°°Die Zeit ist Reif,die Januarkinder 2009 bekommen Geschwister!°°
01.07.2010 13:33
Ich spring hier mal wieder rein........ kein Wochenbericht?
naja dir sei verziehen, hats ja z.ZT. kein Inet
naja dir sei verziehen, hats ja z.ZT. kein Inet
02.07.2010 08:41
Und immer noch kein I net. Am Dienstag kommt endlich der Techniker und dann muss mein Mann das alles einrichten.
Ich hoffe er schafft das
Ansonsten gibts gar nichts neues. Mein Bauchi ist gewachsen und ich kann es kaum glauben schon in der 15ten Woche zu sein. Spüren tue ich das Kleine noch nicht.
In 2 Wochen ist wieder Arzttermin und ich weiß immer noch nicht ob ich den Ultraschall dazu buchen soll oder nicht.
Wünsche euch allen ein tolles We.
Edit: Wegen der Hitze. Joa nun habe ich mich so auf den großen Garte gefreut und was mache ich? Sitze nur auf der Terasse unterm Schirm
Runter laufen in Garten geht aber dann wieder hoch. Vorallem weil er ganz leicht abschüssig ist. Ich brauche ewig. Gestern sollte ich meinem Mann was aus der Garage für die Gartenarbeit bringn. Wir waren unten im Garten. Ich habe so lange gebraucht das er hochgekommen ist und geschaut hat ob etwas passiert ist. Ich hab ihm lieber nicht gesagt das ich ne Pause brauchte nachdem ich hochgelaufen bin
02.07.2010 22:31
Zitat von Schneeflocke:
Und immer noch kein I net.
Am Dienstag kommt endlich der Techniker und dann muss mein Mann das alles einrichten.
Ich hoffe er schafft das![]()
Ansonsten gibts gar nichts neues. Mein Bauchi ist gewachsen und ich kann es kaum glauben schon in der 15ten Woche zu sein. Spüren tue ich das Kleine noch nicht.
In 2 Wochen ist wieder Arzttermin und ich weiß immer noch nicht ob ich den Ultraschall dazu buchen soll oder nicht.![]()
Wünsche euch allen ein tolles We.
Edit: Wegen der Hitze. Joa nun habe ich mich so auf den großen Garte gefreut und was mache ich? Sitze nur auf der Terasse unterm SchirmRunter laufen in Garten geht aber dann wieder hoch. Vorallem weil er ganz leicht abschüssig ist. Ich brauche ewig. Gestern sollte ich meinem Mann was aus der Garage für die Gartenarbeit bringn. Wir waren unten im Garten. Ich habe so lange gebraucht das er hochgekommen ist und geschaut hat ob etwas passiert ist. Ich hab ihm lieber nicht gesagt das ich ne Pause brauchte nachdem ich hochgelaufen bin
![]()
09.07.2010 12:38
Hallööööchen sag ma, wo is´n die PN auf die ich sooooooooo sehnsüchtig warte, hä??
Ich finde ich bin ja schon so geduldig gewesen
Ausserdem hast du ja schon wieder Inet
So spiele jetzt mal ein bisschen beleidigt
P.s. ich würde US mitbuchen....ist ja schließlich dein letztes Kind.....[size=6]außer du machst wieder NFP Verhütung[/size]
12.07.2010 10:40
Heute muss ich mich mal ausheulen. Normalerweise versuche ich privates hier nicht so breit zu treten aber irgendwie nimmt es mich gerade so mit. Ich habe im August 3 Wochen Urlaub da Mausis KITA geschlossen hat. Mein Mann ist gerade im Jobwechsel und kann so leider keinen Urlaub mit uns nehmen. Aktuell hat er gerade seit Freitag Urlaub da er ab Donnerstag seine neue Stelle anfängt.
Mein Mann wäre gerne mit uns weggefahren aber ich kann nun unmöglich Urlaub nehmen da wir gerade sehr viel Arbeit haben und ich hab ja in 2 Wochen dann schon wieder 3 Wochen Urlaub. Zudem muss echt noch vieles am Haus erledigt werden.
Seine Eltern haben ja ein Haus am Gardasee und da wir dieses Jahr keinen Urlaub dort geplant haben, wollten seine Eltern diese Woche runter fahren (sie haben beide Urlaub) und nach dem rechten sehen.
So nun aber kommt seine Mutter drauf das sie gar keine Lust hat und hier ja soo schönes Wetter ist und es in Italien auch nicht besser ist.
Sein Vater hat nun meinen Mann gefragt ob er mitwill.
Mein Mann wollte mich und die Kleine auch mitnehmen aber ganz ehrlich heute Abend hinfahren (7h), dann morgen einen Tag dort sein und am Mi in der Hitze wieder 7 Stunden zurück fahren. Nein das will ich mir und der Kleinen nicht antun.
Zudem wollten wir doch endlich die letzten Sachen am Haus erledigen und morgen (muss ich nicht arbeiten) einen schönen Tag machen.
Ja, das Ende vom Lied ist nun das mein Mann alleine mit seinen Vater fährt. Er hat mich gefragt obs mir was ausmacht. Ich hab gesagt das ich es nicht toll finde aber wenn er gerne möchte. Ich kanns ihm ja nicht verbieten.
Und seither sitze ich nun hier und heule. Ich habe mich so auf die Tage gefreut.
Wenn ich nun nachher nach der Arbeit heimkomme wird es erstmal Stress pur werden bis mein Mann alle seine Sachen hat. Und dann stehe ich wieder alleine mit der Kleinen da. Ich alleine werde nicht annähernd das schaffen was wir uns vorgenommen haben. Morgen wird nichts mit ausschlafen und kuscheln im Bett sein. Nein, ich werde die Kleinen in die KITa bringen müssen das ich überhaupt was schaffe. Nun haben wir gar keinen gemeinsamen freien Tag mehr.
Ich bin so traurig und so sauer. Weiß gar nich wohin mit mir.
Das gute ist aber liebe Prili das ich dir dann heute Abend das Bild schicken kann
Und am Do buche ich mir das Ultraschallpaket - so. Ein bisschen Belohnung muss ja sein.
12.07.2010 12:06
huhu liebes Flöckchen und liebes baby X
schon mal vorneweg ich will heut abend auch ein bild!!!!
.
so und nun muss ich mal schreiben wie schnell die zeit doch flitzt
hast du nicht gerade erst getestet?und nun schon 16wochen schwanger?
man man!
das mit deinem mann find ich *piep*
kann ja wohl nicht angehen das er dich alleine lässt an euren freien tag,meiner hätte es genauso gemacht und da könnte ich platzen bei sowas
schon mal vorneweg ich will heut abend auch ein bild!!!!
.
so und nun muss ich mal schreiben wie schnell die zeit doch flitzt
hast du nicht gerade erst getestet?und nun schon 16wochen schwanger? man man!
das mit deinem mann find ich *piep*
kann ja wohl nicht angehen das er dich alleine lässt an euren freien tag,meiner hätte es genauso gemacht und da könnte ich platzen bei sowas
12.07.2010 13:59
Als ich heimgekommen bin war das Haus doch in einem sehr ordentlichen Zustand und mein Mann hatte Essen geholt und mir 100 Euro in Geschenkpapier eingewickelt für den US am Do. Eigentlich hatten wir uns ja erst überlegt die Zusatzultraschalle nicht dazu zu buchen. Da musste ich natürlich erst recht gleich heulen.
Er hat gar nicht verstanden was den los ist. Ich habs ihm dann erklärt und er meinte, aber du hast doch nicht gesagt das ich nicht mitkann. Klar, habe ich das nicht aber ich hab doch 1000 mal gesagt das ich mich sehr auf den morgigen Tag freue.
Meinem Mann wars sichtlich unangenehm und er wusste nicht recht was machen. Und wiederholte immer wieder wieso ich den nicht gesagt habe das er nicht zusagen soll.
Ja Mensch muss man den Männern alles auf dem Sibertablett servieren, er hätte es sich doch auch denken können. Wenn er nur ein wenig überlegt hätte.
Naja wir haben dann noch ganz viel gekuschelt bis er los musste. Ich habe mich nun entschieden zu meinen Eltern zu fahren und eine Nacht dort zu bleiben.
Die haben sich sehr gefreut als ich angerufen habe und ich freue mich nun auch langsam drauf. Werden also doch schöne Tage werden. Zwar anders als geplant aber immerhin.
Und ich bin mir sicher unsere Tage verplant er nicht mehr so schnell.
Erstaunt in ich allerdings auch darüber wie schnell die Zeit verfliegt. Noch 4 Wochen und ich habe schon Halbzeit. Wahnsinn!!!
Ich hoffe ja auf ein kleines Outing am Donnerstag. Das wäre soooo toll.
Er hat gar nicht verstanden was den los ist. Ich habs ihm dann erklärt und er meinte, aber du hast doch nicht gesagt das ich nicht mitkann. Klar, habe ich das nicht aber ich hab doch 1000 mal gesagt das ich mich sehr auf den morgigen Tag freue.
Meinem Mann wars sichtlich unangenehm und er wusste nicht recht was machen. Und wiederholte immer wieder wieso ich den nicht gesagt habe das er nicht zusagen soll.
Ja Mensch muss man den Männern alles auf dem Sibertablett servieren, er hätte es sich doch auch denken können. Wenn er nur ein wenig überlegt hätte.
Naja wir haben dann noch ganz viel gekuschelt bis er los musste. Ich habe mich nun entschieden zu meinen Eltern zu fahren und eine Nacht dort zu bleiben.
Die haben sich sehr gefreut als ich angerufen habe und ich freue mich nun auch langsam drauf. Werden also doch schöne Tage werden. Zwar anders als geplant aber immerhin.
Und ich bin mir sicher unsere Tage verplant er nicht mehr so schnell.
Erstaunt in ich allerdings auch darüber wie schnell die Zeit verfliegt. Noch 4 Wochen und ich habe schon Halbzeit. Wahnsinn!!!
Ich hoffe ja auf ein kleines Outing am Donnerstag. Das wäre soooo toll.
12.07.2010 14:01
Flocke, Süße. Jetzt trockne erstmal deine Tränen. Um erhlich zu sein, find ichs jetzt nicht soooo schlimm. Klar, ist es doof, weil ihr einen gemeinsamen freien Tag hättet, aber ich kann auch deinen Mann verstehen. Er hat wahrscheinlich den letzten Urlaub in diesem Jahr - wegen Probezeit evtl?!. Und da will er bestimmt einfach mal abschalten. Natürlich versteh ich auch dich, aber ihr habt doch bestimmt noch die Sonntage?! Natürlich würde ich die Tour schwanger und mit Kind bei der Hitze auch nicht mitmachen. Macht euch doch zusammen einen schönen Tag. Den Kram im Haus könnt ihr später auch noch machen. Ist zwar nicht die schönste Situation, aber ich kann euch beide verstehen. Kopf hoch. Dein Mann verbringt nen Vater-Sohn-3-Tage und du mit deinem Schatz. *kutscher*
12.07.2010 14:05
JAAAA, Männern muss man alles auf nem Silbertablett servieren
Mensch, ist doch süß, wie er reagiert hat. Er hatte doch ne süße Idee. Mensch, meiner käme nie auf so ne Idee. *neidisch bin*. Sind bestimmt die Schwangerschaftshormone
Mensch, ist doch süß, wie er reagiert hat. Er hatte doch ne süße Idee. Mensch, meiner käme nie auf so ne Idee. *neidisch bin*. Sind bestimmt die Schwangerschaftshormone
12.07.2010 16:31
Liebe Flocke,
DANNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Sei nicht geknickt, ist zwar blöd, aber nun ist es halt so!
Guck nun hat er Dir das US-Paket als Geschenk gemacht......ist doch auch lieb von Ihm! So unsensibel ist er dann ja doch nicht
Sei lieb gedrückt *schmatz*
DANNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
Sei nicht geknickt, ist zwar blöd, aber nun ist es halt so!
Guck nun hat er Dir das US-Paket als Geschenk gemacht......ist doch auch lieb von Ihm! So unsensibel ist er dann ja doch nicht
Sei lieb gedrückt *schmatz*
12.07.2010 21:10
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ist baby X süüüüüüß! man man da bekommt man gleich lust
.
dein mann könnte meiner sein,manchmal weiß ich echt nicht ob männer von dem planeten sind
12.07.2010 21:29
Ich will auch bilder bidddeee
Kann dich schon verstehen wegen deinem mann aber mach dir jetzt einfach ein paar schöne tage mit deinen eltern und dem kleinen
Kann dich schon verstehen wegen deinem mann aber mach dir jetzt einfach ein paar schöne tage mit deinen eltern und dem kleinen
13.07.2010 07:13
Huhu liebe Flocke.
WOW, bald schon Halbzeit. Wahnsinn, die Zeit vergeht schnell.
Drücke dir die Daumen, dass es ein Outing geben wird. Wäre ja schön
Die Sache mit deinem Mann versteh ich total. Wäre auch super sauer gewesen. Aber schön, dass ihr es soweit geklärt habt und du nun zu deiner Familie fährst. Genieß den Tag dort.
LG
WOW, bald schon Halbzeit. Wahnsinn, die Zeit vergeht schnell.
Drücke dir die Daumen, dass es ein Outing geben wird. Wäre ja schön
Die Sache mit deinem Mann versteh ich total. Wäre auch super sauer gewesen. Aber schön, dass ihr es soweit geklärt habt und du nun zu deiner Familie fährst. Genieß den Tag dort.
LG
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt