°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
13.07.2010 19:15
Zitat von Mondkind:
Zitat von kleene.claudi:
so jetz mal ein Bild von meiner kleinen...ist aber noch von der 22. woche, hab erst am 28. wieder Termin![]()
so ein süßes Gesicht![]()
und eins von mir von heute morgen
supersüßes gesicht und hübsche mami
Dankeschön...
13.07.2010 19:35
Danke...und ihr habt auch alle wundervolle bäuche und Babys...den wenn man jeden tag so was schönes hier sieht,möchte man am liebsten selbst welche wieder reinstellen
Drück euch!
Drück euch!
13.07.2010 20:34
danke für die ganzen lieben kommentare wegen der bauchbemalung!!
sie hat mir und meiner schwester auch viel freude bereitet.
das bild wird mit dem anderen zusammen ins ss-tagebuch geklebt
( @ geri: habe übrigens das henzo tagebuch zum ausfüllen mit winnie pooh-motiven bestellt, echt klasse!)
@geri: wegen den farben: der untere rote teil war rote kinderschminke und das obere war weisse wasserfarbe mit deckweiss drin, die buchstaben wiederum nur wasserfarbe. das ganze ging mit kinderabschmink-vaseline prima weg, bzw. wäre sicher auch schon mit duschgel weggegangen
@allen neuen bauchbilder: die sind soo hübsch!!
( @ geri: habe übrigens das henzo tagebuch zum ausfüllen mit winnie pooh-motiven bestellt, echt klasse!)
@geri: wegen den farben: der untere rote teil war rote kinderschminke und das obere war weisse wasserfarbe mit deckweiss drin, die buchstaben wiederum nur wasserfarbe. das ganze ging mit kinderabschmink-vaseline prima weg, bzw. wäre sicher auch schon mit duschgel weggegangen
@allen neuen bauchbilder: die sind soo hübsch!!
13.07.2010 20:40
Zitat von Sabrina84:Hmm, muss echt mal überlegen, ob ich meine Freundin nicht auch mal was malen lassen soll... Aber sie ist so perfektionistisch, da säße ich bestimmt den ganzen Tag da.
danke für die ganzen lieben kommentare wegen der bauchbemalung!!![]()
( @ geri: habe übrigens das henzo tagebuch zum ausfüllen mit winnie pooh-motiven bestellt, echt klasse! )
@geri:wegen den farben: der untere rote teil war rote kinderschminke und das obere war weisse wasserfarbe mit deckweiss drin, die buchstaben wiederum nur wasserfarbe. das ganze ging mit kinderabschmink-vaseline prima weg, bzw. wäre sicher auch schon mit duschgel weggegangen
@allen neuen bauchbilderie sind soo hübsch!!
Das freut mich, dass du genauso viel Spaß an dem Tagebuch hast, wie ich!
13.07.2010 20:47
Zitat von Geri:
Zitat von Sabrina84:Hmm, muss echt mal überlegen, ob ich meine Freundin nicht auch mal was malen lassen soll... Aber sie ist so perfektionistisch, da säße ich bestimmt den ganzen Tag da.
( @ geri: habe übrigens das henzo tagebuch zum ausfüllen mit winnie pooh-motiven bestellt, echt klasse! )
@geri:wegen den farben: der untere rote teil war rote kinderschminke und das obere war weisse wasserfarbe mit deckweiss drin, die buchstaben wiederum nur wasserfarbe. das ganze ging mit kinderabschmink-vaseline prima weg, bzw. wäre sicher auch schon mit duschgel weggegangen
![]()
Das freut mich, dass du genauso viel Spaß an dem Tagebuch hast, wie ich!![]()
Ich mal dir ne groosse Wheetabix mit Schoki auf den bauch was hälste davon?
13.07.2010 20:51
Zitat von Geri:
![]()
hab mir am we für das baby einen stubenwagen gekauft und einen kinderwagen s6 shadow
... den stubenwagen werde ich die ersten monate auch als bettchen benutzen der ist sooooooooo toll und praktisch *schwärm*
13.07.2010 21:16
Zitat von Geri:
![]()
hat echt spass gemacht die bemalung,
aber ein tipp: sie hat mein bauch im sitzen angemalt und irgendwann ist die farbe ja getrocknet und als ich aufgestanden bin um die fotos zu machen ist alles leicht gerissen weil die haut gestrecket wurde, lach, haben dann nochmal ein paar teile schnell überpinselt und hat gleich wieder schön ausgesehen
wegen dem tagebuch: ohja freue mich auch schon das demnächst zu gestalten, das werde ich mir während des mutterschutz vornehmen
13.07.2010 22:47
Zitat von Schuggel:
sehr süsse kugelbäuche habt ihr da![]()
hat eigentlich auch eine von euch vor ein professionelles fotoshooting machen zu lasen.
ich werde eins machen lassen...
habe das glück, dass ein guter kumpel von mit fotograph ist...
und er schenkt mir die bilder sozusagen zur geburt...
freue mich schon total darauf...
14.07.2010 09:13
Ich hab gestern mal zum erstenmal mich ganz fotografieren lassen...Also ne Freundin,ohne Fotoshoot...
...
Ich im Garten bei ner Freundin...
Sonne blendet..30.Woche!
Soo...dann erstmal fertig machen und schauen,was noch so heut ansteht!
... Ich im Garten bei ner Freundin...
Sonne blendet..30.Woche!
Soo...dann erstmal fertig machen und schauen,was noch so heut ansteht!
14.07.2010 09:20
hübsche bauchbildchen sind das wieder ..
.
yul . bist eine richtig hübsche mamii
.
kleene.claudi . süßes us-bildchen
.
.
yul . bist eine richtig hübsche mamii
.
kleene.claudi . süßes us-bildchen
.
14.07.2010 09:24
Zitat von Linchen84:
So, ihr habt mich animiert. Hier wieder meine aktuelle Murmel: Tadaaaa!
super tolle bilder von deinem bauchi kommen da als collage zusammen!!!
auch eine ganz tolle bauchform hast du...
14.07.2010 09:29
Zitat von heckis-schatzi:
Mein Bauch hängt auch voll aber das ist ja auch kein Wunder ist ja mein Zweites Kind und bei der kleinen fing er auch schon zu hängen ist zwar nicht schön aber man kann es nicht ändern
nee, das ist nicht zu ändern... zudem war es auch eine rasche schwangerschaftsfolge...
ganz ehrlich: ich denke nach der schwangerschaft stell ich so schnell kein foto mehr von meinem bauch ein.
14.07.2010 09:31
Zitat von Yul1987:
Auch mal 2 neue Bauchibilder von mir!
30.SSW
Ein Sitz- nackidei bild von mir...
..Sooo...Der Bauch ist nicht größer geworden..zumindest nicht nach Vorne hin,sondern eher nach Oben hin!!!![]()
ein fantastischer bauch, yul!!!
14.07.2010 09:35
Zitat von Yul1987:
Ich hab gestern mal zum erstenmal mich ganz fotografieren lassen...Also ne Freundin,ohne Fotoshoot......
Ich im Garten bei ner Freundin...
Sonne blendet..30.Woche!
Soo...dann erstmal fertig machen und schauen,was noch so heut ansteht!![]()
da siehst du so schön drauf aus, auf den beiden bildern!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt