°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
02.02.2012 15:03
Zitat von Diamond1:
hui das sind ja süße Mädels
![]()
![]()
genial, wenn dir später mal eine Schwiegertochter nicht zusagt, zeigst ihr einfach die Bilder![]()
![]()
ja genau
02.02.2012 19:24
ha ha ha ha ich schmeiß mich weg,wie geil ist das denn
gefällt mir
gefällt mir
02.02.2012 19:31
Zitat von nadine10:
ha ha ha ha ich schmeiß mich weg,wie geil ist das denn![]()
![]()
gefällt mir
![]()
Freut mich
03.02.2012 12:23
Anja....weißt du was ich heute Abend für Mia und mich koche? (Mario ist im Training...
)........Nudel-WÜRSTCHEN-Gratin!
Danke für den tollen Tipp! Echt nur zu empfehlen!
)........Nudel-WÜRSTCHEN-Gratin!
03.02.2012 12:29
Zitat von Lucy272:
Anja....weißt du was ich heute Abend für Mia und mich koche? (Mario ist im Training...)........Nudel-WÜRSTCHEN-Gratin!
Rezeeeeeeeeeeeeeeeeeeept!
03.02.2012 12:36
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Lucy272:
Anja....weißt du was ich heute Abend für Mia und mich koche? (Mario ist im Training...)........Nudel-WÜRSTCHEN-Gratin!
Rezeeeeeeeeeeeeeeeeeeept!![]()
das ist Knorr Fix Nudel-Schinken-Gratin (weißt die Tüten) ohne Schinken mit Wiener Würstchen
Ich mag keinen Schinken deswegen schnippel ich da Würstchen mit rein .
@Nina
Guten Hunger
bei uns gibt es heute Käse-Lauch-Hackfleisch-Suppe.... mit Kartoffeln.... jammiejammie...
03.02.2012 12:37
Schatzi mag auch keinen Schinken, das probier ich mal
bei uns gibts heute Abend wieder Schmorschnitzel mit Rotkohl und Kartoffeln
bei uns gibts heute Abend wieder Schmorschnitzel mit Rotkohl und Kartoffeln
03.02.2012 12:42
Schatzi mag auch keinen Schinken, das probier ich mal![]()
bei uns gibts heute Abend wieder Schmorschnitzel mit Rotkohl und Kartoffeln![]()
Ist echt lecker
ich kann es schon blind im Schlaf, so oft gibt es das bei uns (minimum 1x die Woche) Uaaahhh ich liebeee Rotkohl und Kartoffeln
hihi... hier un ten essen ja alle immer nur Nudeln ^^
03.02.2012 12:44
Zitat von TrollTrio:
bei uns gibts heute Abend wieder Schmorschnitzel mit Rotkohl und Kartoffeln![]()
Ist echt leckerich kann es schon blind im Schlaf, so oft gibt es das bei uns (minimum 1x die Woche)
Uaaahhh ich liebeee Rotkohl und Kartoffelnhihi... hier un ten essen ja alle immer nur Nudeln ^^
Besonders mein Kind
. .
Hier gibts immer und überall Spätzle....und Maultaschen
. Kann ich beides nicht mehr sehen, so oft hab ich das schon gegessen
.
03.02.2012 12:48
Zitat von Lucy272:
Zitat von TrollTrio:
Ist echt leckerich kann es schon blind im Schlaf, so oft gibt es das bei uns (minimum 1x die Woche)
Uaaahhh ich liebeee Rotkohl und Kartoffelnhihi... hier un ten essen ja alle immer nur Nudeln ^^
Besonders mein Kind.
.
Hier gibts immer und überall Spätzle....und Maultaschen. Kann ich beides nicht mehr sehen, so oft hab ich das schon gegessen
.
Wir essen recht selten Spätzle von daher ess ich die noch gern... aber Maultaschen, puh ja, hab ich ewig nicht mehr gemacht das sie mir im Moment echt kein gutes Gefüphl beim essen mehr machen
.
Aber Kartoffeln...hach... geht nix drüber
03.02.2012 12:52
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Lucy272:
Zitat von TrollTrio:
Besonders mein Kind.
.
Hier gibts immer und überall Spätzle....und Maultaschen. Kann ich beides nicht mehr sehen, so oft hab ich das schon gegessen
.
Wir essen recht selten Spätzle von daher ess ich die noch gern... aber Maultaschen, puh ja, hab ich ewig nicht mehr gemacht das sie mir im Moment echt kein gutes Gefüphl beim essen mehr machen![]()
.
Aber Kartoffeln...hach... geht nix drüber![]()
Ich steh nicht so auf Kartoffeln....nur in Pommes-Form
..... .
Oh man, jetzt hat mir grad meine Nachbarin unsere Carter's Bestellung rüber gebracht die ihr Mann uns mitgebracht hat.....Man man man....so langsam braucht Mia nen größeresn Schrank....([size=6]und ich ne Therapie gegen Mia-Klamotten-Kaufsucht[/size])
03.02.2012 12:56
Zitat von Lucy272:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Lucy272:
Zitat von TrollTrio:
Besonders mein Kind.
.
.
Wir essen recht selten Spätzle von daher ess ich die noch gern... aber Maultaschen, puh ja, hab ich ewig nicht mehr gemacht das sie mir im Moment echt kein gutes Gefüphl beim essen mehr machen![]()
.
Ich steh nicht so auf Kartoffeln....nur in Pommes-Form.....
.
Oh man, jetzt hat mir grad meine Nachbarin unsere Carter's Bestellung rüber gebracht die ihr Mann uns mitgebracht hat.....Man man man....so langsam braucht Mia nen größeresn Schrank....([size=6]und ich ne Therapie gegen Mia-Klamotten-Kaufsucht[/size])![]()
is da was neutrales dabei?
03.02.2012 13:03
Ich liebe kartoffeln, wie sich das hier im Norden auch gehört
Maultaschen oder Spätzle gibts so gut wie nie bei uns, aber Nudeln auch ab und an, wenns schnell gehen muss
Maultaschen oder Spätzle gibts so gut wie nie bei uns, aber Nudeln auch ab und an, wenns schnell gehen muss
03.02.2012 13:03
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Lucy272:
Zitat von TrollTrio:
Zitat von Lucy272:
Zitat von TrollTrio:
Besonders mein Kind.
.
.
.
Ich steh nicht so auf Kartoffeln....nur in Pommes-Form.....
.
Oh man, jetzt hat mir grad meine Nachbarin unsere Carter's Bestellung rüber gebracht die ihr Mann uns mitgebracht hat.....Man man man....so langsam braucht Mia nen größeresn Schrank....([size=6]und ich ne Therapie gegen Mia-Klamotten-Kaufsucht[/size])![]()
is da was neutrales dabei?![]()
Das neutralste is ne Jeansleggings
. Ansonsten dominieren wie immer rosa und grau
. Aber hab auch nen T-Shirt in grün dabei *stolzbin*
.
03.02.2012 13:16
Ich liebe kartoffeln, wie sich das hier im Norden auch gehörtMaultaschen oder Spätzle gibts so gut wie nie bei uns, aber Nudeln auch ab und an, wenns schnell gehen muss
![]()
wenn wir im sommer immer zu meinem onkel gefahren sind haben wir ihm immer 20 Packen Maultaschen mitbringen müssen weil es die oben nicht gab
mittlerweile gibt es die aber sogar ... und Brezeln sind auch immer mehr im Kommen bei denen (Niedersachsen)... Spätzle haben die aber glaub noch nie gegessen
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt