°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
24.06.2010 20:04
Ihr habt mich alle angesteckt und nun möchte ich meinen Bauch auch zeigen, alle von heute, 29+2:
24.06.2010 20:11
Zitat von pinkcruciatus:
Ihr habt mich alle angesteckt und nun möchte ich meinen Bauch auch zeigen, alle von heute, 29+2:
wow der ist ja noch soo süüüß klein!!!echt süüüüß!!
24.06.2010 20:13
so ich jetzt auch von gestern 29ssw
29ssw
mal mein bauch im sitzen!!!ich finde da sieht er besonders groß aus!!!hihi
29ssw
mal mein bauch im sitzen!!!ich finde da sieht er besonders groß aus!!!hihi
24.06.2010 22:00
Zitat von Mama73:
im grunde @all : da war ich nur wenige stunden nicht wirklich online und ihr stellt haufenweise ganz wundervolle bilder von euch hinein, dass ich wohl heute einzeln kaum mit dem kommentieren hinterherkomme. bei mir toben ein wenig die orkane durchs haus... und mir privat geht es nicht so gut.bitte seid deshalb nicht enttäuscht, dass ich euch so zusammenfasse und zusammenfassend eben kommentiere: ihr seid prima, und es wär bestimmt super interessant unseren ganzen frauenhaufen hier einmal an einen gemeinsamen tisch zu bringen und sich näher kennenzulernen!
seid herzlich gebusselt!!!
![]()
Du bist ja süß!
(Ich fühle mich jetzt mal einfach mit angesprochen, auch wenn ich kein Bild eingestellt habe. Schließlich hätte ich ja gerne heute eins von meiner Maus eingestellt, aber gab ja wieder keins...
)
24.06.2010 22:32
so mal bilder vom mir im laufe der letzten monate
13.woche
23.woche
25. woche
13.woche
23.woche
25. woche
24.06.2010 22:51
Zitat von kleene.claudi:
so mal bilder vom mir im laufe der letzten monate![]()
13.woche
23.woche
25. woche
süßer bauch claudi
24.06.2010 22:54
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von kleene.claudi:
13.woche
23.woche
25. woche
süßer bauch claudi![]()
Dankeschön
hab auch bis jetz nur 6 kilo zugenommen
24.06.2010 22:56
Zitat von kleene.claudi:
Zitat von kleene.claudi:
13.woche
23.woche
25. woche
süßer bauch claudi![]()
Dankeschön![]()
![]()
hab auch bis jetz nur 6 kilo zugenommen![]()
du glückliche... wobei ich jetzt bei gut 8 kg bin und bin auch recht zufrieden...
wobei natürlich jedes gramm weniger besser wäre, aber okay
24.06.2010 23:00
bei mir gehts jetz erst richtig los mit dem heißhunger...ess die letzten tage nur schokoladenschnitten und popcorn, obwohl ich beides eigentlich überhaupt nicht mag
24.06.2010 23:05
Wow habt ihr alle schöne Bäuch genießt eure SS den die Zeit ist so schnell rum und kommt leider nie wieder
25.06.2010 08:49
Mensch, hier gabs ja gestern einen richtigen Bilder-Boom! Alle wirklich schön anzuschauen. Und ich finde es auch total toll, hier die verschiedenen Bäuche zu begutachten und zu vergleichen. Weiter so, Mädels.
25.06.2010 09:39
Sorry,das ich nicht alle Bilder beurteile,sind ja sooo viele.Aber ich finde alle zum
25.06.2010 10:03
Zitat von Geri:
Zitat von Mama73:
im grunde @all : da war ich nur wenige stunden nicht wirklich online und ihr stellt haufenweise ganz wundervolle bilder von euch hinein, dass ich wohl heute einzeln kaum mit dem kommentieren hinterherkomme. bei mir toben ein wenig die orkane durchs haus... und mir privat geht es nicht so gut.bitte seid deshalb nicht enttäuscht, dass ich euch so zusammenfasse und zusammenfassend eben kommentiere: ihr seid prima, und es wär bestimmt super interessant unseren ganzen frauenhaufen hier einmal an einen gemeinsamen tisch zu bringen und sich näher kennenzulernen!
seid herzlich gebusselt!!!
![]()
Du bist ja süß!(Ich fühle mich jetzt mal einfach mit angesprochen, auch wenn ich kein Bild eingestellt habe. Schließlich hätte ich ja gerne heute eins von meiner Maus eingestellt, aber gab ja wieder keins...
)
klar, bist du angesprochen und sollst dich auch angesprochen fühlen!
hattest doch auch schon ein schönes bild von dir hereingestellt, als glückliche braut und mit bergigen hintergrund...
25.06.2010 21:59
Zitat von kleene.claudi:
Zitat von kleene.claudi:
13.woche
23.woche
25. woche
süßer bauch claudi![]()
Dankeschön![]()
![]()
hab auch bis jetz nur 6 kilo zugenommen![]()
du glückliche... wobei ich jetzt bei gut 8 kg bin und bin auch recht zufrieden...wobei natürlich jedes gramm weniger besser wäre, aber okay
![]()
wow 6 und 8 kg ich glaub das kann ich überbieten ich bin bei 10kg
@claudi eine süße murmel haste
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

bitte seid deshalb nicht enttäuscht, dass ich euch so zusammenfasse und zusammenfassend eben kommentiere: ihr seid prima, und es wär bestimmt super interessant unseren ganzen frauenhaufen hier einmal an einen gemeinsamen tisch zu bringen und sich näher kennenzulernen!