ist ,aber ich denke mal es ist sone leichte form von neurodermitis...und warum er immer wieder ne bronchitis hat ? auch keine ahnung ,,vielleicht nur anfällig ......
ABER auf der anderen seite bin ich sooo mega froh das alles ok ist mit meiner maus.......
LG
23.01.2012 08:26
Zitat von -engelchen-:
du wolltest ja das ich dir von dem bluttest berichte.....also die blutwerte sind alle ok keine allergien und immunsystem auch ok ...ein wert ist wohl so an der grenze aber nicht schlimm , soll in 3 monaten wieder kontrolliert werden.....das ende vom lied : ich hab keine ahnung was mit seiner haut los ist ,aber ich denke mal es ist sone leichte form von neurodermitis...und warum er immer wieder ne bronchitis hat ? auch keine ahnung ,,vielleicht nur anfällig ......![]()
ABER auf der anderen seite bin ich sooo mega froh das alles ok ist mit meiner maus.......![]()
LG
Erstmal super das nix vorliegt
scheint er echt nur anfällig zu sein... zwar auch nicht rosig, aber immerhin ist er vom Kern her gesund
Wegen den Hautstellen, das hatte Ian auch... ganz viele. Aber die sind bis zum 2. Burzeltag alle wieder weggegangen...
23.01.2012 20:38
Zitat von TrollTrio:also habe ich noch hoffnung mit seiner haut das er es nicht so lange hat.....bin immer am eincremen und mal ist es mehr mal weniger und an seinem rechten auge hat er es voll schlimm....
Zitat von -engelchen-:
du wolltest ja das ich dir von dem bluttest berichte.....also die blutwerte sind alle ok keine allergien und immunsystem auch ok ...ein wert ist wohl so an der grenze aber nicht schlimm , soll in 3 monaten wieder kontrolliert werden.....das ende vom lied : ich hab keine ahnung was mit seiner haut los ist ,aber ich denke mal es ist sone leichte form von neurodermitis...und warum er immer wieder ne bronchitis hat ? auch keine ahnung ,,vielleicht nur anfällig ......![]()
ABER auf der anderen seite bin ich sooo mega froh das alles ok ist mit meiner maus.......![]()
LG
Erstmal super das nix vorliegtscheint er echt nur anfällig zu sein... zwar auch nicht rosig, aber immerhin ist er vom Kern her gesund
![]()
Wegen den Hautstellen, das hatte Ian auch... ganz viele. Aber die sind bis zum 2. Burzeltag alle wieder weggegangen...
23.01.2012 20:41
Zitat von -engelchen-:
Zitat von TrollTrio:also habe ich noch hoffnung mit seiner haut das er es nicht so lange hat.....bin immer am eincremen und mal ist es mehr mal weniger und an seinem rechten auge hat er es voll schlimm....
Zitat von -engelchen-:
LG
Erstmal super das nix vorliegtscheint er echt nur anfällig zu sein... zwar auch nicht rosig, aber immerhin ist er vom Kern her gesund
![]()
![]()
Was nimmste denn für Creme? Wir hatten eine von Linola ... da waren glaub Harnstoffe drin...puh müsst morgen mal gucken... aber die war suuuuper... und unsere Apotheke hatte mal eine zusammengemischt wie war auch bombe
23.01.2012 20:42
Zitat von TrollTrio:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von -engelchen-:
LG
![]()
![]()
Was nimmste denn für Creme? Wir hatten eine von Linola ... da waren glaub Harnstoffe drin...puh müsst morgen mal gucken... aber die war suuuuper... und unsere Apotheke hatte mal eine zusammengemischt wie war auch bombe
Die Eubos Hautruhe Creme ist auch super!!!!
23.01.2012 20:46
Zitat von Lucy272:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von -engelchen-:
LG
![]()
![]()
Kenn ich garnicht... aber danke für den Tip... die Zwillinge haben auch so Stellen ab und an und schlagen auf Linola garnicht an... muss ich die mal probieren...
23.01.2012 20:48
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Lucy272:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von -engelchen-:
LG
![]()
![]()
Kenn ich garnicht... aber danke für den Tip... die Zwillinge haben auch so Stellen ab und an und schlagen auf Linola garnicht an... muss ich die mal probieren...
Ich schwöre drauf
. Bei uns hilft die super....
23.01.2012 20:48
Zitat von Lucy272:ja die haben wir auch....und unser Ki-arzt hatte uns neuroderm-akut gegeben....naja wenn es wieder mal so schlimm ist dann nehme die akut ansonsten die eubos....an seinem auge hab ich immer angst das es ihm mit der creme brennt....
Zitat von TrollTrio:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von -engelchen-:
LG
![]()
![]()
23.01.2012 20:51
die eubos creme ist wirklich gut, hab ich auch schon benutzt wenn ich ganz trockene haut habe. für kinder gibts ja ne extra-serie
23.01.2012 20:55
Hach wenn ich euch net hätt
sehr praktisch wenn man Profis hier hat... ich steh mit Onkel Google bei sowas auf Kriegsfuß
sehr praktisch wenn man Profis hier hat... ich steh mit Onkel Google bei sowas auf Kriegsfuß
24.01.2012 11:47
24.01.2012
Am Mittwoch letzte Woche hab ich auf einmal total Zahnschmerzen bekommen
Hab dann in der halben Welt rumtelefoniert bis ich durch Glück echt noch einen Zahnarzt gefunden hab der mir für Freitag einen Termin gegeben hat und nicht erst für MITTE MÄRZ *pffff*
Naja, ich da also hin, geröngt... und was war?
Nix
Kein Loch ...kein Garnix... echt ich hätte alles drauf verwettet das ich an mindestens 2 Stellen faustgroße Löcher hatte...
Arzt meint es kommt von meinen Ohren, der Schmerz strahlt aus... oder aus meinen Nebenhöhlen... Erkältung die da hockt, entzündet alles... joa
Naja ganz toll wa
Er hat mir Antibiotika verschrieben und Schmerzmittel....war ja Freitag, Wochenende und so, falls es schlimmer wird.
Naja ich hab beides nicht genommen, war mir zu doof.
Ich pump mich und die Kids ja nur noch mit Medis voll... langsam nervt es.
Kindheitsbedingt bin ich immun gegen Penicillin... ich warte nur drauf das irgendwas bei den Kids nicht mehr anschlägt
Oli meinte wir sollen mal zu einem Heilpraktiker gehen, Homöopathie ausprobieren...
Im Grunde hab ich nix dagegen, allerdings hab ich ihm auch gesagt das wenn was Ernstes anliegt, ich die Kids sicherlich nicht mit Globulis vollstopfe, sondern sie dann schon Medis nehmen sollten.
Also ich sprech da von Bronchitis und Lungenentzündung und sowas
.
So, gestern waren wir Schuhe kaufen
da Kay ja nun die meiste Zeit auch läuft, dacht ich mir es wär an der Zeit das Kay auch Schuhe bekommt, und beide Jungs Hausschuhe...
Waren wir also bei Reno, bin persönlich nämlich der Meinung, das wenn Kids grad laufen gelernt haben, so die erste Zeit sollten es schon gescheite richtig gute Schuhe sein.
Meine Lieblinge sind bama und Elefanten
Tja, wir haben also für Jaron auch noch Neue kaufen müssen, denn laut Messlatte hat er Größe 19... wir haben ihm welche in 20 gekauft (Echtgröße 19) -... man bedenke vor 4 Wochen? hab ich ihm erst welche gekauft die hatte er nun einmal an
teurer Spaß
Und für Kay welche in 19 und einmal Hausschuhe (hatten sie leider nur einmal, muss online die nochma bestellen) ...
Zum Glück war Opa dabei der die 90 Öcken locker gemacht hat *puh*
Neue Hausschuhe für Ian gab es auch, hat der Opa mit ihm gekauft, denn Ian hat sein 3. Paar innerhalb von 5 Wochen im KiGa verheizt
nun gab es richtig Stabile mit Hartgummi drumherum
mal sehn
.
Tja, ich hab ein Buggyproblem... der Peg den ich hab macht nur noch Probleme... irgendwie sitzen die Jungs da total eng drin, und richtig schieben lässt er sich auch nicht mehr jetzt wo sie ihre 9,5kg jeder haben... total doof. Ich hab bei sowas einfach kein glückliches Händchen, ich kauf immer Schrott
Ich liebäugel total mit dem Chicco Echo Twin... der hat 6 Räder und die Jungs wären nicht so eingezwängt da drin.
Contra wär aber das ich da keinen Frontbügel hab (auch keinen ranmachen kann, da die Rohre an der Stelle mit Stoff bezogen sind) .... und mein Finger weigert sich loszudrücken wenn der Mauszeiger auf dem Kaufen-Button ist
mein Verstand sagt mir das es noch nicht wirklich nötig ist dieses Geld auszugeben *seufz* noch fährt sich der Peg ja, und bewegen können sich die Jungs auch noch, da sind Frontbügel dran und Fußsäcke dran... hach Menno... ich bin zur Zeit so geizig was das Geld angeht... echt schlimm...
.
Donnerstag ist Spielzeugtag im KiGa...mal sehn was Ian mitnehmen wird...
.
Spätestens Ostern wird hier umgebaut... da kommt dann unser Bett ins Büro, Büro wird blickdicht gemacht und die Zwillinge bekommen ihr eigenes Zimmer
davor müssen wir allerdings noch kräftig ausmisten...bin echt am überlegen ob ich mir für einen Tag hier nen Container hinstellen lass, rigoros aussortieren und wegschmeißen was sich die Jahre so angesammelt hat
Am Mittwoch letzte Woche hab ich auf einmal total Zahnschmerzen bekommen
Hab dann in der halben Welt rumtelefoniert bis ich durch Glück echt noch einen Zahnarzt gefunden hab der mir für Freitag einen Termin gegeben hat und nicht erst für MITTE MÄRZ *pffff*
Naja, ich da also hin, geröngt... und was war?
Nix
Kein Loch ...kein Garnix... echt ich hätte alles drauf verwettet das ich an mindestens 2 Stellen faustgroße Löcher hatte...
Arzt meint es kommt von meinen Ohren, der Schmerz strahlt aus... oder aus meinen Nebenhöhlen... Erkältung die da hockt, entzündet alles... joa
Naja ganz toll wa
Er hat mir Antibiotika verschrieben und Schmerzmittel....war ja Freitag, Wochenende und so, falls es schlimmer wird.
Naja ich hab beides nicht genommen, war mir zu doof.
Ich pump mich und die Kids ja nur noch mit Medis voll... langsam nervt es.
Kindheitsbedingt bin ich immun gegen Penicillin... ich warte nur drauf das irgendwas bei den Kids nicht mehr anschlägt
Oli meinte wir sollen mal zu einem Heilpraktiker gehen, Homöopathie ausprobieren...
Im Grunde hab ich nix dagegen, allerdings hab ich ihm auch gesagt das wenn was Ernstes anliegt, ich die Kids sicherlich nicht mit Globulis vollstopfe, sondern sie dann schon Medis nehmen sollten.
Also ich sprech da von Bronchitis und Lungenentzündung und sowas
.
So, gestern waren wir Schuhe kaufen
da Kay ja nun die meiste Zeit auch läuft, dacht ich mir es wär an der Zeit das Kay auch Schuhe bekommt, und beide Jungs Hausschuhe... Waren wir also bei Reno, bin persönlich nämlich der Meinung, das wenn Kids grad laufen gelernt haben, so die erste Zeit sollten es schon gescheite richtig gute Schuhe sein.
Meine Lieblinge sind bama und Elefanten
Tja, wir haben also für Jaron auch noch Neue kaufen müssen, denn laut Messlatte hat er Größe 19... wir haben ihm welche in 20 gekauft (Echtgröße 19) -... man bedenke vor 4 Wochen? hab ich ihm erst welche gekauft die hatte er nun einmal an
teurer Spaß Und für Kay welche in 19 und einmal Hausschuhe (hatten sie leider nur einmal, muss online die nochma bestellen) ...
Zum Glück war Opa dabei der die 90 Öcken locker gemacht hat *puh*
Neue Hausschuhe für Ian gab es auch, hat der Opa mit ihm gekauft, denn Ian hat sein 3. Paar innerhalb von 5 Wochen im KiGa verheizt
nun gab es richtig Stabile mit Hartgummi drumherum
mal sehn .
Tja, ich hab ein Buggyproblem... der Peg den ich hab macht nur noch Probleme... irgendwie sitzen die Jungs da total eng drin, und richtig schieben lässt er sich auch nicht mehr jetzt wo sie ihre 9,5kg jeder haben... total doof. Ich hab bei sowas einfach kein glückliches Händchen, ich kauf immer Schrott
Ich liebäugel total mit dem Chicco Echo Twin... der hat 6 Räder und die Jungs wären nicht so eingezwängt da drin.
Contra wär aber das ich da keinen Frontbügel hab (auch keinen ranmachen kann, da die Rohre an der Stelle mit Stoff bezogen sind) .... und mein Finger weigert sich loszudrücken wenn der Mauszeiger auf dem Kaufen-Button ist
mein Verstand sagt mir das es noch nicht wirklich nötig ist dieses Geld auszugeben *seufz* noch fährt sich der Peg ja, und bewegen können sich die Jungs auch noch, da sind Frontbügel dran und Fußsäcke dran... hach Menno... ich bin zur Zeit so geizig was das Geld angeht... echt schlimm...
.
Donnerstag ist Spielzeugtag im KiGa...mal sehn was Ian mitnehmen wird...
.
Spätestens Ostern wird hier umgebaut... da kommt dann unser Bett ins Büro, Büro wird blickdicht gemacht und die Zwillinge bekommen ihr eigenes Zimmer
davor müssen wir allerdings noch kräftig ausmisten...bin echt am überlegen ob ich mir für einen Tag hier nen Container hinstellen lass, rigoros aussortieren und wegschmeißen was sich die Jahre so angesammelt hat
31.01.2012 11:11
Man beachte Kays Arschfax
und die schicke fast auf Kniehöhe hängende "Skaterstrumpfhose"
Flaschenkind
Da müssen definitiv wieder ein paar Haare ab
Krümelnde, keksessende Monster
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt