°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
04.07.2010 18:41
Zitat von Babylinchen:
Zitat von krümelunterwegs:
so ihr lieben, hier mal wieder das fast wöchentliche bauch-bild von mir..... ich werd immer runder... ohweia... und noch gut 8 wochen rechnerisch vor mir... Wale ich komme![]()
Tims Wohnung bei 31+2
und nochmal
wunderschöne Wohnung hat ermein Bauch kann auch absolut mit deinem mithalten in Sachen WEIß sein
![]()
dein Bauch ist nach wie vor streifenfrei in der 2. SS? toll![]()
@kleinemaus, deine Kleine ist echt zuckersüß! seht euch glaub ich sehr ähnlich, oder?!![]()
ja ich bin was ein glück streifenfrei, auch jetzt
hoffe es kommen keine mehr.... jedoch gehör ich leider zu der dellen-kategorie.... die hab ich leider am hintern seit der 1. ss... also so ganz verschont bleibt glaub ich fast niemand...
aber dafür schenken wir kleinen wundern das leben
da nehm ich dellen gerne in kauf
@sarah: stimmt deine maus ist suuuuuuuuper zuckersüß!!!! ne ganz hübsche. ganz die mama
04.07.2010 19:07
Zitat von Geri:
So, habe den groben Entwurf für Marlenas Wandgestaltung fertig gestellt:
An der schwarzen Linie geht das Bild über Eck.
Da wo Tinkerbell ist, kommen Kunstblumen hin, damit sie diese mit ihrem Zauberstab "antippt".
Ansonsten werden später noch mehr Pflanzen hinzu kommen. Ich habe auch noch Kunst-Schilf besorgt und eine Efeuranke, die evtl. um den Baum herum laufen soll.
Im Kopf ist schon alles fertig, aber wie es nachher wirklich an der Wand aussieht, bin ich selbst seeehr gespannt!![]()
wow und das MALST du!! (auch die figuren?)
genial...ich bin sehr aufs ergebniss gespannt, würde mir jedenfalls auch sehr spass machen mich an so einem bild an der wand zu verkünsteln
04.07.2010 20:02
Zitat von Sabrina84:
immer wieder schöne bauchbilder evi !![]()
immer wieder schön groß, gelle
04.07.2010 20:23
danke ihr zwei.
ja sie kommt total nach mir, auser die größe nicht da kommt sie eher nach meiner schwester
@evi deine maus ist aber auch verdammt zuckersüß und kommt voll nach dir *find*
ja sie kommt total nach mir, auser die größe nicht da kommt sie eher nach meiner schwester
@evi deine maus ist aber auch verdammt zuckersüß und kommt voll nach dir *find*
04.07.2010 21:27
@Evi, Anna und Sabrina:
Danke!
Freu mich richtig, dass es euch auch gefällt! Allerdings kommt der aufwändige Teil ja erst noch... Ich habe bisher auch noch nicht so ein großes Bild selbst gemalt. Wir haben vor einigen Jahren mal mit ein paar Leuten die Kinderstation im Krankenhaus verschönert. Das war so süß, wie die Kinder sich darüber freuen konnten!
@Evi:
Bisher war es ja größtenteils nur PC-Arbeit. Hab mir einfach die einzelnen Figuren im Internet zusammen gesucht und dann mit Photoshop das Komplettbild daraus erstellt.
Werde auf jeden Fall ein Bild machen, allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich es in den verbleibenden 9 Wochen wirklich komplett fertig bekomme.
@Anna:
Ach quatsch! Wenn man einen Beamer oder Overhead-Projektor besorgen kann, ist das gar nicht sooo schwer. Mia würde sich bestimmt freuen, wenn du ihr was persönliches zaubern würdest!
@Sabrina:
Ja, auch die Figuren. Wie gesagt: Die Konturen werden mit Hilfe eines Beamers an die Wand projiziert und dann muss man das ganz ja "nur noch" ausmalen.
Probier's doch einfach mal aus.
Danke!
Freu mich richtig, dass es euch auch gefällt! Allerdings kommt der aufwändige Teil ja erst noch... Ich habe bisher auch noch nicht so ein großes Bild selbst gemalt. Wir haben vor einigen Jahren mal mit ein paar Leuten die Kinderstation im Krankenhaus verschönert. Das war so süß, wie die Kinder sich darüber freuen konnten!
@Evi:
Zitat:
das ist ja suuuuuper! wie haste das denn gemacht??? mensch bist du ein künstler.. mach auf jeden fall mal ein bild wenns fertig ist!!!!
Bisher war es ja größtenteils nur PC-Arbeit. Hab mir einfach die einzelnen Figuren im Internet zusammen gesucht und dann mit Photoshop das Komplettbild daraus erstellt.
Werde auf jeden Fall ein Bild machen, allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich es in den verbleibenden 9 Wochen wirklich komplett fertig bekomme.
@Anna:
Zitat:
Ich glaub sowas trau ich mir nicht zu....ich verhunze die ganze Wand
Ach quatsch! Wenn man einen Beamer oder Overhead-Projektor besorgen kann, ist das gar nicht sooo schwer. Mia würde sich bestimmt freuen, wenn du ihr was persönliches zaubern würdest!
@Sabrina:
Zitat:
wow und das MALST du!! (auch die figuren?)
genial...ich bin sehr aufs ergebniss gespannt, würde mir jedenfalls auch sehr spass machen mich an so einem bild an der wand zu verkünsteln
Ja, auch die Figuren. Wie gesagt: Die Konturen werden mit Hilfe eines Beamers an die Wand projiziert und dann muss man das ganz ja "nur noch" ausmalen.
Probier's doch einfach mal aus.
04.07.2010 21:33
Zitat von Babylinchen:
Zitat von Yul1987:
Ich bin so aufgequollen...das man das sieht,wenn man mich sonst so kennt!Hatte richtig schon knicke in den Füßen..gehabt..siehe bild 2!!!
Bin eher ein 50-55 Kilo mensch...da hatte ich knapp 100 Kilo gewogen!!!..Heut kann ich zum Glück drüber lachen...2007 war mir eher zum heulen,wollte nichtmal auf die straße!!!
![]()
hab grad mal geguckt in deiner Galerie, sahst ja echt anders aus in der SS! wann kam das aufgequollen sein? ich hab jetzt auch eher so wie du bei deiner jetzigen SS beschreibst, also abends dick, morgens weg und nicht sooo extrem!
so oder so, eine süße stolze mami bist duauch 2007!!
![]()
Ja,das stimmt..eher etwas gehen lassen,weil ich nix gegen der Einlagerung machen konnte
...Aber ist ja mit ner radikal Diät dann nach nem Jahr wieder auf nicht ganze 4 Kilo wieder komplett verschwunden!!!
...Ich hatte das Wasser sehr früh...21.Woche war das!!!und somit auch die Kilos die zu jedem Termin sich um die 7 Kilo stiegen!...
Aber nun hoff ich,das ich etwas erspart bleibe mit dem!
GLG an Dich und Danke!
04.07.2010 23:22
So, jetzt kommt auch noch mal ein aktuelles Bauchbild von mir!
Zum Vergleich erst mal eins aus der 27. Woche:
Und hier eins von heute (31. Woche):
Marlenas Zuhause wächst!
Marlenas Zuhause wächst!
05.07.2010 08:50
Zitat von Geri:
Marlenas Zuhause wächst!![]()
das kann man wohl sagen
sehr schön
05.07.2010 09:38
Zitat von Geri:
Richtig schöner Bauch und man sieht echt ne veränderung!!!
05.07.2010 10:31
Zitat von krümelunterwegs:
so ihr lieben, hier mal wieder das fast wöchentliche bauch-bild von mir..... ich werd immer runder... ohweia... und noch gut 8 wochen rechnerisch vor mir... Wale ich komme![]()
Tims Wohnung bei 31+2
und nochmal
ja, er wird schöner und schöner dein bauch!!! so eine hübsche kugel...
05.07.2010 10:37
Zitat von Geri:
...und marlena selbst auch!!!
du hast einen ganz goldigen babybauch, wunderschön!
05.07.2010 11:05
Zitat von MissSchnulli:
das is mein maxicosi, wie gewünscht in rot/pink^^
sieht schick aus!!!
so einen suche ich auch noch, woher hast du den denn? hab bisher keinen in der Farbe gesehen.
05.07.2010 11:21
Zitat von Babylinchen:
Zitat von MissSchnulli:
das is mein maxicosi, wie gewünscht in rot/pink^^
sieht schick aus!!!so einen suche ich auch noch, woher hast du den denn? hab bisher keinen in der Farbe gesehen.
den hat mein dad bei ebay ersteigert, da ich ihn schon die ganze zeit in den ohren lag mit nen pinken maxicosi, er hat gemeint dass er schwer zu finden war, aber ebay hat alles^^such doch gleich mal, vll findest du den selben!!!um die 70 euro hat er gekostet!!!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt