°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
17.06.2010 21:35
Zitat von mausi2812:
soooo all diese tollen dinge hab ich heute geholt..![]()
.
Nuk Flaschenwärmer
Nuk Vaporisator
Tummy Tub badeeimer
cool der Nuk Vaporisator wo hast den her und welchen preis hat das teil such nämlich noch sowas!°!!
17.06.2010 22:00
Biete einen NUK-Vaporisator zum Verkauf an.
Wer Interesse hat melden, war nur 2 Monate im Gebrauch!
17.06.2010 22:13
Zitat von denise86:
bitte möchte ein bild sehen!!!
17.06.2010 22:46
Zitat von vivi20:
Zitat von denise86:
bitte möchte ein bild sehen!!!![]()
ich lade gleich mal eins hoch!
18.06.2010 00:23
Wie versprochen die Bilder:
Außerdem habe ich noch 2 nagelneue Trinkflaschen anzubieten plus passende Teesauger Nr. 1
Selbstverständlich kann der Sterilisator auch ohne Flaschen und Sauger erworben werden.
Außerdem habe ich noch 2 nagelneue Trinkflaschen anzubieten plus passende Teesauger Nr. 1
Selbstverständlich kann der Sterilisator auch ohne Flaschen und Sauger erworben werden.
18.06.2010 00:26
Edit: Falls sich jemand wundert wieso ich diese tollen Dinge verkaufen möchte:
Ich habe nun eine ganze Ausstattung von Avent erhalten und wollte die Kleine nicht durcheinander bringen mit Saugern und Flaschen von 2 verschiedenen Anbietern. Der Avent-Sterilisator habe ich auch bekommen und 2 kann ich einfach nicht gebrauchen.
Nuk ist dabei nicht schlechter nur ich dachte, ich behalte dann eine Marke komplett und gebe den Rest wieder weg.
Ich habe nun eine ganze Ausstattung von Avent erhalten und wollte die Kleine nicht durcheinander bringen mit Saugern und Flaschen von 2 verschiedenen Anbietern. Der Avent-Sterilisator habe ich auch bekommen und 2 kann ich einfach nicht gebrauchen.
Nuk ist dabei nicht schlechter nur ich dachte, ich behalte dann eine Marke komplett und gebe den Rest wieder weg.
18.06.2010 00:38
Und nun zeige ich euch mal meine heutige Ausbeute:
Kleid für den Frühling
Strickjacke
ein Strickkleidchen
Body
Schlafsack
ganz flauschig
Kleid für den Frühling
Strickjacke
ein Strickkleidchen
Body
Schlafsack
ganz flauschig
18.06.2010 00:44
ein Set mit je 2 Bodys, 2 Hosen und 2 Lätzchen
kleiner Körnerkissen
Mini-Wärmflasche
18.06.2010 07:22
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=4008600028963& artdid=A007242&source=froogle&campaign=fro ogle&ls=d
.
die haben den gerade online im angebot
.
die haben den gerade online im angebot
18.06.2010 07:29
ich had das jetzt auch hatte nen Avent steri bestellt und da gab es noch 2 flaschen und nen Nucki dazu .....weil das ein set war ( benutze an sich aber nie avent sondern nur NUK nur beim steri is es ja egal )
.
Ja nun hab ich gestern dieses set da gekauft und nun auch doppelt hier....also
Ich gebe dann auch noch einen Nagelneuen Avent Microwellen Dampf steri ab...Avent Phillips Express 2 Mircowellen Dampfsteri...inkl. 2 Flaschen und nucki ( BPA Frei )
.
Ja nun hab ich gestern dieses set da gekauft und nun auch doppelt hier....also
Ich gebe dann auch noch einen Nagelneuen Avent Microwellen Dampf steri ab...Avent Phillips Express 2 Mircowellen Dampfsteri...inkl. 2 Flaschen und nucki ( BPA Frei )
18.06.2010 08:12
Einen Vapo/sterilisator hol ich mir diesmal keinen, bei Lea hatte ich einen den ich auch verkaufte aber nimmt mir nur platz weg in der küche hab in meiner küche eh nicht so viel stellmöglichkeiten (wie es in der gemeinsamen wohnung wird keine ahnung) ich koch ie flaschen dann im Topf ab.
18.06.2010 08:31
@Denise: Mein Gott,sind die Sachen süüüüß.Für Mädels sieht das immer viel niedlicher aus als für Jungs.
18.06.2010 08:35
Zitat von Noemi:
@Denise: Mein Gott,sind die Sachen süüüüß.Für Mädels sieht das immer viel niedlicher aus als für Jungs.
Dankeschön
Aber für Jungs gibt es auch süße Sachen. Finde nur häufig das es viel weniger Auswahl gibt. Bist du soweit schon komplett mit der Babyausstattung?
lg
18.06.2010 08:41
Zitat von denise86:
Zitat von Noemi:
Dankeschön![]()
Aber für Jungs gibt es auch süße Sachen. Finde nur häufig das es viel weniger Auswahl gibt. Bist du soweit schon komplett mit der Babyausstattung?
lg
Ja,leider hab ich alles geschenkt bekommen,zumindest die ganz kleinen Größen.Da meine Schwägerin im Februar bekommen hat,muss kann ich nich soviel kaufen....bissle schade.Ich finde ja die Kleidung aus England so toll.Für nächsten Sommer hole ich mir auf jeden Fall ein Bekleidungspäckchen.
18.06.2010 08:51
Zitat von Noemi:
Zitat von denise86:
Zitat von Noemi:
Dankeschön![]()
lg
Ja,leider hab ich alles geschenkt bekommen,zumindest die ganz kleinen Größen.Da meine Schwägerin im Februar bekommen hat,muss kann ich nich soviel kaufen....bissle schade.Ich finde ja die Kleidung aus England so toll.Für nächsten Sommer hole ich mir auf jeden Fall ein Bekleidungspäckchen.
Die Kleidung die ich gestern gekauft habe stammt aus England.
Kennst du das Geschäft TK Maxx? Ist in Deutschland inzwischen eine große Kette geworden. Dort wird Markenkleidung zum Schnäppchen verkauft weil sie Sonderposten aufkaufen.
Zum Beispiel das Kleid hat noch eine Etikett von ursprünglich 59,95 und deren Preis war 14,95.
Habe dort auch einen kleinen Dolce & Gabanna Babymantel gesehen, der von 449 EUR auf 49 EUR reduziert war aber 50 EUR für einen Babymantel in dem die Kleinen 1-2 Monate passen? War mir dann doch zu viel.
In der Regel sind die Preise identisch wie beim H&M aber haben wesentlich bessere Qualität und nicht jedes 2. Kind trägt das selbe.
Kann dir das Geschäft echt empfehlen!
Hat denn deine Schwägerin süße Sachen gekauft?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt