°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
15.01.2012 08:28
ich wünsche dir alles alles gute zu deinem geburtstag
lass dich heute richtig verwöhnen.
hoffe euch geht es wieder einigermaßen besser
lass dich heute richtig verwöhnen.
hoffe euch geht es wieder einigermaßen besser
15.01.2012 08:54
Happy Birthday
Ich hoffe ihr seit alle fit um schön zu feiern
Ich hoffe ihr seit alle fit um schön zu feiern
15.01.2012 12:39
happy Birthday to you,happy birthday to you ,happy birthday happy birthday.......................................... ...................
15.01.2012 19:00
alles gute zum burzeltag! hoffe ihr konntet den tag genießen!
16.01.2012 09:09
16.01.2012
Soooooo... da bin ich doch gestern tatsächlich 26 Jahre alt gerworden
streng genommen ja erst um 22.05 Uhr ^^
.
Wir sind also um 7.00 Uhr aufgestanden denn wir waren mit meiner Mum zum Frühstück verabredet (bei ihr zu hause halt)...
Oli wollte eigentlich mit... allerdings hat er die meiste Zeit der Nacht auf dem Klo verbracht mit ganz schlimm Durchfall und Magenkrämpfen
Hab ihn wieder ins Bett geschickt, der Arme war so ko das er bis 17 Uhr gepennt hat...
Bin also alleine zu meiner Mum gefahren... und hatte da einen schönen Tag
Meine Mum hat mir doch glatt die Hello Kitty Torte gekauft die ich haben wollte
das HK drauf war ist nur ein Nebeneffekt, ich mag die so weil sie lecker schmeckt
Die Disney Prinzessinnen Torte ist auch Bombe ^^
Mein Tag war schön.... aber eigentlich auch nicht anders als die Tage sonst
Soooooo... da bin ich doch gestern tatsächlich 26 Jahre alt gerworden
streng genommen ja erst um 22.05 Uhr ^^ .
Wir sind also um 7.00 Uhr aufgestanden denn wir waren mit meiner Mum zum Frühstück verabredet (bei ihr zu hause halt)...
Oli wollte eigentlich mit... allerdings hat er die meiste Zeit der Nacht auf dem Klo verbracht mit ganz schlimm Durchfall und Magenkrämpfen
Hab ihn wieder ins Bett geschickt, der Arme war so ko das er bis 17 Uhr gepennt hat... Bin also alleine zu meiner Mum gefahren... und hatte da einen schönen Tag
Meine Mum hat mir doch glatt die Hello Kitty Torte gekauft die ich haben wollte
das HK drauf war ist nur ein Nebeneffekt, ich mag die so weil sie lecker schmeckt
Die Disney Prinzessinnen Torte ist auch Bombe ^^ Mein Tag war schön.... aber eigentlich auch nicht anders als die Tage sonst
16.01.2012 11:16
Happy Birthday nachträglich und schön, das du einen tollen Tag hattest!!!
16.01.2012 13:33
Zitat von Melly1976:dankeschööön
Happy Birthday nachträglich und schön, das du einen tollen Tag hattest!!!
16.01.2012 13:36
Zitat von leoma:UI welch selten gewordener Gast ^^ vielen lieben Dank. Hoffe euch geht es gur
herzlichen glückwunsch zum geburtstag süsse![]()
![]()
16.01.2012 13:44
langsam aber sicher komm ich mir leicht verarscht vor... Kay und Jaron haben Fieber... Ganz plötzlich. Kay ist bei 39,2 und Jaron bei 38,3 ...
Ich glaub ich Poste sowas hier in Zukunft nicht mehr, dauert bestimmt nicht mehr lang bis einer kommt und meint ich denk mir das alles mir aus so oft wie das ist
echt meine Nerven
Ich glaub ich Poste sowas hier in Zukunft nicht mehr, dauert bestimmt nicht mehr lang bis einer kommt und meint ich denk mir das alles mir aus so oft wie das ist
echt meine Nerven
16.01.2012 21:08
Zitat von TrollTrio:
langsam aber sicher komm ich mir leicht verarscht vor... Kay und Jaron haben Fieber... Ganz plötzlich. Kay ist bei 39,2 und Jaron bei 38,3 ...
Ich glaub ich Poste sowas hier in Zukunft nicht mehr, dauert bestimmt nicht mehr lang bis einer kommt und meint ich denk mir das alles mir aus so oft wie das istecht meine Nerven
Trotzdem wünsche ich dir noch nachträglich alles Gute und hoffe die Jungs werden schnell wieder fit!
.
Hättest ja mal ne Geburtstags-Warnung ausstoßen können
. Waren das WE bei meiner Schwiegermutter und ich nicht online....männo!
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt