°°Die Zeit ist Reif,die Januarkinder 2009 bekommen Geschwister!°°
11.11.2010 13:43
Nein ich gehe wieder in das gleiche. Eigentlich wollte ich ja in ein anderes. Aber das hat keine Kinderklinik und da ich ja wieder SS Diabetes habe und ein kleiner Schiesser bin habe ich mich doch wieder für das gleiche Krankenhaus entschieden.
Ansich war es ja auch okay nur die Geburt hätte meiner Meinung nach selbstbestimmter ablaufen können. Na gut da ich diesesmal ja eh nur eine ein Stunden Geburt habe ist das ja auch egal
.
Und mit dem stillen lass ich mir diesesmal auch nicht mehr reinreden. Wenn es uns ansonsten gut geht entlasse ich mich vielleicht auch früher und probiere es dann in Ruhe nochmal mit dem stillen.
So mein Kind ist schon wieder wach und das nach nur einer Stunde schlaf
Ansich war es ja auch okay nur die Geburt hätte meiner Meinung nach selbstbestimmter ablaufen können. Na gut da ich diesesmal ja eh nur eine ein Stunden Geburt habe ist das ja auch egal
. Und mit dem stillen lass ich mir diesesmal auch nicht mehr reinreden. Wenn es uns ansonsten gut geht entlasse ich mich vielleicht auch früher und probiere es dann in Ruhe nochmal mit dem stillen.
So mein Kind ist schon wieder wach und das nach nur einer Stunde schlaf
11.11.2010 20:04
flocke
super das du es nochmal mit dem stillen probierst und ich denke beim 2.kind reden die einen eh nicht mehr viel rein
.
prili
ich hab keine gedult zu verschenken
super das du es nochmal mit dem stillen probierst und ich denke beim 2.kind reden die einen eh nicht mehr viel rein
.
prili
ich hab keine gedult zu verschenken
11.11.2010 20:28
@Prili: Ich fühle ja soooo mit dir... *hmpf*
@Flocke: Schön, dass du es mit dem Stillen nochmal probieren willst. Werd ich auch, wenn ich nochmal Mutter werden sollte. Bei Lynn hab ich ja nach 2 Wochen aufgegeben, da es einfach nicht klappen wollte. Motte war zu faul ...
@Chinesischer Kalender: Wie funktioniert das Ding?!
@Flocke: Schön, dass du es mit dem Stillen nochmal probieren willst. Werd ich auch, wenn ich nochmal Mutter werden sollte. Bei Lynn hab ich ja nach 2 Wochen aufgegeben, da es einfach nicht klappen wollte. Motte war zu faul ...
@Chinesischer Kalender: Wie funktioniert das Ding?!
12.11.2010 12:23
@tanny
also das ist ein sog. Chinesischer Empfägniskalender, kannste ja mal Onkel Go*gel fragen.
Im Prinzip kannst Du da gucken ob Du einen Jungen oder ein Mädchen bekommen würdest (soll wohl oft stimmen
), da musst Du nur schauen in welchem Monat Du SS geworden bist und wie alt Du zu der Zeit warst.
@caro
das war mir schon klar
also das ist ein sog. Chinesischer Empfägniskalender, kannste ja mal Onkel Go*gel fragen.
Im Prinzip kannst Du da gucken ob Du einen Jungen oder ein Mädchen bekommen würdest (soll wohl oft stimmen
), da musst Du nur schauen in welchem Monat Du SS geworden bist und wie alt Du zu der Zeit warst. @caro
das war mir schon klar
13.11.2010 19:09
Danke Prili-Maus
Werd ich doch direkt bei Gelegenheit und wenns soweit sein sollte mal nachschauen
Werd ich doch direkt bei Gelegenheit und wenns soweit sein sollte mal nachschauen
18.11.2010 13:04
Hey Flocke,
wie geht´s Euch den?
KiZi schon fertig?
War die Tagesmutti-Tante schon da?
LG
wie geht´s Euch den?
KiZi schon fertig?
War die Tagesmutti-Tante schon da?
LG
19.11.2010 09:32
Guten morgen Mädels,
sorry das ich mich so lange nicht blicken hab lassen. War doch bei meinen Eltern und das war ganz schön stressig und nervenaufreibend
.
Naja dafür hatte ich am Mi dann auch zwei wundervolle Wehen über den Tag aber im Abstand von 4 Stunden
. Abends gingen dann die Übungswehen wieder los.
Seit dem ist Ruhe hier. Also gibt nicht viel zu berichten von Baby X. Heute fange ich mal mit einer Tasse Himbeerblättertee an.
Die Tagesmutterfrau war da. Der Besuch war ganz okay. Sie war begeistert vom Haus und der Sauberkeit. Jaja mein Rücken tut auch jetzt noch davon weh
Auf jedenfall habe ich die Genehmigung für den Kurs der dann im Feb. startet.
So nun will mein Kind aus dem Bettchen geholt werden.
Wünsche euch allen einen wundervollen Tag und was gibts sonst noch neues?
Ach ja Stubenwagen ist immer noch nicht aqufgebaut und dabei war meinem Mann doch so langweilig als wir nicht da waren
Das muss jetzt am We in Angriff genommen werden genauso wie die Bodüre. Dann male ich die Seifenblasen. Also viel weiter wie vor einer Woche sind wir noch nicht.
sorry das ich mich so lange nicht blicken hab lassen. War doch bei meinen Eltern und das war ganz schön stressig und nervenaufreibend
. Naja dafür hatte ich am Mi dann auch zwei wundervolle Wehen über den Tag aber im Abstand von 4 Stunden
. Abends gingen dann die Übungswehen wieder los. Seit dem ist Ruhe hier. Also gibt nicht viel zu berichten von Baby X. Heute fange ich mal mit einer Tasse Himbeerblättertee an.
Die Tagesmutterfrau war da. Der Besuch war ganz okay. Sie war begeistert vom Haus und der Sauberkeit. Jaja mein Rücken tut auch jetzt noch davon weh
Auf jedenfall habe ich die Genehmigung für den Kurs der dann im Feb. startet. So nun will mein Kind aus dem Bettchen geholt werden.
Wünsche euch allen einen wundervollen Tag und was gibts sonst noch neues?
Ach ja Stubenwagen ist immer noch nicht aqufgebaut und dabei war meinem Mann doch so langweilig als wir nicht da waren
Das muss jetzt am We in Angriff genommen werden genauso wie die Bodüre. Dann male ich die Seifenblasen. Also viel weiter wie vor einer Woche sind wir noch nicht.
21.11.2010 12:27
Puuuh ich glaube Zweitkind sind echt zickiger. Seit heute morgen um 4 Uhr bin ich wach und meine Gebärmutter beschert mir immer mal wieder Wehen. Mal alle 10 Minuten eine halbe Stunde lang, dann eine Stunde lang wieder nichts, mal unregelmässig mal wieder regelmässig.
Die Wehen sind nicht stark also tippe ich auf Übungswehen aber nervig ist es alle mal.
Naja mir kann man es wohl auch nicht recht machen bei C. habe ich mich damals beschwet das ich gar keine Übungswehen habe.
Die Wehen sind nicht stark also tippe ich auf Übungswehen aber nervig ist es alle mal.
Naja mir kann man es wohl auch nicht recht machen bei C. habe ich mich damals beschwet das ich gar keine Übungswehen habe.
21.11.2010 14:32
Mein Arzt hat gesagt, dass liegt daran, das die Gebärmutter schon Übung hat... Dazu kommt, dass man (du wahrscheinlich auch) nicht soviel Ruhe hat wie beim ersten Kind.
Ich drück dir sooo die Daumen, dass du nit so n Gerenne hast nachher wie ich. Es geht los, es geht nicht los...
Aber soooo lang ist es ja nun nicht mehr. Bin schon ganz gespannt. Auch wie du es nachher mit 2 Würmchen findest.
Ich drück dir sooo die Daumen, dass du nit so n Gerenne hast nachher wie ich. Es geht los, es geht nicht los...
Aber soooo lang ist es ja nun nicht mehr. Bin schon ganz gespannt. Auch wie du es nachher mit 2 Würmchen findest.
24.11.2010 07:45
Huhu Flocke!
Die Wehen hören sich gut an, aber ein kleines bissl soll P. ruhig noch im Bauchi bleiben, ok!!!!!
Was macht der Zucker und wie kommt ihr im Zimmer voran.
Nur noch ein paar Tage und es ist soweit. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch nur vergangen ist.
@Prili: Was gibt es bei dir neues an der Front?
Die Wehen hören sich gut an, aber ein kleines bissl soll P. ruhig noch im Bauchi bleiben, ok!!!!!
Was macht der Zucker und wie kommt ihr im Zimmer voran.
Nur noch ein paar Tage und es ist soweit. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch nur vergangen ist.
@Prili: Was gibt es bei dir neues an der Front?
24.11.2010 13:02
Huiiii.... schon Wehen, aber wenns nur Übungswehen sind, dann ist ja alles paletti!
Ich hatte damals keine Übungswehen oder hab sie nicht bemerkt
@me
tja... was soll ich sagen?
Mein Bauchgefühl sagt mir, das es zu 98% nicht geklappt hat!
Habe auch heute schon deutliches Vor-Mens-ziehen und das heißt das am Samstag, wenn nicht doch früher, meine Mens eintrudelt.
Auf dieses Gefühl kann ich mich immer verlassen..... also kann ich auf´m Weihnachtsmarkt ordentlich Glühwein trinken
@tanny
wie sieht´s den bei Dir aus?
Ich hatte damals keine Übungswehen oder hab sie nicht bemerkt
@me
tja... was soll ich sagen?
Mein Bauchgefühl sagt mir, das es zu 98% nicht geklappt hat!
Habe auch heute schon deutliches Vor-Mens-ziehen und das heißt das am Samstag, wenn nicht doch früher, meine Mens eintrudelt.
Auf dieses Gefühl kann ich mich immer verlassen..... also kann ich auf´m Weihnachtsmarkt ordentlich Glühwein trinken
@tanny
wie sieht´s den bei Dir aus?
24.11.2010 13:50
Ich hoffe ja sehr das dein Bauchgefühl dich täuscht. Oder dein Körper möchte einfach noch ein wenig Glühwein damit er gestärkt in die nächste Runde starten kann
Regelmässige Wehen wie am Sonntag hatte ich bis jetzt nicht mehr. Allerdings habe ich immer mal wieder leichte Wehen die aber in unregelmässigen Abständen kommen. Irgendwie total nervig aber wenn dafür die Geburt ganz schnell geht soll es mir recht sein
Mein Zucker steigt leider auch. Ich merk das beim messen. Die Werte sind noch in Ordnung aber sie sind deutlich höher wie noch vor 2 Wochen.
Heute wollte ich den Stubenwagen beziehen den mein Mann aufgebaut hat und was soll ich sagen? Ich bin wohl zu dumm dafür. Ich bekomm weder Himmel noch Stoffumrandung richtig aufgebaut
Da hat mein Mann heute Abend wieder was zu lachen....
Regelmässige Wehen wie am Sonntag hatte ich bis jetzt nicht mehr. Allerdings habe ich immer mal wieder leichte Wehen die aber in unregelmässigen Abständen kommen. Irgendwie total nervig aber wenn dafür die Geburt ganz schnell geht soll es mir recht sein
Mein Zucker steigt leider auch. Ich merk das beim messen. Die Werte sind noch in Ordnung aber sie sind deutlich höher wie noch vor 2 Wochen.
Heute wollte ich den Stubenwagen beziehen den mein Mann aufgebaut hat und was soll ich sagen? Ich bin wohl zu dumm dafür. Ich bekomm weder Himmel noch Stoffumrandung richtig aufgebaut
Da hat mein Mann heute Abend wieder was zu lachen....
24.11.2010 18:45
prili
flocke
bow das mit dem himmel kenne ich,wir haben es dann gelassen weil wir es dann doch nicht übers bett wollten.
nein nein P. bleibt bis zum 27.12. wo er ist
flocke
bow das mit dem himmel kenne ich,wir haben es dann gelassen weil wir es dann doch nicht übers bett wollten.
nein nein P. bleibt bis zum 27.12. wo er ist
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt