Mütter- und Schwangerenforum

°°Die Zeit ist Reif,die Januarkinder 2009 bekommen Geschwister!°°

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
20.05.2010 21:13
Juchuuuu das erste Mal Babykino !!! Super ..ich freu mich
Diamanti
7750 Beiträge
20.05.2010 22:02
Juhuuuuu
Flocke Baby gehts prima, hach das ist toll freu mich ganz doll für euch!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
20.05.2010 22:28
ich freu mich dass alles super ist.

und paul find ich natürlich ganz toll

sollte ich nochmal ein baby bekommen würde es wohl hannah oder louis heißen (eben etwas, was zu paul passt....)
Lolana
4198 Beiträge
21.05.2010 08:37
Ach apropos Namen ...auf dem letzten Geburtstag war eine andere Familie eingeladen die haben eine Tochter ( 4 Jahre) namens Hannah und einen Sohn (9 Monate) namens Hannes. Fand das ein bisschen komisch - Hannah und Hannes - aber es ist ja ihre Sache
21.05.2010 12:33
Zitat von Lolana:

Ach apropos Namen ...auf dem letzten Geburtstag war eine andere Familie eingeladen die haben eine Tochter ( 4 Jahre) namens Hannah und einen Sohn (9 Monate) namens Hannes. Fand das ein bisschen komisch - Hannah und Hannes - aber es ist ja ihre Sache

find ich auch ehrlich gesagt keine schöne kombination - aber genau, ist ja deren sache... aber komische geschmäcker haben sie schon irgendwie
21.05.2010 13:40
Hey wo ist das US Bild??????

Hab extra mein Sonnenbad draussen unterbrochen

ICH WARTE !!!!!!!!!
21.05.2010 14:14
Ich seh dich also zack zack
Schneeflocke
3996 Beiträge
21.05.2010 14:17
Danke für eure Glückwünsche.
Hab mir das mit dem US Bild nochmal überlegt und ich würde es dann per PN schicken.
Irgendwie hab ich das Bedürfniss Baby X zu schützen und will das Bild hier nicht reinmachen.
Könnt ihr euch noch nen wenig gedulden? Anfang nächster Woche schick ich dann die PN`s raus an die, die wollen.
Hier wartet nämlich nun ein riesen Berg Bügelwäsche auf mich, den schieb ich schon seit 2 Wochen vor mir her. Aber am We brauchen wir nun dringend die Klamotten

Also Hanna und Hannes finde ich auch komisch für Geschwister wobei mir sonst beide Namen sehr gefallen.

Da fällt mir noch ne Geschichte ein. Ein ehemaliger Kollege von meinem Mann heißt Timo. Wir waren öfters mit ihm weg und sein Bruder ging dann auch immer mal mit. Irgendwann fragte ich meinen Mann wie der Bruder eigentlich heißt und er sagte: Tim.
Ich total geschockt? Echt? Tim und Timo. Was sind den das für Eltern?
Mein Mann: Ja irgendwie plemplem die Eltern

Dann waren wir weg und mein Mann fragte Timo: Hey wo ist Tim?
Er: Tim? Welcher Tim?
Mann: Na dein Bruder.
Er: Der heißt Thorben. Tim und Timo. Hast du etwa gedacht meine Eltern sind so drauf so plemplem

Wir beide natürlich: Nein, wir doch nicht. Sowas würden wir nicht denken.

Echt peinlich
Schneeflocke
3996 Beiträge
21.05.2010 14:18
Nochmal kurz reinflitzt:

Sonnenbad? WO HAST DU SONNEEEEE?
Sofort runter schicken zu uns aber dalli dalli
22.05.2010 13:27
huhu

ja ich,ich,ich will ne PN!
Werde es die nächsten 3 Wochen,kaum schaffen hier rein zu luschern....nicht böse sein!! Ich denk dafür ganz doll an Dich
26.05.2010 19:55
kurz schnell reinflitz... wo ist den der Wochenbericht HÄÄÄ??? *aufdenBodenstampft* nochmal nachdenk
Achja wohl im Umzugsstreß??!!

Dann lass ich liebe Grüße da und wünsche Dir einen ruhigen Umzug
bauchgnom
11688 Beiträge
10.06.2010 20:15
Huhu flocke ich lass dir mal einen gaaaanz lieben gruß hier!
kussi aufs bauchi!!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.06.2010 08:33
Hallo, ja ich lebe noch

13te Woche *schallallla*

Kaum zu glauben das ich schon vor 8 Wochen die positiven Tests in den Händen gehalten habe. Mir kommt es vor wie gestern.

Deswegen gibts heute auch nen riesen Update:

Zugenommen habe ich bis jetzt 1,5 kg (Pizza und Co lässt grüßen) und ich finde man siehts langsam auch am Bauch. Er lässt sich nicht mehr so gut einziehen wie früher .
Sonst gehts mir gut. Alle körperlichen Beschweren sind weg. Übelkeit habe ich gar keine mehr und das müde sein unterm Tag hält sich in Grenzen. Ich lege mich trotzdem öfters mal hin
Was ich bei C. gar nicht habe aber sehr oft in dieser SS ist, das es ab und zu im Bauch knackst. Weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Wenn ich mich ruckartig bewege dann macht es so "plopp" im Bauch. So stelle ich mir das immer vor wenn die Fruchtblase platzt. Erschrecke dann jedesmal aber es ist gleich wieder weg. An manchen Tagen habe ich das öfters und dann tagelang nicht mehr.
Am Do ist wieder Baby TV und da werde ich meine Ärztin mal drauf ansprechen.
Danach muss ich es auch meinem Chef beichten. Davor habe ich irgendwie ein bisschen Bammel.

Ansonsten geht es uns einfach nur gut. Am Häuschen sind die wichtigsten Sachen gemacht und ich hoffe das wir am We umziehen können. Nur haben wir uns mal wieder richtig mit seinen Eltern verkracht. Wegen nichts und wieder nichts ist sein Vater mal wieder ausgeflippt und auf mich und meinen Mann losgegangen

Sonst regt mich noch mein Chef auf aber das habe ich im anderen Thread ja schon geschrieben.

@Prili
Ich hab dich nicht vergessen, es kommt

Lolana
4198 Beiträge
14.06.2010 08:37
Das Plopp kenne ich !
Flocke hat Popcorn im Bauch Freut mich dass die ersten 12 Wochen vorbei sind und alles gut ist!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.06.2010 08:39
Zitat von Lolana:

Das Plopp kenne ich !
Flocke hat Popcorn im Bauch Freut mich dass die ersten 12 Wochen vorbei sind und alles gut ist!!

Popcorn das ist süß
was ist denn dieses Plopp? Das Baby kann das doch noch nicht sein oder? Ich hab echt keine Ahnung. C. habe ich das erste mal bei 20 + x gespürt und das war ganz anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt