Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
08.06.2010 20:41
@Mama73 Danke, ja die Kamera hab ich eigentlich immer Brusthöhe.
wegen bauch das ist ne gute frage das hab ich gar nicht in erinnerung ob er bei meiner Tochter höher war
krümelunterwegs
2762 Beiträge
08.06.2010 20:56
Zitat von Mama73:

wie ist das bei den mamas, die schon ein oder mehrere kinder haben? sitzt in dieser schwangerschaft euer bauch tiefer, findet ihr das?

wurde heute in der apotheke von einer frau angesprochen, die meinte, so wie mein bauch aussähe und wie er sitzen würde (so tief) würde es ausschauen, als ob ich ein mädchen bekäme. ich klärte sie auf und sagte, dass da ein junge drin wohnen würde. finde aber auch, dass mein bauch ganz schön tief sitzt irgendwie.

nee also tiefer nicht....

aber diesmal bin ich nur an bauch und busen schwanger
bei sarah war alles schwanger, also alles wurde mehr, ich war aufgeschwämmt.... voll krass... diesmal sieht man bei mir nur riiiiiiiiiiiiiesenbauch und monster-busen...
08.06.2010 21:07
ich find auch das ich nur bacuh bekommen hab vorallem zu der 1. ss meine mutter und mein schatz dagegen meinen wort wörtlich ich hab nen fetten arsch bekommen
ich dagegen seh kein unterschied zu vorher
krümelunterwegs
2762 Beiträge
08.06.2010 21:13
Zitat von KleineMaus06:

ich find auch das ich nur bacuh bekommen hab vorallem zu der 1. ss meine mutter und mein schatz dagegen meinen wort wörtlich ich hab nen fetten arsch bekommen

bei mir sagt jeder, sogar meine mum, die da immer seeeeehr direkt sein kann, dass man so gar nix sieht. nur wenn man mich von der seite sieht... aber von hinten und vorne sieht man gar nix.
und ich fühl mich wohl!!! obwohl ich gute 3 kg mehr drauf hab als bei sarah zu der zeit.
08.06.2010 21:16
Zitat von krümelunterwegs:

Zitat von KleineMaus06:

bei mir sagt jeder, sogar meine mum, die da immer seeeeehr direkt sein kann, dass man so gar nix sieht. nur wenn man mich von der seite sieht... aber von hinten und vorne sieht man gar nix.
und ich fühl mich wohl!!! obwohl ich gute 3 kg mehr drauf hab als bei sarah zu der zeit.

das ist die Hauptsache das man sich wohl fühlt. ich hör lieber auf meine sister die hat auch gemeint ich hab ham hintern net mehr drauf. Meine Mum übertreibt gern mal und mein schatz darf man nicht immer so ernst nehmen der weiß nämlich auch das er mich genau mit sowas ärgern kann
Sabrina84
2887 Beiträge
08.06.2010 21:53
mama73 und kleinemaus, eure bäuche sind ja echt wunderschöön!!!
so soll mein bauch - und zwar nur bauch wie bei euch- auch weiterwachsen in den nächsten wochen
09.06.2010 06:17
Zitat von Sabrina84:

mama73 und kleinemaus, eure bäuche sind ja echt wunderschöön!!!
so soll mein bauch - und zwar nur bauch wie bei euch- auch weiterwachsen in den nächsten wochen

danke dir, deiner ist aber auch wunderschön
Noemi
2483 Beiträge
09.06.2010 11:16
Nachdem ihr alle wieder so tolle Bilder on gestellt habt,möchte ich auch mal wieder.Hier ein Collagenversuch.

Buba
844 Beiträge
09.06.2010 11:20
Zitat von Noemi:

Nachdem ihr alle wieder so tolle Bilder on gestellt habt,möchte ich auch mal wieder.Hier ein Collagenversuch.

Klasse!!! und eine superschöööööne Hintergrundfarbe! *love*lila*
Noemi
2483 Beiträge
09.06.2010 11:24
Und noch ne Kugelbauchcollage.

Noemi
2483 Beiträge
09.06.2010 11:28
Zitat von Buba:

Zitat von Noemi:

Klasse!!! und eine superschöööööne Hintergrundfarbe! *love*lila*

Danke,ich auch.hihi...
Noemi
2483 Beiträge
09.06.2010 11:49
Nochmal überarbeitet,da Bilder gefehlt haben.

09.06.2010 11:56
echt super schön gemacht noemi...

schade das ich nur jede woche ein bauchbild so von mir mach...
andere murmelbilder gibt es sonst weiter nicht
Noemi
2483 Beiträge
09.06.2010 12:10
Zitat von Mia2009:

echt super schön gemacht noemi...

schade das ich nur jede woche ein bauchbild so von mir mach...
andere murmelbilder gibt es sonst weiter nicht

Jede Woche ist doch viel.
09.06.2010 12:53
ja das schon, aber auch immer nur die wie sie in meiner galerie sind...
nicht mal so schöne von nem ausflug oä...
wobei ich letztes WE bei puschi war und die meine murmel als beweiß fotografiert hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt