Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
17.06.2010 17:47
Zitat von Tschinani:

Zitat von Sarafina:

@ tschinani
wow! du bist abe rauch eine hübsche mami!!!
und wessen nase hat eure maus??? bei uns sieht man richtig ist papas nase
ist dein bauchnabel immer schon so schief also weit nach links? oder täuscht das jetzt sieht voll lustig aus

hahaaha ich glaub ich steh da nur so schief da ich hoffe mal dass er normalerweise grade ist oder vielleicht drückt das baby den bauch auf der einen seite mehr raus wie auf der anderen keine ahnung ^^

ja die nase das ist so ein thema, auf den ersten Bildern war sie eher spitz und auf dem letzten war sie knubbelig, also eher meine aber da wart ich lieber nochmal das nächste Bildchen ab und hoffe dass man das dann besser erkennen kann
zum vergleich das vorletzte und letzte Bild:

mensch, das sind super gelungene bilder von eurer süßen!!! da schmelz ich echt dahin... ganz hübsch!
17.06.2010 18:14
Zitat von Mama73:

Zitat von Tschinani:

Zitat von Sarafina:

@ tschinani
ist dein bauchnabel immer schon so schief also weit nach links? oder täuscht das jetzt sieht voll lustig aus

hahaaha ich glaub ich steh da nur so schief da ich hoffe mal dass er normalerweise grade ist oder vielleicht drückt das baby den bauch auf der einen seite mehr raus wie auf der anderen keine ahnung ^^

ja die nase das ist so ein thema, auf den ersten Bildern war sie eher spitz und auf dem letzten war sie knubbelig, also eher meine aber da wart ich lieber nochmal das nächste Bildchen ab und hoffe dass man das dann besser erkennen kann

mensch, das sind super gelungene bilder von eurer süßen!!! da schmelz ich echt dahin... ganz hübsch!

danke danke aber ich weiß noch nicht ob es eine sie oder ein er wird DD
Sabrina84
2887 Beiträge
17.06.2010 18:42
ich hatte auch gedacht, dass es eine "sie" wird,
sieht so schnuckelig goldig nach nem mädchengesicht aus, auf den ersten blick jedenfalls.. mal sehen ob ich recht hatte..
Noemi
2483 Beiträge
17.06.2010 19:45
Zitat von Tschinani:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tschinani:

Zitat von Sarafina:

@ tschinani

danke danke aber ich weiß noch nicht ob es eine sie oder ein er wird DD

Jep,sieht nach Mädchen aus.
Noemi
2483 Beiträge
17.06.2010 19:48
Vergess jetzt bestimmt ein paar zu kommentieren,schonmal sorry.

@Evi: Schöne Sachen hast du da,stehst du auf blau??

@alle Bauchifotos: Sehen alle schön aus,vor allem Mamas73 find ich ganz hübsch.
krümelunterwegs
2762 Beiträge
17.06.2010 20:31
Zitat von Sabrina84:

@ evi: gaaanz tolle sachen hat tim da schon!
echt voll praktisch mit deinem blau-tick
was kostet denn dieses gestell für den maxi-cosi ca.?

finde dieses maxi-cosi-taxi (ist es denn überhaupt so eins?) auch ganz praktisch nur dachte ich, dass es für den winter für draußen eher weniger genutzt wird?? also zum einkaufen ist der super

nen schönen großen schrank bekommt tim da!
hast du dann nochmal ne extra wickelkommode mit fächern oder schubladen für klamotten? ja hab ich.

sind alles sachen womit ich mich grad heiss beschäftige also sorry für die fragerei ist doch kein problem frag doch... dafür simmer hier
krümelunterwegs
2762 Beiträge
17.06.2010 20:31
Zitat von Tschinani:

So jetzt kommt mal ne geballte Ladung von mir

also erstmal ich mit Bauch in der 29. Woche
29. woche

dann mein Bauch von der Seite nackich und bleich

dann von vorne nackich und bleich

dann kommt der letzte Ultraschall vom gesichtchen 23. Woche

dann hab ich sa tapeziert und gestrichen (ich weiß hätte ich nicht tun sollen - mein rücken war danach auch völlig autsch) und noch der Kinderwagen von Hartan und die Wickelkommode <3

jetzt bin ich aber schon so richtig in Babystimmung aber soll ruhig noch 2 Monate drinbleiben ^^

HEY!!!!!!! Dich gibts ja auch noch
krümelunterwegs
2762 Beiträge
17.06.2010 20:32
Zitat von mausi2812:

soooo all diese tollen dinge hab ich heute geholt..
.

Nuk Flaschenwärmer

Nuk Vaporisator

Tummy Tub badeeimer

den VAPO-Dings hab ich auch
krümelunterwegs
2762 Beiträge
17.06.2010 20:32
Zitat von Noemi:

Vergess jetzt bestimmt ein paar zu kommentieren,schonmal sorry.

@Evi: Schöne Sachen hast du da,stehst du auf blau??

@alle Bauchifotos: Sehen alle schön aus,vor allem Mamas73 find ich ganz hübsch.

ja ich steh auf blau ... ganz dezent
Sarafina
1113 Beiträge
17.06.2010 20:41
@ tschinani
hätt jetzt auch gedacht ist eine prinzessin wann hast denn wieder termin wo der arzt guckt...oder wollt ihr es nicht wissen? hätte er doch als er die bildchen gemacht hat schon sehen müssen oder wollt er/sie sich nocht outen?
Sarafina
1113 Beiträge
17.06.2010 20:44
darf ich auch unsere maus vorstellen? ganz eindeutig papas nase

da wollte sie dann nicht mehr und hat sich versteckt
krümelunterwegs
2762 Beiträge
17.06.2010 20:52
was ne hübsche kleine schnecke
17.06.2010 21:08
Zitat von Sarafina:

@ tschinani
hätt jetzt auch gedacht ist eine prinzessin wann hast denn wieder termin wo der arzt guckt...oder wollt ihr es nicht wissen? hätte er doch als er die bildchen gemacht hat schon sehen müssen oder wollt er/sie sich nocht outen?

also beim vorvorletzten Termin hieß es Junge aber da waren die Geschlechtsteile noch nicht sooo ausgeprägt. beim vorletzten mal war die Vermutung Mädchen - hatte aber die Beine zusammen. und das letzte mal hat er gar nix gesehn...
ganz schön frech das kleine ding... Am 30. ist das nächste Baby TV und ich möchts schon so gerne wissen!!! also daumen drücken DD

und ja evi mich gibts auch noch und ich hoffe jetzt auch wieder öfters
17.06.2010 21:10
Zitat von Sarafina:

darf ich auch unsere maus vorstellen? ganz eindeutig papas nase

da wollte sie dann nicht mehr und hat sich versteckt

oh gott die ist ja zuckersüß!! wie soll sie denn heißen???
Sarafina
1113 Beiträge
17.06.2010 21:34
oh dankeschön ihr beiden bin auch ganz stolz auf unsere mausi...und kann es kaum erwarten sie in "echt" zu sehen (aber geht wohl jeder mami so )
also bisher hatten wir lara milane...sind uns aber mitlerweile nicht mehr ganz so 1ßß% sicher...mal sehen

@tschinani
so war es bei uns auch...in der 13.woceh hieß es evtl junge, dann mädchen und beim 3D in der 22 woche zu 99% mädchen! also ich drück dir die daumen das du dann am 30. endlich auch gewissheit hast...ist immer doof wenn so viele süsse sachen zu kaufen gibt und man darf noch nicht zuschlagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt