Mütter- und Schwangerenforum

°°Die Zeit ist Reif,die Januarkinder 2009 bekommen Geschwister!°°

Gehe zu Seite:
07.12.2010 20:06
huhu Flocke.....seh dich

Nici25
2481 Beiträge
07.12.2010 20:59
Sag mal, ich glaub ich hab verpasst, wie P denn komplett heißt. Wenn du es hier nicht schreiben willst, kannst du es mir gerne auch per PN schreiben.
07.12.2010 21:10
Zitat von Nici25:

Sag mal, ich glaub ich hab verpasst, wie P denn komplett heißt. Wenn du es hier nicht schreiben willst, kannst du es mir gerne auch per PN schreiben.

ich weis es auch nicht genau .
glaub hab mal was mitbekommen aber ob der name stimmt wo ich mein keine ahnung

also bitte auch pn
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.12.2010 13:09
@Prili
Du hast sogar mal geschrieben das du mit Persona orakelt hast *vor die Stirn klatsch*. Schwangerschaftsdemenz, verzeih mir.
Ich bin auch so ne Person die alles kontrolliert haben muss, einfach so dsrauf los herzeln wäre bei mir auch nichts. Ausser wie würden jeden Tag
Hoffe das es nun bald klappt.

Falls jemand anderes Interesse am Persona hat einfach sagen

@Name
Unser Sohn wird P A U L heißen. Ich kürze es nur immer ab , wie bei C. auch da ich doch so paranoid bin und denke jemand könnte mich googeln. Wunschdenken das sich jemand für mich interessieren könnte

So gestern war ich ja nochmal bei der Vorsorgeuntersuchung. CTG war okay auch wenn P. natürlich mal wieder geschlafen hat. Es war wieder ne andere Schwester da dich sich dann verrückt gemacht hat ich muss ihn wach bekommen. Ich hab ihr dann erklärt das dass bei den letzten malen auch nicht geklappt hat. Er findet das CTG eben beruhigend.
Die übrigen Werte waren mal wieder völlig in Ordnung und die Waage zeigte trotz Wasser in den Füßen auch nur brave 1,5kg mehr an.
Nachdem C. dann das gesamte Personal und die Patienten zum lachen gebracht hat in dem sie Furzgeräusche machte und erklärt hat das war der Papa ( der ja gar nicht dabei war ) kamen wir dann auch endlich dran.
Zuerst gab es nochmal ein eindeutiges Outing. Das habe sogar ich blindes Huhn erkannt. Unser Schatz ist in Startposition und kann nun jeder Zeit loslegen. Das Köpfchen konnte sie wohl auch spüren.

In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin. Ich hoffe sehr das ich ihn nicht mehr wahrnehmen muss aber warten wir es einfach mal ab....
08.12.2010 14:13
Schön das es beim P. bleibt

Ich freu mich, das alles o.k. ist.... schöner kanns doch fast nicht mehr werden.... ach ja doch...... ne schnelle und wenig schmerzhafte Geburt .....aber das wird schon!

Ja mal schauen ob es dann eher klappt mit dem SS werden, wenn ich Ovu´s mach..... aber ich hab eher das Gefühl, das es lange dauern wird ..... weiß auch nicht

Ach und noch eine "unverschähmte" Bitte hätte ich da noch.....
kannst Du bescheid geben wenn´s wirklich losgeht??
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.12.2010 14:19
Ach das klappt bestimmt bald. Euer Mädchen möchte halt eine Herbstprinzessin werden.
Das wäre ja so mein Traum gewesen. Aber gut wir nehmen auch zwei Winterkinder

Ohja eine schnelle und schmerzfreie Geburt wünsche ich mir auch und vorallem bald. Nein ich bin gar nicht ungeduldig

Bescheid geben wenn es wirklich losgeht? Ja gerne wenn ich es merke. Ich hab ja immer noch Angst es geht nie los oder ich verpenne es
Werde mir aber Mühe geben hier dann nochmal reinzuflutschen und euch Bescheid zu geben.

Wenn mir jemand seine Handynummer geben mag kann ich dann auch verkünden wenn es geschafft ist. Die Liste von 2 Jahren habe ich leider nicht mehr.

08.12.2010 14:35
Naja SCHMERZFREI kann ich dir nicht versprechen

Ich übernehme einfach deine SS.... obwohl dann bitte keine SS-Diabetis und bitte auch kein Wasser

eine Herbstprinzessin bekommen .....??? ICH ????
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.12.2010 14:47
Na klar du. Ich nicht

Meine Schwangerschaft? Na das hättest du schon im Mai sagen müssen. Nun gebe ich sie nicht mehr her. Wäre ja noch schöner. Warten bis zum Schluss. Ne ne nich mit mir

Schmerzfrei, kannst du mir nicht versprechen? Für was ist den eine Fee bitte da????
Du hast den Namen ja gar nicht verdient

So Kind ist wach.

Puuuh ich hätte den Himbeerblättertee nicht trinken dürfen, ich schmelze vor mich hin
Nici25
2481 Beiträge
08.12.2010 14:51
Flocke PN
08.12.2010 19:41
Was für eine Fee ich bin?
Eine BASTELFEE !!!

Nee mit der SS meinte ich das so.....du kugelst aus und dann bin ich SS ...... das wäre doch machbar oder??

Dank Ovu´s weiß ich jetzt das ich einen ES habe
08.12.2010 20:02
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Eine BASTELFEE !!!

Nee mit der SS meinte ich das so.....du kugelst aus und dann bin ich SS ...... das wäre doch machbar oder??

Da muss ich mich dann mal kurz einmischen en ES ?
Was machst du dann noch hier
08.12.2010 20:14
Zitat von Babe89:

Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Eine BASTELFEE !!!

Da muss ich mich dann mal kurz einmischen en ES ?
Was machst du dann noch hier

Naja es gibt ja noch die Desp.Housewife´s

Nein im Ernst...... es sagt ja nur aus mit dem Ovu Test, das innerhalb von 24-48Std. der ES passiert
Schneeflocke
3996 Beiträge
08.12.2010 20:54
na dann nix wie los prili - ran an den mann
bauchgnom
11688 Beiträge
08.12.2010 21:14
Zitat von Schneeflocke:

na dann nix wie los prili - ran an den mann

genau
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.12.2010 12:31
Mir ist laaaaangweilig
Heute habe ich gar nichts. Weder Rückenweh noch ein zwicken im Bauch. Einfach nichts. Wenn nicht die dicke Murmel vorne dran hängen würde, würde ich gar nicht merken das ich schwanger wäre. P. ist auch sehr ruhig noch heute. Aber das kenne ich ja von ihm.

Hab gerade die ganze Hofeinfahrt geschippt. Hab fast ne Stunde gebraucht *puuuh*. Aber selbst das brachte nichts.Die heiße Wanne gestern und ein bisschen Glühwein auch nichts.
Da ist wohl einer einfach noch nichts bereit.

Naja ein paar Tage haben wir ja noch bis Weihnachten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt