°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
24.06.2010 16:35
Zitat von Sabrina84:
Zitat von pinkcruciatus:
Zitat von Linchen84:
So, von mir gabs ja nun auch schon lange kein Bauchbild mehr: Hier meine gerade eben erstellte Collage über den 7. Monat:
(Mein Bauchumfang ist übrigens schon bei erschreckenden 93 cm!!!! Wie sieht denn euer BU aus?)
Wow, sieht echt total toll aus! *NEID* Schicki Schicki!!!!!
ohjaaa, kann da nur zustimmen,
ein super schöner bauch hast du!
ttttzz..ihr mit zwei mit eurem bu im zweistelligem bereicht![]()
meiner ist bei 103cm (28.ssw) man kann so pauschal garnicht sagen dass es viel ist, kommt ja auch immer drauf an wie der umfang vorher war und wie die wachstumsschübe sind, oder?
Das kann ich noch toppen
. Bin schon bei 106cm angekommen. Aber laut FÄ ist mein Kleiner auch recht groß....und es kommt ja so vieles zusammen, was den BU ausmacht
. Heute war endlich wieder "Fototermin" beim FA. Und der "juge Mann" hat sich sogar ein bischen kooperativ gezeigt
. er kuschelt mit dem Muterkuchen. Und er hat Papas Lippen *freu*
in 2D von der Seite. Sieht aus, als hätt er nen Schnabel
Laut FÄ ist er ca. 35cm lang und etwa 1100 Gramm schwer. Hab leider nicht im Kopf, wie da so die Durchschnittswerte sind. Guck ich aber gleich mal. Möcht wissen, ob er wirklich schon "so groß" ist und auch wg. des Gewichts will ich es wissen. Hab solche Angst, daß er wg. meines Diabetes "fett" wird.
24.06.2010 17:01
Zitat von Linchen84:
Da ich ja krankgeschrieben bin, hatte ich nun genügend Zeit, meine Bauchbilder zu sortieren und zu bearbeiten. Hier das Ergebnis:
das sieht ja super aus!!! vor allem, weil du sie immer gleich gemacht hast.... das kann ich leidern nicht... immer anders fotografiert.
@anna super schönen bauch und lustig, dass mit deinem schatz
24.06.2010 18:15
Zitat von Linchen84:
Da ich ja krankgeschrieben bin, hatte ich nun genügend Zeit, meine Bauchbilder zu sortieren und zu bearbeiten. Hier das Ergebnis:
das ist ja mal ne wahnsinns schöne bildercollage!
hätte ich DAS am anfang meiner ss gesehen, hätte ich auch drauf geachtet dass ich den bauch immer von der gleichen seite fotografiere und immer mit oder ohne t-shirt.
sieht echt super aus!!
24.06.2010 18:29
DANKE DANKE DANKE IHR LIEBEN!
Freue mich wirklich riesig über eure netten Kommentare. Ja, ich hab wirklich darauf geachtet, dass ich die Bilder immer gleich mache. Mein Schatzi will damit dann so eine Art Daumenkino machen. Vielleicht mache ich später auch einen kleinen Kurzfilm von der Schwangerschaft und dem Baby. Dann könnte man die Bilder im Zeitraffer laufen lassen. Aber erstmal genügt eine Collage, die ich dann ins Album kleben kann.
Dickes Bussi für euch
24.06.2010 18:37
@Anna:
Da hat sich ja schon wieder einiges getan! Richtig süßes Bäuchlein!
@Linchen:
Die Collage ist wirklich super schön geworden! Jetzt ärgere ich mich richtig, dass ich nur alle 4 Wochen Bilder gemacht hab!
Da hat sich ja schon wieder einiges getan! Richtig süßes Bäuchlein!
@Linchen:
Die Collage ist wirklich super schön geworden! Jetzt ärgere ich mich richtig, dass ich nur alle 4 Wochen Bilder gemacht hab!
24.06.2010 18:39
Zitat von sid:
Heute war endlich wieder "Fototermin" beim FA. Und der "juge Mann" hat sich sogar ein bischen kooperativ gezeigt.
er kuschelt mit dem Muterkuchen. Und er hat Papas Lippen *freu*
in 2D von der Seite. Sieht aus, als hätt er nen Schnabel
Laut FÄ ist er ca. 35cm lang und etwa 1100 Gramm schwer. Hab leider nicht im Kopf, wie da so die Durchschnittswerte sind. Guck ich aber gleich mal. Möcht wissen, ob er wirklich schon "so groß" ist und auch wg. des Gewichts will ich es wissen. Hab solche Angst, daß er wg. meines Diabetes "fett" wird.
Der sieht aber auch total niedlich aus
Habt ihr gut hinbekommen!!
24.06.2010 18:41
Zitat von Linchen84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freue mich wirklich riesig über eure netten Kommentare. Ja, ich hab wirklich darauf geachtet, dass ich die Bilder immer gleich mache. Mein Schatzi will damit dann so eine Art Daumenkino machen. Vielleicht mache ich später auch einen kleinen Kurzfilm von der Schwangerschaft und dem Baby. Dann könnte man die Bilder im Zeitraffer laufen lassen. Aber erstmal genügt eine Collage, die ich dann ins Album kleben kann.
Dickes Bussi für euch![]()
![]()
welches programm hast du denn benutzt um die bilder so gleichmäßig nebeneinander zu setzten, alles zu "einem" zu verbinden und zu beschriften?
24.06.2010 18:51
Zitat von Sabrina84:
Zitat von Linchen84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dickes Bussi für euch![]()
![]()
welches programm hast du denn benutzt um die bilder so gleichmäßig nebeneinander zu setzten, alles zu "einem" zu verbinden und zu beschriften?
Mit "Picasa". Ist ein kostenloses Programm und einfach zu bedienen. Da wir unsere kompletten Fotos darüber verwalten, ist es relativ unkompliziert, Collagen zu erstellen. Ich muss nur die Bilder markieren, die ich auf der Collage haben will und schwubs sind sie alle auf einem Bild. Es gibt dann noch verschiedene Möglichkeiten, die Bilder anzuordnen und zu beschriften. Also ich kanns nur empfehlen
24.06.2010 18:58
.
an alle schöne bilder sind das wiedermal
.. schöne kugeeeeln ;P
.
und hiermal von mir ein paar bilder von sophies ersten sachen
.
gleich mal die wanddeko - die noch immer nicht an der wand klebt ^^
.
.
24.06.2010 19:03
das ist eine wahnsinnig tolle collage *schwärm*
.
.
ich glaub ich muss nun langsam auch mal mehr Bauhbilder machen sonst hab ich am ende kaum welche als erinnerung an meine letzte ss
.
aber ich hab heute bilder meine Jungs gemacht
.
.
ich glaub ich muss nun langsam auch mal mehr Bauhbilder machen sonst hab ich am ende kaum welche als erinnerung an meine letzte ss
.
aber ich hab heute bilder meine Jungs gemacht
24.06.2010 19:19
jetzt werd ich auch traurig dass ich nicht jede woche fotos gemacht hab und alle so zum vergleich
eine wirklich schöne collage!!!! und was für ne tolle figur du noch hast, bin neiiidisch!!
eine wirklich schöne collage!!!! und was für ne tolle figur du noch hast, bin neiiidisch!!
24.06.2010 19:34
die restlichen fotos folgen morgen ..
mein lapi is sooooo langsam u spinnt die ganze zeit
.
.
mein lapi is sooooo langsam u spinnt die ganze zeit
.
.
24.06.2010 19:45
im grunde @all : da war ich nur wenige stunden nicht wirklich online und ihr stellt haufenweise ganz wundervolle bilder von euch hinein, dass ich wohl heute einzeln kaum mit dem kommentieren hinterherkomme. bei mir toben ein wenig die orkane durchs haus... und mir privat geht es nicht so gut.
bitte seid deshalb nicht enttäuscht, dass ich euch so zusammenfasse und zusammenfassend eben kommentiere: ihr seid prima, und es wär bestimmt super interessant unseren ganzen frauenhaufen hier einmal an einen gemeinsamen tisch zu bringen und sich näher kennenzulernen!
seid herzlich gebusselt!!!
bitte seid deshalb nicht enttäuscht, dass ich euch so zusammenfasse und zusammenfassend eben kommentiere: ihr seid prima, und es wär bestimmt super interessant unseren ganzen frauenhaufen hier einmal an einen gemeinsamen tisch zu bringen und sich näher kennenzulernen! seid herzlich gebusselt!!!
24.06.2010 19:49
wie blöd, denn irgendwie ging jetzt noch ein teil des textes flöten mit dem absenden...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt