°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
18.06.2010 11:50
Hab das gerade auch mal ausprobiert. Unsere Marlena sieht aber irgendwie sehr männlich aus...
Und ich tippe eher auf dunkle Augen, aber bin gespannt!
18.06.2010 12:13
Zitat von denise86:
Wie versprochen die Bilder:
gefällt mir gut ich schreib dir ne nachicht!!
18.06.2010 13:04
Zitat von Geri:
Hab das gerade auch mal ausprobiert. Unsere Marlena sieht aber irgendwie sehr männlich aus...![]()
*lach* das letzte bei mir seht glaub ich auch eher weiblich aus anstatt männlich, da lssen wir uns doch mal überraschen ob es ne ähnlichkeit gibt *lach*
18.06.2010 15:50
Ich hab eben noch mal mit anderen Bildern eins erstellt. Das sieht eher nach einem Mädchen aus. Aber ich hab fast die Vermutung, dass die blauen Augen standardmäßig bei Europäern rauskommen...
18.06.2010 16:44
Ohh...das werd ich auch mal ausprobieren. Dafür braucht man von beiden Kinderfotos oder wie geht das?
Ach ja, hab mich für einen Autositz entschieden
http://www3.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/n/n_A0 17173.jpg
Ach ja, hab mich für einen Autositz entschieden
http://www3.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/n/n_A0 17173.jpg
18.06.2010 16:46
Also ich hab aktuelle Bilder genommen. Ist halt nur wichtig, dass sie möglichst frontal sind, damit du verschiedene Bereiche markieren kannst. Dann bin ich ja mal gespannt, was bei dir für eine Augenfarbe raus kommt.
18.06.2010 16:50
Zitat von Geri:
Also ich hab aktuelle Bilder genommen. Ist halt nur wichtig, dass sie möglichst frontal sind, damit du verschiedene Bereiche markieren kannst. Dann bin ich ja mal gespannt, was bei dir für eine Augenfarbe raus kommt.![]()
ich kanns leider nicht jetzt machen. Muss das Programm erst runterladen, sitz aber am Laptop meines Freundes und der schläft gerade. Kann hier nicht einfach "irgendwas" runterladen, da ist er eigen
. Auf die Augnfarbe bin ich auch mal gespannt. In meiner Familie haben alle(!) blaue Augen. Wirklich alle, von Oma &Opa beiderseits über Tante, Cousine..... Bei Heiko ist es eher so ein Mix aus allem. Er hat braum direkt um die Pupille herum und der Rest ist so.... grünbraungrau
.
18.06.2010 16:54
Ähm, warum runterladen? Du musst eigentlich nur 2 Fotos hochladen. Es muss nichts installiert werden. (sonst hätte ich das auch nicht gemacht!
)
)
18.06.2010 17:05
Zitat von Geri:
Ähm, warum runterladen? Du musst eigentlich nur 2 Fotos hochladen. Es muss nichts installiert werden. (sonst hätte ich das auch nicht gemacht!)
Öhm.... ok.... aber das geht am Laptop auch nicht. Fotos hat Schatzi aufm PC.
18.06.2010 18:13
ich hab das morphing heute mittag auch mal ausprobiert,
nur das ergebniss das da rauskommt sieht mal garnicht nach uns beiden aus, ich erkenne mich darin erstmal garnicht und mein mann eben so wenig..hm..
die lippen hat keiner von uns - liegt vllt daran dass ich ein bild genommen hab wo ich n offenen mund habe und mein schatz geschlossen.
und noch dazu siehts nicht nach nem lorenz sondern eher nach nem mädchen aus
...und die augen sind auch blau...
(ich hab hellbraune, mein mann blaue..)
nur das ergebniss das da rauskommt sieht mal garnicht nach uns beiden aus, ich erkenne mich darin erstmal garnicht und mein mann eben so wenig..hm..
die lippen hat keiner von uns - liegt vllt daran dass ich ein bild genommen hab wo ich n offenen mund habe und mein schatz geschlossen.
und noch dazu siehts nicht nach nem lorenz sondern eher nach nem mädchen aus
18.06.2010 19:20
Sieht aber sehr süß aus! (gut, für ein Mädchen...
) Nimm am besten noch mal 2 neue Bilder. Bei mir sah das 2. auch eher nach dem richtigen Geschlecht aus.
) Nimm am besten noch mal 2 neue Bilder. Bei mir sah das 2. auch eher nach dem richtigen Geschlecht aus.
18.06.2010 19:34
Zitat von Sabrina84:
ich hab das morphing heute mittag auch mal ausprobiert,
und noch dazu siehts nicht nach nem lorenz sondern eher nach nem mädchen aus![]()
nimm am besten nochmal 2 andere bilder. vieleicht schauts dann eher wie ein junge aus
is doch eh alles nur verrückt macher rei was denkst wenn da jemand falsch makiert und so und da kommt voll die gestalt raus die haben am ende dann angst das da keine ahnung was für ein Kind kommt.
18.06.2010 19:52
Hey ihr lieben...
wolln wir vielleicht mal Kugelbauch-unabhängig ein paar Bilder von uns reinstellen, so das wir wissen, mit wem wir es hier zu tun haben?
Können natürlich auch von vor der SS sein..also los Mädels..kramt mal eure Lieblingsfotos raus
wolln wir vielleicht mal Kugelbauch-unabhängig ein paar Bilder von uns reinstellen, so das wir wissen, mit wem wir es hier zu tun haben?
Können natürlich auch von vor der SS sein..also los Mädels..kramt mal eure Lieblingsfotos raus
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt