Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
14.07.2010 12:48
@babylinchen: doch kleine risse gibbet schon. gerade um das tattoo herum. aber die sind wirklich nicht arg und zudem recht blass darf mich, was das bindegewebe anbelangt, da wohl bei meiner mutter bedanken. die schaut nach fünf geburten im grunde noch spitzenmäßig aus. aber, mädels: meine brust...
14.07.2010 12:50
Zitat von Linchen84:

Zitat von Mama73:

Zitat von Linchen84:

@mama73:
Sexy!!!!
Du siehst ja echt supi süß aus mit der Murmel. Steht dir sehr gut - eigentlich schade, dass die Murmel bald weg ist

ohweh, hör mir auf... bammel auch schon... da muss bestimmt einiges an fitnessstunden im center her, dass das wieder wird. habe mir das aber eh vorgenommen. meine tochter will dann mit. ist nicht das schlechteste, wenn wir zu nem gemeinsamen hobby kommen.

Das wird schon wieder - bei der super "Grundfigur" . Ich hab mir auch vorgenommen, den Bauch ordentlich zu trainieren. Hoffe nur, dass ich keine Hautlappen bekomme, die dann hängen. Da kann man selbst ja irgendwie nichts mehr machen - höchstens schnippeln lassen... Und natürlich wünsch ich mir auch weiterhin ein streifenfreies Bäuchlein. Und die Tittis - wie werden die nach dem Stillen aussehen??? Oh man, ich hoffe, sie hängen nicht allzu doll

wir müssen wahrscheinlich alle echt an uns arbeiten dann wird hier nicht mehr wegen der Hitze gejammert sondern wie schwer es ist sich wieder in Form zu kriegen
frag ich mich auch mit den Tittis
wenn es bis jetzt keine Streifen gab, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht sooo hoch, noch total zu zerreißen oder? wenn ein wenig, oookay, aber ich hoffe auch streifenfrei zu bleiben
14.07.2010 12:54
Zitat von Mama73:

@babylinchen: doch kleine risse gibbet schon. gerade um das tattoo herum. aber die sind wirklich nicht arg und zudem recht blass darf mich, was das bindegewebe anbelangt, da wohl bei meiner mutter bedanken. die schaut nach fünf geburten im grunde noch spitzenmäßig aus. aber, mädels: meine brust...

trotzdem toll!! also ich will auch so einen schönen Bauch nach 2-3 Kindern
ich hab ja noch Hoffnungen, meine Mami ist am Bauch streifenfrei und meine Omi auch...
ich hab nur bisschen Schiss vor der Brust... hab ein kleines Körbchen und noch nicht viel mehr, und wenn der Milcheinschuss dann kommt und wie ich dann danach ausseh...
Linchen84
1056 Beiträge
14.07.2010 12:56
Zitat von Mama73:

@babylinchen: doch kleine risse gibbet schon. gerade um das tattoo herum. aber die sind wirklich nicht arg und zudem recht blass darf mich, was das bindegewebe anbelangt, da wohl bei meiner mutter bedanken. die schaut nach fünf geburten im grunde noch spitzenmäßig aus. aber, mädels: meine brust ...

So schlimm????
Linchen84
1056 Beiträge
14.07.2010 13:00
Zitat von Babylinchen:

Zitat von Mama73:

ich hab ja noch Hoffnungen, meine Mami ist am Bauch streifenfrei und meine Omi auch...
ich hab nur bisschen Schiss vor der Brust... hab ein kleines Körbchen und noch nicht viel mehr, und wenn der Milcheinschuss dann kommt und wie ich dann danach ausseh...

Meine Tittis sind die Durchschnitts-Tittis mit 75B und seit der ss auch noch nicht gewachsen. efürchte auch schlimmes, wenn dann plötzlich der Milcheinschuss kommt...puff...peng...knall...und schwups ... schon sind se da die ollen Risse!!!
14.07.2010 13:03
Zitat von Linchen84:

Zitat von Mama73:

Zitat von Linchen84:

@mama73:
Sexy!!!!
Du siehst ja echt supi süß aus mit der Murmel. Steht dir sehr gut - eigentlich schade, dass die Murmel bald weg ist

ohweh, hör mir auf... bammel auch schon... da muss bestimmt einiges an fitnessstunden im center her, dass das wieder wird. habe mir das aber eh vorgenommen. meine tochter will dann mit. ist nicht das schlechteste, wenn wir zu nem gemeinsamen hobby kommen.

Das wird schon wieder - bei der super "Grundfigur" . Ich hab mir auch vorgenommen, den Bauch ordentlich zu trainieren. Hoffe nur, dass ich keine Hautlappen bekomme, die dann hängen. Da kann man selbst ja irgendwie nichts mehr machen - höchstens schnippeln lassen... Und natürlich wünsch ich mir auch weiterhin ein streifenfreies Bäuchlein. Und die Tittis - wie werden die nach dem Stillen aussehen??? Oh man, ich hoffe, sie hängen nicht allzu doll

das denke ich nicht, dass da was hängen wird, linchen. klar, es ist schon alles auch eine sache der anlage, aber: gerade in jüngeren jahren bekommt man soviel noch mit sport und regelmäßiger bewegung (die durch ein kind schon ohnehin täglich gegeben ist ) hin. brüste... achja...
Mondkind
14909 Beiträge
14.07.2010 13:04
Zitat von Linchen84:

Zitat von Babylinchen:

Zitat von Mama73:

Meine Tittis sind die Durchschnitts-Tittis mit 75B und seit der ss auch noch nicht gewachsen. efürchte auch schlimmes, wenn dann plötzlich der Milcheinschuss kommt...puff...peng...knall...und schwups ... schon sind se da die ollen Risse!!!

Bei mir sind die Risse jetzt schon da.. und wie... hatte 80B und nun 90 C.. und das wird schon knapp..mag mir garnet ausmalen was passiert wenn der milcheinschuss kommt..naja..dafür is mein bauch noch streifenfrei...
Linchen84
1056 Beiträge
14.07.2010 13:07
Ich antworte euch mal im September-Fred, damit wir hier nicht die tollen neuen Bilder noch weiter nach hinten schieben
14.07.2010 13:12
Zitat von Linchen84:

Zitat von Mama73:

@babylinchen: doch kleine risse gibbet schon. gerade um das tattoo herum. aber die sind wirklich nicht arg und zudem recht blass darf mich, was das bindegewebe anbelangt, da wohl bei meiner mutter bedanken. die schaut nach fünf geburten im grunde noch spitzenmäßig aus. aber, mädels: meine brust ...

So schlimm????

hihi, lass noch n bisschen nagel am finger... es sind meine brustwarzen... die schauen wirklich total ausgenuckelt aus, leider. davon gibt es aber keen bild hier! ich weiß nicht, wie man das bildlich erklären soll: vielleicht so als hätt ich schon zehn kinder gesäugt. die brust an sich hängt zwar auch mittlerweile ziemlich, aber nach dem ersten kind war sie noch ganz okay und das stört mich auch nicht so wie diese brustwarzen. aber jeder von uns macht abstriche einmal. ist doch in ordnung. es geht halt nicht anders, wenn man von äußeren eingriffen wie diversen schönheits-op's absieht.
14.07.2010 13:14
Zitat von Mondkind:

Zitat von Linchen84:

Zitat von Babylinchen:

Zitat von Mama73:

Bei mir sind die Risse jetzt schon da.. und wie... hatte 80B und nun 90 C.. und das wird schon knapp..mag mir garnet ausmalen was passiert wenn der milcheinschuss kommt..naja..dafür is mein bauch noch streifenfrei...

eben: alles gibt es leider nicht gratis. und wie war das gleich: schönheit kommt sowieso von innen!
14.07.2010 15:14
Zitat von Mama73:

komme morgen in den nächsten wochenwechsel, dennoch bildchen schon mal:

ein "yippih-ich-hab-bauch-und-fühl-mich-wohl-bild":

und bauch bei 32+4, angezogen:

bauch bei 32+6, nackig:

Richtig Geile Bilder!!! Hast die echt schön hinbekommen!bist auch eine Sehr hübsche Mama mit nem perfekten Schwangerenkörper!!WOW
Sabrina84
2887 Beiträge
14.07.2010 15:53
ein echt toller bauchi und super figur hast du!
tip-top!!!
Geri
11952 Beiträge
14.07.2010 18:18
So, hier kommen ein paar Bilder meiner neuesten Errungenschaften (heute frisch eingetroffen):

Die Sachen auf dem ersten Bild sind von C&A und die auf den beiden anderen von Baby-Markt.
Bin richtig glücklich über die neuen Sachen und glaube, ich habe mein Geburtstagsgeld gut angelegt!
Und wie man sieht: Der Rosa-Wahn holt mich nach und nach doch noch ein...
14.07.2010 19:02
Zitat von Geri:

So, hier kommen ein paar Bilder meiner neuesten Errungenschaften (heute frisch eingetroffen):

Die Sachen auf dem ersten Bild sind von C&A und die auf den beiden anderen von Baby-Markt.
Bin richtig glücklich über die neuen Sachen und glaube, ich habe mein Geburtstagsgeld gut angelegt!

sehr sehr hübsche Sachen, auf dem ersten Bild, das rosane, Pulli-teil-zum aufknöpfen, hab ich auch
und die Jeans!!! voll schön!!
*
du müsstest mal in den Schrank meiner Kleinen gucken, NUR ROSA!!!! und weiß... hab jetzt aber auch paar andersfarbige Sachen... aber meistens in dem Ton, Lila, Pink, Rot... schlimm!!!
*
und ja das ist immer wieder eine feine Geldanlage
mummy_to_be
13290 Beiträge
14.07.2010 20:08
Zitat von Geri:

ach wie süss
Mir gefällt die Jeans und das Oberteil am besten.
Voll niedlich...freu mich schon wenn wir die ersten Bilder sehen wo deine Prinzessin das Ourfit anhat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt