Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
13.07.2010 10:52
Zitat von Linchen84:

.
@Julia: Ich find ihn nicht speckig. Aber er sitzt auch schon etwas tiefer, oder? Ansonsten eine sehr schöne Kugel.
.

.
ja, eben das find ich auch .. er "hängt" ziemlich tief ..
aber ja .. trotzdem schön ..
.
meine maus is ja trotzdem drin .. hihi
.
mummy_to_be
13297 Beiträge
13.07.2010 10:58
Wow total schöne Bauchibilder und Kunstwerke hier
Mausi ich find auch das dein Bauch sich etwas gesenkt hat,aber trotzdem total süss
13.07.2010 11:15
Mein Bauch hängt auch voll aber das ist ja auch kein Wunder ist ja mein Zweites Kind und bei der kleinen fing er auch schon zu hängen ist zwar nicht schön aber man kann es nicht ändern
13.07.2010 11:29
Auch mal 2 neue Bauchibilder von mir!
30.SSW

Ein Sitz- nackidei bild von mir ...
..Sooo...Der Bauch ist nicht größer geworden..zumindest nicht nach Vorne hin,sondern eher nach Oben hin!!!
Mel18
1644 Beiträge
13.07.2010 11:31
Zitat von Yul1987:

30.SSW

..Sooo...Der Bauch ist nicht größer geworden..zumindest nicht nach Vorne hin,sondern eher nach Oben hin!!!

schönes oberteil natürlich auch schöner bauch
13.07.2010 11:33
Zitat von Mel18:

Zitat von Yul1987:

30.SSW

schönes oberteil natürlich auch schöner bauch

LOL..Danke Dir!Liebes!Hast aber auch ein wunderschönen Bauch!
13.07.2010 11:39
Der Bauch ist aber auch ganz schön groß..... Deine Prinzessin scheint echt viel platz zu brauchen
Schuggel
11466 Beiträge
13.07.2010 11:46
sehr süsse kugelbäuche habt ihr da

hat eigentlich auch eine von euch vor ein professionelles fotoshooting machen zu lasen.
13.07.2010 11:47
Zitat von heckis-schatzi:

Der Bauch ist aber auch ganz schön groß..... Deine Prinzessin scheint echt viel platz zu brauchen

Jaaa,ich oder meine Mäuse eh..immer...Ich habe bei Leonie schon viel wasser gehabt und Fruchtwasser...und diesmal nur Viel Fruchtwasser...daher hat Sie ne menge platz zu tobben..trink aber auch sehr viel..hab aber kein Zucker oder Vergiftung! Mein es einfach nur Gut mit den Engel
Vanellope
15561 Beiträge
13.07.2010 11:47
Zitat von Schuggel:

hat eigentlich auch eine von euch vor ein professionelles fotoshooting machen zu lasen.

ich , falls ich endlich mal weiß wann ich meine steuer zurück kriege.. also ich mach das shooting nur, wenn ich zusätzliches geld drin hab.. beim momentan normalgehalt ist das nich so leicht möglich, da kauf ich lieber was fürs schneckchen!
13.07.2010 11:48
Zitat von Schuggel:

Ich wollte es wohl..aber hab es auch diesmal nicht hinbekommen,wegen Finanziellen dingen!!!
13.07.2010 11:53
Aber der Bauch sieht total toll aus...... Wie sieht den ein Frauenarzt ob man vergiftung hat???
Schuggel
11466 Beiträge
13.07.2010 11:54
ich wollt bei rené schon eins machen doch er hat mir ein strich durch die rechnung gemacht,hate den termin zuspät gesetzt.
jetzt habe ich einem am 27.08. hoffe mal mäuschen bleibt so lang da drine .
13.07.2010 12:01
Zitat von heckis-schatzi:

Aber der Bauch sieht total toll aus...... Wie sieht den ein Frauenarzt ob man vergiftung hat???

Also ne Vergiftung sieht man dadurch..wenn man vermehrt Eiweiß im Urin findet,man erhöhten Blutdruck hat und beim Doppler ein Notching erkennt..also wenn die gefäße der rechten und linken seite der Gebärmutter zum Zeitpunkt zu enge sind..dann wird die nicht richtig versorgt!!!!habs jetzt richtig erklärt???? ...sonst verbessern!...Bitte!..GLG an euch!
13.07.2010 12:10
Nee haste gut erklärt...... Ist zwar meine zweite Schwangerschaft aber das wusste ich noch nicht.... Ach wieder eins Schlauer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt