°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
07.06.2010 15:18
hm.. aber ich und in meinem umfeld alle bekannten ( auch mehrfach mami´s) meinen ich seh allgemein mehr nach junge aus=) und so fühl ich mich auch=)
naaaaja ich lass mich überraschen=) wobei der china kalender ja auch mädel sagt
naaaaja ich lass mich überraschen=) wobei der china kalender ja auch mädel sagt
07.06.2010 15:21
Zitat von NickySilas:
hm.. aber ich und in meinem umfeld alle bekannten ( auch mehrfach mami´s) meinen ich seh allgemein mehr nach junge aus=) und so fühl ich mich auch=)
naaaaja ich lass mich überraschen=) wobei der china kalender ja auch mädel sagt![]()
Das haben auch alle gesagt....vorallem weil die SS für mich auch ganz anders war als die von Leonie...und siehe da...wird ein MÄDEL!!!
also nix Junge,jeder sagte,ich krieg ein Jungen... Jede SS ist anders und man kann es auch nicht davon abhängen,wie der Bauch aussieht ect...
GLG
07.06.2010 15:23
also bei mir sind es laut mama ihrer waage 4,8 kg mit abnehmen, ohne abnhemen wären es 3,3 kg aber ich lass mich am Mittwoch überraschen weil die FA waage ja immer gleich geht *hehe*
07.06.2010 15:23
Zitat von Yul1987:
Zitat von NickySilas:
naaaaja ich lass mich überraschen=) wobei der china kalender ja auch mädel sagt![]()
Das haben auch alle gesagt....vorallem weil die SS für mich auch ganz anders war als die von Leonie...und siehe da...wird ein MÄDEL!!!also nix Junge,jeder sagte,ich krieg ein Jungen...
Jede SS ist anders und man kann es auch nicht davon abhängen,wie der Bauch aussieht ect...![]()
GLG
ja also das is mir schon klar
ein mädchen würde uns auch einige diskussionen ersparen, da wir uns nicht auf nen jungen namen einigen können
07.06.2010 15:25
Zitat von NickySilas:
Zitat von Yul1987:
Zitat von NickySilas:
Das haben auch alle gesagt....vorallem weil die SS für mich auch ganz anders war als die von Leonie...und siehe da...wird ein MÄDEL!!!also nix Junge,jeder sagte,ich krieg ein Jungen...
Jede SS ist anders und man kann es auch nicht davon abhängen,wie der Bauch aussieht ect...![]()
GLG
ja also das is mir schon klarein mädchen würde uns auch einige diskussionen ersparen, da wir uns nicht auf nen jungen namen einigen können
![]()
Mädchen sind was tolles!!!Ich hab ja schon eine und wollte wohl ein Jungen...aber seidt ich weiß,das es ein MÄdchen wird,bin ich hin und weg und froh,das es ein Mädel wird!!!
Der Chinakalender und sonstige kalenderarten sagten auch..es wird ein JUNGE...nun bin ich ja gespannt...nicht das ich alles in Rosa und siehe da,es wird doch ein Junge?!
07.06.2010 15:43
@sabrina:
meine güte ist der wieder gewachsen
du hast echt ne suuuuuper schöne kugel
meine güte ist der wieder gewachsen
du hast echt ne suuuuuper schöne kugel
07.06.2010 17:56
Zitat von Sarafina:
Zitat von Sabrina84:
hier mal wieder aktuelle Bilder von meiner Murmel,
25. SSW
lorenz`-zuhause
und nur Bauchi
schicker schwangerer bauchi!!! hab gestern auch mal wieder meiner familie den bauch nackt gezeigt...haben auch gestaunt!sieht doc immer viel kleiner aus mit pullover drüber. zum glück ist mein bauchnabel noch drin
![]()
@sabrina:
die ist ja wirklich traumschön!!!
07.06.2010 19:27
Zitat von Mama73:
...die sabrina-bauchikugel!
echt sau lieb von euch mädels was ihr geschrieben habt!
hehe, danke süße..
die sabrina-bauchikugel mit lorenz-füllung
08.06.2010 12:55
auch von mir mal wieder aktuelles...
der misha-bauchi bei 27+5, inside:
misha-bauchi, outside:
und hier ist er wirklich wuchtig
:
der misha-bauchi bei 27+5, inside:
misha-bauchi, outside:
und hier ist er wirklich wuchtig
:
08.06.2010 12:58
und von vorn schaut der misha-bauch dann auch ganz gewaltig groß aus:
08.06.2010 13:13
Zitat von Mama73:
wow süße, du hast einen wunderschönen bauch und die rose ist auch ganz wundervoll!!! ist auch ganz schön gewachsen dein bauch, gelle?
so langsam werden wir alle rund
08.06.2010 13:28
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von Mama73:
wow süße, du hast einen wunderschönen bauch und die rose ist auch ganz wundervoll!!! ist auch ganz schön gewachsen dein bauch, gelle?
so langsam werden wir alle rund![]()
ja, dachte ich erst auch nicht, dass der bauch wieder solch einen schub gemacht hat, zumal ich bei dem wärmeren wetter gar nicht soo großen appetit habe. aber ich scheine doch ganz schön zugelegt zu haben, wie ich nach dem knipsen der bilder bemerkte.
leider schauen die fotos so gräulich aus.
die bildqualität des handys ist nicht so dolle. du bist lieb...
da freu ich mich, wenn dir mein misha-bauch gefällt. @all: knipst ihr alle vom handy aus?
08.06.2010 13:45
Zitat von krümelunterwegs:
nee also ich knips mit der digicam...
Ich auch!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt