Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
Mondkind
14909 Beiträge
25.07.2010 22:18
ANNNNAAA!!!..was für ein toller bauch

hihi..ich sehe, du hast dein piercing noch drin..ich hatte meins schon sehr früh rausgenommen..jetzt spannen sich die beiden Löcher so, das es manchmal bissl entzündet und rot aussieht..pfui
25.07.2010 22:19
Zitat von heckis-schatzi:

Was hasten denn schon alles drin ausser Duschzeug?????
Gut ne Überweisung hab ich auch schon aber auch nur weil ich die ja für den WKS brauche am 13.08 zum Gespräch beim Chefarzt aber ich hab als Angst das der kleine früher kommt obwohl alles noch gut verschlossen ist... Mal schauen was der Frauenarzt am Freitag sagen wird weil dann muss ich wieder zu ihm und dann ist er erst mal 2 Wochen in Urlaub und dann hab ich erst 3 Wochen später wieder einen Termin beim Frauenarzt.....
Also in der 35+ Woche hab ich nen Termin im Krankenhaus zu Gespräch und dann in der 36+ Woche wieder einen Termin beim Frauenarzt..... Bin auch schon voll gespannt drauf wann unser kleiner geholt wird

Mhhh Schlapperhosen, Schlappershirts, Nachthemden, Unterhosen, BH´s, T-shirt und hose für den heimweg, kleidung für den heimweg für den kleinen, Waschlappen. Handtuch und Duschzeug kommt dann an tag x rein. Binden brauch ich net gibts im KH
25.07.2010 22:21
Zitat von Mondkind:

hihi..ich sehe, du hast dein piercing noch drin..ich hatte meins schon sehr früh rausgenommen..jetzt spannen sich die beiden Löcher so, das es manchmal bissl entzündet und rot aussieht..pfui

Das kenn ich hab meinen auch raus gemacht in der 1.ss, mich nervt nur das die Löcher bleiben
mal schauen wenn ich wieder ne anständige figur bekomme und schatz nichts dagegen hat lass ich mir wieder einen stechen das die Löcher wieder gestopft sind
25.07.2010 22:24
Zitat von Mondkind:

Das mit dem Piercing kenne ich aber auch war bei mir auch so gewesen hab es auch recht früh rausgenommen wie ganz viele andere auch aber nachdem der aus dem Bauch raus war hat es sich entzündet und war ständig rot gewesen
krümelunterwegs
2762 Beiträge
25.07.2010 22:24
Zitat von mondjuwel:

So das Nest für unseren kleinen ist soweit fertig.
Fehlt nur noch die Wiege, die steht noch bei meiner Mama.
Hole ich die nächsten Tage noch hier her, der Kinderwagen müsste auch nächste spätestens übernächste Woche kommen!

total schön!!! habt ihr gut hinbekommen
25.07.2010 22:26
Zitat von KleineMaus06:

Mhhh Schlapperhosen, Schlappershirts, Nachthemden, Unterhosen, BH´s, T-shirt und hose für den heimweg, kleidung für den heimweg für den kleinen, Waschlappen. Handtuch und Duschzeug kommt dann an tag x rein. Binden brauch ich net gibts im KH

Unterhosen werde ich mir keine einpacken werde die aus dem Krankenhaus anziehen diese Netzdinger finde die dann doch besser wegen dem Blut.... Bin froh das ich letztes Jahr doch die angezogen habe die finde war nämlich hin und wieder mal schön voll und hätte mir meine Unterwäsche schön versaut.....
Und was mit dem Stammbuch????Das brauchst du ja auch
krümelunterwegs
2762 Beiträge
25.07.2010 22:27
Zitat von mummy_to_be:

So hier mal bilder von gerade eben
Aktuelle Traummaße....*hust* 112cm Bauchumfang
Das reeiiccchhttt

Guck mal mein Bauchi ist schieeff hihi

Papa will och mal wieder mit druff

MAN!!! was hast du für eine tolle mia-kugel!!!! steht dir suuuuuper gut!!!! hübsche mama
25.07.2010 22:30

Zitat von KleineMaus06:

Unterhosen werde ich mir keine einpacken werde die aus dem Krankenhaus anziehen diese Netzdinger finde die dann doch besser wegen dem Blut.... Bin froh das ich letztes Jahr doch die angezogen habe die finde war nämlich hin und wieder mal schön voll und hätte mir meine Unterwäsche schön versaut.....
Und was mit dem Stammbuch????Das brauchst du ja auch

Ich brauch nur meine Geburtsurkunde von mir, die von schatz bringt er dann mit. und das Vaterschaftsanerkennungsschreiben+Sorgerechtsschre iben da er gleich den Nachnamen vom Papa bekommt. Das ist in meiner Handtasche
25.07.2010 22:53
Achso gut das wusste ich nicht ich muss ja das Stammbuch mitnehmen bin ja mit meinem Schatzi verheiratet.... Ich nehm auch alles schon mit werde auch schon ins Auto bevor wir ins Krankenhaus müssen die Babyschale im Auto fest machen nicht das mein Mann die noch vergessen tut weil er ja die kleine dabei haben wird.... Das hab ich damals auch so gemacht
Sabrina84
2887 Beiträge
25.07.2010 23:00
ach habt ihr wieder tolle kinderzimmerbilder und bauchbilder drin!! der "schiefe" bauch ist ja mal sehr sehr hübsch

mummy_to_be
13300 Beiträge
26.07.2010 09:28
Huhuuu danke für die lieben Commis
Ich hab bis jetzt *aufholzklopf* noch keine streifen aufm Bauch,aber dafür ist die Brust gerissen
Dafür ist der Bauch auf dem einen Bild schief hihi
Aber man kann halt nicht alles haben ne
-
Zum BH also ich hab obenrum schon gut zugenommen von 80C auf 85C und die BH´s habe ich von C&A das sind so T-shirt BH´s für 9€ gibts in schwarz und weiss
Die werden aber auch langsam eng lol.

Zum Piercing:
Ich wollte ihn nicht rausnehmen also bin ich zum Piercer und hab mir so einen Plastikschlauch geben lassen der kostet 5€ und ich konnte mir den beliebig zuschneiden.
Ich hoffe ich kann den jetzt bis zum schluss drinbehalten...sonst dreh ich ab lol.
26.07.2010 09:35
Zitat von mummy_to_be:

Huhuuu danke für die lieben Commis
Ich hab bis jetzt *aufholzklopf* noch keine streifen aufm Bauch,aber dafür ist die Brust gerissen
Dafür ist der Bauch auf dem einen Bild schief hihi
Aber man kann halt nicht alles haben ne
-
Zum BH also ich hab obenrum schon gut zugenommen von 80C auf 85C und die BH´s habe ich von C&A das sind so T-shirt BH´s für 9€ gibts in schwarz und weiss
Die werden aber auch langsam eng lol.

Zum Piercing:
Ich wollte ihn nicht rausnehmen also bin ich zum Piercer und hab mir so einen Plastikschlauch geben lassen der kostet 5€ und ich konnte mir den beliebig zuschneiden.
Ich hoffe ich kann den jetzt bis zum schluss drinbehalten...sonst dreh ich ab lol.

Den flexieblen Plastik stab für die SS hatte ich bei meiner Tochter auch, aber die Haut überm Stab wurde immer dünner und dünner und dann hab ich ihn knapp 3 monate vor Termin rausgemacht, dachte ich nimm ihn jetzt doch lieber raus bevor er raus wächst
LadyDi
3152 Beiträge
26.07.2010 09:51
mummy, wirklich ganz toller bauch!!
ich hab mein piercing auch schon früh rausgemacht, glaub im 5. monat. das wundert mich echt, dass es bei dir nicht reißt spannt das nicht und fühlt sich unangenehm an?
26.07.2010 10:00
Sie hat doch einen plastikstarb drin der lässt sich doch gut biegen und so den hatte ich damals auch in der Brust drin....
Ich habe von meinen ganzen 11 peircings nur noch das in der Nase und das in der Zunge alle anderen hab ich raus gemacht in der ersten Schwangerschaft und durch die zweite Schwangerschaft ist mir das zwischen der Brust leider rausgewachsen
26.07.2010 10:14

Sie hat doch einen plastikstarb drin der lässt sich doch gut biegen und so den hatte ich damals auch in der Brust drin....
Ich habe von meinen ganzen 11 peircings nur noch das in der Nase und das in der Zunge alle anderen hab ich raus gemacht in der ersten Schwangerschaft und durch die zweite Schwangerschaft ist mir das zwischen der Brust leider rausgewachsen

Ich hatte in der 1. ss auch den aus Plastik drin und die Haut wurde immer dünner, aber der piercer hat auch gleich gesagt das ein plastik stab nicht die garantie gibt das er nicht doch raus wächst und das war mir dann zu heikel.
In der Brust hab ich auch einen, aber immernoch den normalen und der sitzt noch so wie er soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt