°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
05.07.2010 11:35
Zitat von Geri:
So, jetzt kommt auch noch mal ein aktuelles Bauchbild von mir!
Zum Vergleich erst mal eins aus der 27. Woche:
Und hier eins von heute (31. Woche):
Marlenas Zuhause wächst!![]()
hey hat marlena ein tolles zuhause!!! und ganz schön gewachsen... wir können uns die hand reichen
größentechnisch glaub ich.....
05.07.2010 11:36
Zitat von Mama73:
Zitat von krümelunterwegs:
so ihr lieben, hier mal wieder das fast wöchentliche bauch-bild von mir..... ich werd immer runder... ohweia... und noch gut 8 wochen rechnerisch vor mir... Wale ich komme![]()
Tims Wohnung bei 31+2
und nochmal
ja, er wird schöner und schöner dein bauch!!! so eine hübsche kugel...![]()
![]()
![]()
danke süße
05.07.2010 11:38
Zitat von Mama73:
so ihr lieben, hier mal wieder das fast wöchentliche bauch-bild von mir..... ich werd immer runder... ohweia... und noch gut 8 wochen rechnerisch vor mir... Wale ich komme![]()
Tims Wohnung bei 31+2
und nochmal
![]()
![]()
danke süße![]()
ich beneide dich um deinen bauchnabel
05.07.2010 11:42
Zitat von Geri:
richtig schöner bauchiiii^^
05.07.2010 11:46
Zitat von NickySilas:
Zitat von Mama73:
Tims Wohnung bei 31+2
und nochmal
![]()
![]()
danke süße![]()
ich beneide dich um deinen bauchnabel![]()
echt???? warum??? ich find den furchtbar
05.07.2010 11:47
weil der noch drinnen ist und nicht "plopp" gemacht hat=) ich find das sieht so dooof aus wenn da vorne so´n klingel knopf raus guckt
05.07.2010 12:34
Zitat von MissSchnulli:
Zitat von Geri:
richtig schöner bauchiiii^^![]()
ja find ich auch richtig schön und super toll gewachsen!!
du sag mal auf dem 2.bild haste so einen jeansrock an wo hast du den her???
05.07.2010 13:49
Zitat von NickySilas:
weil der noch drinnen ist und nicht "plopp" gemacht hat=) ich find das sieht so dooof aus wenn da vorne so´n klingel knopf raus guckt![]()
klingelknopf...
05.07.2010 13:50
Zitat von MissSchnulli:
meine murmel in der 30. ssw
na du hast aber auch einen tollen bauch! super schön vor allem mit dem tattoo..... find tattoos so super!!!!
05.07.2010 13:58
Zitat von NickySilas:
weil der noch drinnen ist und nicht "plopp" gemacht hat=) ich find das sieht so dooof aus wenn da vorne so´n klingel knopf raus guckt![]()
klingelknopf...
![]()
wie willst s denn auch anders nennen... bei der hochzeit war mein "klingelknopf" bei den kids der renner schlecht hin.. die haben sich angeschlichen dücken drauf und rennen lachend weg
nachm gefühlten 100ten mal gings mir auf die nerven , aber was wilslte machen=) wenns denen spaß macht.. =)
mein freund wurde von 2 mädels "sexuell belästigt" die haben so getan als ob sie katzen wären und er ihr kratzbaum und naja da wo sie "gekratzt" haben äh.. war seine ich sag mal.. körpermitte
05.07.2010 14:04
Zitat von NickySilas:
Zitat von NickySilas:
klingelknopf...
![]()
wie willst s denn auch anders nennen... bei der hochzeit war mein "klingelknopf" bei den kids der renner schlecht hin.. die haben sich angeschlichen dücken drauf und rennen lachend weg![]()
nachm gefühlten 100ten mal gings mir auf die nerven , aber was wilslte machen=) wenns denen spaß macht.. =)
mein freund wurde von 2 mädels "sexuell belästigt" die haben so getan als ob sie katzen wären und er ihr kratzbaum und naja da wo sie "gekratzt" haben äh.. war seine ich sag mal.. körpermitte![]()
lach... da haste aber lang ausgehalten.....
und dein freund der arme kerl nimmt sich nächstes mal am besten so ein suspensoirum mit
05.07.2010 16:21
Eure Bäuchleins sind alle so klein wenn ich da meinen anschaue könnte ich heulen mein Bauch hängt voll runter
@Sarah bin mal gespannt was die auf der Post sagen werden .... Weißte schon wann du umziehen tust???
@Sarah bin mal gespannt was die auf der Post sagen werden .... Weißte schon wann du umziehen tust???
05.07.2010 16:58
Zitat von heckis-schatzi:
Eure Bäuchleins sind alle so klein wenn ich da meinen anschaue könnte ich heulen mein Bauch hängt voll runter![]()
@Sarah bin mal gespannt was die auf der Post sagen werden .... Weißte schon wann du umziehen tust???![]()
wenn alles so klappt wie wir wollen dann zum 1.9. wenn der kleine bis dahin schon da ist, weil schwanger mach ich nichts mehr, sonst muss Männle alles alleine machen.
Da bin ich auch gespannt was die auf der Post sagen wenn ich nächste woche antanz wenn bis dahin nichts da ist
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt