°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°
28.07.2010 23:06
Zitat von KleineMaus06:
Ja das schaut nur so aus weil ich anderst da stehe wie sonst immer beim bilder machen.
Okay dann bin ich mal gespannt ob er diesmal ankommt ist schon komisch die anderen kommen ja auch immer gleich an![]()
Mit anderen schreib ich auch und die bekommen immer die Briefe da ist noch nie einer weggekommen deswegen find ich das ja soooo komisch bei dir
29.07.2010 08:24
Zitat von krümelunterwegs:
Zitat von mondjuwel:
So das Nest für unseren kleinen ist soweit fertig.
Fehlt nur noch die Wiege, die steht noch bei meiner Mama.
Hole ich die nächsten Tage noch hier her, der Kinderwagen müsste auch nächste spätestens übernächste Woche kommen!
total schön!!! habt ihr gut hinbekommen
Danke Evi,
war gester auch schon wieder bei Baby Walz. Der Laden ist echt tötlich für werdende Mami´s!
29.07.2010 09:28
Zitat von KleineMaus06:
So da neue Bild von 35+6 zwar nicht gut gelungen aber besser als gar keins![]()
hast aber ne ordentliche murmel
sind das das zufällig streifen??oder sied das nur so aus???
aber schicke bilder
29.07.2010 09:38
Zitat von laker:
Zitat von KleineMaus06:
So da neue Bild von 35+6 zwar nicht gut gelungen aber besser als gar keins![]()
hast aber ne ordentliche murmelsind das das zufällig streifen??oder sied das nur so aus???
aber schicke bilder
Danke
Ja das sind die Streifen von meiner 1. Schwangerschaft
29.07.2010 10:35
@Sarah
wie geht es dir denn heute????
Was macht der kleine im Bauch???
Wann mussten wieder zum Doc????
29.07.2010 10:48
Zitat von heckis-schatzi:
@Sarah
Mir geht es bescheiden, Kopfschmerzen, Übelkeit und wie die letzten Tage schon Durchfall
Der kleine ist total aufgedreht im Bauch das schon seit Dienstag nach dem Arzt besuch.
Nächster Frauenarzt besuch ist am 10. August wenn der kleine bis dahin noch nicht da ist.
Und bei dir?
29.07.2010 11:10
Das mit der Übelkeit und dem Durchfall und hin und wieder Kopfschmerzen das unterschreibe ich direkt auch ist nicht mehr normal... Joar hab dann noch nen paar Schmerzen im Unterleib wo meine Narbe ist aber sonst eigentlich ganz gut.....
Mein kleiner ist immer total aktiv wenn Mama sich hinlegt ganz schlimm ist das oder wenn Maya schmusen kommt da legt sie immer ihren Kopf auf meinen Bauch dann tritt er immer und Maya macht dann immer oh und zeigt mit dem Finger auf den Bauch
Ich muss morgen zum Frauenarzt und dann ist er bis 13.08 im Urlaub aber das ist egal ich muss ja am 13.08 ins Krankenhaus zum besprechen wegen dem Kaiserschnitt und dann hab ich auch einen Termin und dann Freitags denk ich wieder beim Frauenarzt......
Muttermund bei dir noch zu oder???
Mein kleiner ist immer total aktiv wenn Mama sich hinlegt ganz schlimm ist das oder wenn Maya schmusen kommt da legt sie immer ihren Kopf auf meinen Bauch dann tritt er immer und Maya macht dann immer oh und zeigt mit dem Finger auf den Bauch
Ich muss morgen zum Frauenarzt und dann ist er bis 13.08 im Urlaub aber das ist egal ich muss ja am 13.08 ins Krankenhaus zum besprechen wegen dem Kaiserschnitt und dann hab ich auch einen Termin und dann Freitags denk ich wieder beim Frauenarzt......
Muttermund bei dir noch zu oder???
29.07.2010 11:25
@kleinemaus: schöne collage!
wenn du dich von der gleichen seite beim wochenwechsel fotografierst, sieht man das "wachstum" noch schöner
@ yul: eine traumhaft schöne murmel hast du!!!
wenn du dich von der gleichen seite beim wochenwechsel fotografierst, sieht man das "wachstum" noch schöner
@ yul: eine traumhaft schöne murmel hast du!!!
29.07.2010 11:41
Zitat von heckis-schatzi:
Das mit der Übelkeit und dem Durchfall und hin und wieder Kopfschmerzen das unterschreibe ich direkt auch ist nicht mehr normal... Joar hab dann noch nen paar Schmerzen im Unterleib wo meine Narbe ist aber sonst eigentlich ganz gut.....
Mein kleiner ist immer total aktiv wenn Mama sich hinlegt ganz schlimm ist das oder wenn Maya schmusen kommt da legt sie immer ihren Kopf auf meinen Bauch dann tritt er immer und Maya macht dann immer oh und zeigt mit dem Finger auf den Bauch![]()
Muttermund bei dir noch zu oder???![]()
Muttermund war Dienstag noch zu ja
29.07.2010 11:42
@Sabrina: Danke. Ja ich weiß aber irgendwie denk ich nie da dran von der gleichen seite zu knipsen *hehe*
29.07.2010 11:59
Zitat von KleineMaus06:
@Sabrina: Danke. Ja ich weiß aber irgendwie denk ich nie da dran von der gleichen seite zu knipsen *hehe*
Hast du kein Programm, in dem du die Fotos spiegeln könntest???
29.07.2010 12:26
Habe gestern ein Kleidchen für meine Maus von der zukünftigen Oma geschenkt bekommen und muss es euch einfach zeigen
:
:
29.07.2010 12:31
Zitat von Geri:
Habe gestern ein Kleidchen für meine Maus von der zukünftigen Oma geschenkt bekommen und muss es euch einfach zeigen:
süüüüüüß
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt