Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
03.02.2012 13:17
Zitat von Lucy272:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Lucy272:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Lucy272:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Redbabyization:

Schatzi mag auch keinen Schinken, das probier ich mal
bei uns gibts heute Abend wieder Schmorschnitzel mit Rotkohl und Kartoffeln

Ist echt lecker ich kann es schon blind im Schlaf, so oft gibt es das bei uns (minimum 1x die Woche)
Uaaahhh ich liebeee Rotkohl und Kartoffeln hihi... hier un ten essen ja alle immer nur Nudeln ^^

Besonders mein Kind .
.
Hier gibts immer und überall Spätzle....und Maultaschen . Kann ich beides nicht mehr sehen, so oft hab ich das schon gegessen .

Wir essen recht selten Spätzle von daher ess ich die noch gern... aber Maultaschen, puh ja, hab ich ewig nicht mehr gemacht das sie mir im Moment echt kein gutes Gefüphl beim essen mehr machen
.
Aber Kartoffeln...hach... geht nix drüber

Ich steh nicht so auf Kartoffeln....nur in Pommes-Form .....
.
Oh man, jetzt hat mir grad meine Nachbarin unsere Carter's Bestellung rüber gebracht die ihr Mann uns mitgebracht hat.....Man man man....so langsam braucht Mia nen größeresn Schrank....([size=6]und ich ne Therapie gegen Mia-Klamotten-Kaufsucht[/size])

is da was neutrales dabei?

Das neutralste is ne Jeansleggings . Ansonsten dominieren wie immer rosa und grau . Aber hab auch nen T-Shirt in grün dabei *stolzbin* .

Wow
Lucy272
3940 Beiträge
03.02.2012 13:22
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Lucy272:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Lucy272:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Lucy272:

Zitat von TrollTrio:

Schatzi mag auch keinen Schinken, das probier ich mal
bei uns gibts heute Abend wieder Schmorschnitzel mit Rotkohl und Kartoffeln

Ist echt lecker ich kann es schon blind im Schlaf, so oft gibt es das bei uns (minimum 1x die Woche)
Uaaahhh ich liebeee Rotkohl und Kartoffeln hihi... hier un ten essen ja alle immer nur Nudeln ^^

Besonders mein Kind .
.
Hier gibts immer und überall Spätzle....und Maultaschen . Kann ich beides nicht mehr sehen, so oft hab ich das schon gegessen .

Wir essen recht selten Spätzle von daher ess ich die noch gern... aber Maultaschen, puh ja, hab ich ewig nicht mehr gemacht das sie mir im Moment echt kein gutes Gefüphl beim essen mehr machen
.
Aber Kartoffeln...hach... geht nix drüber

Ich steh nicht so auf Kartoffeln....nur in Pommes-Form .....
.
Oh man, jetzt hat mir grad meine Nachbarin unsere Carter's Bestellung rüber gebracht die ihr Mann uns mitgebracht hat.....Man man man....so langsam braucht Mia nen größeresn Schrank....([size=6]und ich ne Therapie gegen Mia-Klamotten-Kaufsucht[/size])

is da was neutrales dabei?

Das neutralste is ne Jeansleggings . Ansonsten dominieren wie immer rosa und grau . Aber hab auch nen T-Shirt in grün dabei *stolzbin* .

Wow

Moosmutzel
2293 Beiträge
03.02.2012 21:52
Zitat von TrollTrio:

02.02.2012

Erstmal zu uns, im Moment sind alle gesund *aufholzklopf* ... naja also ich hab Halsschmerzen ... pff aber das ist unwichtig, es hält sich in Grenzen.
Wirklich was Neues gibt es nicht zu erzählen... AUßER
Wir hatten gestern Besuch von der lieben Nina und ihrer Maus Mia hach war ein toller Tag...
Und ich hab endlich mal das gemacht was ich bei Ian schon machen wollte
Jaaaaaaaaaaa, wir haben den Zwillingen Mädchenklamotten angezogen ich muss sagen, es stand ihnen außerordentlich gut... hach waren sie süß lediglich bei den Spangen haben sie sich geweigert Gestern im Real sind sie mal wieder als Mädchen durchgegangen und haben, weil sie ja 2 so hübsche Prinzessinnen sind, jeder 5 Tüten mit Funky Beans geschenkt bekommen... auch recht, verticker ich bei Ebay
Sodele... hier mal das Ergebnis

Siehste Anjaaa, habs gefunden... [size=6]mit nina´s Hilfe, ich geb´s ja zu[/size]

Deine Jungs sehen auch in Mädelsklamöttchen zuckersüüüß aus...

Übrigens tolle Mützeeee...
TrollTrio
8308 Beiträge
03.02.2012 22:00
Servus
Danke Jaaaa die Mütze ist Zucker
Moosmutzel
2293 Beiträge
03.02.2012 22:19
Die anderen Sachen sind natürlich auch zucker... Muss Nina morgen mal fragen, wo sie das PunkteSet her hat...

Hab gerade bissl bei Dir gelesen... Dein Großer sieht auch aus als ob er kein Wässerchen trüben kann... Ist er wirklich so ein Wirbelwind... Von wem hat er das?
TrollTrio
8308 Beiträge
13.02.2012 10:14
Zitat von Moosmutzel:

Die anderen Sachen sind natürlich auch zucker... Muss Nina morgen mal fragen, wo sie das PunkteSet her hat...

Hab gerade bissl bei Dir gelesen... Dein Großer sieht auch aus als ob er kein Wässerchen trüben kann ... Ist er wirklich so ein Wirbelwind... Von wem hat er das?

Das sieht leider nur so aus
Hm, er muss es von seinem Vater haben .... ich persönlich war eines dieser Kinder die Du nicht hörst, nicht siehst und wenn Du sie an den Tisch setzt sitzen sie da bis sie einer abholt, egal wie lange... so eine war ich *g* Oli war da schon anders... der hat fast das Haus abgefackelt, ist mit 5 von zu hause abgehauen und mit seinem Freund 6 Kilometer zu seinem Opa gelatscht, hat ein ganzes Maisfeld zerstört (aus Versehen aber is ja wurscht ), Flüssigkleber auf dem guten massiven Küchentisch verschüttet, ihn trockengeföhnt und dann mit einem Schraubenzieher versucht wegzukratzen ( sieht man heute noch, die gahnzen langen Furchen) und und und also müssen es wohl Olis Gene sein

TrollTrio
8308 Beiträge
13.02.2012 10:20
13.02.2012

So, wir waren mal wieder alle krank... die Zwillinge streiten sich immer öfter, Ian hat 2 blutige Kratzer im Gesicht, weil Jaron meinte er müsse sauer sein und das an Ian auslassen ... Ian weigert sich ohne Pampers rumzulaufen, die Zwillinge reden immernoch nicht ....
Joa... das war so das Wichtigste
.
Ich starte ab heute aktiv in eine Diät... so geht es einfach nicht weiter... 115 kg sind einfach nicht tragbar (im wahrsten Sinne ) und ich will da weg.
Ich finde nur noch Klamotten die aussehen wie ausgeko*** und ich muss mich selber immer mehr überwinden rauszugehen... echt kacke
Also auf in den Kampf... als Hilfe stelle ich mir Almased zur Seite (meine Mum hat damit super abgenommen) ...
Heute morgen gab es also das erste Glas Almased und ich muss sagen es schmeckt echt lecker kenn viele die bekommen davon Würgreiz... aber schmeckt doch ganz tutti
Tja, zur Zeit bin ich total unruhig und nervös... so ist es die ersten Tage einer Diät bei mir immer... klassische Entzugserscheinungen würd ich sagen *g* oberpeinlich... aber nun gut...
TrollTrio
8308 Beiträge
13.02.2012 10:26
Auf in den Kampf ...
13.02.2012 : 115kg
.
Abnahme : 0kg
Zunahme : 0kg
Redbabyization
10961 Beiträge
13.02.2012 10:27
Zitat von TrollTrio:

13.02.2012

So, wir waren mal wieder alle krank... die Zwillinge streiten sich immer öfter, Ian hat 2 blutige Kratzer im Gesicht, weil Jaron meinte er müsse sauer sein und das an Ian auslassen ... Ian weigert sich ohne Pampers rumzulaufen, die Zwillinge reden immernoch nicht ....
.
Ich starte ab heute aktiv in eine Diät... so geht es einfach nicht weiter... 115 kg sind einfach nicht tragbar (im wahrsten Sinne ) und ich will da weg.
Ich finde nur noch Klamotten die aussehen wie ausgeko*** und ich muss mich selber immer mehr überwinden rauszugehen... echt kacke
Also auf in den Kampf... als Hilfe stelle ich mir Almased zur Seite (meine Mum hat damit super abgenommen) ...
Heute morgen gab es also das erste Glas Almased und ich muss sagen es schmeckt echt lecker kenn viele die bekommen davon Würgreiz... aber schmeckt doch ganz tutti
Tja, zur Zeit bin ich total unruhig und nervös... so ist es die ersten Tage einer Diät bei mir immer... klassische Entzugserscheinungen würd ich sagen *g* oberpeinlich... aber nun gut...

auch hier nochmal: TSCHAKAAAAAAAA!!! Du schaffst das süße Find ich toll, dass du was machst, das ist schon die halbe Miete Und die ersten Tage gehen auch rum und spätestens wenn du siehst, wie die Pfunde purzeln gehts doch schon wieder halbwegs
Ich bin übrigens auch eine von denen, die bei Alma nen Würgereiz bekommen, also hier schonmal meinen vollsten Respekt, dass du das Zeug so problemlos runterbekommst
13.02.2012 10:31
Mausi, Du schaffst Das und wenn Du dich mal auskotzen willst meld Dich, ich mach grad das gleiche durch. Ich bin seit dem 1.1. am diäten mit weight watchers ...
TrollTrio
8308 Beiträge
13.02.2012 10:32

Zitat von TrollTrio:

13.02.2012

.

auch hier nochmal: TSCHAKAAAAAAAA!!! Du schaffst das süße Find ich toll, dass du was machst, das ist schon die halbe Miete Und die ersten Tage gehen auch rum und spätestens wenn du siehst, wie die Pfunde purzeln gehts doch schon wieder halbwegs
Ich bin übrigens auch eine von denen, die bei Alma nen Würgereiz bekommen, also hier schonmal meinen vollsten Respekt, dass du das Zeug so problemlos runterbekommst

Ach so toll ist das nicht *g* was meinst Du wie oft ich schon angefangen habe und dann doch wieder angefangen hab zu essen... ich hab echt null Disziplin
Aber gestern kamen mir so Gedanken hoch... ich bin 26 und irgendwie geht es nicht weiter verheiratet, 3 Kinder und fett... ich seh da nur eine Wand, hab das Gefühl das ich ewig da stehenbleiben werde und das kann es einfach nicht sein... will ich nicht
.
Danke für Deinen Zuspruch der tut gut
13.02.2012 10:32

Zitat von TrollTrio:

13.02.2012

.

ach, dann warst Du das, die meinen Kommentar bei FB geliket hat?
Redbabyization
10961 Beiträge
13.02.2012 10:34
Zitat von bvbana:

Zitat von TrollTrio:

13.02.2012

.

ach, dann warst Du das, die meinen Kommentar bei FB geliket hat?

hihi ja
TrollTrio
8308 Beiträge
13.02.2012 10:35
Zitat von bvbana:

Mausi, Du schaffst Das und wenn Du dich mal auskotzen willst meld Dich, ich mach grad das gleiche durch. Ich bin seit dem 1.1. am diäten mit weight watchers ...

Ooooh WW würd ich auch gern machen... ich mach jetzt erstma Almased und wenn ich dann voller Motivation bin geht´s zu WW... Essensumstellung und das ganze PiPaPo .... das wird auch meinen Männern gut tun
13.02.2012 10:41
Zitat von TrollTrio:

Zitat von bvbana:

Ooooh WW würd ich auch gern machen... ich mach jetzt erstma Almased und wenn ich dann voller Motivation bin geht´s zu WW... Essensumstellung und das ganze PiPaPo .... das wird auch meinen Männern gut tun

ja genauso istr es. ich halte wenig davon irgendwelche sachen wegzulassen oder mahlzeiten durch drinks zu ersetzen. als start in eine Diät ok, aber nicht dauerhaft. da ist der jojo effekt vorprogrammiert. und was auch dazugehört ist Sport. ich mach einmal die Woche Pilates und wenn das wetter besser wird, bzw. ich nicht mehr so friere mache ich wieder nordic walking
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt