°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
11.07.2010 11:15
Zitat von Sabrina84:
Zitat von Keks24:
bei 29+5
so jetzt hab ich auch mal wieder ein Bild![]()
woow!!
du warst vorher schon sehr schlank, oder?
das sieht nur so aus.
Habe vorher eigentlich gute 70 Kilo gewogen! Also normal aber nicht grad schlank. Bin selber überrascht das er jetzt noch so angenehm ist.
11.07.2010 11:19
Wow super schöner Bauch Keks24! und mummy_to_be, deiner ist auch wahnsinnig süß!
mein Bauchi hängt mir nun zu sehr nach unten
ist nicht mehr schön! und überall Specki, man man man
mein Bauchi hängt mir nun zu sehr nach unten
ist nicht mehr schön! und überall Specki, man man man
11.07.2010 11:21
Zitat von Babylinchen:
Wow super schöner Bauch Keks24! und mummy_to_be, deiner ist auch wahnsinnig süß!![]()
mein Bauchi hängt mir nun zu sehr nach untenist nicht mehr schön! und überall Specki, man man man
![]()
wie meinst nach unten? Deiner schon im Sinkflug
? Hab ja noch 9 Wochen wart nur der bleibt auch nicht mehr lang so dann macht er sich auch auf den Weg nach unten!
11.07.2010 12:02
Zitat von Keks24:
Zitat von Babylinchen:
Wow super schöner Bauch Keks24! und mummy_to_be, deiner ist auch wahnsinnig süß!![]()
mein Bauchi hängt mir nun zu sehr nach untenist nicht mehr schön! und überall Specki, man man man
![]()
wie meinst nach unten? Deiner schon im Sinkflug? Hab ja noch 9 Wochen wart nur der bleibt auch nicht mehr lang so dann macht er sich auch auf den Weg nach unten!
![]()
das war schon vor drei Wochen, jetzt hängt er noch tiefer. muss mal ein aktuelleres machen. Mein Bauch kommt nicht richtig hoch, also wird nicht so richtig rund, sondern eher so gesenkt, weiß nicht woran das liegt. Eventuell daran wie die Kleine liegt, liegt auch echt merkwürdig und seit Anfang der Schwangerschaft schon in SL
11.07.2010 12:15
Zitat von Babylinchen:
Zitat von Keks24:
Zitat von Babylinchen:
![]()
wie meinst nach unten? Deiner schon im Sinkflug? Hab ja noch 9 Wochen wart nur der bleibt auch nicht mehr lang so dann macht er sich auch auf den Weg nach unten!
![]()
das war schon vor drei Wochen, jetzt hängt er noch tiefer. muss mal ein aktuelleres machen. Mein Bauch kommt nicht richtig hoch, also wird nicht so richtig rund, sondern eher so gesenkt, weiß nicht woran das liegt. Eventuell daran wie die Kleine liegt, liegt auch echt merkwürdig und seit Anfang der Schwangerschaft schon in SL![]()
ist doch süss
11.07.2010 13:06
Zitat von laker:
Zitat von Babylinchen:
Zitat von Keks24:
Zitat von Babylinchen:
![]()
![]()
das war schon vor drei Wochen, jetzt hängt er noch tiefer. muss mal ein aktuelleres machen. Mein Bauch kommt nicht richtig hoch, also wird nicht so richtig rund, sondern eher so gesenkt, weiß nicht woran das liegt. Eventuell daran wie die Kleine liegt, liegt auch echt merkwürdig und seit Anfang der Schwangerschaft schon in SL![]()
ist doch süss
find ich auch!!!!
11.07.2010 13:39
hallo ihr lieben !!
echt schöne bäuche habt ihr alle
zeig euch mal wider meinen,32te woche..
11.07.2010 13:54
Zitat von sandri92:
hallo ihr lieben !!
echt schöne bäuche habt ihr alle![]()
oh schön
11.07.2010 14:06
Zitat von sandri92:
hallo ihr lieben !!
wunderschöner bauch hast du
11.07.2010 14:18
Wow, ich habt echt ganz tolle Bäuche!
Manchmal frage ich mich, wie groß mein Bauch noch werden soll, immerhin habe ich noch gute 9 Wochen vor mir!
Manchmal frage ich mich, wie groß mein Bauch noch werden soll, immerhin habe ich noch gute 9 Wochen vor mir!
11.07.2010 14:26
Nun ist unser Kinderzimmer fertig!
Bis auf Kleinigkeiten- der Himmel und das Nestchen fehlen noch, außerdem will mein Mann noch eine Lampe selbst basteln und ich male noch ein Bild!
Bis auf Kleinigkeiten- der Himmel und das Nestchen fehlen noch, außerdem will mein Mann noch eine Lampe selbst basteln und ich male noch ein Bild!
11.07.2010 14:28
Zitat von sandri92:
hallo ihr lieben !!
Wow du hast einen total schönen Bauchi
Könntest glatt Bauchimodell werden
11.07.2010 14:29
Zitat von denise86:
Nun ist unser Kinderzimmer fertig!
Total schönes Zimmer Denise
Da fühlt sich eure Prinzessin bestimmt super wohl drin
11.07.2010 18:34
@denise: Sehr liebevoll eingerichtet euer kinderzimmer. Ich bin ja nicht so ein rosa-Fan, aber ihr habt das ganz niedlich gemacht.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt