°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
12.07.2010 13:09
Zitat von Mondkind:
32+5Aktuelles Gewicht: +2,5 kg (hab wieder was abgenommen)
Ihr habt übrigens wieder tolle neue Bauchi-Bilder eingestellt![]()
sollst doch nicht weiter abnehmen so viel, süße...
bin aber auch größenteils nur am kauen und schlürfen von wassermelone und co. bekomm nix gescheites runter und wegen der ollen werte, müssen wir ja ohnehin aufpassen.
sind wunderbare bauchfotos von dir!!!
12.07.2010 13:10
Zitat von heckis-schatzi:
Von mir kommen später auch mal 2 Bauchbilder rein die mein Mann gestern gemacht hat....![]()
bidde, ja!!!
ich werd gleich auch noch ein neues machen.
12.07.2010 13:12
Nur mein Bauchmessen kann ich nicht da ich das sch..... Metermass nicht finde keine ahnung wo ich das vor ein paar Monaten hin getan hab
12.07.2010 13:13
Nur mein Bauchmessen kann ich nicht da ich das sch..... Metermass nicht finde keine ahnung wo ich das vor ein paar Monaten hin getan hab
ich bin sehr froh, keines in reichnähe zu haben.
12.07.2010 13:15
als ich mein maßband nicht gefunden hab hab ich mir das ladekabel vom laptop um den bauch gelegt und hab da dann dran mitm lineal oder m meter gemessen=D
12.07.2010 13:29
Danke für die vielen netten Kommentare...
ich war ja schon mal bei 4,5 kg
und das obwohl ich echt nur kuchen und süßkram gegessen hab und überhaupt alles worauf ich lust hatte.. und nun, da ich seit 2 wochen den zucker weglasse, sinds halt 2 kg weniger geworden....
ich war ja schon mal bei 4,5 kg
und das obwohl ich echt nur kuchen und süßkram gegessen hab und überhaupt alles worauf ich lust hatte.. und nun, da ich seit 2 wochen den zucker weglasse, sinds halt 2 kg weniger geworden....
12.07.2010 13:30
Das ist auch eine gute Idee das werde ich doch direkt mal machen.... Mein Bauch ist sicher der Größte......
Was haltet ihr den davon wenn wir mal so eine Liste machen wie Groß der Bauch in der und der Woche ist??????
Was haltet ihr den davon wenn wir mal so eine Liste machen wie Groß der Bauch in der und der Woche ist??????
12.07.2010 13:36
Das ist auch eine gute Idee das werde ich doch direkt mal machen.... Mein Bauch ist sicher der Größte......
Was haltet ihr den davon wenn wir mal so eine Liste machen wie Groß der Bauch in der und der Woche ist??????![]()
Grundsätzlich gut.. aber vergleichen kann man ja eher weniger dann.. haben ja vorher alle unterschiedliche Bauchgrößen gehabt.. vllt kann man ja ne liste machen mit dem was man an umfang schon zugenommen hat. ( geht natürlich nur, wenn man noch weiß was man ohne schwanger zu sein hatte)
12.07.2010 13:40
Klar kann man das nicht vergleichen den jeder hat ja auch eine andere Figur..... Der eine hat mehr Gewicht als der andere gehabt.... Also der eine ist schlank der andere mollig der andere dick...... Vergleichen wollte ich ja auch nicht
Und ich hatte ja auch noch Buach von meiner letzten Schwangerschaft die ja erst im April´09 geendet hat
Und ich hatte ja auch noch Buach von meiner letzten Schwangerschaft die ja erst im April´09 geendet hat
12.07.2010 14:47
bei uns geht grad die welt unter es blitzt und donnert und regnet aber wie
12.07.2010 14:50
Oh das ist schön wünschte das würde mal bei uns sein das unser Schlafzimmer und das Kinderzimmer der kleinen ein bisschen abkühlt da wir oben 30 Grad haben und da Nachts zu schlafen ist unmöglich
12.07.2010 14:55
Oh das ist schön wünschte das würde mal bei uns sein das unser Schlafzimmer und das Kinderzimmer der kleinen ein bisschen abkühlt da wir oben 30 Grad haben und da Nachts zu schlafen ist unmöglich
das glaube ich dir
12.07.2010 14:58
Mein Bauch gestern 30+2 Woche
Uuuiiii, wieder neue Bilder - toll!!! Aber deinen BU bleibst du uns noch schuldig
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt