Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
Sabrina84
2887 Beiträge
16.06.2010 11:52
@kleinemaus: eine schöne kugel hast du da bekommen!!
hab gelesen du bist in der 30. woche...waahnsinn..es geht so schnell..
vivi20
21583 Beiträge
16.06.2010 11:59
so hab mal unsere bemalung im kinderzimmer und meine baby sachen ,die ich schon hab, fotografiert!!!ich glaub ich sollte jetzt erst mal aufhören neue sachen zu kaufen!!!

wickelkomode!!!!

übern bettchen!!!

haben zwar schon matratze und himmel usw. aber momentan darf unsere mietz noch ins kinderzimmer und wir wollen nicht das dann überall mietzenhaare sind!! deshalb gewöhnen wir sie langsam daran das sie erstmal für ein paar stunden nicht ins zimmer darf und bald dann gar nicht mehr und dann machen wir alles schick

babysachen!!!hab mal alle raus getan!! )

babysachen nochmal näher!!!

und nochmal näher!!! )

und nochmal viel näher!!! ))

ich weiß ich spinne aber ich find die ganzen sachen soooo süß!!!
Sabrina84
2887 Beiträge
16.06.2010 12:09
Zitat von vivi20:

so hab mal unsere bemalung im kinderzimmer und meine baby sachen ,die ich schon hab, fotografiert!!!ich glaub ich sollte jetzt erst mal aufhören neue sachen zu kaufen!!!

wickelkomode!!!!

übern bettchen!!!

haben zwar schon matratze und himmel usw. aber momentan darf unsere mietz noch ins kinderzimmer und wir wollen nicht das dann überall mietzenhaare sind!! deshalb gewöhnen wir sie langsam daran das sie erstmal für ein paar stunden nicht ins zimmer darf und bald dann gar nicht mehr und dann machen wir alles schick

babysachen!!!hab mal alle raus getan!! )

babysachen nochmal näher!!!

und nochmal näher!!! )

und nochmal viel näher!!! ))

ich weiß ich spinne aber ich find die ganzen sachen soooo süß!!!

oh hast du schon viele schöne babyklamotten!
ich werde spätestens nächste woche auch zuschlagen, warte aber noch diesen samstag ab, da ist babyflohmarkt und ich schaue was ich ergattern kann das zimmer wird auch auf bereit gemacht in den nächsten tagen
Geri
11952 Beiträge
16.06.2010 12:20
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Geri:

@Anna:
Deine Mia ist ja einfach nur total süß! (vor allem das Händchen ) Sind echt tolle Bilder geworden! Wünschte, dass wir beim nächsten US auch so ein Glück haben und nicht nur den Po sehen, wie beim letzten Mal...

Danke ihr lieben
Wann hast du denn wieder einen Termin?
Ich drücke die daumen das man dann auch was sieht
Ich hab mich soo über die Wippe gefreut die ich von der Nikki geschenkt bekommen habe.Wurde noch nie benutzt und kostet im Geschäft 50€ .
Und jaaa die kleine Speckhand von Mia..ich liebe sie jetzt schon.
Bald kann ich kleine Speckarme und Beine knutschen

Bin auch schon ganz hibbelig darauf, die kleine Maus endlich knuddeln zu können! Wenn ich mittags am PC sitze, wird sie meist richtig aktiv. Gestern konnte ich richtige "Wellenbewegungen" sehen. Bin schon ganz verliebt in meine Kleine!
Finde es nur schade, dass der Papa das nie mitbekommt, weil sie fast immer ruhig ist, sobald seine Hand da ist...
Mein nächster Termin ist am 24.06. und ich freu mich schon so!
16.06.2010 12:48
@Sabrina, dankeschön ja heut bin ich letzter Tag der 30. woche die zeit rennt echt davon
krümelunterwegs
2762 Beiträge
16.06.2010 14:02
Zitat von Geri:

Bin schon ganz verliebt in meine Kleine!
Finde es nur schade, dass der Papa das nie mitbekommt, weil sie fast immer ruhig ist, sobald seine Hand da ist...

tröste dich süße, das haben wir auch!!!!!

gestern hab ich zu ihm gesagt "du hast noch 10 woche " und von ihm kam "für was?" und da hab ich gesagt "na für baby-bauch-streicheln" danach gibts das nie wieder....

da hat er nur gelächelt...
Geri
11952 Beiträge
16.06.2010 15:21
Zitat von krümelunterwegs:

Zitat von Geri:

gestern hab ich zu ihm gesagt "du hast noch 10 woche " und von ihm kam "für was?" und da hab ich gesagt "na für baby-bauch-streicheln" danach gibts das nie wieder....

Danke! Ist ja wenigstens ein kleiner Trost, wenn das bei euch genauso läuft. Ich frag mich die ganze Zeit, ob die Kleine das bewusst macht (vielleicht merkt, dass da was anderes ist, als sonst immer und darauf mit Ruhe reagiert) oder ob es wirklich nur Zufall ist...

Und bei euch ist nach 2 Kiddies definitiv Schluss?
krümelunterwegs
2762 Beiträge
16.06.2010 20:00
Zitat von Geri:

Zitat von krümelunterwegs:

Zitat von Geri:

Danke! Ist ja wenigstens ein kleiner Trost, wenn das bei euch genauso läuft. Ich frag mich die ganze Zeit, ob die Kleine das bewusst macht (vielleicht merkt, dass da was anderes ist, als sonst immer und darauf mit Ruhe reagiert) oder ob es wirklich nur Zufall ist...

Und bei euch ist nach 2 Kiddies definitiv Schluss?

ja - bis jetzt schon... aber ich kann dir nicht sagen, ob es nicht vielleicht nochmal anders aussieht, wenn die beiden größer sind. meine sis hat nochmal nachwuchs bekommen als ihre jung 15 und 13 waren.... ist auch schön..... aber momentan ist abgeschlossen..... wir haben dann ein gesundes mädel und (hoffentlich) einen gesunden jungen... mehr möchte ich nicht herausfordern
Geri
11952 Beiträge
16.06.2010 20:07
Das wäre auch mein Traum: wenn ich sowohl ein Mädchen, als auch einen Jungen bekommen würde! Nachdem wir gesagt bekommen haben, dass wir ein Mädchen bekommen, hab ich aus Spaß zu meinem Schatz gesagt: "Dann kriegen wir halt so viele Kinder, bis es ein Junge wird." (weil er sich eher einen Jungen gewünscht hat) Er meinte nur:"Sag sowas nicht, sonst haben wir nachher 5 Kinder!"
Am liebsten hätte ich eigentlich 3, aber geplant sind zunächst mal nur 2... (Ich muss erst mal sehen, wie ich mit einem zurecht komme! )
mondjuwel
2598 Beiträge
17.06.2010 06:09
TIP:

Bei Tchbio haben sie einen Babywippe von Hauck im Angebot. Wenn man die PrivatCard hat kann man sie jetzt schon bestellen.
Habe ich gemacht, kostet nur 29,90€
17.06.2010 08:42
Zitat von Julia1990:

.
BILD von heute
.

wow du hst aber auch ein tolles Murmilein
17.06.2010 08:44
@vivi schönes Kizi und tolle klamotten sind ja auch schon recht viele.

meine werd ich alles in den nächsten 2 wochen bei mir haben sobald der Babyschrank steht, mal schauen ob ich es schaffe das alles zu knipsen
vivi20
21583 Beiträge
17.06.2010 09:41
Zitat von KleineMaus06:

@vivi schönes Kizi und tolle klamotten sind ja auch schon recht viele.

meine werd ich alles in den nächsten 2 wochen bei mir haben sobald der Babyschrank steht, mal schauen ob ich es schaffe das alles zu knipsen

ja echt schwer das alles so hinzulegen das man ungefähr erkennen kann was es alles ist!!!
Sarafina
1113 Beiträge
17.06.2010 10:13
So jetzt möchte ich euch auch mal meinen Bauch vorstellen...gestern Abend frisch zum Start der 27.Woche geknipst
einmal seitlich

und von vorne
mandy1508
5282 Beiträge
17.06.2010 10:26
Zitat von Sarafina:

und von vorne

Schöööööööööööööööööööön !!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt