°°Die Zeit ist Reif,die Januarkinder 2009 bekommen Geschwister!°°
05.12.2010 21:59
27.12.2010
da sind sich ja mal die ärzte und ich einig!
.
.
tanny auch von mir dankeschön für die post
hab mich sehr gefreut!
06.12.2010 08:03
@Tanny
Na das hört sich doch gut an mit dem Job. Dann hoffe ich das er dir weiterhin soviel Freude macht, die Stelle unbefristet wird und euer Wunsch natürlich ganz ganz schnell klappt
Noch 21 Tage!!!!!
Ab heute ist der kleine Mann also kein Frühchen mehr. Ansonsten klappt es wohl nicht mit dem Nikolausbaby
.
Naja bleibt er eben noch ein wenig drin aber auf keinen Fall mehr bis zum 27.12.10. Sorry Bauchi aber solange mag ich nun wirklich nich mehr warten......
Na das hört sich doch gut an mit dem Job. Dann hoffe ich das er dir weiterhin soviel Freude macht, die Stelle unbefristet wird und euer Wunsch natürlich ganz ganz schnell klappt
Noch 21 Tage!!!!!
Ab heute ist der kleine Mann also kein Frühchen mehr. Ansonsten klappt es wohl nicht mit dem Nikolausbaby
. Naja bleibt er eben noch ein wenig drin aber auf keinen Fall mehr bis zum 27.12.10. Sorry Bauchi aber solange mag ich nun wirklich nich mehr warten......
06.12.2010 09:28
Hallo Flocke, lass dir auch ein paar liebe Grüße da. Hoffe, dass der kleine Mann euch bald erlöst und ihr noch die restliche Adventszeit zu viert genießen könnt.
06.12.2010 11:26
das wird wohl P. oder die ärzte entscheiden wann der kleine kommt und nicht nach wunsch von mami
17 tage haste noch sonst wirds ein weihnachtskindel
06.12.2010 12:55
P. weiß glaub auch nicht so was er will. Ich hab seit 2 Stunden nun schon die 10te Wehe. Mal weniger schmerzhaft mal tuts doch nen bissle weh. Allerdings habe ich manchmal gar keine Pausen drin oder nur so kurze und weiß deshalb auch nicht ob das nun schon ne neue Wehe ist oder nicht.
Zudem habe ich so nen ekeliges komisches Gefühl da unten. So wie wenn man seine Tage hat und ne Binde drin.
Weiß nicht wie ich das erklären soll
Nun frag ich mich die ganze Zeit ist das nur ne Übung oder hat der Nikolaus echt meinen Wunsch gehört. An das zweite will und kann ich irgendwie nicht glauben.
Naja nun esse ich mal und dann sehen. Vielleicht werden beim sitzen die wehen auch besser.
Zudem habe ich so nen ekeliges komisches Gefühl da unten. So wie wenn man seine Tage hat und ne Binde drin.
Weiß nicht wie ich das erklären soll
Nun frag ich mich die ganze Zeit ist das nur ne Übung oder hat der Nikolaus echt meinen Wunsch gehört. An das zweite will und kann ich irgendwie nicht glauben.
Naja nun esse ich mal und dann sehen. Vielleicht werden beim sitzen die wehen auch besser.
06.12.2010 13:29
Sorry liebe Bauchi aber ich glaube der spannende Film ist schon aus
Nach dem essen gabs noch nicht eine Wehe
Naja ich geh dann wohl mal wieder weiter putzen. Ein bisschen enttäuscht ist man ja immer allerdings wenn ich zum Fenster rausschaue und den vielen vielen Schnee sehe bin ich auch nicht mehr ganz so traurig.
Da fällt mir ein ich muss auch schon wieder noch Schnee schippen *kotz*
Nach dem essen gabs noch nicht eine Wehe
Naja ich geh dann wohl mal wieder weiter putzen. Ein bisschen enttäuscht ist man ja immer allerdings wenn ich zum Fenster rausschaue und den vielen vielen Schnee sehe bin ich auch nicht mehr ganz so traurig.
Da fällt mir ein ich muss auch schon wieder noch Schnee schippen *kotz*
06.12.2010 13:31
na da hatte P. wohl hunger
ach bleibt weiter spannend bei euch und ich bin ja gespannt wann der kleine kommen mag
dieses mithibbeln ist immer so spannend! .
.
prili gibt es bei dir was neues?
06.12.2010 13:33
Ich würde gerade lieber bei anderen mithibbeln. Ich bin mir sooo unsicher. Wann muss ich meinen Mann anrufen, wann sind es richtige Wehen und so weiter......
Wo steckt Prili eigentlich? Hab sie schon ein paar Tage nicht mehr gelesen.
Wo steckt Prili eigentlich? Hab sie schon ein paar Tage nicht mehr gelesen.
06.12.2010 13:42
ach ich denke das wirste schon alles instinktiv merken wann du was machen musst
entweder platzt die blase oder du bekommst viele böse wehen oder du wirst unruhig im körper und merkst es einfach
.
prili wo bist du?komm ich bin auch wieder daaaaaaa
entweder platzt die blase oder du bekommst viele böse wehen oder du wirst unruhig im körper und merkst es einfach
.
prili wo bist du?komm ich bin auch wieder daaaaaaa
06.12.2010 14:05
*reinschleich*
Hallo Flocke,
schön das es euch gut geht.
Wenn es richtig losgeht, dann merkst Du es mit Sicherheit!
Sei einfach weiter entspannt, dann geht´s meist doch schneller als erwartet los.
@me
es hat wieder nicht geklappt. War letzte Woche ziemlich krank und deswegen nicht hier.
Überlege ob ich jetzt mit Ovu´s mal anfange oder doch lieber weiter abwarte ob wir auf "Gut Glück" nen Treffer landen.
Liebe Grüße da lass
*wieder rausschleich*
Hallo Flocke,
schön das es euch gut geht.
Wenn es richtig losgeht, dann merkst Du es mit Sicherheit!
Sei einfach weiter entspannt, dann geht´s meist doch schneller als erwartet los.
@me
es hat wieder nicht geklappt. War letzte Woche ziemlich krank und deswegen nicht hier.
Überlege ob ich jetzt mit Ovu´s mal anfange oder doch lieber weiter abwarte ob wir auf "Gut Glück" nen Treffer landen.
Liebe Grüße da lass
*wieder rausschleich*
06.12.2010 21:03
@Flocke: Na dann darf P. sich ja jetzt jederzeit auf den Weg machen
Ich bin gespannt und geselle mich zur Popcornrunde dazu *zucaroschiel*
Pass trotzdem schöööön und gut auf euch auf.
@Prili: Schade
Kennst du dich mit Ovus aus von der 1. ss oder wäre es Neuland?! Vielleicht ist es einen Versuch wert
Scheinst ja doch ein bissl kribbelig bzw. ungeduldig zu werden. Aber ich kann dich soooo verstehen. Hätte ich jetzt nicht den neuen Job wäre ich auch hibbeliger und würds mehr drauf ankommen lassen
HIHI
Ich bin gespannt und geselle mich zur Popcornrunde dazu *zucaroschiel* Pass trotzdem schöööön und gut auf euch auf.
@Prili: Schade
Kennst du dich mit Ovus aus von der 1. ss oder wäre es Neuland?! Vielleicht ist es einen Versuch wert
Scheinst ja doch ein bissl kribbelig bzw. ungeduldig zu werden. Aber ich kann dich soooo verstehen. Hätte ich jetzt nicht den neuen Job wäre ich auch hibbeliger und würds mehr drauf ankommen lassen
HIHI
06.12.2010 22:07
ja es bleibt bei P wenn nicht noch was abfaellt
Tut mir leid das es nicht geklappt hat.Ich hab noch nen Persona da wenn ihn jemand von euch will? Wuerde ihn verschenken er liegt eh nur rum. Staebchen hab ich aber leider keine mehr.
Tut mir leid das es nicht geklappt hat.Ich hab noch nen Persona da wenn ihn jemand von euch will? Wuerde ihn verschenken er liegt eh nur rum. Staebchen hab ich aber leider keine mehr.
07.12.2010 12:30
@flocke
den hab ich selbst
@tanny
naja was heißt ungeduldiger....vielleicht herzel ich immer zum falschen Zeitpunkt und dann könnte ich mit Ovu´s einfach kontrollieren ob ich überhaupt nen ES hab
Hab das damals auch schonmal gemacht also kein Neuland....hab auch gestern schon angefangen
den hab ich selbst
@tanny
naja was heißt ungeduldiger....vielleicht herzel ich immer zum falschen Zeitpunkt und dann könnte ich mit Ovu´s einfach kontrollieren ob ich überhaupt nen ES hab
Hab das damals auch schonmal gemacht also kein Neuland....hab auch gestern schon angefangen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt