°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
03.07.2010 18:27
Hier meine kleine WM Maus von heute etwas unscharf aber besser gings leider nicht
03.07.2010 22:54
Zitat von KleineMaus06:
Hier meine kleine WM Maus von heute etwas unscharf aber besser gings leider nicht
sehr goldig deine maus !!!
aber das weisst du ja
04.07.2010 11:25
Hatte im Fred geschrieben,das ich extrem Wasser in der SS von Leonie hatte...2007!Wollte euch mal Fotos zeigen,von der Akupunktur am ganzen Körper!!!das war 1 Tag vor der Einleitung von Leonie!!!Zur Geburt und wehen einleitung!!!
Nicht lachen....
Akupunktur meiner Hebi!!!
Nicht lachen....
Akupunktur meiner Hebi!!!
04.07.2010 11:28
Ich bin so aufgequollen...das man das sieht,wenn man mich sonst so kennt!Hatte richtig schon knicke in den Füßen..gehabt..siehe bild 2!!!
Bin eher ein 50-55 Kilo mensch...da hatte ich knapp 100 Kilo gewogen!!!
..Heut kann ich zum Glück drüber lachen...2007 war mir eher zum heulen,wollte nichtmal auf die straße!!!
Bin eher ein 50-55 Kilo mensch...da hatte ich knapp 100 Kilo gewogen!!!
..Heut kann ich zum Glück drüber lachen...2007 war mir eher zum heulen,wollte nichtmal auf die straße!!!
04.07.2010 12:05
Zitat von Yul1987:
Ich bin so aufgequollen...das man das sieht,wenn man mich sonst so kennt!Hatte richtig schon knicke in den Füßen..gehabt..siehe bild 2!!!
Bin eher ein 50-55 Kilo mensch...da hatte ich knapp 100 Kilo gewogen!!!..Heut kann ich zum Glück drüber lachen...2007 war mir eher zum heulen,wollte nichtmal auf die straße!!!
![]()
hab grad mal geguckt in deiner Galerie, sahst ja echt anders aus in der SS! wann kam das aufgequollen sein? ich hab jetzt auch eher so wie du bei deiner jetzigen SS beschreibst, also abends dick, morgens weg und nicht sooo extrem!
so oder so, eine süße stolze mami bist du
auch 2007!!
04.07.2010 14:18
so ihr lieben, hier mal wieder das fast wöchentliche bauch-bild von mir..... ich werd immer runder... ohweia... und noch gut 8 wochen rechnerisch vor mir... Wale ich komme
Tims Wohnung bei 31+2
und nochmal
Tims Wohnung bei 31+2
und nochmal
04.07.2010 14:21
Zitat von Babylinchen:
Zitat von Yul1987:
Bin eher ein 50-55 Kilo mensch...da hatte ich knapp 100 Kilo gewogen!!!..Heut kann ich zum Glück drüber lachen...2007 war mir eher zum heulen,wollte nichtmal auf die straße!!!
![]()
hab grad mal geguckt in deiner Galerie, sahst ja echt anders aus in der SS! wann kam das aufgequollen sein? ich hab jetzt auch eher so wie du bei deiner jetzigen SS beschreibst, also abends dick, morgens weg und nicht sooo extrem!
so oder so, eine süße stolze mami bist duauch 2007!!
![]()
also ich bin ab der 33. ssw gequollen... das war heftig!!!!!! fußgelenke und knie waren gleichdick und sind fast in einem übergegangen....
aber ich hatte ja dann auch ne gestose.... hoffe dass es diesmal weg bleibt!!!
04.07.2010 14:23
Zitat von krümelunterwegs:
so ihr lieben, hier mal wieder das fast wöchentliche bauch-bild von mir..... ich werd immer runder... ohweia... und noch gut 8 wochen rechnerisch vor mir... Wale ich komme![]()
Tims Wohnung bei 31+2
und nochmal
Richtig tolle wohnung hat Tim da
och süße mach dir nichts draus bin doch auch schon lange unter den Walen
04.07.2010 14:33
@Evi:
Nach wie vor ein süßer Babybauch! (und die Nachmittage im Pool kann man auch gut an den Armen erkennen!
)
Nach wie vor ein süßer Babybauch! (und die Nachmittage im Pool kann man auch gut an den Armen erkennen!
)
04.07.2010 15:49
So, habe den groben Entwurf für Marlenas Wandgestaltung fertig gestellt:
An der schwarzen Linie geht das Bild über Eck.
Da wo Tinkerbell ist, kommen Kunstblumen hin, damit sie diese mit ihrem Zauberstab "antippt".
Ansonsten werden später noch mehr Pflanzen hinzu kommen. Ich habe auch noch Kunst-Schilf besorgt und eine Efeuranke, die evtl. um den Baum herum laufen soll.
Im Kopf ist schon alles fertig, aber wie es nachher wirklich an der Wand aussieht, bin ich selbst seeehr gespannt!
Da wo Tinkerbell ist, kommen Kunstblumen hin, damit sie diese mit ihrem Zauberstab "antippt".
Ansonsten werden später noch mehr Pflanzen hinzu kommen. Ich habe auch noch Kunst-Schilf besorgt und eine Efeuranke, die evtl. um den Baum herum laufen soll.
Im Kopf ist schon alles fertig, aber wie es nachher wirklich an der Wand aussieht, bin ich selbst seeehr gespannt!
04.07.2010 17:11
Zitat von Geri:
@Evi:
Nach wie vor ein süßer Babybauch! (und die Nachmittage im Pool kann man auch gut an den Armen erkennen!)
@sarah und geri: danke schön... und ja, man sieht doch dass ich immer ein badeanzug anhab, damit tim keine pralle sonne abbekommt
der unterschied ist schon krass... in natura noch mehr...
04.07.2010 17:12
Zitat von Geri:
Im Kopf ist schon alles fertig, aber wie es nachher wirklich an der Wand aussieht, bin ich selbst seeehr gespannt!![]()
das ist ja suuuuuper! wie haste das denn gemacht??? mensch bist du ein künstler.. mach auf jeden fall mal ein bild wenns fertig ist!!!!
04.07.2010 17:30
@Sabrina, danke, ja bin ganz stolz auf sie. hätte sie glaub gestern in die stadt schicken können, die is die ganze zeit in der wohnung rum gerannt und hat deutschland gesungen
04.07.2010 18:11
Zitat von krümelunterwegs:
so ihr lieben, hier mal wieder das fast wöchentliche bauch-bild von mir..... ich werd immer runder... ohweia... und noch gut 8 wochen rechnerisch vor mir... Wale ich komme![]()
Tims Wohnung bei 31+2
und nochmal
wunderschöne Wohnung hat er
mein Bauch kann auch absolut mit deinem mithalten in Sachen WEIß sein
dein Bauch ist nach wie vor streifenfrei in der 2. SS? toll
@kleinemaus, deine Kleine ist echt zuckersüß! seht euch glaub ich sehr ähnlich, oder?!
04.07.2010 18:20
Zitat von Geri:
Im Kopf ist schon alles fertig, aber wie es nachher wirklich an der Wand aussieht, bin ich selbst seeehr gespannt!![]()
Boah das sieht ja genial aus.
Und sowas wird nur deine kleine Marlena haben
Limited Edition.
Ich glaub sowas trau ich mir nicht zu....ich verhunze die ganze Wand
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt