Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
26.06.2010 00:06
Hey ihr lieben!Hab auch 3 neue Bauchbilder von mir an euch!...ist schon wieder 2 Wochen her,als ich zuletzt welche reingestellt hatte,hat sich glaub ich auch nicht viel getan!.. ..drück euch!....Obwohl ich in den 2 Wochen 2,4Kilo zugelegt habe,laut Fa waage! ....
MIA JULIE `s Großraumwohnung !!!

schön von links....26W+2T

eingepackt von vorne!

27.Woche!
26.06.2010 06:31
Zitat von Yul1987:

Hey ihr lieben!Hab auch 3 neue Bauchbilder von mir an euch!...ist schon wieder 2 Wochen her,als ich zuletzt welche reingestellt hatte,hat sich glaub ich auch nicht viel getan!.. ..drück euch!....Obwohl ich in den 2 Wochen 2,4Kilo zugelegt habe,laut Fa waage! ....

eingepackt von vorne!

27.Woche!

wow, du hast ne echt super süße rießenkugel
26.06.2010 08:23
Heftig oder???Ich bin mir auch wohl sicher,das die Maus nicht bis ende september drin bleibt!....Bei Leonie damals war ich noch um das doppelte mehr!bin ja gespannt,wie es aussieht in den letzten Wochen...kurz vorm ET!!!! Hab jetzt schon 12,9 Kilo zugenommen! .....Hoffe das Sie erstmal ein Päuschen einlegt!!! ....
GLG an Dich
26.06.2010 08:39
Zitat von Yul1987:

Heftig oder???Ich bin mir auch wohl sicher,das die Maus nicht bis ende september drin bleibt!....Bei Leonie damals war ich noch um das doppelte mehr!bin ja gespannt,wie es aussieht in den letzten Wochen...kurz vorm ET!!!! Hab jetzt schon 12,9 Kilo zugenommen! .....Hoffe das Sie erstmal ein Päuschen einlegt!!! ....
GLG an Dich

ja ist schon recht groß aber richtig schön
beim letzten arzt termin vor 2,5 wochen hate ich 5,2 kg mehr auf der waage mal schauen was am Dienstag raus kommt

GLG zurück an dich
26.06.2010 08:43
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Yul1987:

GLG an Dich

beim letzten arzt termin vor 2,5 wochen hate ich 5,2 kg mehr auf der waage mal schauen was am Dienstag raus kommt

GLG zurück an dich

Aber Maus...das ist auch Gut und normal..... ....Mein Fa sagte gestern zu mir....Das ich mich drauf einstellen muss,das ich über die 2 Kilo marke alle 2 Wochen komme! .....Hoffe aber,das ich vielleicht noch unter 20 Kilo bleibe...Was ich aber nicht wirklich glaube! ..Drück Dir die Däumchen.....Ich seh gerade das du schon in der 32 woche bist...heftig!Dann dauerts auch nichtmehr lange!
26.06.2010 08:46
Zitat von Yul1987:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Yul1987:

GLG an Dich

GLG zurück an dich

Aber Maus...das ist auch Gut und normal..... ....Mein Fa sagte gestern zu mir....Das ich mich drauf einstellen muss,das ich über die 2 Kilo marke alle 2 Wochen komme! .....Hoffe aber,das ich vielleicht noch unter 20 Kilo bleibe...Was ich aber nicht wirklich glaube! ..Drück Dir die Däumchen.....Ich seh gerade das du schon in der 32 woche bist...heftig!Dann dauerts auch nichtmehr lange!

Ja dauert nicht mehr lange wird ja auch mal zeit das es voran geht, senkwehen sind schon ab und an da, bauchi ist auch etwas tiefer. Bauchunmpfang war am Dienstag bei 102 und heute ist er bei 108 also schon wieder etwas gewachsen.
krümelunterwegs
2762 Beiträge
26.06.2010 10:18
toller bauch yul!
krümelunterwegs
2762 Beiträge
26.06.2010 10:40
So, hier jetzt zu meinem Wochenwechsel gestern wieder eine Wohnungsbesichtigung bei Tim

Im Übrigen hab ich ihm mitgeteilt, dass das 3 monatige Kündigungsrecht auf 9 Wochen verkürzt wurde

Das war bei 26+4

Tim's Wohnung von heute 30+1

und noch eins

Sabrina84
2887 Beiträge
26.06.2010 10:41
yul, eine hübsche kugelwohnung hat die kleine mia da
Sabrina84
2887 Beiträge
26.06.2010 10:44
Zitat von krümelunterwegs:

So, hier jetzt zu meinem Wochenwechsel gestern wieder eine Wohnungsbesichtigung bei Tim

Im Übrigen hab ich ihm mitgeteilt, dass das 3 monatige Kündigungsrecht auf 9 Wochen verkürzt wurde

Das war bei 26+4

Tim's Wohnung von heute 30+1

und noch eins

ohh ein hübscher bauch süße,
und einen "bauchnabel-LOCH" hast du auch noch
vivi20
21583 Beiträge
26.06.2010 11:22
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Yul1987:

eingepackt von vorne!

27.Woche!

wow, du hast ne echt super süße rießenkugel

also respekt ist wirklich eine total süße " großraumwohning
Noemi
2483 Beiträge
26.06.2010 11:27
@Yul: Riesen Murmel!!!

@Evi: süßes,weisses Bäuchlein.
Geri
11952 Beiträge
26.06.2010 12:43
@ Evi und Yul:
Richtig schöne Bäuchlein habt ihr! Und Wahnsinn, wie unterschiedlich groß die sind!
Sunshineee
9068 Beiträge
26.06.2010 13:31
Als wir im Urlaub waren, sind wir auch mal nach Hamburg in die Stadt gefahren Es gab soooo tolle Sachen da...hier mal die Klamotten, als ich im Shoppingwahn war
Hab mehrere Gr. gekauft also 56-68
.
das ist Gr.62

.

gr.68

.
Gr.56, Krabbelschuhe, Fäustilinge für die erste Zeit, usw

.
auch Gr.56

.
Badetuch und Schühchen

.
zu guter letzt ein Puck-Sack

vivi20
21583 Beiträge
26.06.2010 13:35
Zitat von Sunshineee:

Als wir im Urlaub waren, sind wir auch mal nach Hamburg in die Stadt gefahren Es gab soooo tolle Sachen da...hier mal die Klamotten, als ich im Shoppingwahn war
Hab mehrere Gr. gekauft also 56-68
.
das ist Gr.62

.

gr.68

.
Gr.56, Krabbelschuhe, Fäustilinge für die erste Zeit, usw

.
auch Gr.56

.
Badetuch und Schühchen

.