Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
18.06.2010 09:25
Zitat von Tschinani:

Zitat von Mama73:

Zitat von Tschinani:

Zitat von Sarafina:

@ tschinani
wow! du bist abe rauch eine hübsche mami!!!
und wessen nase hat eure maus??? bei uns sieht man richtig ist papas nase
ist dein bauchnabel immer schon so schief also weit nach links? oder täuscht das jetzt sieht voll lustig aus

hahaaha ich glaub ich steh da nur so schief da ich hoffe mal dass er normalerweise grade ist oder vielleicht drückt das baby den bauch auf der einen seite mehr raus wie auf der anderen keine ahnung ^^

ja die nase das ist so ein thema, auf den ersten Bildern war sie eher spitz und auf dem letzten war sie knubbelig, also eher meine aber da wart ich lieber nochmal das nächste Bildchen ab und hoffe dass man das dann besser erkennen kann
zum vergleich das vorletzte und letzte Bild:

mensch, das sind super gelungene bilder von eurer süßen!!! da schmelz ich echt dahin... ganz hübsch!

danke danke aber ich weiß noch nicht ob es eine sie oder ein er wird DD

ah, steht also ein outing noch aus... spannend... tippen hier viele auf mädchen. war auch mein erster eindruck. zumindest auf bild 1 schaut die maus total feminin aus, bild zwei... könnte auch n bubi. glaub aber auch eher an ein mädel.
18.06.2010 09:27
Zitat von denise86:

Und nun zeige ich euch mal meine heutige Ausbeute:

Kleid für den Frühling

Strickjacke

ein Strickkleidchen

Body

Schlafsack

ganz flauschig

das sind wahrhaft rosa träume... sehr schöne sachen für deine mauseline!!!
18.06.2010 09:33
Zitat von mausi2812:

ich had das jetzt auch hatte nen Avent steri bestellt und da gab es noch 2 flaschen und nen Nucki dazu .....weil das ein set war ( benutze an sich aber nie avent sondern nur NUK nur beim steri is es ja egal )
.
Ja nun hab ich gestern dieses set da gekauft und nun auch doppelt hier....also
Ich gebe dann auch noch einen Nagelneuen Avent Microwellen Dampf steri ab...Avent Phillips Express 2 Mircowellen Dampfsteri...inkl. 2 Flaschen und nucki ( BPA Frei )

ich hab doch bisher nur diese flaschen von tommee tippee... kann man die auch in jeden beliebigen steri rein tun?
Sunshineee
9068 Beiträge
18.06.2010 09:34
@denise: super schöne Sachen sind das..
.
Das Mädel, von dem ich günstig die Mädchensachen am Sonntag bekommen hab, war am Dienstag nochmal da und ich hab nochmal unglaubliche 29 Teile gekauft Für 25€ ca 10 Teile sind in 68, der REst 50,56 und 62
.
hier mal ein Bild

.
und ausnahmsweise mal ein Bauchbild ohne Klamotten Mag ich wg meinen Streifen ja nciht so gerne, aber man sieht sie auf dem Bild kaum

18.06.2010 09:35
Zitat von Noemi:

Vergess jetzt bestimmt ein paar zu kommentieren,schonmal sorry.

@Evi: Schöne Sachen hast du da,stehst du auf blau??

@alle Bauchifotos: Sehen alle schön aus,vor allem Mamas73 find ich ganz hübsch.

ganz lieben dank, noemi!
18.06.2010 09:38
richtig tolle US Bildchen von den süßen, tolle klamotten nd schöne Bäuche
18.06.2010 09:40
Zitat von Sunshineee:

@denise: super schöne Sachen sind das..
.
Das Mädel, von dem ich günstig die Mädchensachen am Sonntag bekommen hab, war am Dienstag nochmal da und ich hab nochmal unglaubliche 29 Teile gekauft Für 25€ ca 10 Teile sind in 68, der REst 50,56 und 62
.
hier mal ein Bild

.
und ausnahmsweise mal ein Bauchbild ohne Klamotten Mag ich wg meinen Streifen ja nciht so gerne, aber man sieht sie auf dem Bild kaum

also ich seh nix an streifen, nur nen super schönen babybauch!!! und selbst wenn einzelne risse oder streifen halt nicht immer ganz ausbleiben - UNSERE KÖRPER SIND WIE UNSERE KINDER GROßE GROßE WUNDER!!!

wahnsinn, hast du da wieder glück gehabt mit der nächsten ausbeute!!! du müsstest ja jetzt komplett eingedeckt sein, was die erste zeit mit dem baby anbelangt, nicht? wunderschöne sachen sind das!
Sunshineee
9068 Beiträge
18.06.2010 09:51
Ja, eigentlich brauch ich nix mehr...Bodys, Strümpfe, Strumpfhosen, Mullwindeln usw hab ich neutral von meinem Sohn, da wollte ich eh nix neues kaufen
aber ich kenne mcih, ein paar kleine Teile werden wohl noch neu dazu kommen
sid
sid
3786 Beiträge
18.06.2010 10:15
Hallo....

Also mir ist gestern was pasiert, daß muss ich einfach loswerden . Die Tochter, der Freundin meines Vaters..... hat vor ein paar Tagen ihr zweites Kind bekommen - ein Mädchen. Und nun sucht sie verzweifelt jemanden, der ihr die ganzen Jungsklamottn von ihrem Sohn abnimmt . Für lau . Unser Kleiner ist also die ersten 2 oder 3 Jahre komplett eingekleidet . Oder zumindest größtenteils. Hab die Sachen ja noch nicht gesehen...
Sabrina84
2887 Beiträge
18.06.2010 10:23
Zitat von sid:

Hallo....

Also mir ist gestern was pasiert, daß muss ich einfach loswerden . Die Tochter, der Freundin meines Vaters..... hat vor ein paar Tagen ihr zweites Kind bekommen - ein Mädchen. Und nun sucht sie verzweifelt jemanden, der ihr die ganzen Jungsklamottn von ihrem Sohn abnimmt . Für lau . Unser Kleiner ist also die ersten 2 oder 3 Jahre komplett eingekleidet . Oder zumindest größtenteils. Hab die Sachen ja noch nicht gesehen...

das ist ja mal super! freu mich für dich!!
wenn du dich sachen hast, ab damit in den bilderfred
sid
sid
3786 Beiträge
18.06.2010 10:26
Zitat von Sabrina84:

Zitat von sid:

Hallo....

das ist ja mal super! freu mich für dich!!
wenn du dich sachen hast, ab damit in den bilderfred

Oha.... mit Klamotten für 3 Jahre, sprenge ich wohl den Fred Aber die süßen Sachen bestimmt. Dabei hab ich schon so viel selber gekauft... egal.
Sarafina
1113 Beiträge
18.06.2010 10:36
@ sid
wow das ist ja wirklich klasse! und wenn die dann auch noch gut erhalten sind was man da an geld spart!

guckt mal was für süsse söckchen ich für unsere prinzessin gekauft habe...

und ihre ersten ballerina jedes paar für 2,95
18.06.2010 11:03
Also ich find es ja immer witzig was es im internet alles gibt. mit verschiedenen bildern von mir und schatz gemacht so könnte unser Baby mal aussehen *lach

Geri
11952 Beiträge
18.06.2010 11:10
Die Bilder musst du unbedingt aufbewahren und dann mal mit den richtigen zum Vergleich hier einstellen. Da wäre ich mal gespannt drauf!
18.06.2010 11:13
Zitat von Geri:

Die Bilder musst du unbedingt aufbewahren und dann mal mit den richtigen zum Vergleich hier einstellen. Da wäre ich mal gespannt drauf!

ja muss ich mal demnächst auf mein Handy machen und bei mir aufn pc weil im mom. bin ich bei meiner mum am pc
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt