Mütter- und Schwangerenforum

°~*September 2010 Babys - Bilder und Kugel Thread*~°

Gehe zu Seite:
26.07.2010 10:22
Ich hatte nur einen Plastik in der Brust und sonst auch niergendwo und es sind trotzdem rausgewachsen durch die Hormone was normal ist in einer schwangerschaft
laker
1722 Beiträge
26.07.2010 10:22
[size=30]30 woche[/size]
Geri
11952 Beiträge
26.07.2010 11:38
@Anna:
Hehe, ich finde der schiefe Bauch hat was! Sieht richtig witzig aus und ist eine wirklich schöne Babykugel geworden!!!

PS: Die Weetabix sind super lecker!! (könnte aber für mich trotzdem noch was mehr Schoki drin sein - aber ich bin schon süchtig...)
Keks24
1171 Beiträge
26.07.2010 16:52

und der dicke bauch

Mina mit Backen von Papa

So Ihr lieben hier auch mal wieder Bilder von heute aktuell
Sabrina84
2887 Beiträge
26.07.2010 17:47
Zitat von Keks24:

und der dicke bauch

Mina mit Backen von Papa

schöner bauch!
hm erklär mir mal kurz wie sie liegt, ist ihr gesicht so halb von vorne zu sehen?
Keks24
1171 Beiträge
26.07.2010 18:10
Zitat von Sabrina84:

Zitat von Keks24:

und der dicke bauch

Mina mit Backen von Papa

schöner bauch!
hm erklär mir mal kurz wie sie liegt, ist ihr gesicht so halb von vorne zu sehen?

ja ist nur das halbe gesicht von der seite. Kopf liegt schon unten deswegen nur eine seite möglich
Linchen84
1056 Beiträge
26.07.2010 18:41
Zitat von Keks24:

Zitat von Sabrina84:

Zitat von Keks24:

und der dicke bauch

Mina mit Backen von Papa

schöner bauch!

ja ist nur das halbe gesicht von der seite. Kopf liegt schon unten deswegen nur eine seite möglich

Wenn ich jetzt richtig gedeutet habe, ist die rechte Gesichtsälfte zu erkennen, eher so rechts im Bild??? Und man sieht eine dicke rechte Wange???
Wenn ja, dann ist es echt erstaunlich, wie "nah" ihr euer Mäus'chen sehen konntet. Und eine richtig schöne dicke Pausbacke hat die Dame Und dein Bauch ist auch schön anzusehen. Wie ist denn dein BU???
Keks24
1171 Beiträge
26.07.2010 18:49
Zitat von Linchen84:

Zitat von Keks24:

Zitat von Sabrina84:

Zitat von Keks24:

und der dicke bauch

Mina mit Backen von Papa

schöner bauch!

Wenn ich jetzt richtig gedeutet habe, ist die rechte Gesichtsälfte zu erkennen, eher so rechts im Bild??? Und man sieht eine dicke rechte Wange???
Wenn ja, dann ist es echt erstaunlich, wie "nah" ihr euer Mäus'chen sehen konntet. Und eine richtig schöne dicke Pausbacke hat die Dame Und dein Bauch ist auch schön anzusehen. Wie ist denn dein BU???

Richtig gedeutet. Gell die Backe ist der wahnsinn. War zufall dafür werde ich wahrscheinlich mit nem 3d kein Glück mehr habe weil se so nah an meiner Gebärmutter liegt bzw. die so weit unten liegt. Wie der BU ist? Mhhhh gute Frage. Hab ich noch nie gemessen hab aber auch kein Meterstab.
Linchen84
1056 Beiträge
26.07.2010 19:01
Zitat von Keks24:

Zitat von Linchen84:

Zitat von Keks24:

Zitat von Sabrina84:

Zitat von Keks24:

und der dicke bauch

Mina mit Backen von Papa

schöner bauch!

Richtig gedeutet. Gell die Backe ist der wahnsinn. War zufall dafür werde ich wahrscheinlich mit nem 3d kein Glück mehr habe weil se so nah an meiner Gebärmutter liegt bzw. die so weit unten liegt. Wie der BU ist? Mhhhh gute Frage. Hab ich noch nie gemessen hab aber auch kein Meterstab.

Na so ein flexibles Maßband nehm ich immer dafür. Hab meinen BU aber auch schon lange nicht mehr gemessen.
Aber ist ja echt wahnsinn mit deinem US-Bild - man erkennt doch auch ein geöffnetes Auge, oder? Echt toll!
Linchen84
1056 Beiträge
26.07.2010 19:02
Zitat von laker:

[size=30]30 woche[/size]

Herzlichen Glückwunsch!
Keks24
1171 Beiträge
26.07.2010 19:05
@Linchen
Ja genau. Das ist das offene Auge. Ist genau eine hälfte des Kopfes. Als wir US geschaut haben hat se geredet und sich wahrscheinlich aufgeregt. Andauernd Mund auf und Mund zu, Sah sehr lustig aus
Linchen84
1056 Beiträge
26.07.2010 19:07
Zitat von Keks24:

@Linchen
Ja genau. Das ist das offene Auge. Ist genau eine hälfte des Kopfes. Als wir US geschaut haben hat se geredet und sich wahrscheinlich aufgeregt. Andauernd Mund auf und Mund zu, Sah sehr lustig aus

Wow, das klingt ja echt faszinierend. Freu mich für dich
Keks24
1171 Beiträge
26.07.2010 19:11
Zitat von Linchen84:

Zitat von Keks24:

@Linchen

Hast du denn nicht jedesmal US? Also ich habe extra diese Pauschale gezahlt das ich das erleben kann und auch ja jedes mal nen Foto bekomme. Aber ich weiss nicht ob das jeder Arzt macht.
Linchen84
1056 Beiträge
26.07.2010 19:20
Zitat von Keks24:

Zitat von Linchen84:

Zitat von Keks24:

@Linchen

Hast du denn nicht jedesmal US? Also ich habe extra diese Pauschale gezahlt das ich das erleben kann und auch ja jedes mal nen Foto bekomme. Aber ich weiss nicht ob das jeder Arzt macht.

Bei meiner FA gibts keine Pauschale. Die hat bisher fast immer US gemacht und mir dann auch ein Bildchen mitgegeben. Nur in letzter Zeit macht sie nicht immer US mit Bild. Also sie kontrolliert jedes Mal Mumu, aber guckt dann nicht nach dem Kind. Ich hab Mittwoch einen Termin bei ihrer Urlaubsvertretung - hoffe, das der US vom kind macht.
mummy_to_be
13307 Beiträge
26.07.2010 20:17
Zitat von LadyDi:

mummy, wirklich ganz toller bauch!!
ich hab mein piercing auch schon früh rausgemacht, glaub im 5. monat. das wundert mich echt, dass es bei dir nicht reißt spannt das nicht und fühlt sich unangenehm an?

Huhu
Ja ab und zu spannt es schon,meistens abends wenn der bauch eh dicker ist
Aber es ist erträglich,die paar wochen schaffe ich nun hoffentlich auch noch mit Piercing hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt