°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
17.06.2010 10:28
Zitat von Sarafina:
So jetzt möchte ich euch auch mal meinen Bauch vorstellen...gestern Abend frisch zum Start der 27.Woche geknipst![]()
einmal seitlich
und von vorne
ein wunderschöööner bauch!!!
17.06.2010 10:28
Zitat von Sarafina:
So jetzt möchte ich euch auch mal meinen Bauch vorstellen...gestern Abend frisch zum Start der 27.Woche geknipst![]()
einmal seitlich
und von vorne
sehr schöner kugelbauch
17.06.2010 10:34
dankeschön ihr 3!
bin auch stolz drauf
vor allem weil noch keine streifen sind und man endlich was sieht!
so jetzt wer dich mal zum september thread rübe rund da die 385 einträge nachlesen
bin auch stolz drauf
vor allem weil noch keine streifen sind und man endlich was sieht! so jetzt wer dich mal zum september thread rübe rund da die 385 einträge nachlesen
17.06.2010 10:49
Zitat von Sarafina:
dankeschön ihr 3!bin auch stolz drauf
so jetzt wer dich mal zum september thread rübe rund da die 385 einträge nachlesen![]()
![]()
tolles bauchi hast du da
17.06.2010 10:55
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Sarafina:
dankeschön ihr 3!bin auch stolz drauf
so jetzt wer dich mal zum september thread rübe rund da die 385 einträge nachlesen![]()
![]()
tolles bauchi hast du da
danke!
17.06.2010 11:01
So ihr lieben,
hier mal ein paar Bildchen, von Sachen, die noch von Sarah sind
Und ich muß zugeben, mir kommt mein Blau-Tick sehr gelegen, denn alle Sachen von Sarah kann ich jetzt wieder benutzen
MaxiCosi mit Rädern, damit man nicht immer Tragen muß
Hier das ganze mal auseinander, das tolle ist, dass man die räder einfach flach zusammenklappen kann... auch mal für nen kleinen Kofferraum
Unsere Wippe
Meine BabyBjörn Trage
Tim's Klamotten
- hab ich schon mal gesagt, dass ich blau sehr gern hab
hier mal ein paar Bildchen, von Sachen, die noch von Sarah sind
Und ich muß zugeben, mir kommt mein Blau-Tick sehr gelegen, denn alle Sachen von Sarah kann ich jetzt wieder benutzen
Hier das ganze mal auseinander, das tolle ist, dass man die räder einfach flach zusammenklappen kann... auch mal für nen kleinen Kofferraum
Unsere Wippe
Meine BabyBjörn Trage
Tim's Klamotten
- hab ich schon mal gesagt, dass ich blau sehr gern hab
17.06.2010 11:11
Zitat von krümelunterwegs:
So ihr lieben,
hier mal ein paar Bildchen, von Sachen, die noch von Sarah sind![]()
Und ich muß zugeben, mir kommt mein Blau-Tick sehr gelegen, denn alle Sachen von Sarah kann ich jetzt wieder benutzen![]()
Unsere Wippe
Meine BabyBjörn Trage
Tim's Klamotten- hab ich schon mal gesagt, dass ich blau sehr gern hab
![]()
coole sachen!!!
haste ja wirklich gut gemacht mit dem blau
hast ja schon ganz schön viele klamotten für deinen kleinen
17.06.2010 11:15
@vivi: ja wobei ich dazu sagen muß, dass nur 1/4 davon von uns ist. der rest ist von einer freundin. ihr kleiner ist 1 3/4 und sie hat alles aufgehoben und ich darf es jetzt nutzen. brauch dafür auch nix zu zahlen, gebe einfach alle sachen danach wieder zurück. die kleinen passen ja eh nicht lang in die kleinen größen rein.
spar was ein glück ein haufen geld dadurch!!!
spar was ein glück ein haufen geld dadurch!!!
17.06.2010 11:23
So ihr lieben,
hier mal ein paar Bildchen, von Sachen, die noch von Sarah sind![]()
Und ich muß zugeben, mir kommt mein Blau-Tick sehr gelegen, denn alle Sachen von Sarah kann ich jetzt wieder benutzen![]()
Unsere Wippe
Meine BabyBjörn Trage
Tim's Klamotten- hab ich schon mal gesagt, dass ich blau sehr gern hab
![]()
ja,
hast du gesagt!
das alles sind tolle klasse sachen! und wie super, dass du das alles noch da hattest auch und es so nochmal zur verwendung kommt! werde nun auch die letzten dinge von levi aufbewahren, um zu schauen, wenn es an der zeit ist, was sich für misha noch verwenden lässt.
17.06.2010 11:37
@vivi: ja wobei ich dazu sagen muß, dass nur 1/4 davon von uns ist. der rest ist von einer freundin. ihr kleiner ist 1 3/4 und sie hat alles aufgehoben und ich darf es jetzt nutzen. brauch dafür auch nix zu zahlen, gebe einfach alle sachen danach wieder zurück. die kleinen passen ja eh nicht lang in die kleinen größen rein.
spar was ein glück ein haufen geld dadurch!!!![]()
das ist echt cool
17.06.2010 11:40
danke schön ihr beiden.
mein mann hat mich für verrückt erklärt nachdem ich alles von sarah aufgehoben habe, aber jetzt ist er ganz froh drum, wenn man nochmal alles kaufen müsste, wäre es doch einiges
mein mann hat mich für verrückt erklärt nachdem ich alles von sarah aufgehoben habe, aber jetzt ist er ganz froh drum, wenn man nochmal alles kaufen müsste, wäre es doch einiges
17.06.2010 11:48
danke schön ihr beiden.
finde es auch super praktisch wenn man die sachen wieder nutzen kann! stört doch niemanden wenn man es irgendwo lagert! und die sind doch echt noch super!
(ich freu mich auch schon, nächste woche kann ich mir auch alles mögliche von einer bekannten abholen, ihre kleine ist jetzt 1 1/2 jahre, wenn ich glück hab bekomm ich sogar den kinderwagen
)
17.06.2010 13:56
@vivi, kleinemaus und sarafina : tolle hübsche bäuche!!! könnt ihr alle total stolz drauf sein und vorallem auf den inhalt!!!
meine "eingepackte" murmel von heut 30. woche:
17.06.2010 14:03
Zitat von Mama73:
@vivi, kleinemaus und sarafina : tolle hübsche bäuche!!! könnt ihr alle total stolz drauf sein und vorallem auf den inhalt!!!![]()
![]()
wow du süße! du hast ja eine tolle kugel bekommen!!!!
wenn man bedenkt, wie wir am anfang aussahen... und jetzt.... die zeit die rennt... ich komm morgen auch in die 30. woche! das war immer so weit weg...
da wird man ja ganz sentimental....
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt