Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
13.07.2010 12:20
Zitat von heckis-schatzi:

Nee haste gut erklärt...... Ist zwar meine zweite Schwangerschaft aber das wusste ich noch nicht.... Ach wieder eins Schlauer

LOL...ist auch meine 2te SS und ehrlich?Ich bin genauso wie in der ersten SS..als wenn ich nix wüsste!!! ...Lol...Aber damit kann ich auch leben... ..So,muss Mittag machen!GLG an Dich
13.07.2010 12:26
Danke danke.....
Dann lasst es euch später gut schmecken......
Meine kleine ist noch am schlafen dauert aber auch nicht mehr lange bis sie wach wird.....
Wünsche dir auch was und wir lesen später sicher voneinander
laker
1722 Beiträge
13.07.2010 12:31
Zitat von Mama73:

Zitat von laker:

so mal was neues von mir meine maus von heute ca 34 cm und wiegt 1000gram und ein par bauchbilder

sie guckt zur seite

mensch, bist du ne schlanke... schönes bäuchlein, auch wieder recht dezent. auf dem ultraschall-bild seh ich leider wenig. es ist etwas verschwommen. aber mit sicherheit ist sie auch eine wunderschöne süße, deine maus!

laker
1722 Beiträge
13.07.2010 12:32
Zitat von Yul1987:

Auch mal 2 neue Bauchibilder von mir!
30.SSW

Ein Sitz- nackidei bild von mir ...
..Sooo...Der Bauch ist nicht größer geworden..zumindest nicht nach Vorne hin,sondern eher nach Oben hin!!!

wow sehr schick wat für ne kullerkugel
13.07.2010 12:34
wow habt ihr alle wunderschöne kugelbäuche
laker
1722 Beiträge
13.07.2010 12:35
Zitat von Linchen84:

So, ihr habt mich animiert. Hier wieder meine aktuelle Murmel: Tadaaaa!

wow sehr cool gemacht ein hübsche schwangere
Linchen84
1056 Beiträge
13.07.2010 12:54
Zitat von laker:

Zitat von Linchen84:

So, ihr habt mich animiert. Hier wieder meine aktuelle Murmel: Tadaaaa!

wow sehr cool gemacht ein hübsche schwangere

Geri
11952 Beiträge
13.07.2010 14:24
Wow, so viele neue Bauchbilder und alle sooo schön!

@Sabrina:
Dein Überraschungsei ist ja mal total super!! Welche Farbe nimmst du noch mal dafür? Und lassen die sich leicht abwaschen? Habe mal irgendwo im Netz gelesen, dass manche das mit Acrylfarben machen, aber das möchte ich nicht so gerne testen. Hab eben wieder ewig geschrubbt, bis ich die Farbe vom Wandbild-malen von den Fingernägeln bekommen habe...
Jedenfalls: Bei dem Talent, was alle bei dir haben, kannst du dich doch auch an Lorenz' Zimmerwänden austoben!
denise86
6636 Beiträge
13.07.2010 14:26
Zitat von Geri:

@Sabrina:
Dein Überraschungsei ist ja mal total super!! Welche Farbe nimmst du noch mal dafür? Und lassen die sich leicht abwaschen? Habe mal irgendwo im Netz gelesen, dass manche das mit Acrylfarben machen, aber das möchte ich nicht so gerne testen. Hab eben wieder ewig geschrubbt, bis ich die Farbe vom Wandbild-malen von den Fingernägeln bekommen habe...
Jedenfalls: Bei dem Talent, was alle bei dir haben, kannst du dich doch auch an Lorenz' Zimmerwänden austoben!

Heißt das, du bist schon fertig ?

Geri
11952 Beiträge
13.07.2010 14:59
Zitat von denise86:

Zitat von Geri:

@Sabrina:

Heißt das, du bist schon fertig ?

Das wäre schön! Habe heute erst mal richtig angefangen. Bei der Hitze vorher ging einfach gar nichts.
Dadurch, dass ich den Hintergrund mit einem Schwamm aufgetragen habe, hat sich die Farbe so richtig schön in die Ritzen der Fingernägel gegraben. Jetzt warte ich, dass der Hintergrund richtig trocknet und dann kann es weiter gehen. Ich versuche nur nicht allzu viel auf einmal zu machen, weil ich im Moment mit meinen aufgequollenen Füßen kämpfe und da tut das längere Stehen nicht so gut.
mondjuwel
2598 Beiträge
13.07.2010 16:11
Ich habe heute leider kein Bildchen bekommen, der kleine hat sich immer so blöd weg gedreht. Aber ist ja nicht schlimm, er wollte sich heute einfach nicht zeigen!
13.07.2010 18:38
WOW!
Ich liebe all eure Bäuche!!! Sind sie nicht wunderschöööön!Toll toll toll!
kleene.claudi
1414 Beiträge
13.07.2010 19:09
so jetz mal ein Bild von meiner kleinen...ist aber noch von der 22. woche, hab erst am 28. wieder Termin
so ein süßes Gesicht

und eins von mir von heute morgen

13.07.2010 19:11
süße maus und toller bauch
Mondkind
14909 Beiträge
13.07.2010 19:13
Zitat von kleene.claudi:

so jetz mal ein Bild von meiner kleinen...ist aber noch von der 22. woche, hab erst am 28. wieder Termin
so ein süßes Gesicht

und eins von mir von heute morgen

supersüßes gesicht und hübsche mami
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt