°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
12.07.2010 15:01
Joar das mit dem Wetter ist echt ganz schlimm im Moment und dann auch noch Schwanger dann fand ich die Schwangerschaft von meiner Tochter ein Traum Geboren wurde sie Ende April 09 und im Winter war mir nicht kalt nichts hatte nie ne Jacke an und jetzt geh ich kaputt
12.07.2010 15:03
Den Bauchumfang gibt es wenn ich mein Metermaß gefunden habe den wenn ich das mit nem Kabel oder so mache kommt immer was anderes raus voll blöd.....
Hatte eben einen Bauchumfang von 147 und ich glaub nicht das das stimmt
Hatte eben einen Bauchumfang von 147 und ich glaub nicht das das stimmt
12.07.2010 15:11
Zitat von heckis-schatzi:
Den Bauchumfang gibt es wenn ich mein Metermaß gefunden habe den wenn ich das mit nem Kabel oder so mache kommt immer was anderes raus voll blöd.....
Hatte eben einen Bauchumfang von 147 und ich glaub nicht das das stimmt![]()
147??? Na das wäre dann zumindest eine stolze Riesen-Plautze
12.07.2010 15:14
Wenn das stimmt....Muss halt nebenbei Wäsche waschen muss gleich mal schauen ob ich nicht mein Metermaß finde.....
Das problem ist ich hab ja auch noch von meiner ersten Schwangerschaft die im April´09 zuende war leider noch Bauch bin ja 8 Monate später wieder Schwanger geworden vielleicht stimmt der Bauchumfang ja doch
Das problem ist ich hab ja auch noch von meiner ersten Schwangerschaft die im April´09 zuende war leider noch Bauch bin ja 8 Monate später wieder Schwanger geworden vielleicht stimmt der Bauchumfang ja doch
12.07.2010 19:41
so mal was neues von mir meine maus von heute ca 34 cm und wiegt 1000gram und ein par bauchbilder
sie guckt zur seite
sie guckt zur seite
12.07.2010 19:57
so von mir gibts heute auch wieder neue bilder von der 34.woche (33+4)
12.07.2010 21:46
hey mädels,
schöne bauchbilder habt ihr da wieder reingestellt!
tolles kinderzimmer und schöne collage
meine jüngere schwester hat heute meinen bauch bemalt,
hier das ergebnis: *tadaaa*
hier die kugel in den händen meines mannes
schöne bauchbilder habt ihr da wieder reingestellt!
tolles kinderzimmer und schöne collage
meine jüngere schwester hat heute meinen bauch bemalt,
hier das ergebnis: *tadaaa*
hier die kugel in den händen meines mannes
12.07.2010 21:52
wollte meinen babybauch hier auch mal reinstellen hab hier aber noch nie geschrieben bin aber auch eine september-mami...allerdings 2 ss darf ich?
12.07.2010 21:53
Zitat von Mel18:
wollte meinen babybauch hier auch mal reinstellen hab hier aber noch nie geschrieben bin aber auch eine september-mami...allerdings 2 ss darf ich?
klar! her damit=D
12.07.2010 21:59
Zitat von NickySilas:
Zitat von Mel18:
klar! her damit=D
12.07.2010 22:00
Zitat von Mel18:
Zitat von NickySilas:
Zitat von Mel18:
klar! her damit=D
etwas blöd fotografiert, eben mit der microsoftlife cam...ist daher dann was schwer ^^
12.07.2010 22:24
Zitat von Sabrina84:
@mel:
![]()
schöner bauch![]()
danke bin aber trotzdem froh wenn ich ihn los bin, nicht weil ich nicht gerne schwanger bin, aber in der hitze und auch so hindert er mich an vielen altäglichen dingen :-/... der bauch ist jetzt schon größer als bei emily um die zeit
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt