°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
26.06.2010 13:37
Zitat von vivi20:
Zitat von Sunshineee:
.
zu guter letzt ein Puck-Sack
soooooooooooo süße sachen![]()
in welchen laden hast du den puck-sack gekauft und was hast du bezahlt!!!
26.06.2010 13:43
Den Tipp hab ich von Denise (hier von unseren Sept.Mamis)übernommen : TK-Maxx
leider gibt es das total selten in Deutschland..da gibt es Markenware unglaublich reduziert
hab 12,99 bezahlt, ein unglaublicher Preis für den schönen Sack finde ich
leider gibt es das total selten in Deutschland..da gibt es Markenware unglaublich reduziert
26.06.2010 14:13
Zitat von Sunshineee:
Den Tipp hab ich von Denise (hier von unseren Sept.Mamis)übernommen : TK-Maxxleider gibt es das total selten in Deutschland..da gibt es Markenware unglaublich reduziert
![]()
Bei welchen TK Maxx warst du denn? Die Sachen sind ja zauberhaft schööööönnnn! Oh ich will auch!
Wie war denn Hamburg?
26.06.2010 14:17
Es war schön, aber anstrengend...vom Tk-Maxx ist nur der Sack, das Handtuch und die Schuhe mit dem Totenkopf
aber es hat sich trotzdem gelohnt
für mich hab ich auch Schuhe gefunden
War in dem in der Hamburger Meile
aber es hat sich trotzdem gelohnt
War in dem in der Hamburger Meile
26.06.2010 14:18
Zitat von Sunshineee:
Es war schön, aber anstrengend...vom Tk-Maxx ist nur der Sack, das Handtuch und die Schuhe mit dem Totenkopfaber es hat sich trotzdem gelohnt
![]()
War in dem in der Hamburger Meile![]()
Woher hast du denn den zauberhaften Strampler und das Kleid von Bild 1?
Die will ich auch, sind ja super schön!
26.06.2010 17:49
Taaadddaaaa.....
ich hab heute ein versprechen war gemacht und meine tochter durfte meinen bauch mit fingerfarben anmalen
hier das ergebnis!!! ich hab ihr danach auch was auf den bauch gemalt, aber es war gar nicht so einfach, also echten respekt!!
Die Künstlerin bei der Arbeit
Das Kunstwerk
ich hab heute ein versprechen war gemacht und meine tochter durfte meinen bauch mit fingerfarben anmalen
hier das ergebnis!!! ich hab ihr danach auch was auf den bauch gemalt, aber es war gar nicht so einfach, also echten respekt!!
Das Kunstwerk
26.06.2010 18:17
@Evi:
Das ist ja mal total süß geworden!
Hast da wirklich eine kleine Künstlerin. Sehr gute Farbauswahl!
Das ist ja mal total süß geworden!
Hast da wirklich eine kleine Künstlerin. Sehr gute Farbauswahl!
26.06.2010 18:35
Zitat von Geri:
@Evi:
Das ist ja mal total süß geworden!Hast da wirklich eine kleine Künstlerin. Sehr gute Farbauswahl!
![]()
danke!
sie hat sich sogar was dabei gedacht.. ist eine blumenwiese, mit sonne und 2 wolken... wenn mans weiß sieht mans
26.06.2010 18:50
Ich finde, dass man das auch ohne Beschreibung gut erkennen konnte. Ich hatte zumindest keine Probleme damit!
Freu mich schon, wenn Marlena dann hoffentlich auch bei ihrem Geschwisterchen malen kann.
Freu mich schon, wenn Marlena dann hoffentlich auch bei ihrem Geschwisterchen malen kann.
26.06.2010 18:52
Das ist ja total süß
Wenn mein Sohn malen würde , gäbe es nur gematsche
Er ist ja erst 2, hätte aber bestimmt auch Spass daran
Wenn mein Sohn malen würde , gäbe es nur gematsche
Er ist ja erst 2, hätte aber bestimmt auch Spass daran
26.06.2010 19:27
Hey ihr lieben....
Danke für eure lieben kommentare!!!!
An:krümmelunterwegs,Sabrina84,Vivi20,Noemi und Geri!!!
....
Krümmelunterwegs...du hast auch voll ne schöne Murmel und ne wundervolle Künstlerin zuhause!
.....
An Sunshineee.....Voll tolle sachen hast du da!Vorallem auf die Schuhe bin ich neidisch...echt klasse!!!!!und der Pucksack auch!!!
...
So,muss mich ablegen..sonnenstich....
Danke für eure lieben kommentare!!!!
An:krümmelunterwegs,Sabrina84,Vivi20,Noemi und Geri!!!
.... Krümmelunterwegs...du hast auch voll ne schöne Murmel und ne wundervolle Künstlerin zuhause!
..... An Sunshineee.....Voll tolle sachen hast du da!Vorallem auf die Schuhe bin ich neidisch...echt klasse!!!!!und der Pucksack auch!!!
... So,muss mich ablegen..sonnenstich....
26.06.2010 20:56
Zitat von krümelunterwegs:
Taaadddaaaa.....
ich hab heute ein versprechen war gemacht und meine tochter durfte meinen bauch mit fingerfarben anmalen![]()
Das Kunstwerk
Ach wie süss
Und sie hat sich richtig mühe gegeben
Bin am überlegen ob ich morgen den Bauchi in St. Georges Flagge male lol zum England spiel....aber ich glaub die ganze suppe läuft bei der hitze nur runter
26.06.2010 21:22
Hab hier auch noch Fotos vom schwimmen heute mit meiner Rollmopsfreundin
Bitte nicht auf Haare oder so achten..sieht etwas wild aus lol
26.06.2010 23:17
Zitat von mummy_to_be:
Hab hier auch noch Fotos vom schwimmen heute mit meiner Rollmopsfreundin![]()
na du siehst ja super aus im bikini!!! alle achtung...
die suppe läuft nicht, denn die farbe trocknet ja, aber wenn die trocknet, dann juckt sie fürchterlich!!! hab sie direkt danach wieder abmachen müssen....
und irgendjemand hat geschrieben, dass ich noch einen tiefen bauchnabel habe... der schein trügt
sarah fand, dass das lustig ist, wenn man den anmalt... und hat alle möglichen farben reingemacht.... das wirkt wie dunkelgrau und sieht somit ziemlich tief aus... zum schluß hat sie noch gelb reingedrückt
das sieht echt nur tief aus
27.06.2010 09:32
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von Yul1987:
Hey ihr lieben!Hab auch 3 neue Bauchbilder von mir an euch!...ist schon wieder 2 Wochen her,als ich zuletzt welche reingestellt hatte,hat sich glaub ich auch nicht viel getan!....drück euch!....Obwohl ich in den 2 Wochen 2,4Kilo zugelegt habe,laut Fa waage!
....
![]()
MIA JULIE `s Großraumwohnung !!!
schön von links....26W+2T
eingepackt von vorne!
27.Woche!
wow, du hast ne echt super süße rießenkugel![]()
![]()
yul, dein bauch mit mia julie inside ist wunderschön!!!
hah, und das shirt...
toll... - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt