°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
17.06.2010 14:22
@Evi die allergleiche wippe hatte ich für Lea auch aber die hab ich verkauft.
@Mama richtig tolle Murmel
17.06.2010 14:25
Zitat von KleineMaus06:
ja wie gesagt, das hätte mein mann damals auch gemacht...... wir haben da so manche diskussion geführt.... aber jetzt sind wir echt froh....
ich brauch wirklich so gut wie nix mehr....
17.06.2010 14:31
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von KleineMaus06:
ja wie gesagt, das hätte mein mann damals auch gemacht...... wir haben da so manche diskussion geführt.... aber jetzt sind wir echt froh....
ich brauch wirklich so gut wie nix mehr....![]()
das einziste was ich jetzt eigentich nochmal gekauft habe war ein Kinderwagen, die elektrische babyschaukel und das beistellbett das hoffentlich bald kommt und ein paar kleinigkeiten an klamotten aber sonst hab ich auch nichts gekauft fehlen nur noch die flaschen zumindestens große, kleine hab ich schon 6 stück die reichen.
17.06.2010 14:57
Zitat von Mama73:
@vivi, kleinemaus und sarafina : tolle hübsche bäuche!!! könnt ihr alle total stolz drauf sein und vorallem auf den inhalt!!!![]()
![]()
meine "eingepackte" murmel von heut 30. woche:
wirklich eine schicke bauchiform! und so schön groß...obwohl du ja schwarz trägts was eigentlich noch kaschiert
17.06.2010 15:09
@ evi: gaaanz tolle sachen hat tim da schon!
echt voll praktisch mit deinem blau-tick
was kostet denn dieses gestell für den maxi-cosi ca.?
finde dieses maxi-cosi-taxi (ist es denn überhaupt so eins?) auch ganz praktisch nur dachte ich, dass es für den winter für draußen eher weniger genutzt wird??
nen schönen großen schrank bekommt tim da!
hast du dann nochmal ne extra wickelkommode mit fächern oder schubladen für klamotten? sind alles sachen womit ich mich grad heiss beschäftige
also sorry für die fragerei
echt voll praktisch mit deinem blau-tick
was kostet denn dieses gestell für den maxi-cosi ca.?
finde dieses maxi-cosi-taxi (ist es denn überhaupt so eins?) auch ganz praktisch nur dachte ich, dass es für den winter für draußen eher weniger genutzt wird??
nen schönen großen schrank bekommt tim da!
hast du dann nochmal ne extra wickelkommode mit fächern oder schubladen für klamotten? sind alles sachen womit ich mich grad heiss beschäftige
also sorry für die fragerei
17.06.2010 15:12
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von Mama73:
@vivi, kleinemaus und sarafina : tolle hübsche bäuche!!! könnt ihr alle total stolz drauf sein und vorallem auf den inhalt!!!![]()
![]()
wow du süße! du hast ja eine tolle kugel bekommen!!!!
wenn man bedenkt, wie wir am anfang aussahen... und jetzt.... die zeit die rennt... ich komm morgen auch in die 30. woche! das war immer so weit weg...da wird man ja ganz sentimental....
![]()
danke, evi! ohja... die zeit rennt. mittlerweile sag ich: gottseidank! ängste werden nur größer, statt kleiner. da ist es gut zu wissen, dass die babies vielleicht jetzt schon lebensfähig wären, wenn etwas schief geht.
17.06.2010 15:15
Zitat von Mama73:
![]()
du hast ne super schöne murmel!!
17.06.2010 15:16
Zitat von Sarafina:
Zitat von Mama73:
![]()
wirklich eine schicke bauchiform! und so schön groß...obwohl du ja schwarz trägts was eigentlich noch kaschiert![]()
auch dir danke, sarafina...
ja, langsam kaschiert da auch schwarz nicht mehr.
es gab nun schon einige in meinem umfeld die meinten, dass es ja sicher nun bald soweit wäre, mit der geburt.
als ich dann erwiderte, dass das wohl noch bis ende august/anfang september dauert, kam ein erstauntes: "oh, doch noch so lange?"
17.06.2010 15:29
Zitat von Mama73:
Zitat von Sarafina:
Zitat von Mama73:
![]()
wirklich eine schicke bauchiform! und so schön groß...obwohl du ja schwarz trägts was eigentlich noch kaschiert![]()
auch dir danke, sarafina...ja, langsam kaschiert da auch schwarz nicht mehr.
es gab nun schon einige in meinem umfeld die meinten, dass es ja sicher nun bald soweit wäre, mit der geburt.
als ich dann erwiderte, dass das wohl noch bis ende august/anfang september dauert, kam ein erstauntes: "oh, doch noch so lange?"
ja! ist wirklich noch ne weile hin! da bekommt man ja richtig angst wo das noch hingehen soll!
finde der bauch reicht schon völlig aus so! nacher ist es auch nur noch ne qual die dicke monsterkugel im hochsommer herumzuschleppen
17.06.2010 15:37
So jetzt kommt mal ne geballte Ladung von mir
also erstmal ich mit Bauch in der 29. Woche
29. woche
dann mein Bauch von der Seite nackich und bleich
dann von vorne nackich und bleich
dann kommt der letzte Ultraschall vom gesichtchen 23. Woche
dann hab ich sa tapeziert und gestrichen (ich weiß hätte ich nicht tun sollen - mein rücken war danach auch völlig autsch) und noch der Kinderwagen von Hartan und die Wickelkommode <3
jetzt bin ich aber schon so richtig in Babystimmung
aber soll ruhig noch 2 Monate drinbleiben ^^
also erstmal ich mit Bauch in der 29. Woche
29. woche
dann mein Bauch von der Seite nackich und bleich
dann von vorne nackich und bleich
dann kommt der letzte Ultraschall vom gesichtchen 23. Woche
dann hab ich sa tapeziert und gestrichen (ich weiß hätte ich nicht tun sollen - mein rücken war danach auch völlig autsch) und noch der Kinderwagen von Hartan und die Wickelkommode <3
jetzt bin ich aber schon so richtig in Babystimmung
aber soll ruhig noch 2 Monate drinbleiben ^^
17.06.2010 16:13
@ tschinani
wow! du bist abe rauch eine hübsche mami!!!
und wessen nase hat eure maus??? bei uns sieht man richtig ist papas nase
ist dein bauchnabel immer schon so schief also weit nach links? oder täuscht das jetzt
sieht voll lustig aus
und wessen nase hat eure maus??? bei uns sieht man richtig ist papas nase
ist dein bauchnabel immer schon so schief also weit nach links? oder täuscht das jetzt
sieht voll lustig aus
17.06.2010 16:25
Zitat von Sarafina:
@ tschinani
und wessen nase hat eure maus??? bei uns sieht man richtig ist papas nase![]()
ist dein bauchnabel immer schon so schief also weit nach links? oder täuscht das jetzt![]()
sieht voll lustig aus
![]()
hahaaha
ich glaub ich steh da nur so schief da
ich hoffe mal dass er normalerweise grade ist
oder vielleicht drückt das baby den bauch auf der einen seite mehr raus wie auf der anderen
keine ahnung ^^ ja die nase das ist so ein thema, auf den ersten Bildern war sie eher spitz und auf dem letzten war sie knubbelig, also eher meine
aber da wart ich lieber nochmal das nächste Bildchen ab und hoffe dass man das dann besser erkennen kann
zum vergleich das vorletzte und letzte Bild:
17.06.2010 17:45
soooo all diese tollen dinge hab ich heute geholt..
.
Nuk Flaschenwärmer
Nuk Vaporisator
Tummy Tub badeeimer
.
Nuk Flaschenwärmer
Nuk Vaporisator
Tummy Tub badeeimer
17.06.2010 17:45
Zitat von vivi20:
so hab mal unsere bemalung im kinderzimmer und meine baby sachen ,die ich schon hab, fotografiert!!!ich glaub ich sollte jetzt erst mal aufhören neue sachen zu kaufen!!!![]()
wickelkomode!!!!
übern bettchen!!!
haben zwar schon matratze und himmel usw. aber momentan darf unsere mietz noch ins kinderzimmer und wir wollen nicht das dann überall mietzenhaare sind!!deshalb gewöhnen wir sie langsam daran das sie erstmal für ein paar stunden nicht ins zimmer darf und bald dann gar nicht mehr und dann machen wir alles schick
![]()
babysachen!!!hab mal alle raus getan!!)
babysachen nochmal näher!!!
und nochmal näher!!!)
und nochmal viel näher!!!))
ich weiß ich spinne aber ich find die ganzen sachen soooo süß!!!![]()
hätt ich's fast übersehen... so schöne und viele sachen hast du schon für dein mäuschen... toll!!! die orange-weiße kombi mit dem orangenen höschen hab ich auch für misha.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt