°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
25.04.2012 22:03
Zitat von mine1990:
piep![]()
Dich kenn ich auch nicht
schreib doch ruhig ma was ^^
25.04.2012 22:37
Zitat von TrollTrio:joa wie immer einer der zwillinge krank mit bronchitis ....bin wieder nur am rennen von arzt zu arzt..aber du weisst ja wie das ist ...sonst gehts uns gut
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
soooo süße bilder....wie immer.....![]()
Danke Süße.... euch geht´s gut?
25.04.2012 22:43
Zitat von -engelchen-:
Zitat von TrollTrio:joa wie immer einer der zwillinge krank mit bronchitis ....bin wieder nur am rennen von arzt zu arzt..aber du weisst ja wie das ist ...sonst gehts uns gut
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och Mensch, Gute Besserung *drück* das es euch sonst soweit gut geht freut mich ungemein
25.04.2012 22:49
Zitat von TrollTrio:danke ist schon besser als vor 2 tagen er muss wieder mal antibiotika nehmen.....hoffe bei euch alles soweit supi
Zitat von -engelchen-:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och Mensch, Gute Besserung *drück* das es euch sonst soweit gut geht freut mich ungemein![]()
26.04.2012 10:38
Zitat von -engelchen-:
Zitat von TrollTrio:danke ist schon besser als vor 2 tagen er muss wieder mal antibiotika nehmen.....hoffe bei euch alles soweit supi
Zitat von -engelchen-:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och Mensch, Gute Besserung *drück* das es euch sonst soweit gut geht freut mich ungemein![]()
![]()
Ich mag es garnicht so laut sagen, bei uns sind alle schon eine ganze Weile gesund ^^ sooo toll eh..... bei euch wird es bestimmt auch bald besser
26.04.2012 14:17
Zitat von TrollTrio:das freut mich sooo für euch das ihr gesund seid....ja ich denk auch dass alles wieder gut wird...wir müssen jetzt noch mal zum schweisstest um mukoviszidose auszuschliessen ....aber ich denk nicht dass er sowas hat....
Zitat von -engelchen-:
Zitat von -engelchen-:
Zitat von -engelchen-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mag es garnicht so laut sagen, bei uns sind alle schon eine ganze Weile gesund ^^ sooo toll eh..... bei euch wird es bestimmt auch bald besser![]()
15.05.2012 09:15
15.05.2012
Mensch schon Mitte Mai.... nicht mehr lang und meine Zwuckel werden 2 Jahre alt.... und Ian 4... *seufz*
.
Ian ist nun tagsüber komplett trocken... irgendwie ist es ganz gut das wir so lange damit gewartet haben... seit wir die Windel das 1. Mal ganz weggelassen haben ist nur 3 Mal was in die Hose.... im KiGa..... ansonsten klappt es perfekt
und so egoistisch das auch klingt, wir haben den wenigsten Stress ....
.
Die Zwillinge...hmmm... ein paar Wörter können sie nun sagen...wenn auch nicht sauber...aber immerhin ^^ es wird...
.
Der Fotograf war ja im KiGa... die Bilder konnt ich gestern mitnehmen.... wirklich zufrieden bin ich allerdings nicht
ich finde ein bunter oder frabiger Hintergund wäre besser gewesen... die Bilder sehen so trostlos aus....so düster irgendwie... hm.... naja und eventuell hätten wir mit den Zwillingen vorher zum Friseur gehen sollen...und nicht 2 Tage danach
... shit happens...mehr fällt mir nich ein ^^ an sich sind sie ja ganz nett...hm
Mensch schon Mitte Mai.... nicht mehr lang und meine Zwuckel werden 2 Jahre alt.... und Ian 4... *seufz*
.
Ian ist nun tagsüber komplett trocken... irgendwie ist es ganz gut das wir so lange damit gewartet haben... seit wir die Windel das 1. Mal ganz weggelassen haben ist nur 3 Mal was in die Hose.... im KiGa..... ansonsten klappt es perfekt
und so egoistisch das auch klingt, wir haben den wenigsten Stress .... .
Die Zwillinge...hmmm... ein paar Wörter können sie nun sagen...wenn auch nicht sauber...aber immerhin ^^ es wird...
.
Der Fotograf war ja im KiGa... die Bilder konnt ich gestern mitnehmen.... wirklich zufrieden bin ich allerdings nicht
ich finde ein bunter oder frabiger Hintergund wäre besser gewesen... die Bilder sehen so trostlos aus....so düster irgendwie... hm.... naja und eventuell hätten wir mit den Zwillingen vorher zum Friseur gehen sollen...und nicht 2 Tage danach
... shit happens...mehr fällt mir nich ein ^^ an sich sind sie ja ganz nett...hm
15.05.2012 11:43
Zitat von TrollTrio:
Ganz die Mama (Jaron)
![]()
Kay
![]()
Tolle Bilder von deinen drei
Die Kindergartenbilder sind so wie du sagst echt ein wenig drist wieso habn die denn keinen gscheiten Hintergrund gmacht?! Bei uns kommt auch bald der Fotograf bin ich mal gespannt!
Trägt Ian auch seine Sonnenbrille laufend? Nico zieht sie egal bei welchem Wetter an lol
lg
15.05.2012 11:50
Huhu
Es hat einer der Väter gemacht, also die Fotos, der macht das als Hobby und arbeitet wohl bei nem Fotografen. Sei´s drum, keine Ahnung warum er diesen Hintergrund genommen hat
echt schade .... naja...
.
Ohja... die Sonnebrille wird bei jedem Wetter getragen außer nachts
.
Wie geht es euch? Alles ok? Mensch bist ja auch schon wieder 22. Woche
hoff es is alles tutti
Es hat einer der Väter gemacht, also die Fotos, der macht das als Hobby und arbeitet wohl bei nem Fotografen. Sei´s drum, keine Ahnung warum er diesen Hintergrund genommen hat
echt schade .... naja... .
Ohja... die Sonnebrille wird bei jedem Wetter getragen außer nachts
.
Wie geht es euch? Alles ok? Mensch bist ja auch schon wieder 22. Woche
hoff es is alles tutti
15.05.2012 13:36
Zitat von TrollTrio:
15.05.2012
Mensch schon Mitte Mai.... nicht mehr lang und meine Zwuckel werden 2 Jahre alt.... und Ian 4... *seufz*![]()
.
Ian ist nun tagsüber komplett trocken... irgendwie ist es ganz gut das wir so lange damit gewartet haben... seit wir die Windel das 1. Mal ganz weggelassen haben ist nur 3 Mal was in die Hose.... im KiGa..... ansonsten klappt es perfektund so egoistisch das auch klingt, wir haben den wenigsten Stress ....
.
.
Der Fotograf war ja im KiGa... die Bilder konnt ich gestern mitnehmen.... wirklich zufrieden bin ich allerdings nichtich finde ein bunter oder frabiger Hintergund wäre besser gewesen... die Bilder sehen so trostlos aus....so düster irgendwie... hm.... naja und eventuell hätten wir mit den Zwillingen vorher zum Friseur gehen sollen...und nicht 2 Tage danach
Juhuuuu Anjalein,
da bin ich aber stolz wie Bolle auf Ian das es jetzt sooo toll klappt mit dem Trocken werden... Siehste so schnello kann es gehen...
und Du hast Dir schon übelst die Sorgen gemacht...
Und die Bilder ausm Kiga sind wirklich bissl trostlos vom Hintergrund her, ich mein deine Jungs hauen das wieder raus aaaber hätter er die Bilder denn nicht wenigstens draußen machen können, wenn er schon keinen gescheite Hintergrund dabei hat...
Da find ich Deine Bilder tausendmal besser als die vom Fotodingsbumspapa...
Deine Jungs sind soooo zucker und Ian hat ja nen geilo Shirt an... Wa?
16.05.2012 14:04
Zitat von TrollTrio:
Huhu![]()
Es hat einer der Väter gemacht, also die Fotos, der macht das als Hobby und arbeitet wohl bei nem Fotografen. Sei´s drum, keine Ahnung warum er diesen Hintergrund genommen hatecht schade .... naja...
.
Ohja... die Sonnebrille wird bei jedem Wetter getragen außer nachts![]()
.
Wie geht es euch? Alles ok? Mensch bist ja auch schon wieder 22. Wochehoff es is alles tutti
hey
wenn wir maln haus finden würdn wärs perfekt grad aber die wohnsituation hier im haus ist nervig naja!
Sonst alles bestens war heut beim FA es bleibt bei einer Maus und sie ist soooooooooooo süß
Nico kann es kaum erwarten bis sie da ist! Bei euch alles ok?
Lg
16.05.2012 20:22
Hm da finde ich die Bilder die du selber machst noch viel schöner aber deine Jungs sehen eh immer zuckersüß aus. Besonders Ian mit seiner Sonnenbrille supercool
17.05.2012 16:50
Zitat von Diamond1:
Hm da finde ich die Bilder die du selber machst noch viel schöner aber deine Jungs sehen eh immer zuckersüß aus. Besonders Ian mit seiner Sonnenbrille supercool![]()
Danke ^^
ja es war wohl auch eine einmalige Sache, das nächste Mal kommt wieder ein Fotograf...es haben sich einige Eltern über die Dunkelheit beschwert und auch das die Haut der Kinder so fleckig aussieht
.
Jaa, Ian und seine Sonnenbrille ^^
18.05.2012 12:53
wie immer schöne bilder von deinen jungs und ich kann es immer kaum erwarten noch mehr bilder zu sehen von ihnen....ich freu mich immmer so wenn du bilder von deinen süßen reinmachst....
aber die bilder von der kita sind ja echt gruselig so trist und langweilig....wieso ist der nicht rausgegangen mit den kleinen....??? wäre bestimmt besser geworden ,aber beim nächsten mal wirds bestimmt besser.....Lg
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt