°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
05.07.2010 18:04
Zitat von Geri:
So, jetzt kommt auch noch mal ein aktuelles Bauchbild von mir!
Zum Vergleich erst mal eins aus der 27. Woche:
Und hier eins von heute (31. Woche):
Marlenas Zuhause wächst!![]()
wow, was für eine tolle figur du noch hast!
wunderschön
05.07.2010 18:28
@laker, Yul, Connie, Evi, Vivi, Sarah MissSchnulli:
Danke euch, für die lieben Kommentare!
@Evi:
Ich glaube auch, dass wir größentechnisch ähnlich aussehen. Allerdings bist du je einige Tage weiter...
Um deinen Bauchnabel beneide ich dich allerdings auch! Meiner wird immer kleiner und fängt auch langsam an "knubbelig" zu werden.
@Vivi:
Den Rock habe ich jetzt neu bei Tchibo gekauft.
Hier mal der Link:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt;sid=MWpYYHGKUrFZJz24N4VSBHICp6ASRHZlFhU=?Produc tSKU=M20127&produkt=Umstands-Jeansrock-Blue-De nim
Gibt es aber online nur noch in den Größen 42 und 44, aber evtl. findest du ihn ja noch im Laden.
@Sabrina:
Danke! Aber selbst empfinde ich das irgendwie immer anders. Der Blickwinkel von oben runter ist wahrscheinlich nicht so optimal.
Danke euch, für die lieben Kommentare! @Evi:
Ich glaube auch, dass wir größentechnisch ähnlich aussehen. Allerdings bist du je einige Tage weiter...
Um deinen Bauchnabel beneide ich dich allerdings auch! Meiner wird immer kleiner und fängt auch langsam an "knubbelig" zu werden.
@Vivi:
Den Rock habe ich jetzt neu bei Tchibo gekauft.
Hier mal der Link:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt;sid=MWpYYHGKUrFZJz24N4VSBHICp6ASRHZlFhU=?Produc tSKU=M20127&produkt=Umstands-Jeansrock-Blue-De nim
Gibt es aber online nur noch in den Größen 42 und 44, aber evtl. findest du ihn ja noch im Laden.
@Sabrina:
Danke! Aber selbst empfinde ich das irgendwie immer anders. Der Blickwinkel von oben runter ist wahrscheinlich nicht so optimal.
05.07.2010 18:30
Ach ja, ich habe übrigens am Wochenende wieder gemessen:
Die 1 Meter-Grenze ist überschritten! Weiß nicht, wo das noch hinführen soll.
Die 1 Meter-Grenze ist überschritten! Weiß nicht, wo das noch hinführen soll.
05.07.2010 18:42
@geri
anke da werd ich morgen gleich mal losziehen und schauen ob ich noch einen bekomm!!!
hab ich gar nicht gesehen das die sowas hatten,hab nämlich die strickjacke für meinen prinzen besorgt!!!
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=M20203&produkt=Strickjacke-Hellb lau-Weiss
die st echt soo süß und hat ne tolle quallität
anke da werd ich morgen gleich mal losziehen und schauen ob ich noch einen bekomm!!!
hab ich gar nicht gesehen das die sowas hatten,hab nämlich die strickjacke für meinen prinzen besorgt!!! http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=M20203&produkt=Strickjacke-Hellb lau-Weiss
05.07.2010 18:59
Zitat von vivi20:
@gerianke da werd ich morgen gleich mal losziehen und schauen ob ich noch einen bekomm!!!
hab ich gar nicht gesehen das die sowas hatten,hab nämlich die strickjacke für meinen prinzen besorgt!!!
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=M20203&produkt=Strickjacke-Hellb lau-Weiss
![]()
![]()
![]()
Hehe, die Strickjacke habe ich auch gleich mit bestellt - allerdings in rosa.
Hab aber noch ein paar Teile mehr für die Kleine gekauft - Tchibo hat einfach richtig schöne Sachen zu annehmbaren Preisen. Den Rock kann ich auch empfehlen. Anfangs war er an den Beinen noch gewöhnungsbedürftig, weil er ziemlich eng geschnitten ist. Aber durch das Stretch-Material gibt sich das mit der Zeit. Drück dir die Daumen, dass du noch einen findest!
05.07.2010 19:42
so heute hab ich noch ein paar kleinigkeiten gekauft was mir noch fehlte (kleine flaschen hatte ich schon und vergessen dazu zu stellen)
Milchpulver hab ich vergessen, kauf ich nächste woche
05.07.2010 19:50
sooo sophies bauchwohnung wiedermal
.
bei 27+6
.
.
u von heut (29+0)
.
.
05.07.2010 19:52
Zitat von KleineMaus06:
so heute hab ich noch ein paar kleinigkeiten gekauft was mir noch fehlte (kleine flaschen hatte ich schon und vergessen dazu zu stellen)
sehr schöne Auswahl
... zum milchpulver, möchtest du nicht stillen? darf ich fragen warum? (also find völlig okay
) ich für meinen Teil möchte nicht lange stillen. wenn es denn hoffentlich klappt... aber so doof und egoistisch das klingt, ich mach mir bisschen Sorgen um meine kleinen Brüste... die sind schon klein genug und man hört ja immer so Sachen, dass die danach wirklich schlimm hängen können und total ausgesaugt sind, hat jemand damit Erfahrung? oder gegenteilige Erfahrung oder sowas?
05.07.2010 19:55
Zitat von Babylinchen:
Zitat von KleineMaus06:
sehr schöne Auswahl... zum milchpulver, möchtest du nicht stillen? darf ich fragen warum? (also find völlig okay
) ich für meinen Teil möchte nicht lange stillen. wenn es denn hoffentlich klappt...
aber so doof und egoistisch das klingt, ich mach mir bisschen Sorgen um meine kleinen Brüste... die sind schon klein genug und man hört ja immer so Sachen, dass die danach wirklich schlimm hängen können und total ausgesaugt sind, hat jemand damit Erfahrung? oder gegenteilige Erfahrung oder sowas?
nein möchte nicht stillen, hab ich bei meiner großen auch nicht.
Stell mir das viel zu stressig vor wenn ich die kleine pünktlich holen muss vom Kiga das ohne auto dann bekommt er hunger und ich muss auf die schnelle noch abpumpen oder so und das gleiche wenn es mit schatz aufn sportplatz geht da will ich auch ungern auspacken wenn der da aufm platz steht und ich bin auch ziemlich viel drausen unterwegs und da ist mir flasche einfach lieber.
@Julia süße Murmel haste da
06.07.2010 09:49
Zitat von Julia1990:
sooo sophies bauchwohnung wiedermal
.
bei 27+6
.
.
u von heut (29+0)
.
.
ganz ganz schöner bauchiiii^^
06.07.2010 10:38
bauchbilder der 30.ssw (ab heute, yuhuu)
die bilder sind vom selben tag.. nur einmal mit shirt...und dann nur vom bauch..kaum ein unterschied, was
einmal mit (übrigens, evi, das ist die leinenhose - so bequem - und sie ist von h&... doch nicht von c&...gibts noch in weiss und schwarz..)
lorenz inside
die bilder sind vom selben tag.. nur einmal mit shirt...und dann nur vom bauch..kaum ein unterschied, was
einmal mit (übrigens, evi, das ist die leinenhose - so bequem - und sie ist von h&... doch nicht von c&...gibts noch in weiss und schwarz..)
lorenz inside
06.07.2010 10:42
Zitat von Sabrina84:
bauchbilder der 30.ssw (ab heute, yuhuu)
die bilder sind vom selben tag.. nur einmal mit shirt...und dann nur vom bauch..kaum ein unterschied, was![]()
lorenz inside
ja kaum ein unterschied!!!ich finde auch das mein bauch ohne kleidung voll rießig aussieht!!!
06.07.2010 12:27
@Sabrina:
Woooow! Wahnsinn, was so ein T-Shirt für einen optischen Unterschied macht.
Aber eine sehr süße Murmel hast du!
Und die Hose sieht wirklich bequem aus...
Woooow! Wahnsinn, was so ein T-Shirt für einen optischen Unterschied macht.
Aber eine sehr süße Murmel hast du! Und die Hose sieht wirklich bequem aus...
06.07.2010 14:07
@sabrina
ja echt ein wahnsinn der Unterschied allein wegen dem T-Shirt... hast du deinen Umfang mal gemessen??
Hab mich auch mal an einer collage versucht, hab aber erst in der 24. Woche mit Bauchfotos angefangen...
Umfang am heutigen Tag : 95,5 cm... bald ist die 1m Grenze geknackt
D
ja echt ein wahnsinn der Unterschied allein wegen dem T-Shirt... hast du deinen Umfang mal gemessen??
Hab mich auch mal an einer collage versucht, hab aber erst in der 24. Woche mit Bauchfotos angefangen...
Umfang am heutigen Tag : 95,5 cm... bald ist die 1m Grenze geknackt
D - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt