Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
13.02.2012 11:21
Zitat von Lucy272:

Sorry Anja aber grad musste ich lachen bei deiner Schilderung von wegen 26, verhairatet, 3 Kinder und fett....Du bist verrückt! Aber ich verstehe dich, ich habe manchmal ähnliche Gedanken.....und ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du dein Gewichtsziel erreichst! Und durchhälst......ich könnte das nicht, habe null Disziplin und pfeife mir im Moment abends kiloweise Schokobons rein....leider ist es draußen aber auch zu kalt zum joggen so dass ich bald aussehen werde wie ein Schokobon .

Ohoh naja die Dinger sind aber auch so lecker... sind das einzige was ich von Kinder mag
Danke Süße *drück* ...
TrollTrio
8308 Beiträge
13.02.2012 11:22
Zitat von Redbabyization:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von TrollTrio:

ah ok... die ersten 3 Monate zahle ich einmalig knapp 46€ und jeden weiteren Monat knapp 16€.... dadurch entfällt die Anmeldegebühr

Nein kuck mal hier, hab nen Link gefunden
https://signup.weightwatchers.de/SignupVersions/On line/StepOne.aspx

Das ist das was ich meine

ja genau ich kündige aber nach den ersten 3 Monaten und mach alleine weiter, ich schreib mir noch meine gängigsten Lebensmittel raus von den Punkten her, denn ich bin zu geizig für 16 euro monatlich

Gute Idee... wenn man das alles intus hat kann man es auch allein machen
TrollTrio
8308 Beiträge
13.02.2012 11:24
Ich hab es getan ... bin gespannt
13.02.2012 11:27
Zitat von TrollTrio:

super
Lucy272
3940 Beiträge
13.02.2012 11:29
Wie läuft denn dieses online Programm? Wie muss ich mir das vorstellen? Was bekomme ich denn da für die 16 € im Monat?
TrollTrio
8308 Beiträge
13.02.2012 11:32
Zitat von Lucy272:

Wie läuft denn dieses online Programm? Wie muss ich mir das vorstellen? Was bekomme ich denn da für die 16 € im Monat?

Hilfe
Keine Ahnung.... bin da selbst noch nicht drin... aber bvbana und Red können Dir helfen
Redbabyization
10961 Beiträge
13.02.2012 11:36
Zitat von TrollTrio:

Haha wie klasse! Welcome
TrollTrio
8308 Beiträge
13.02.2012 11:46

Zitat von TrollTrio:

Haha wie klasse! Welcome

Danke hab nur meine lahme Internetverbindung nicht bedacht... der Program-Manager läd schon mehr als 5 Minuten naja... Geduld ist eine Tugend ne
TrollTrio
8308 Beiträge
13.02.2012 13:04
Oh Gott ich hyperventiliere gleich *schnappatmung*
In diesem ProPoints Plan ist Cola Zero Fanta Zero ... überhaupt Zero und Light mit 0 angegeben .... heißt ich kann die ohne Bedenken trinken oder?
Bin doch Colasüchtig und Zero ist das einzige was ich mir gefallen lasse da es nicht ganz so sehr nach Abfall schmeckt (wie z.b. light)
Moosmutzel
2293 Beiträge
13.02.2012 13:08
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Moosmutzel:

Die anderen Sachen sind natürlich auch zucker... Muss Nina morgen mal fragen, wo sie das PunkteSet her hat...

Hab gerade bissl bei Dir gelesen... Dein Großer sieht auch aus als ob er kein Wässerchen trüben kann ... Ist er wirklich so ein Wirbelwind... Von wem hat er das?

Das sieht leider nur so aus
Hm, er muss es von seinem Vater haben .... ich persönlich war eines dieser Kinder die Du nicht hörst, nicht siehst und wenn Du sie an den Tisch setzt sitzen sie da bis sie einer abholt, egal wie lange... so eine war ich *g* Oli war da schon anders... der hat fast das Haus abgefackelt, ist mit 5 von zu hause abgehauen und mit seinem Freund 6 Kilometer zu seinem Opa gelatscht, hat ein ganzes Maisfeld zerstört (aus Versehen aber is ja wurscht ), Flüssigkleber auf dem guten massiven Küchentisch verschüttet, ihn trockengeföhnt und dann mit einem Schraubenzieher versucht wegzukratzen ( sieht man heute noch, die gahnzen langen Furchen) und und und also müssen es wohl Olis Gene sein

Ohaaaaa... Na dann, viel Spaß...
Redbabyization
10961 Beiträge
13.02.2012 13:13
Zitat von TrollTrio:

In diesem ProPoints Plan ist Cola Zero Fanta Zero ... überhaupt Zero und Light mit 0 angegeben .... heißt ich kann die ohne Bedenken trinken oder?
Bin doch Colasüchtig und Zero ist das einzige was ich mir gefallen lasse da es nicht ganz so sehr nach Abfall schmeckt (wie z.b. light)

Kannst reinhauen das Zeug Nur zu Ich versuch momentan auf halb/halb umzusteigen, weil ich mitlerweile mehr trinke und ColaLight auf dauer einfach zu teuer kommt, wenn ich davon 2L pro tag trinke ^^ So trinke ich vielleicht noch nen halben Liter Cola täglich und 1,5L Wasser
TrollTrio
8308 Beiträge
13.02.2012 13:15

Zitat von TrollTrio:

Kannst reinhauen das Zeug Nur zu Ich versuch momentan auf halb/halb umzusteigen, weil ich mitlerweile mehr trinke und ColaLight auf dauer einfach zu teuer kommt, wenn ich davon 2L pro tag trinke ^^ So trinke ich vielleicht noch nen halben Liter Cola täglich und 1,5L Wasser

Uaah geilo
Nein also 2 Liter Cola am Tag schaff selbst ich nicht aber so 3-4 Gläser sind schon drin...
Achwas....biste auch ´n Colajunkie? Light geht garnicht... bäh... aber Zero geht... hach toll
TrollTrio
8308 Beiträge
13.02.2012 13:16
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Moosmutzel:

Die anderen Sachen sind natürlich auch zucker... Muss Nina morgen mal fragen, wo sie das PunkteSet her hat...

Hab gerade bissl bei Dir gelesen... Dein Großer sieht auch aus als ob er kein Wässerchen trüben kann ... Ist er wirklich so ein Wirbelwind... Von wem hat er das?

Das sieht leider nur so aus
Hm, er muss es von seinem Vater haben .... ich persönlich war eines dieser Kinder die Du nicht hörst, nicht siehst und wenn Du sie an den Tisch setzt sitzen sie da bis sie einer abholt, egal wie lange... so eine war ich *g* Oli war da schon anders... der hat fast das Haus abgefackelt, ist mit 5 von zu hause abgehauen und mit seinem Freund 6 Kilometer zu seinem Opa gelatscht, hat ein ganzes Maisfeld zerstört (aus Versehen aber is ja wurscht ), Flüssigkleber auf dem guten massiven Küchentisch verschüttet, ihn trockengeföhnt und dann mit einem Schraubenzieher versucht wegzukratzen ( sieht man heute noch, die gahnzen langen Furchen) und und und also müssen es wohl Olis Gene sein

Ohaaaaa... Na dann, viel Spaß...

Danke... den haben wir jetzt schon
Moosmutzel
2293 Beiträge
13.02.2012 13:20

Zitat von TrollTrio:

Ich müsste auch unbedingt anfangen aber noch darf ich ja glaub ned wegen des Stillens... Darf ich fragen, wieviel es bei Dir schon gebracht hat Carmen...? Hab damals mit WW auch schon mal gut abgenommen... aber dann... wurd ich wieder schwanger... Vielleicht wäre das online auch was für mich nach dem Abstillen... Bei mir müssten 20 kg wech...
TrollTrio
8308 Beiträge
13.02.2012 13:24
Ach, vergessen... mal ein kleiner Einblick was hier so los ist bei uns
Vor 2 Tagen war ich für 5 Minuten auf dem Klo (muss schließlich auch ma sein ^^ )... komm ich wieder sind Kay und Jaron weg... hm... also suchen gehn.
Was ich dann bei Ian im Zimmer fand war ein Bild für die Götter...
Wir haben von Ikea ein Regal... in das man diese roten grünen blauen usw. Kisten reinschieben kann... bei uns ist es so treppenartig.... und ganz oben steht Ians kleines Aquarium... ein Nano Cube 20l.... so ...
Jaron steht oben ... Deckel vom Aquarium ist auf... Dose mit Futter wurde auf den Boden geschüttet... und eben mit dieser Dose schaufelt Jaron das Wasser aus dem Aquarium und kippt es auf den Boden...
Jaron war von Kopf bis Zeh pitschnass... Kay saß unten auf dem Boden und hat in der riesen Wasserlache rumgepanscht... und laut gejuchzt
Das teure Parkett war aufgequollen, hab die Tür kaum aufgekriegt....
Das Futter war matschig... und hat das Parkett braun verschmiert
Insgesamt hatte Jarron fast 2 Liter Wasser rausgeschaufelt...
Bis ich das wieder sauber und trocken hatte... hab bis vorhin die Heizung auf 5 gehabt...
.
So Fotos hab ich leider keine gemacht... ich war so im Stress
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt