°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
23.07.2012 20:51
Zitat von Redbabyization:
HAPPY BIRTHDAY IAN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe einen Kuchen für Dich![]()
Dank^^ hihi geil...und wann bringste den vorbei? ^^ wie war euer tag?...
23.07.2012 20:52
Zitat von Diamond1:
Auch von mir nochmal Alles Liebe zum vierten Geburtstag Ian <3
Danke
hab ich allllllllles auserichtet ^^
23.07.2012 21:00
Ganz doll komisch schaut das auf deinem Ticker aus, weil da steht, das du jetzt die Mama von so einem großen Jungen bist. Ganz doll gewöhnungsbedürftig finde ich es...aber auch wunderschön!
*
Lieber Ian, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 4. Geburtstag und einfach nur Glück und Gesundheit für dein fünftes Lebensjahr. Du hast zwei süße Brüder und eine ganz ganz tolle Mama an deiner Seite, vor der ich schon immer den Hut gezogen habe und es auch jetzt immer noch tue. Ärger sie ab und an ruhig mal...aber übertreib es nicht
*
Dicken Knutscher an das Geburstagskind, die Geburtstagskindmama und die Geburtstagskindgeschwister
*
Lieber Ian, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 4. Geburtstag und einfach nur Glück und Gesundheit für dein fünftes Lebensjahr. Du hast zwei süße Brüder und eine ganz ganz tolle Mama an deiner Seite, vor der ich schon immer den Hut gezogen habe und es auch jetzt immer noch tue. Ärger sie ab und an ruhig mal...aber übertreib es nicht
*
Dicken Knutscher an das Geburstagskind, die Geburtstagskindmama und die Geburtstagskindgeschwister
23.07.2012 21:08
Zitat von TrollTrio:
HAPPY BIRTHDAY IAN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub der überlebt den transport nicht
23.07.2012 21:09
Zitat von TrollTrio:
HAPPY BIRTHDAY IAN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub der überlebt den transport nicht![]()
schlechte ausrede
23.07.2012 21:11
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von TrollTrio:
HAPPY BIRTHDAY IAN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub der überlebt den transport nicht![]()
schlechte ausrede![]()
![]()
![]()
![]()
das ist die reine Wahrheit
23.07.2012 21:12
Oh wie schön, alles gute zum 4. Geburtstag Ian
Hach Mensch, kann mir das richtig vorstellen wie man so nach 4 schnell vorüberziehnden Lebensjahren seines Kindes an alles zurückdenkt
Und dabei einfach feststellt, dass es bedingungslose Liebe ist, auch wenns nicht immer leicht ist
Hach Mensch, kann mir das richtig vorstellen wie man so nach 4 schnell vorüberziehnden Lebensjahren seines Kindes an alles zurückdenkt
Und dabei einfach feststellt, dass es bedingungslose Liebe ist, auch wenns nicht immer leicht ist
23.07.2012 21:23
Zitat von AnnElie:
Ganz doll komisch schaut das auf deinem Ticker aus, weil da steht, das du jetzt die Mama von so einem großen Jungen bist. Ganz doll gewöhnungsbedürftig finde ich es...aber auch wunderschön!
*
Lieber Ian, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 4. Geburtstag und einfach nur Glück und Gesundheit für dein fünftes Lebensjahr. Du hast zwei süße Brüder und eine ganz ganz tolle Mama an deiner Seite, vor der ich schon immer den Hut gezogen habe und es auch jetzt immer noch tue. Ärger sie ab und an ruhig mal...aber übertreib es nicht![]()
*
*schnief* Danke ... für alles was da steht
*drück* ich find es auch ganz komisch. Dieses Jahr ich weiß auch nich.... es ist noch nicht wirklich bei mir angekommen das er 4 ist.... den 2. und 3. Geburtstag hab ich locker weggesteckt... aber diesen, ich hab keine Ahnung.... bin die ganze Zeit am zurückdenken was ich zu der Minute grad gemacht hab.... jetzt so um die Zeit rum haben sie ihn ins Kinderzimmer geholt damit ich schlafen kann.... so geht das schon den ganzen Tag ^^ maaaaaaaan
echt schlimm... .
Oh da kannste sicher sein das er mich schon genug ärgert ^^
.
Ich drück alle mal durch von euch
23.07.2012 21:29
Zitat von mami_sunny:
Oh wie schön, alles gute zum 4. Geburtstag Ian![]()
Hach Mensch, kann mir das richtig vorstellen wie man so nach 4 schnell vorüberziehnden Lebensjahren seines Kindes an alles zurückdenkt![]()
Und dabei einfach feststellt, dass es bedingungslose Liebe ist, auch wenns nicht immer leicht ist![]()
Du sagst es ^^ danke
29.07.2012 20:59
Ohje! Den hab ich total vergessen
Auch von uns noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Auch von uns noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag
15.01.2013 22:28
Liebe Anja
Alles liebe und gute zu deinem Burzeltag
Hoffe du hast schön gefeiert!
lg von uns
Alles liebe und gute zu deinem Burzeltag
Hoffe du hast schön gefeiert! lg von uns
11.04.2013 10:26
11.04.2013
Puuuh ^^ fast schäm ich mich ja weil ich den Thread so hab verkümmern lassen
aber auch nur fast... ich bin derzeit hauptsächlich bei Fb unterwegs, dann haben die Jungs ein wirklich geiles Alter grad und dazu kommt noch meine Näherei ^^ ich bin also voll ausgelastet...
Trotzdem fehlt mir das hier ein wenig und ich denk es schadet nix wenn ich den Thread wieder ein wenig aufleben lasse... wenn ich auch denke das hier so gut wie keiner oder garkeiner mehr mitliest
naja...
.
Heute alles zuerzählen würde den Rahmen sprengen...also werd ich das nun so nach und nach machen und heute erstmal n Foto dazusetzen
im Übrigen find ich das die Zwillinge sich mittlerweile seeeeehr ähnlich sehen oO mich juckt es immernoch sie testen zu lassen... Jarons Auge kann ja viel verfälschen ^^
Puuuh ^^ fast schäm ich mich ja weil ich den Thread so hab verkümmern lassen
aber auch nur fast... ich bin derzeit hauptsächlich bei Fb unterwegs, dann haben die Jungs ein wirklich geiles Alter grad und dazu kommt noch meine Näherei ^^ ich bin also voll ausgelastet... Trotzdem fehlt mir das hier ein wenig und ich denk es schadet nix wenn ich den Thread wieder ein wenig aufleben lasse... wenn ich auch denke das hier so gut wie keiner oder garkeiner mehr mitliest
naja... .
Heute alles zuerzählen würde den Rahmen sprengen...also werd ich das nun so nach und nach machen und heute erstmal n Foto dazusetzen
im Übrigen find ich das die Zwillinge sich mittlerweile seeeeehr ähnlich sehen oO mich juckt es immernoch sie testen zu lassen... Jarons Auge kann ja viel verfälschen ^^
11.04.2013 10:44
Ich bin noch da
aber verfolge ja auch auf fb was du so treibst
LG
aber verfolge ja auch auf fb was du so treibst
LG
11.04.2013 11:55
Zitat von bvbana:
Ich bin noch da![]()
aber verfolge ja auch auf fb was du so treibst![]()
LG
mja, nur isses meinem Mann nicht sooooo recht wenn ich da allzuviel preisgebe ^^ kann ich zwar nachvollziehen... aber es beißt sich mit meiner Mitteilungsfreudigkeit
11.04.2013 13:35
Zitat von TrollTrio:
Zitat von bvbana:
Ich bin noch da![]()
aber verfolge ja auch auf fb was du so treibst![]()
LG
mja, nur isses meinem Mann nicht sooooo recht wenn ich da allzuviel preisgebe ^^ kann ich zwar nachvollziehen... aber es beißt sich mit meiner Mitteilungsfreudigkeit
![]()
ist der mit meinem Verwandt? Meiner mag das auch nicht so gern
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt