Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
18.05.2012 23:18
Sehr schöne Fotos und Glückwunsch zum Trocken sein
19.05.2012 15:56
Hallo Mausi!
*
Wunderbar, das es mit dem trocken werden so gut klappt, da freue ich mich für euch
*
Und wegen den Bildern muss ich mich leider anschließen...die Jungs sind ja wie immer Zucker, aber der Hintergrund, das ist ja irgendwie bissel doof
*
Ich hoffe, euch gehts ansonsten gut? Dicken Knutscha
Diamond1
3318 Beiträge
08.06.2012 23:42
Hoffe euch gehts gut, mal liebe Grüße da lass
TrollTrio
8308 Beiträge
10.06.2012 21:24
Zitat von Diamond1:

Hi Du

Lieb das Du an uns denkst ... uns geht´s gut Sind viel draußen, dann bin ich grad dabei mein Gewerbe aufzubauen, Shop zu füllen und und und.... zudem sind wir viel draußen und Ian ist grad in einer Phase die mich echt verzweifeln lässt
Aber ansonsten ist alles tutti
Und wie geht es euch?
TrollTrio
8308 Beiträge
12.06.2012 11:26
12.06.2012

Kleines Update von uns weiß ja nicht ob hier noch jemand mitliest. Im Moment tut sich bei uns nicht viel.
Die Kids werden größer ... frecher... Ian hat ja bald Geburtstag und wird 4... kurz darauf die Zwillinge ... hach ja ^^
Ich bin grad ziemlich eingespannt mit meinem Gewerbe und einer Aufgabe in einer Facebookgruppe ... MC ist bei mir nur noch selten offen. Zudem sind wir viel draußen und mit Freunden unterwegs.
Die Zwillinge fangen nun auch das "reden" an.... sie versuchen alles nachzuquatschen... vereinzelte Wörter versteht man sogar es wird es wird....
Wer Interesse daran hat mich bei FB zu finden kann mir ja schreiben die Meisten kennen mich da ja schon.

Moosmutzel
2293 Beiträge
12.06.2012 15:35
Deine Jungs sind soooo süüüüß... Wirklich supertoll hinbekommen Süßeee... Sieht nach harter Arbeit aus... hihi...
TrollTrio
8308 Beiträge
13.06.2012 09:10
Zitat von Moosmutzel:

Deine Jungs sind soooo süüüüß... Wirklich supertoll hinbekommen Süßeee... Sieht nach harter Arbeit aus... hihi...

Danke ^^
Arbeit?.... Ach iwo wie kommstn darauf?
Melly1976
7344 Beiträge
14.06.2012 12:11
coole bilder von den jungs.... und ich schick dir ne pn wegen FB
Diamond1
3318 Beiträge
14.06.2012 22:22
Zitat von TrollTrio:

Zitat von Diamond1:

Hi Du

Lieb das Du an uns denkst ... uns geht´s gut Sind viel draußen, dann bin ich grad dabei mein Gewerbe aufzubauen, Shop zu füllen und und und.... zudem sind wir viel draußen und Ian ist grad in einer Phase die mich echt verzweifeln lässt
Und wie geht es euch?

Ui wie wo was Shop..? Was kreatives? Bin gespannt
Uh Sarah ist auch komisch zur Zeit, zum Haare raufen manchmal
Sophie ist eine richtige Heulsuse geworden, man braucht nur nein sagen, dann geht die kleine Welt schon unter und wenn sie was angestellt hat, legt sie sich auf den Boden und vergräbt ihr Gesicht im Teppich
TrollTrio
8308 Beiträge
15.06.2012 10:58
Zitat von Diamond1:

Zitat von TrollTrio:

Zitat von Diamond1:

Hi Du

Und wie geht es euch?

Ui wie wo was Shop..? Was kreatives? Bin gespannt
Uh Sarah ist auch komisch zur Zeit, zum Haare raufen manchmal
Sophie ist eine richtige Heulsuse geworden, man braucht nur nein sagen, dann geht die kleine Welt schon unter und wenn sie was angestellt hat, legt sie sich auf den Boden und vergräbt ihr Gesicht im Teppich

Hihi das könnte Kay sein wenn man mit dem schimpft dann senkt er den Kopf (so ganz tief, Kinn auf die Brust) und starrt den Boden an, oder aber er versteckt sich.... hinter irgendjemandem... meist hinterm Jaron... rennt er schnell hinter Jaron und geht in die Hocke....
TrollTrio
8308 Beiträge
23.07.2012 10:48
23.07.2012

4 Jahre ... Wahnsinn... ich bin seit gestern Abend total neben der Spur... bin ja so ein sentimentaler Mensch ^^ und gestern Abend um 22.30 Uhr 4 Jahre zurück ist mir die FB geplatzt *hach* ... seit heute morgen 08.31 Uhr 4 Jahre zurück gibt es jemanden der mein Herz vollkommen besitzt.... 4 Jahre Ian, 4 Jahre Mama, 4 Jahre Stolz, Freude, Glück, unendliche Liebe, Ärger, Sorgen, Wut, Tränen, Hilflosigkeit... alles fließt zusammen und haben die letzten 4 Jahre spannend gemacht... Auf in´s nächste Jahr

Melly1976
7344 Beiträge
23.07.2012 11:21
happy birthday auch hier kleiner großer mann IAN....
und dir mama.... es folgen noch ganz viele Jahre mit freude, wut, sorgen und und und.... dafür sind wir halt MAMA

macht euch einen schönen tag
TrollTrio
8308 Beiträge
23.07.2012 11:30
Zitat von Melly1976:

happy birthday auch hier kleiner großer mann IAN....
und dir mama.... es folgen noch ganz viele Jahre mit freude, wut, sorgen und und und.... dafür sind wir halt MAMA

macht euch einen schönen tag

Dankäää...den haben wir bestimmt ^^ ( und auf die folgenden Jahre freu ich mich.... ab und an )
Diamond1
3318 Beiträge
23.07.2012 20:09
Auch von mir nochmal Alles Liebe zum vierten Geburtstag Ian <3
Redbabyization
10961 Beiträge
23.07.2012 20:33
HAPPY BIRTHDAY IAN

ich habe einen Kuchen für Dich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt