Mütter- und Schwangerenforum

°°Die Zeit ist Reif,die Januarkinder 2009 bekommen Geschwister!°°

Gehe zu Seite:
18.05.2010 07:01
Uj Flocke. Bin sooo gespannt auf deinen Bericht...
Der Traum war ja nicht schlecht.
Ich finde einen kleinen P. besser als T. wobei ich für mich persönlich keinen von beiden nehmen würde

Muss jetzt immer öfter an dich denken. Meine beste Freundin ist doch sw. Sie darf heute endlich zum heiß ersehnten Gyn-Termin. Sie müsste jetzt allerdings so ca. 7. Woche sein. Also ähnlich weit wie du.
Wie aufregend !!!!!

Bin gespannt auf Donnerstag.

Bis dahin viel Spaß bei deinen Essgelüsten
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.05.2010 08:04
@Tanny
Ich drücke deiner Freundin ganz fest die Daumen das sie das Herz sehen kann

@Donnerstag
Ich bin aufgeregt. Mein Mann macht mich ganz hibbelig. Er ist schon traurig das er nicht mit kann. Komisch, bei C. wollte er das erste mal gar nicht mit. Aber nun ist er wohl auf den Geschmack gekommen
18.05.2010 12:47
HUHU,

bin auch schon mithibbelig
Mein Traum heute:
Wir beide waren zusammen beim Gyn und beim Ultraschall sagte er dann....es wird ein Theo

Oh mann

Wieviel Uhr war der Termin nochmal??? Und wann bist Du dann wieder daheim?????????
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.05.2010 13:31

Ich hab gestern Abend meinem Mann meinen Traum erzählt und bei Theo hat er mich sehr sehr komisch angeschaut und hat den Kopf geschüttelt.
Wir bleiben also bei P....

Arzt Termin hab ich um 9Uhr morgens. Daheim bin ich irgendwann gegen mittag. Sobald Klein C. im Bett ist werde ich natürlich berichten.
TrollTrio
8308 Beiträge
18.05.2010 13:40
9. Woche... Süße mach doch net so schnell, kommt man ja kaum hinterher... hui noch 2 Tägchen *hibbel* bin gespannt was Du berichtest.
P... is bessa als T... ... bei T... muss ich immer an 2 Lieder denken die doof sind...somit is der Name bei mir kaputt ^^ Theeeeeooooooo wir fahr´n nach Lodz (Lodsch?) und Der Theodor der Theodor der steht bei uns im Fußballtor *blablabla* nene... P... is supa
18.05.2010 16:19
huhu flocke !
Man konnte das Herzchen schlagen sehen Es ist also wirklich wahr. Sie ist jetzt in der 6. Woche. ET müsste der 11.01.2011 sein !!!!

So, und jetzt warte ich nur noch auf deinen Bericht am Donnerstag und dann kann ich mich erstmal wieder ruhig zurücklehnen bis ihr beide wieder eure nähcsten Termine haben werdet
bauchgnom
11688 Beiträge
18.05.2010 20:24
Zitat von JuliKind08:

9. Woche... Süße mach doch net so schnell, kommt man ja kaum hinterher... hui noch 2 Tägchen *hibbel* bin gespannt was Du berichtest.
P... is bessa als T... ... bei T... muss ich immer an 2 Lieder denken die doof sind...somit is der Name bei mir kaputt ^^ Theeeeeooooooo wir fahr´n nach Lodz (Lodsch?) und Der Theodor der Theodor der steht bei uns im Fußballtor *blablabla* nene... P... is supa

den kenne ich auch
bow theo ist ja echt ein fieser name
Lolana
4198 Beiträge
18.05.2010 21:20
Also Theo finde ich gar nicht so schlecht .
Solange er nicht Theodor heißt. Paul ist auch süß...aber ich finde andere Namen für mich besser..wäre ja sonst schlimm, die würden ja sonst alle gleich heißen auf der Welt
19.05.2010 08:38
Ich find Theo auch gut
Ist was seltenes... so heißt nicht jeder!
19.05.2010 09:24
wer ist eigentlich Paul???

Morgen ist es endlich soweit
Schneeflocke
3996 Beiträge
19.05.2010 09:58
Prili, Paul ist der der meinen Arsch zu dick und meinen Busen zu klein findet

@Tanni
Super das bei deiner Freundin alles in Ordnung. Freu mich mit ihr

Ansonsten nur noch einmal schlafen
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.05.2010 12:27
So da bin ich wieder:

Musste ewig warten und war doch sooo nervös. Meine armen Fingernägel mussten ganz schön dran glauben.

Und dann endlich endlich wurde geschallt und da war es:
EIN BABY

Ich fands riesig im Unterschied zu C. damals und soooo wunderschön.

Laut Ultraschall bin ich bei 8+1 also völlig im Rahmen.

In 4 Wochen ist der nächste Termin und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass wieder zurück.

Natürlich habe ich auch wieder eine ganze Tasche voll Material bekommen , da werde ich mich gleich aufs Sofa pflanzen.

Ein Bildchen gabs natürlich auch, das darf aber zuerst mein Mann heute Abend sehen.
Der war übrigens heute morgen mehr aufgeregt wie ich und hat während ich im Wartezimmer sahs , mehrmals angerufen nur ich hatte das Handy natürlich lautlos.

Also vielen vielen Dank fürs mithibbeln heute. Ihr habt mir Glück gebracht.
20.05.2010 12:46

Juuuhhuuu alles OK.... ach ich freu mich soooo!!!!!

Das mit dem Bildchen kann ich verstehen *schmoll*... nein war ein scherz

Oh mann, jetzt wieder 4 laaannnggeee Wochen warten das ist immer so gemein!!
Lasst Ihr die NFM machen???
20.05.2010 20:32
Flocke, dass ist so schön... mensch, ich freu micht total für dich und werde gleich total sentimental...
20.05.2010 21:10
suuuuuuuuuuuupppppppppppiiiiiiiiieeeeeeeeeeee tolle nachrichten!!!!

das ist schön zu hören!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt